1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

19.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 30. Oktober 2011 um 00:00
  • Benny-78
    NHL
    • 2. November 2011 um 17:46

cappin0
    leider nein, muss samstag arbeiten :( vielleicht gehts sichs ja am 2.dez aus....lg

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 2. November 2011 um 21:46

klares x.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 2. November 2011 um 21:58

Ich nehme mal an der Linz Express wird durchstarten und einige wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen.

• Él comprende
    KHL
    • 2. November 2011 um 22:09
    Zitat von nots

Ich nehme mal an der Linz Express wird durchstarten und einige wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen.

Ich nehme mal an, dass du auch in diesem Thread deine dümmlichen Provokationen nicht lassen wirst.

@game: 3:1 Linz
    @Linzer: Wie gefallen euch eigentlich die Leblers? Hätte die sehr gerne in Villach gesehen... und nicht provokant gemeint: Was ist mit eurer dritten Linie (Mairitsch etc.) los? Die haben voriges Jahr gepunktet ohne Ende, sind mir aber in Villach schon nicht aufgefallen. Haperts da nur am scoren oder sind die sonst auch irgendwie "stehen" geblieben - danke für etwaige Antworten... [prost]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. November 2011 um 22:15
    • Offizieller Beitrag

die leblers - vor allem brian, michael war noch nicht allzuoft zu sehen - gefällt mir ausgezeichnet. ein rackerer, mit einer tollen reichweite, super körper und einem strammen schuss.
    @ 3. linie: wir haben gestern erst darüber geredet. mMn rennt mairitsch seiner form total nach. würd mal gerne einen wolf (zB) statt ihm sehen. oberkofler bemüht und MGM hat nach seiner verletzung gleich mal 2 tore gemacht. aber stimmt - überragend sind die 3 z. Zt. nicht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 2. November 2011 um 22:18
    Zitat von nots

Wie sie es auch mit dem "Heim-ShutOut" gegen Znaim bewiesen haben :D

• coach
    YNWA
    • 2. November 2011 um 22:19
    Zitat von Vs-Jason

Sorry meinte 37,5 Punkte im Team , Linz hatte 60 voll . ( Spieler Wertung ,jeder Spieler hat Punkte), Nationalspieler , legio , ect .

würd mich interessieren wie du zu den infos bezüglich der punkte kommst !

• MrHyde
    NHL
    • 2. November 2011 um 22:28
    Zitat von Vs-Jason

voll

Zitat von Vs-Jason

Sorry meinte 37,5 Punkte im Team , Linz hatte 60 voll . ( Spieler Wertung ,jeder Spieler hat Punkte), Nationalspieler , legio , ect .

Jesenice Punkte stimmen, Linz nicht (die hatten 57)

• coach
    YNWA
    • 2. November 2011 um 22:37

vielleicht könnte uns der herr webmaster aufklären wie man zu den punkten kommt ?!

• cappin0
    NHL
    • 2. November 2011 um 22:38
    Zitat von coach

vielleicht könnte uns der herr webmaster aufklären wie man zu den punkten kommt ?!

viellecht so; . . . . . . . . . . . . . . . ;)

• coach
    YNWA
    • 2. November 2011 um 22:41

DANKE für die hilfreichen beiträge.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 2. November 2011 um 22:43

@el comprende

Da war nix mit Provokation, hier spielt der Tabellenführer gegen den Tabellenletzen, Linz ist komplett und bei Villach fehlen doch noch Lugge, Altmann und eventuell Pewal.

Wenn hier nicht die Vorzeichen auf einen Sieg von Linz stehen weiss ich auch nicht. Zudem hat der VSV zwar zuletzt gepunktet aber sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert wie aus den Spielkommentaren euer eigenen User zu entnehmen war.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 2. November 2011 um 22:48
    Zitat von coach

vielleicht wenn man wirklich insider ist und nicht nur möchtegern vip, wie einige kac user hier.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 2. November 2011 um 23:00

Coach die Punkte hab ich in Hockey Fans.at gelesen !

• coach
    YNWA
    • 2. November 2011 um 23:09
    Zitat von Vs-Jason

Coach die Punkte hab ich in Hockey Fans.at gelesen !

kanns zwar nicht finden aber trotzdem danke.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 2. November 2011 um 23:15

hockeyfans.at klein geschrieben ,ich habs auf der FB Seite darum die Info bitte gerne :D

• coach
    YNWA
    • 2. November 2011 um 23:18
    Zitat von Vs-Jason

hockeyfans.at klein geschrieben ,ich habs auf der FB Seite darum die Info bitte gerne :D

schon klar, ich kenn die seite ;) nur das mit den punkten find ich nicht.
    und auf fb bringst mich dafür nicht :wacko:

• Vs-Jason
    EBEL
    • 2. November 2011 um 23:25

Hehehe alles klar Coach .daher hab ich's stand aber schon gestern drin fand es nur noch super und ist eigendlich eine gute Quele:-D

• Él comprende
    KHL
    • 2. November 2011 um 23:33

Danke dir vielmals Fan_atic! [prost]

• alekhin
    WTF?
    • 3. November 2011 um 00:01
    Zitat von Fan_atic01

die leblers - vor allem brian, michael war noch nicht allzuoft zu sehen - gefällt mir ausgezeichnet. ein rackerer, mit einer tollen reichweite, super körper und einem strammen schuss.
    @ 3. linie: wir haben gestern erst darüber geredet. mMn rennt mairitsch seiner form total nach. würd mal gerne einen wolf (zB) statt ihm sehen. oberkofler bemüht und MGM hat nach seiner verletzung gleich mal 2 tore gemacht. aber stimmt - überragend sind die 3 z. Zt. nicht.

wäre mal interessant wie das aussehen würde wenn man brian lebler mit mairitsch tauscht. das sensationelle an brian ist mMn sein körper - ein echter tank. die dritte linie bekäme damit viel mehr körperspiel, während sich mairitsch evtl in der vierten leichter täte zu seinem spiel zu finden. mairitsch benchen fällt mir schwer. ich persönlich habe nicht den eindruck dass er nicht will, eher dass es einfach noch nicht so klappt. aber ja - evtl kann man auch das mal machen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. November 2011 um 08:38
    • Offizieller Beitrag

guter ansatz alekhin.
    lebler in der dritten könnt ich mir auch sehr gut vorstellen.
    ich glaub auch nicht, dass mairitsch nicht will - aber manchmal hast halt so phasen da geht nix. und da wirken eventuell 3-4 spiele in der nationalliga, verbunden mit 2-3 erfolgserlebnissen vielleicht wunder.
    und ein wolf hat in der vorbereitung bewiesen, dass er kein schlechter ist. den würd ich gerne mal in der EBEL geigen sehen.

@lebler: erinnert mich manchmal an den hias iberer in seiner besten zeit. hammermäßig wie er den puck abschirmen kann und ist sich für keinen check und für kein scharmützel zu schade. dem trau ich umgschaut mit den richtigen linemates 15-20 saisontore zu.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • igy91
    Nationalliga
    • 3. November 2011 um 08:56
    Zitat von Fan_atic01

@lebler: erinnert mich manchmal an den hias iberer in seiner besten zeit. hammermäßig wie er den puck abschirmen kann und ist sich für keinen check und für kein scharmützel zu schade. dem trau ich umgschaut mit den richtigen linemates 15-20 saisontore zu.

Guter Vergleich, mein Spruch ist immer - ein motivierter Iberer :)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 3. November 2011 um 09:12

Die Linie 3 stagniert gegenwärtig wirklich etwas. Allerdings sehe ich das ähnlich wie meine Vorredner, dass es nicht am Bemühen scheitert. Eventuell sollte man nach der Pause mal einen Versuch wagen. Warum nicht MGM in Linie 4 (defensiv spielt er mMn besser als Mairitsch, ist aber im Offensivspiel ungefährlicher) und den Brian in Linie drei spielen lassen?

Zum Thema Lebler: Von Michael hab ich nicht sooooo viel gesehen. Brian gefällt mir sehr, sehr gut. Wir sollten ihn - falls möglich - sogleich für ein paar weitere Jahre binden. Nun haben wir endlich einen österreichischen Spieler, der auch das Körperspiel beherrscht und zudem noch am Anfang seiner Entwicklung steht. Zudem ist B. Lebler eben kein reiner Viertlinienchecker und schon gar kein Goon, sondern jemand, der auch scoren kann. Also unbedingt so schnell wie möglich an den Club binden!

Zum Spiel: Angeschlagene Gegner sind gefährlich. Mein Tipp: Ein knapper Sieg für die Wings - 3:2 nach Overtime!

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 3. November 2011 um 09:57
    Zitat von nots

Wen? Warum?

• LeoSivec
    EBEL
    • 3. November 2011 um 10:53

Starkbaum wird wieder weltklasse spielen, dazu keine Eigenfehler von Mitchell und Weller, Tore von Craig. Ende 2:3 für den VSV

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™