Wie jetzt, Force? Du bist nicht Force? Sehr mysteriös, das alles, mittlerweile.
Vernotst und zugenäht!
-
Roter-Sniper -
19. Oktober 2011 um 20:45 -
Geschlossen
-
-
Wie jetzt, Force? Du bist nicht Force? Sehr mysteriös, das alles, mittlerweile.
looool ....der war echt geil - und wie schnell editiert er es jetzt gleich hat - hat nicht mal zu der "Beitrag-editiert 1x EDItiert" gereicht. Ja mit so vielen Namen kommt man leicht durcheinander.
-
Spitze!
-
Muss mal den Horatio anrufen, der soll mal in die Richtung ermitteln - jedenfalls ein unglaublicher Twist im Nots-Drehbuch..... [Popcorn]
Burschen, weiter so, die 4000 sind nimma weit... -
@force .... sag war bei dir auch um 16.21 das Band kaputt, dass du auch früher nach Hause durftest? Habt Ihr echt auch den gleichen Arbeitgeber, bei gleichen Onlinezeiten usw.?
Él comprende ... DIE TROVATOS bitte, die sind schneller in AUT
-
So jetzt ist für mich wohl auch alles klar, ich habe dem User Force eine Nachricht geschrieben, scheinbar geht da jetzt jemandem der Arsch auf Grundeis, ich habe aber in meiner PN nichts von einem Doppelaccount geschrieben, diese Nachricht stelle ich gerne online.
Da hat sich wohl gerade jemand selbst in den Finger geschnitten.
-
looool ....der war echt geil - und wie schnell editiert er es jetzt gleich hat - hat nicht mal zu der "Beitrag-editiert 1x EDItiert" gereicht. Ja mit so vielen Namen kommt man leicht durcheinander.
this show is just fantastic.thx guys! *ROFL*
ps: wer wohl "FTC" ist? 8))
-
- Offizieller Beitrag
Ist ja nicht so schlimm mit den 2. Nicks. Ich steh nun erstmals dazu, dass ich auch unter dem Namen "Gord" schreibe....
-
So jetzt ist für mich wohl auch alles klar, ich habe dem User Force eine Nachricht geschrieben, scheinbar geht da jetzt jemandem der Arsch auf Grundeis, ich habe aber in meiner PN nichts von einem Doppelaccount geschrieben, diese Nachricht stelle ich gerne online.
Da hat sich wohl gerade jemand selbst in den Finger geschnitten.
Hätte lust mit euch mal wieder übers eishockey zu diskutieren als über force oder doppelforce
-
Ist ja nicht so schlimm mit den 2. Nicks. Ich steh nun erstmals dazu, dass ich auch als Gord schreibe....
alter, bin jetzt vom Stuhl gefallen
ich bin gar nicht Gord!
-
[Popcorn] END-LASER!!!! - Großes Kino - END-LASER!!!! [Popcorn]
-
@ gordie & FCKW: *loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* ich kann nicht mehr....
-
Danke nots, dass du das Malheur so schnell aufgeklärt hast, jetzt kann ich wieder beruhigt surfen! DANKE!!! Meinen Anwalt werde ich aber zur Sicherheit trotzdem verständigen...
@herby: Lieber nicht, nots könnte zu ihnen gehören...
-
Jetzt muss ich schon selber lachen
ja?
und finde das alles nicht mehr lustig.
nicht? -
Ist ja nicht zum aushalten.
Ich hab Webmaster mal angeschrieben, der soll sich mal alle Daten der beiden anschaun und vergleichen, damit hier endlich wieder über das Hauptthema geschrieben wird. -
Ich hab Webmaster mal angeschrieben,......
-
Haha, sauber herb!
[Popcorn]
-
nein, ich hab mich gleich an den Europäischen Gerichtshof gewendet.
-
Ist ja nicht zum aushalten.
Ich hab Webmaster mal angeschrieben, der soll sich mal alle Daten der beiden anschaun und vergleichen, damit hier endlich wieder über das Hauptthema geschrieben wird.wie ihr erkennen könnt bin ich anfänger in diesem chat bin aber auch der meinung man sollte mal wieder übers eishockey schreiben als über nebensächlichkeiten
-
ps: wer wohl "FTC" ist? 8))
Force?
-
Force?
na logo....direkt von einem meeting in ibk. 8)) -
also was jetz??
-
hahaha hier wurde nach einen Admin geschrien. Wie man in den letzten Tagen erkennen konnte gibt es hier nitmal einen Mod. [prost]
-
Zitat von »BigBert #44« ps: wer wohl "FTC" ist?
Force?
Aktenzeichen XY ungelöst...Hab (meinen) Zimmermann bereits eingeschaltet [prost]
-
Es wird echt Zeit für den Notrufbutton auf der Akte 2011 Seite.
-