Reg mich eigentlich nie über den schiri auf, aber des heut war ein witz!
Schade, brav gekämpft und einen sieg hätten sie sich auf jeden fall verdient!
16.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Klagenfurter AC
-
-
Wieso, was war mit dem Schiri? Hab die Partie leider nicht gesehen.
-
Der Bericht bringts auf den Punkt:
-
graz geht wieder an der eigenen chancenauswertung und einem überragenden weinhandl zu grunde....ich bin noch immer fassungslos wie man so ein spiel verlieren kann...
kann man echt so deppat sein? ja, man kann...
:wall:
was ist mit einem busque? der gute ist recht robust zu werke gegangen im ersten drittel, dann aber nicht mehr..
den schiris die schuld zu geben, find ich unangebracht..an der eigenen dummheit sind die grazer heute nämlich gescheitert.
top war z.b. ein latendresse mit seinem völlig unnützen check gegen spielende, welcher den grazern eine powerplay situation gekostet hat..
einzig lustig wie moderer den pirmann attackiert hat...aber was kannst dir dafür schon kaufen...vor allem wennst dann wieder solche 2-3 anschlusstreffer siehst, wo man meint ein weinhandl nimmt am spiel gar nicht teil, dem interessiert das gar nicht, scheiß egal ob ein verteidiger einen fehler macht oder nicht...
gebrochen (wenn man sich schon an den worten aus der kleinen anlehnen will..) hat die grazer das postwendende 2-3, weinhandls gröbster hecht bis jetzt in dieser saison...
-
stimmt schon, die aktion von latendresse zum schluss war ein klares frustfoul, aber davor strafen gegen ganahl und co sehr sehr kleinlich. hat unser spiel komplett zerstört.
das 2:3 war sehr kurios. weinhandl dachte wohl das spiel sei unterbrochen. anders kann ich mir das nicht erklären, denn er hat ja überhaupt nicht reagiert!
hm und busque laut kleine-bericht bereits nach 10min out, deswegen ist er mir nicht aufgefallen.
achja und moderer entwickelt sich ja richtig zu einem goon.
edit: laut spielbericht jarrett mit einem gm-penalty wegen diving nach der schlusssirene?!?!
-
Es wird von einer schwereren Verletzung von Scofield gemunkelt - hat jemand was gesehen? Also schön langsam glaub ichs aber...wenn der jetzt auch noch ausfällt
:wacko:
Bis jetzt was die Verletzungen angeht, eine Saison zum Vergessen. -
wenn er die #10 hat, ja. hat nicht schön ausgesehen wie er sich vom eis noch zur bank gerettet hat. der hit hat aber eigentlich sauber ausgesehen, dürfte wohl ziemlich unglücklich gewesen sein. auf jeden fall, alles gute!
-
wenn er die #10 hat, ja. hat nicht schön ausgesehen wie er sich vom eis noch zur bank gerettet hat. der hit hat aber eigentlich sauber ausgesehen, dürfte wohl ziemlich unglücklich gewesen sein. auf jeden fall, alles gute!
Shit, klingt nicht gut und bestätigt die ersten Meldungen. Scofield hatte im Vorjahr schon Probleme mit der Schulter, sollte er wieder einen heftigen hit auf der Seite gfressen haben, befürchte ich da Schlimmeres. Ich hoff mal, dass die Tylers nicht nur bei Altis wieder gemeinsam aufgeigen :wacko:
-
Scofield ist angeblich im Moment bereits im Klagenfurter UKH in Behandlung. Näheres wird man wohl morgen erfahren. Ich bete, dass es glücklich ausgegangen ist.
-
hat definitiv net gut ausgesehen, konnte seinen arm nicht mehr anheben und is mehr oder weniger vom eis gekrochen
also ich vermute ja entweder ausgerenkt oder gebrochen -
wunderschöne ausdrucksweise von der orf-moderatorin beim spiel graz-kac:
"David gegen Kohliath"
-
aber davor strafen gegen ganahl und co sehr sehr kleinlich. hat unser spiel komplett zerstört.
du sprichst ganahl an: glasklare strafe in meinen augen. gleich wie man als eishockeyspieler für seinen stock verantwortlich ist, hat man auch sorge zu tragen bei einem sturmlauf den torwart nicht umzufahren. (ansonsten das gestrige spiel ein glasklares lebenszeichen von ganahl, wie ich meine..) und unser spiel zerstört? hätte man die chancen verwertet die man vorfand (ich erinnere etwa an den hundertkaräter von harand..) und wäre der torwart nicht neuerlich völlig von der rolle gewesen, hätte man einen kac locker gebogen. die pfeifen momentan ja selber aus dem letzten loch..(ich hab im fernsehapparat das derby gesehen..)
hm und busque laut kleine-bericht bereits nach 10min out, deswegen ist er mir nicht aufgefallen.
ich kann mich an eine situation erinnern, wo er den henker gecheckt hat, der sich davon freilich wenig beirren hat lassen..busque selbst ist danach gestürzt. ziemlich körperbetontes spiel kann man von dem erwarten..
hoffentlich ist nix possiert.
selber gesehen hab ich das mit scofield nicht, meine nachbarn waren sich aber einig, dass wohl die schulter ausgerenkt sein müsse...hoffentlich ist's nichts noch schlimmeres..
edit: also was der alexander niggas in der heutigen kleinen daherschreibt ist schon der einzige skandal im zusammenhang mit der gestrigen partie...hat der das spiel überhaupt gesehen, wenn er von einem starken weinhandl und einer normalen(!) partie bis zum stand von 3-2 spricht? der hecht vom weinhandl war alles, nur nicht normal..
was die heroisch kämpfenden grazer betrifft bin ich sogar etwas bei ihm, aber was hilfts wennst solche stümper vorm tor hast...stellts dem latendresse etwa einen zur seite der auch mal das tor trifft, und die zukunft schaut schon viel rosiger aus...
auf die fehler der verteidigung vergess ich bestimmt auch nicht, bestes beispiel der 1-1 ausgleich...wie der herburger(?) da durch drei durchmarschiert will mir jetzt noch nicht eingehen.... -
lt. zusammenfassung swette u. weinhandl nicht gerade mit ihrem besten tag
mich freuts das der kac auswärts sich einen sieg erkämpft hat, sollten die gerüchte um die verletzung von #10 stimmen war es aber ein pyrrhussieg auf den mag in dieser phase der ms gern verzichten hätte können - hoffen wir das beste.leider halt auffallend warum der kac plötzlich viel mehr tore als zu beginn der ms bekommt. es liegt nicht nur an der defense inkl. swtte.
man braucht sich nur das tor von blatny anschauen, dann weiss man wo es hapert. -
@joe davola: das 2:3 war mit Sicherheit nicht Weinhandls fehler!!!!!
Ich weiß aus 100%iger Quelle, dass alle dachten, dass der Schiri abgepfiffen hat (ICEING), weil sie auch einen Pfiff gehört haben, daher haben weder die Verteidiger noch der Tormann reagiert !!!! -
Ich weiß aus 100%iger Quelle, dass alle dachten, dass der Schiri abgepfiffen hat (ICEING), weil sie auch einen Pfiff gehört haben, daher haben weder die Verteidiger noch der Tormann reagiert !!!!
der gegnerische stürmer der trottl
hat sich von diesem angeblichen pfiff aber nicht beirren lassen...wie das..?
willst übrigens damit sagen, dass graz auch hier schon von den schiris betrogen wurde..? alexander niggas schreibt aber hier wäre noch alles normal gewesen...
sehr mysteriös das ganze...keinen grazer trifft ne schuld...ein fall für die x-akten... -
Naja ganz ehrlich, wär er ja dumm wenn ers zumindest nicht probieren würde oder?
Oder glaubst du wirklich ein KAC Spieler würdet freiwillig zugeben, dass es eig. iceing war?JA möchte ich!!! Hab den Bericht nicht gelesen, aber vielleicht weiß der werte Herr nicht wann Iceing ist.
Und ich glaube kaum, dass die Jungs nicht wissen welche Regeln es bei ihnen gibt?Teile aber deine Meinung, dass Hinten und beim Torhüter durchaus etwas verändert werden könnte/müsste.
-
jetzt bin ich baff....
da war kein pfiff, da war kein icing...ich glaub durchaus, dass die spieler die regeln kennen, bin mir auch nicht so sicher ob ein alexander niggas so auf draht ist (spätestens nach dem horrorbericht zu diesem spiel), aber wo da auch nur irgendein grazer berechtigterweise abdrehen hat dürfen (oder im fall von weinhandl im tor ausruhen..) , will mir einfach nicht einfallen...der weinhandl hat ein gröberes blackout gehabt, so schauts aus...und diese szene hat die grazer auch gebrochen, nicht irgendwelche schiedsrichterfehler..wennst den gegner so billig im spiel lasst, darfst dich nicht wundern, wenn der retour kommt..
-
jetzt bin ich baff....
da war kein pfiff, da war kein icing...ich glaub durchaus, dass die spieler die regeln kennen, bin mir auch nicht so sicher ob ein alexander niggas so auf draht ist (spätestens nach dem horrorbericht zu diesem spiel), aber wo da auch nur irgendein grazer berechtigterweise abdrehen hat dürfen (oder im fall von weinhandl im tor ausruhen..) , will mir einfach nicht einfallen...der weinhandl hat ein gröberes blackout gehabt, so schauts aus...und diese szene hat die grazer auch gebrochen, nicht irgendwelche schiedsrichterfehler..wennst den gegner so billig im spiel lasst, darfst dich nicht wundern, wenn der retour kommt..
hmmm* Brandtner steht zumindest sehr knapp auf der Roten,der Ref beobachtet Ihn beim Abspiel sogar,und 3 Grazer in Rückwärtsbewegung...............wo soll da das Icing herkommen?? [kaffee] -
missversteh ich da jetzt irgendwas?
-
missversteh ich da jetzt irgendwas?
joe davola
solltest du mein Posting gemeint haben,bestätige ich nur deine Meinung das es kein Icing war. -
Das war gestern ein Mörder gutes Spiel mit einer Gänsehautstimmung, allein die Schiris haben die 99ers in Grund und Boden gepfiffenWir haben quasi im letzten Drittel immer mit einem Mann weniger am Eis gespielt, was da gepfiffen wurde war nicht nachvollziehbar. Ich glaube langsam aber sicher, Graz DARF nicht gewinnen, dafür haben die Schiris gesorgt. Wer das nicht glaubt, war gestern nicht unten im Bunker! Ein Spieler fährt von uns Solo auf das gegnerische Tor, wird gehalten und gefoult, bitte WARUM war das kein Penalty?? Das Spiel war gekauft, seids mir nicht böse ich bin heut noch sauer!
Alles in allem aber ein super Game und eine tolle Werbung für`s Eishockey in Graz! Wünsche mir so eine Stimmung jedes mal.
-
auf Laola ist bei 2:12 der pfiff zu hören und man sieht auch im unteren bildrand wie der Liri die pfeife pfeift...
-
solltest du mein Posting gemeint haben,bestätige ich nur deine Meinung das es kein Icing war.
ach so...danke, bin etwas auf der leitung gestanden..
-
Das war gestern ein Mörder gutes Spiel mit einer Gänsehautstimmung
Aber nur im KAC-Sektor....
Das Speil war wirklich Werbung fürs Eishockey, leider mit dem aus meiner (Grazer) Sicht falschen Gewinner, aber Stimmung war für 3500 Zuseher mehr als schlecht. Gratulation an die KAC-Fans die über das ganze Spiel mehr Stimmung gemacht.... -
hab mir grad das Spiel noch mal auf Laola angeschaut. Alter das Ausgleichstor zum 1:1 vom KAC: da wird Weinhandl behindert, und der Spieler vom KAC steht noch im Torraumabseits und trotzdem gibt er das Tor, das versteh ich überhaupt nicht! Trotz Video Reklamation wird dieses Tor gegeben, deis geibts jo neit!!!! :wall:
-