1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Philadelphia Flyers 02.11.2011

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 2. November 2011 um 17:31
    NHL
    • 3. November 2011 um 03:06

schade... FAST hätt Vanek 10sek vor Schluss den Ausgleich gemacht... toller Save.

• kankra9
    GOON

Erwähnen möchte ich auch, Nödl mit ner starken Leistung!!!

• dany_
    WIR sind Villach!

ach verdammt ... da waren am ende noch 2 dicke chancen um es in die OT zu schaffen ... mh das spiel wurde im 1ten drittel verloren - sehr schade :(

na dann gn8

• maverick
    NHL
    • 3. November 2011 um 03:09

wird zeit das wir auf auswärtstournee gehen, da tun sie sich leichter! gute nacht! [winke]

• mig_69
    KHL

2 drittel lang das bessere team. allerdings wird eine 2. scoring line benötigt. mit einer kommt man nicht durch, das ist zu ausrechenbar. roy komm bitte endlich in fahrt. mit der niederlage kann man zu diesem saisonzeitpunkt noch leben. gibt schlimmeres. enroth wieder mit einem ganz starken ausrufezeichen.

• sestluro
    Gast

da schlägt diese drecksau Giroux dem Roy volles rohr mit dem schläger gegn den oberschenkel und der volldepp von referee steht nebendran und sieht nichts, also klarere 2 min gibts nimma

• Fred
    NHL
    Zitat von dany_

mh das spiel wurde im 1ten drittel verloren

leider auch durch Miller.
    gn8

NHL
    • 3. November 2011 um 03:10
    Zitat von kankra9

Und ich verstehe Sestluro noch besser, Leino liegt echt oft ,hat schon was von Slapstick... [kopf]

Leino ist die absolute ober-eiter-birn der Sabres. Wenn ich Coach wär, dann würde der Bursch mit ana nossn Peitschn 1h durch die Halle gjogt werden! :P

• maverick
    NHL
    • 3. November 2011 um 03:11
    Zitat von Fred

gn8

mir gefällt enroth schon seit längerem besser als miller! aber das kann sich ja wieder schnell ändern!

einen solchen auswärtsschiri gibt es auch nicht alle tage! :pinch:

NHL
    • 3. November 2011 um 03:11
    Zitat von sestluro

da schlägt diese drecksau Giroux dem Roy volles rohr mit dem schläger gegn den oberschenkel und der volldepp von referee steht nebendran und sieht nichts, also klarere 2 min gibts nimma

da muss i da Recht geben. Das war echt eine Frechheit. Offensichtlicher kann man fast keine Strafe bekommen.

• sestluro
    Gast
    • 3. November 2011 um 03:12
    Zitat von Fred

gn8

seh ich auch so, hat bisher eigentlich nur beim shutout gegen die panthers überzeugt. Enroth wird zur ernsthaften konkurenz

• Blair
    NHL
    • 3. November 2011 um 03:12

resumee:

roy kommt langsam auch in fahrt. leino immer noch unterirdisch. stafford bislang auch mit wenig offensive.

vanek trägt das team. ohne ihn geht nix. wenn er am eis is, is beim feind feuer am dach. gefällt mir.

leider sind alle anderen sabres auch in einer extremen unform. ehrhoff heute sehr schlecht, extrem viele fehler. muß sich zusammenreißen.

die flyers spielen unglaublich dirty, daß ihnen das jedes mal durchgeht is eine frechheit. roy wird von giroux von hinten ans knie geslashed und sonst immer diese kleinigkeiten. eine frechheit sowas, aber selber die größten diver.

schade, daß vanek bei den aktionen in der letzten minute nicht glück hatte, daß die scheibe noch reinging. einen punkt hätten sie sich für ihr comeback heute schon verdient. gut, daß ich das erste drittel nicht gesehn hab, sonst würd ich mich wahrscheinlich viel mehr ärgern.

• sestluro
    Gast
    • 3. November 2011 um 03:14
    Zitat von il:dottore

Leino ist die absolute ober-eiter-birn der Sabres. Wenn ich Coach wär, dann würde der Bursch mit ana nossn Peitschn 1h durch die Halle gjogt werden! :P

:thumbup: :thumbup: lach mich grad schief :D :D :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. November 2011 um 03:15
    • Offizieller Beitrag

Schade, Vanek noch mit 2 Chancen in der letzten Minute und beinahe mit dem Ausgleich. Wäre die Krönung des Spiels gewesen ^^

Zumindest den Ausgleich hätten sich die Sabres noch verdient gehabt. Das Spiel wurde in den ersten 7 Minuten verloren, leider auch wegen einem schlecht aufgelegten Miller. Enroth aber wieder mit einer starken Leistung :thumbup: Matchwinner auf Seiten der Flyers mMn Bryzgalov.

Jetzt verlieren die Sabres aber schon recht regelmäßig. Ich hoff, die Reise in der Tabelle geht nicht nach unten.

Gute Nacht!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • mig_69
    KHL
    • 3. November 2011 um 03:16
    Zitat von Blair

resumee:

roy kommt langsam auch in fahrt. leino immer noch unterirdisch. stafford bislang auch mit wenig offensive.

vanek trägt das team. ohne ihn geht nix. wenn er am eis is, is beim feind feuer am dach. gefällt mir.

leider sind alle anderen sabres auch in einer extremen unform. ehrhoff heute sehr schlecht, extrem viele fehler. muß sich zusammenreißen.

die flyers spielen unglaublich dirty, daß ihnen das jedes mal durchgeht is eine frechheit. roy wird von giroux von hinten ans knie geslashed und sonst immer diese kleinigkeiten. eine frechheit sowas, aber selber die größten diver.

schade, daß vanek bei den aktionen in der letzten minute nicht glück hatte, daß die scheibe noch reinging. einen punkt hätten sie sich für ihr comeback heute schon verdient. gut, daß ich das erste drittel nicht gesehn hab, sonst würd ich mich wahrscheinlich viel mehr ärgern.

Alles anzeigen

gut zusammengefasst. dafür gwinn ma dann in philly 1:0 mit 5:50 torschüssen. [prost]

• sestluro
    Gast
    • 3. November 2011 um 03:19

Ehrhoff spielt auch unterirdisch momentan, aber was Leino aufführt ist der absolute witz. tolle ausbeute von Leino 1G 1A nach 11 spieltagen. für einen 4,5 Mille mann net schlecht :rolleyes: :rolleyes:

• mig_69
    KHL
    • 3. November 2011 um 03:20
    Zitat von MacStasy

Jetzt verlieren die Sabres aber schon recht regelmäßig. Ich hoff, die Reise in der Tabelle geht nicht nach unten.

ah geh. ist halt sehr ausgeglichen im osten. klar besser stehen bis jetzt nur die caps da, und die werdens auch noch billiger geben. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™