Danke!!!!! [prost]
Ui! Zum Glück hat der Papa ne Apotheke! Sieht nach Nasenknick aus!
na, bis aufs visier is nix gebrochen... hatte nur leichte schrammen an der hand. der fight geht nach punkten klar an weller, wobei mMn. lebler am schluss aufwind bekam (hatte probleme richtig in die richtige steh-position zu kommen) weller hat ihn dann aber umgerangelt.
zum spiel:
ich denke nicht, dass es heute an hirn gelegen hat. mir hat unser PP heute überhaupt nicht gefallen und der VSV heute so agressiv (wenn auch ned immer 100% fair) wie schon seit ewigkeiten nicht mehr.
endlich wieder pfeffer in einer partie gegen die blauen.
unsere jungs wirkten teilweise kraft- und ideenlos, vorallem das PP wirkte wie unter Collins: keine bewegung, irgendwann dann auf die blaue und bumm. NEIN jungs, das war heute garnix.
nach dem aus von B. Lebler nur mehr mit 2,5 linien gespielt. gsd kommt die pause und unsere jungs haben zeit an ihren 17 Systemen zu arbeiten. in letzer zeit zuviel dump & chase und wirklich gut war von den letzten spielen die ich gesehn hab, auch nur das salzburg spiel.
nichtsdestotrotz villach absolut verdient gewonnen, waren im abschluss einfach konzentrierter. spielen die jungs SO weiter, gehts in der tabelle sicher nach oben.
@videobeweis:
beim vermeintlichen tor von linz: die scheibe war NIE hinter der linie zu sehen = KEIN TOR
tor VSV: Hirn fängt den puck, nur leider der ganze fänger hinter der linie (und das noch offen, so dass man die scheibe genau sehn konnte)
beide entscheidungen absolut korrekt