Na bitte nicht - den braucht kein Mensch [kopf]
bei uns hat er mir sehr gefallen. im gegensatz zu seinem bruder ist er keine krätzn, UND er schoß das SeasonWinningGoal für uns!
Na bitte nicht - den braucht kein Mensch [kopf]
bei uns hat er mir sehr gefallen. im gegensatz zu seinem bruder ist er keine krätzn, UND er schoß das SeasonWinningGoal für uns!
gratulation nach villach!
hoffe der vsv schafft es vor der pause noch ein wenig selbstvertrauen zu sammeln
und orientiert sich danach richtung ... weiter oben in der tabelle.
Nette Worte! Hoffen wir das Beste! Das Traditionelle Linz-VSV Viertelfinale ist sehr gefährdet!
Christian 91 du sagst es
Peintner mit 11 Points in 9 Games, wenn der so weiter macht legt er ne Saison hin mit 40 Punkten oder mehr. Der ist so hungrig wie noch nie. Nur Kaspitz ist besser mit 17 Points ( 1 Goal und 16 Assists) in 16 Games. Der Mann ist ohne Zweifel eine Art Typ Spieler die ich nie vergessen werde, seine Einstellung zum Eishockey und sein Aussehen sind Wöldklasse. Als Ex - Lustenauer kann er einem einfach nur stolz machen und genau er muss dem VSV zeigen wo es lang geht, da komme ich schon wieder ins fette Grinsen.
REKORD-Fenster VSV - Moser Medical Capitals
fuhr gestern mit der meinung "wens heut gegen die grazer keine punkte holen dann gibts diese woche überhaupt keinen punkt" in die halle.
spiel war ja nicht wirklich schön zum anschaun aber wenn man unten drin ist kann man keine wunderdinge erwarten. es war wieder ein schritt in die richtige richtung aber von "gut" ist man noch ewig entfernt. sehr auffällig gestern hartl. martinz gestern nicht so stark wie sonst - dem ist nicht sehr viel aufgegangen aber im nächsten spiel schauts sicher schon anders aus.
zum peintner tor: wo bitte waren da die grazer penaltykiller??? der stand komplett alleine vor weinhandl.
weller nur im 1ten drittel mit einem leichtsinnsanfall in dem er versucht hat 2 grazer im eigenen drittel zu überzupfen dafür mit einem sehenswerten tor von der blauen.
starbkaum wie immer ein sicherer rückhalt. bin gespannt wie lange er noch ran darf oder ob wieser demnächst mal eine chance bekommt.
schade das göhringer gestern keinen wechsel bekommen hat. die restlichen jungen (auch ofner mit einigen wechsel) auch sehr brav.
uii ... positiv muss ich wiedergut gestern herausheben. souverän ohne dumme strafen/aktionen wie er die partie runtergespielt. soll schon was heißn da ich ja nicht der größte wiedergut fan bin
negativ war eben das man im 2ten drittel wieder förmlich ums gegentor gebettelt hat und auch im laufe des spiels des öfteren ins schwimmen gekommen ist.
Peintner ist unglaublich, wenn hier noch jemand behauptet, er wäre der meist überschätzteste Spieler, dann kann dieser Jemand vom Eishockey keine Ahnung haben! Allein sein Tor war uuuuunglaublich !
Toporowski wird einschlagen, da bin ich mir sicher, bringt einerseits Ruhe ins Spiel, hat ne gute Übersicht und tankt sich immer sehr gefährlich durch, macht aber auch einen super Backcheck, reizen lässt er sich auch sehr leicht, Blatny war heut sein "Freund" hat sich aber gschickt verdrückt!
Weller heute mit weniger Fehler und mMn unser bester Spieler neben Mitchel, die beiden haben das Spiel von hinten raus wirklich gut dirigiert (sozusagen) Highlight: Weller bekommt seinen "Checkanfall" fast alle Grazer kugeln am Boden rum, dann fahren 2 Grazer auf Weller und beide schmeißts 1,5 Meter synchron aufs Eis!Boom!
Ich verstehe nicht wie manche hier so von Toporowski überzeugt sind! Für mich kurft der teilweise unmotiviert übers Eis! Gestern auch auch nur 1 richtige Top-Chance von ihm dabei und zwar wo er den Pass des Grazers vor dem Tor abgefangen hat und dann den Puck übers Tor geschossen hat! Er ist langsam und Stocktechnisch auch nicht so toll drauf! Hätte Blatny sich gestern auf einen Fight da eingelassen hätten beide duschen gehen können! Echt top, so einen leicht reizbaren Legionär ala Wanvig brauchen wir, der nach 1 1/2 Drittel seinen Arbeitstag beendet hat! [kopf]
Sorry aber ich glaube das er nur 4 Wochen bleibt und nicht länger!
Der neben mir hat so ein schwindeliges SMS von der Sitzertribüne bekommen (im 1. Drittel), dass Sleigher weg ist und Michi Raffl retour kommt? Hat jemand was Ähnliches gehört, oder ist das Blödsinn? Der Hausverstand sagt Blödsinn.
hftl. nicht so fix wie der tommy letztes jahr bei uns war, als ich mich mit meiner 100%igen quelle schiach in die brennessel gsetzt hab ...
Was soll ich sagen 5 Buchstaben: HURRA!!!!!!!!
Endlich, das ist wie der erste lang ersehnte Schluck Wasser nach dem Dünenmarsch.
Ich hoffe, dass alle Peintner-Negierer vollauf zufrieden sind [keks]
(selbiges gilt auch für alle notorischen Kaspitz-Schlechtredner).
Jetzt hat der Craig auch sein Türl gemacht und für Damon freut es mich auch sehr, dass seine gedämpften Bemühungen endlich Früchte tragen. Ob man Sleigher noch Zeit geben soll, das weiß ich nicht. Aber ich nehme an, dass er sich auch selbst nicht so wohl dabei fühlen kann, punktemäßig einem Betrik hinterherzutingeln.
Der Fäller is wohl in dieser Partie auch wie ein ständig rumorender Dampfgarer wohl hoffentlich ein für allemal explodiert
Wenn das nicht auferlegte Selbstmotivation ist, dann weiß ich auch nicht.
Schön aber sooo schön, unsere Jungs wieder sooo zurück zu sehen. Und was auch schön ist: Es kann auch nur so weiter gehen
Zumal mein bisslang in Schockstarre gelegenes blauweißes Blut wieder zu fließen beginnt [winke]
Ob man Sleigher noch Zeit geben soll, das weiß ich nicht. Aber ich nehme an, dass er sich auch selbst nicht so wohl dabei fühlen kann, punktemäßig einem Betrik hinterherzutingeln.
Sleigher ist seit gestern schon abgemeldet!
Der Sieg gestern hat wieder mal gut getan!! Zwei Punkte und abhaken. Wie lang hat eig Mitchell noch Vertrag bei uns, da bekomm ich Aggressionen wenn ich ihn sehe...!! Und Bacher ist auch so ein Fall, grauenhaft was der manchmal rumgeigt !! Eh schon geschrieben, eine Steigerung ist weiter zu erkennen und das passt schon. Ein Spiel von den nächsten beiden sollte der VSV schon gewinnen, um weiter an den Top 6 dran zu bleiben- wird aber seeeeehr schwer [kaffee] . Aja und zu Sleigher: es war auf jeden Fall der richtige Schachzug ihn zu schicken. Trotzdem wünsche ich ihm viel Glück!
kann mir wer erklären, wieso nach dem anschlußtreffer der grazer zum 2:1, kuznik nicht von der strafbank kommen durfte? (die beiden 2min.strafen von kuznik und einem grazer wurden zeitgleich ausgesprochen und kamen auch auf die anzeige)
kann mir wer erklären, wieso nach dem anschlußtreffer der grazer zum 2:1, kuznik nicht von der strafbank kommen durfte? (die beiden 2min.strafen von kuznik und einem grazer wurden zeitgleich ausgesprochen und kamen auch auf die anzeige)
Neu beim Eishockey? Wenn ein Doppelausschluss ausgesprochen wird und während dieser zwei Minuten ein Tor fällt, wird das Spiel mit der selben Anzahl an Spielern fortgesetzt. Sonst würde der Mannschaft, die ein Tor erzielt hat (in diesem Fall Graz) eine Nachteil (Unterzahlspiel) entstehen.
36:05 EQ 2:1 5 VAN BALLEGOOIE Dustin
Assists: 11 - LYSAK Brett 16 - HARAND Patrick
Spieler EC Rekord Fenster VSV: 34, 9, 12, 33, , 29
Spieler Moser Medical Graz 99ers: 5, 11, 16, 2, , 31
35:37 2 Min. 35:37 - 37:37 22 KUZNIK Greg (Roughing)
35:37 2 Min. 35:37 - 37:37 25 BUSQUE Yvan (Roughing)
Beide haben nur 2min bekommen, damit war am Eis equal strenght. Wer soll da bitte von der Strafbank wann wie wo wieso zurückkommen?
super danke für die antwort.
ist mir bisher noch nicht aufgefallen bei einem doppelausschluß.
man lernt eben nie aus.
wobei doppelausschluss nur bedingt stimmt, wie es EHF-Generalintendant schon gesagt hat, equal strenght.
Kann ja sein dass einer im PP auch eine Strafe vom PP-Team begeht und dann 4-4 weitergespielt wird.
wobei doppelausschluss nur bedingt stimmt, wie es EHF-Generalintendant schon gesagt hat, equal strenght.
Kann ja sein dass einer im PP auch eine Strafe vom PP-Team begeht und dann 4-4 weitergespielt wird.
kenn nur even strenght !?!?
kenn nur even strenght !?!?
aso even bedeutet was ich weiß soviel wie "sogar"
36:05 EQ 2:1 5 VAN BALLEGOOIE Dustin
equal = egal = gleich [winke]
even strenght is die offizielle bezeichnung in der nhl.
is mir noch nie aufgefallen das es in aut anders ist.
asoeven bedeutet was ich weiß soviel wie "sogar"
Ich hab viele bedeutungen für "even" gefunden, darunter unter anderem auch "gleich"
EDIT: Jetzt hab auch ich "sogar" gefunden [kopf]