1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

17.R.: HC Orli Znojmo-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 25. Oktober 2011 um 00:00
  • coach
    YNWA
    • 29. Dezember 2011 um 10:09

WiPe
    durchkämpfen schön und gut.
    aber markus pirmann hat scoringqualität wie nur ganz wenige in seinem alter in österreich.
    er ist jetzt 22 und es wäre zeit wenn ihn m.v. mal das vertrauen in einer scoringline schenken würde.

die frage ist nur welche das im moment beim kac sein sollte :D

im ernst:
    pirme hat den killerinstinkt, gepaart mit einem center der das auszunützen weiss ...

@milano
    trotz allem.
    pirmann über hundertpfunt zu stellen zeigt nicht von sehr viel verständnis, sorry.

pirme hat genau im punkt torgefährlichkeit mehr potential und genau deshalb MUSS er einfach einmal "weiter vorn" die chance bekommen.
    nur eishockey besteht aus vielen mehr und da hat hundi in allen belangen die nase vorn:
    skatinskills
    stickhandling
    übersicht
    körperspiel bzw. der körper an sich
    defenseverhalten

hundi ist einer der vielseitigsten eishockeyspieler in österreich und wie er mit seinen antritten aus dem eigenen bzw. mitteldrittel auch auf hohem nt-niveau gegen die schweiz z.b., die gegner stehen hat lassen war schon sehr beeindruckend.
    leider fehlt ihm das was der pirme hat ... der killerinstinkt

Einmal editiert, zuletzt von coach (29. Dezember 2011 um 10:16)

• cappin0
    NHL
    • 29. Dezember 2011 um 10:13

wenn ihn MV nicht will, müsste man R. Daum auf ihn aufmerksam machen, wir hätten schon einen kandidaten der seine leistung nicht mehr abruf(en)t ( kann ) ;)

• füzibine42
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2011 um 10:21
    Zitat von cappin0

wenn ihn MV nicht will, müsste man R. Daum auf ihn aufmerksam machen, wir hätten schon einen kandidaten der seine leistung nicht mehr abruf(en)t ( kann ) ;)

Könntest du dich genauer ausdrücken wenn du damit meinst

• FTC
    NHL
    • 29. Dezember 2011 um 10:24
    Zitat von milano1976

da gibts sicher mehr als uns 2 ;)

Zitat von SNIPER #74

Nä,da sima schon zu dritt!!! Ich hasse diesen Mogli hinter der Bande :D

Pirme :thumbup: :thumbup:

da sind wir auf jeden fall zu viert! vielleicht bringt man mv wenigstens so viel deutsch bei das er erkennt "trauerplay" ist nicht gleich powerplay

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. Dezember 2011 um 10:32

coach:

Ich hab Pirmann nicht über Hundertpfund gestellt, ich hab gesagt, dass er mMn mehr Potential hat und das seltener beweisen kann. Viele Dinge bekommt man auch durch mehr Spielpraxis (...)

Ich will aber gar nicht drüber diskutieren, wer von den beiden besser ist, sie gehören beide fix ins Team. Hundi ist sicher vielseitiger, in der Abwehr gefällt er mir trotzdem nicht.

Mein Vergleich bezog sich aber hauptsächlich auf Schellander und in letzter Zeit auch auf Morrison.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 29. Dezember 2011 um 10:37

aber so kann der kac dann wieder rumweinen wenn salzburg ihnen die ganzen talente wegkauft.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. Dezember 2011 um 10:39
    Zitat von ZigaretteDanach

aber so kann der kac dann wieder rumweinen wenn salzburg ihnen die ganzen talente wegkauft.

husch husch, ab ins körbchen. hier wird inhaltlich diskutiert, phrasendrescher werden nicht benötigt... [keks]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Dezember 2011 um 10:42
    Zitat von milano1976

Außerdem spielt Pirmann fast nie neben solchen Leuten, wie es Kristler teilweise beim VSV gemacht hat (ich erinnere mich nur an die Sturmreihe mit Kaspitz und Ferland)... und scort trotzdem und spielt gut.

Will mich hier nicht einmischen, aber Kristler hat auch nur kurz die Chance bekommen, wurde dann trotz guten Leistungen fast schon gebencht, erst als Stewart das Heft in die Hand genommen hat, wurde er wieder wirklich eingesetzt, war dann aber auch gleich verletzt!

Was mich aber wirklich stört/wundert, irgendwie ist es eine kärntner Krankheit, mir scheint, dass nicht immer die Leistung oder das Talent entscheidet! In Villach hats schon mehrere Pirmanns gegeben!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Dezember 2011 um 10:47
    • Offizieller Beitrag

sondern was entscheidet? der name oder was meinst du jetzt?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. Dezember 2011 um 10:47
    Zitat von Gord

Will mich hier nicht einmischen, aber Kristler hat auch nur kurz die Chance bekommen, wurde dann trotz guten Leistungen fast schon gebencht, erst als Stewart das Heft in die Hand genommen hat, wurde er wieder wirklich eingesetzt, war dann aber auch gleich verletzt!

Was mich aber wirklich stört/wundert, irgendwie ist es eine kärntner Krankheit, mir scheint, dass nicht immer die Leistung oder das Talent entscheidet! In Villach hats schon mehrere Pirmanns gegeben!

wills jetzt nicht abstreiten, aber wär trotzdem interessant, wen du meinst - bevor ich drauf eingeh ;)

• FTC
    NHL
    • 29. Dezember 2011 um 10:58

jetzt weiss ich warum man mv im nationalteam rob daum beigestellt hat.so erspart man sich die gebühren für die pp-nachhilfestunden.

jetzt sollte man mv erklären dass pirman nicht dafür da ist um die bankstrafen die durch seine coaching-fehler verusrsacht werden abzusitzen.

meine bitte für das nächste transparent( oder gesang) an die fan-clubs: "wir wollen pirman sehen" oder so.denn wenn die deko-figur hinter der bande noch immer nicht begriffen hat das pirman sich ein stammleiberl verdient hat dann muss man ihn dazu zwingen es einzusehen.

danke

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. Dezember 2011 um 11:05
    Zitat von FTC

jetzt weiss ich warum man mv im nationalteam rob daum beigestellt hat.so erspart man sich die gebühren für die pp-nachhilfestunden.

jetzt sollte man mv erklären dass pirman nicht dafür da ist um die bankstrafen die durch seine coaching-fehler verusrsacht werden abzusitzen.

meine bitte für das nächste transparent( oder gesang) an die fan-clubs: "wir wollen pirman sehen" oder so.denn wenn die deko-figur hinter der bande noch immer nicht begriffen hat das pirman sich ein stammleiberl verdient hat dann muss man ihn dazu zwingen es einzusehen.

danke

PIRMAN! ... vielleicht hätte er unter dieser Schreibweise mehr Chancen bei MV :D

• FTC
    NHL
    • 29. Dezember 2011 um 11:07
    Zitat von milano1976

PIRMAN! ... vielleicht hätte er unter dieser Schreibweise mehr Chancen bei MV :D

egal wie man ihn schreibt mv verstehts sowieso nicht.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Dezember 2011 um 11:11
    Zitat von milano1976

wills jetzt nicht abstreiten, aber wär trotzdem interessant, wen du meinst - bevor ich drauf eingeh ;)

Es hat schon einige Talente gegeben, die weit besser als z.B. die Petriks sind oder waren, Kristler ist einer davon! Nageler ist für mich ein gutes Beispiel und Schlacher hätte Netrik mit Sicherheit schon längst aus dem Kader gespielt!

• coach
    YNWA
    • 29. Dezember 2011 um 11:13
    Zitat von Gord

Was mich aber wirklich stört/wundert, irgendwie ist es eine kärntner Krankheit, mir scheint, dass nicht immer die Leistung oder das Talent entscheidet!

immer schon so gewesen, wird leider wohl immer so sein.
    von den petriks z.b. hätts wohl keiner geschafft.
    und von der schlangengrube aka kac-nachwuchs will ich gar nicht sprechen.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. Dezember 2011 um 11:20
    Zitat von Gord

Es hat schon einige Talente gegeben, die weit besser als z.B. die Petriks sind oder waren, Kristler ist einer davon! Nageler ist für mich ein gutes Beispiel und Schlacher hätte Netrik mit Sicherheit schon längst aus dem Kader gespielt!

ok, das wird schon stimmen... kann ich aber nicht beurteilen, dafür kenn ich die beiden zu wenig...

immerhin ist mir nun auch klar, was ich zwischen den zeilen in deinem posting herausgelesen hab (wg. "namen" (petrik)) .

so gesehen hat "der blaue blitz" wohl besseres hervorgebracht :P

• chris73
    Nachwuchs
    • 29. Dezember 2011 um 15:47
    Zitat von open ice

Bei Planek dürfte das die zweite 10er Strafe gewesen sein, die zur Spd geführt hat. Ist glaub' ich auch zwischenzeitlich mal im Ticker gestanden.

Zitat von open ice

Bei Planek dürfte das die zweite 10er Strafe gewesen sein, die zur Spd geführt hat. Ist glaub' ich auch zwischenzeitlich mal im Ticker gestanden.

hallo,

war gestern in znaim. so wie ich es in erinnerung habe, hat der tscheche beim wechsel dem kalt einen check mitgegeben - dieser hat sich ganz lieb revanchiert, der tscheche hat dann 2+2 bekommen, kalt nur 2 min.

da die stimmung eh schon sehr hitzig war, is dann richtig losgegangen...die schiri haben die partie überhaupt nicht im griff gehabt und znaim hat von anfang an sehr körperbetont gespielt - bei der verabschiedung sinds dann auch nur bis zur hälfte gekommen, weil dann sind schon wieder zwei aufeinander losgegangen. war echt lustig.

stimmung in der halle war super - einzigartig. freier eintritt und das bier kostet 22 kronen (nicht mal 1 €)

pirmann sehr brav, hätte jedoch hundertpfund sein solo im ersten drittel noch zu abschluss gebracht, wärs ein sensationstor gewesen - leider

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Dezember 2011 um 15:58
    • Offizieller Beitrag

freier eintritt? wie war die halle dann besucht? wie kann sich znaim das leisten?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 29. Dezember 2011 um 15:59
    Zitat von WiPe

freier eintritt? wie war die halle dann besucht? wie kann sich znaim das leisten?

Laut Liveticker auf Eishockey.at waren es um die 4000.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    Zitat von WiPe

lt. zeitung 4.000 ... is aber eh klar, kannst ja nicht für das selbe spiel 2 x eintritt verlangen...

• FTC
    NHL

gibt es von diesem spiel irgendwo eine zusammenfassung als stream?

OutLaw3011
    EBEL
    • 29. Dezember 2011 um 16:01

Zusammenfassung:
    http://www.laola1.tv/de/at/eishocke…ideo/282--.html

• Spezza19
    NHL
    • 29. Dezember 2011 um 16:01
    Zitat von WiPe

ich nehm an, weils die einnahmen von dem spiel eh schon hatten ?(

• chris73
    Nachwuchs
    • 29. Dezember 2011 um 16:05
    Zitat von WiPe

am videowürfel wurde die zuschaueranzahl mit 4052 angegeben. wir wollten uns bei der halle karten besorgen, die schalter waren aber geschlossen und die security hat uns dann ohne karte reingelassen. der eine hat sehr gut deutsch gesprochen und hat gemeint, dass es den freien eintritt gibt, weil es ja ein abbruchspiel ist...der eintritt kostet aber normal auch nur 100 kronen (4 € ), wennst mit euro bezahlen willst, musst 5 löhnen...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Dezember 2011 um 16:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von milano1976

lt. zeitung 4.000 ... is aber eh klar, kannst ja nicht für das selbe spiel 2 x eintritt verlangen...

ja jetzt wo dus sagst ist es logisch. hab verdrängt das es ja schon mal ein 1/3 eines spieles gab hab nur "nachtrag" gelesen nicht wiederholung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™