na logo....direkt von einem meeting in ibk. 8))
frage nochmals. kann man hier auch übers eishockey diskutieren oder ist das hier ein reiner kindergarten?
na logo....direkt von einem meeting in ibk. 8))
frage nochmals. kann man hier auch übers eishockey diskutieren oder ist das hier ein reiner kindergarten?
frage nochmals.
kann man hier auch übers eishockey diskutieren oder ist das hier ein reiner kindergarten?
das ist das VSV-Transfergeflüster [winke]
als neuer user weißt du natürlich noch nicht, dass in diesem thread noch nie über eishockey diskutiert wurde [prost]
Ich hab selten so im Forum gelacht wie heute, wie kann man nur so ins Fettnäpfen treten. Da brauchst am Abend keinen Fernseher mehr.
Aber einens wundert mich schon: Da melden sich heute 2 neue User an und entschuldigen sich von Anfang an im VSV-Thread???
Wenn ich mich wo anmelde, schreibe ich mal und schau was passiert.
als neuer user weißt du natürlich noch nicht, dass in diesem thread noch nie über eishockey diskutiert wurde [prost]
ja aber es wohnen ja ein paar gebürtige klagenfurter in villach deshalb hatte ich noch hoffnung [prost]
Da brauchst am Abend keinen Fernseher mehr.
Heute 20.15 im Hallo-TV Kärnten-Fenster:
NOTSINATOR
--------------------------
.taskFORCE day.
...get the FreeTrailerClip
leute, die letzten 5 seiten waren hammer!!!
ich wär ja dafür, dass wir unsere nicks alle umändern: nots01, nots02, nots03, usw. usf (nur raze09 muss nicht unbedingt )
Selten so gelacht, lei lei... [kaffee]
leute, die letzten 5 seiten waren hammer!!!
ich wär ja dafür, dass wir unsere nicks alle umändern: nots01, nots02, nots03, usw. usf (nur raze09 muss nicht unbedingt
)
Heute 20.15 im Hallo-TV Kärnten-Fenster:
NOTSINATOR
--------------------------
.taskFORCE day....get the FreeTrailerClip
Sehr unterhaltsam das Ganze.
Morgen wird sich Mike Craig gleich mit zwei Toren einstellen und Punkte nach Villach bringen.. Wenn nicht, dann sollte man beim VSV gleich den Notsstand ausrufen
ich wär ja dafür, dass wir unsere nicks alle umändern: nots01, nots02, nots03, usw. usf (nur raze09 muss nicht unbedingt
)
Bitte Schön hörts auf über nots zu schreiben i hab den jetzt auf mei ignore listen gesetzt und jetzt muß ich mir bei allen anderen "normalen Usern" irgendwelches Geschwafel durchlesen. Bitte Bitte
Mein Anwalt und ich haben gerade herzhaft darüber gelacht
Danke!
Was hat Villach und der Rest der Eishockeywelt dir angetan das du einen so tiefsitzenden Groll entwickelt hast?
Tschick-After, Raze09, Adlerblut... kann man glaub ich durchaus noch weiter fortsetzen
Eigentlich denkt hier wohl jeder selbiges über dich. Ist echt nicht auszumalen was für ein bemitleidenswertes, einsames und verzweifelt nach Anerkennung ringendes Wesen du sein musst.
In jedem Threat deine primitiven Provokationen und Beleidigungen verbreiten und dann noch sich selbst mit fragwürdigem Halbwissen als den Experten schlechthin zu verkaufen... du tust mir echt leid!Was hat Villach und der Rest der Eishockeywelt dir angetan das du einen so tiefsitzenden Groll entwickelt hast?
Das stimmt nicht ganz. Schaut dir auch mal andere Threads an. Auch da hat er schon sehr viele Freunde mit seiner angenehmen Art gefunden.
Auch da hat er schon sehr viele Freunde mit seiner angenehmen Art gefunden.
Wer braucht schon Freunde wenn man Verehrer und Fans haben kann?
Ist ja nicht so schlimm mit den 2. Nicks. Ich steh nun erstmals dazu, dass ich auch unter dem Namen "Gord" schreibe....
Und ich hab mich schon gewundert, warum ich manchmal so einen Scheiß schreibe! Mein Anwalt meldet sich bei dir!
Edit(KAC): Übrigens, einen fetten fürs heutige Forumskabarett, selten so gelacht!
Der jenige der sich diesen Spass erlaubt hat scheint nicht viel in der Birne zu haben, den so blöd stellt sich kein halbwegs intelligenter Mensch an.
Denn heißt das, was du meinst.
Intelligenz ist das, was du brauchst!
Ihr könnt zu mir stehen wie ihr wollt, aber ich habe hier keinen zweiten Account und finde das alles nicht mehr lustig.
Dich hat noch nie jemand lustig gefunden...
toll da bis mal kurz nit vorm PC und schon is ein neuer Rekord Thread erreicht.
Danke an Nots und alle anderen die es in den letzten 2 Tagen sehr schnell geschafft haben durch komplettes OT und Müll die Marke zu überschreiten.
LG
Bitte, gern gemacht!
Echt sorry, Potze, du hast eh recht. Aber Nots und Force und "ich bin nicht Gord" (Zitat Gord), was ja eh klar ist, weil er ja ich ist und überhaupt. Es war wirklich extremst lustig! Wenn sich so ein Kabarett entwickelt, muss mans laufen lassen, auch wenns auf Kosten eines Threads geht.
Der
Da besagter Post editiert worden ist: Interpretier ich es richtig, dass Force gemeint hat, er sei nicht Force?
Ojeee, da reichts im Oberstübchen wohl nicht aus, um die Masse zu täuschen, wenn mans nichtmal auf die Reihe bekommt, sich zu erinnern, mit welchem User man gerade eingeloggt ist
Haha, herrlich, aber im Grunde eigentlich peinlich und lächerlich
Herrlich herrlich..Seit ich in diesem Thread lese is mei Stromverbrauch (tv,radio) und Zigarettenbedarf rapide gesunken
[prost]
nach Zigarette(danach) ist mein Bedarf auch extrem gesunken 8))
ich bin nicht Gord" (Zitat Gord)
Mein Gott, hast du dich noch nie verwechselt, Herr Oberschlau!?
Spannende Sache wie hier von einigen gespamt wird [Popcorn]
hahaha hier wurde nach einen Admin geschrien. Wie man in den letzten Tagen erkennen konnte gibt es hier nitmal einen Mod. [prost]
schon aber wir werden uns ja nicht den spass verderben
schon aber wir werden uns ja nicht den spass verderben
![]()
Aja und wieso wurde mein Post gelöscht ?