1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Vernotst und zugenäht!

• Roter-Sniper
  • 19. Oktober 2011 um 20:45
  • Geschlossen
  • SNIPER #74
    NHL
    • 20. Oktober 2011 um 12:57

Herrlich herrlich..Seit ich in diesem Thread lese is mei Stromverbrauch (tv,radio) und Zigarettenbedarf rapide gesunken :thumbup: [prost]

• Potze
    Moderator
    • 20. Oktober 2011 um 13:00

da wir sowieso schon ganz off-topic sind:

eine weitere Erklährung

@ nots: wenn man etwas Ahnung vom Internet hat, ist man nicht gläsern.
    Bestes und aktuelles Beispiel: Anonymus, die sind auch auf Twitter registriert und da is auch nit so einfach zu sehen wer des is.

Einmal editiert, zuletzt von Potze (20. Oktober 2011 um 13:05)

• Kn Strng
    EBEL
    • 20. Oktober 2011 um 13:04

Potze: wie ich in der Erklärung lesen kann, gibts aber noch Hilfe für nots, es findet sich ja ein Punkt "Therapie"!

Es wird aber ein harter Weg werden :P

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 20. Oktober 2011 um 13:04
    Zitat von Horst Adler

12:38 Uhr - Anwalt wird eingeschalten

12:45 Uhr - Die "Sache" läuft

...
    Gegen 13:00 Uhr ist dann wohl das Gerichtsurteil zu erwarten, bin gespannt.

:thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Oktober 2011 um 13:07

Qualitätsuser wie @schoontn verschwinden und angesichts dieses oberpeinlichen threads absolut verständlich.

Suchts euch eine Arbeit oder eine Freundin.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Oktober 2011 um 13:08
    • Offizieller Beitrag

ich kann schon gar nicht mehr vor lachen! mehr! mehr!
    :D :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 20. Oktober 2011 um 13:09

Ich sitz zwar gerade in Tirol in einem Meeting aber interessant was da alles im Fernsehen läuft, bei euch wundert mich nur das die Rappold Winterthur, die Treibacher und die Infineon an den Fliessbändern schon PC´s im Einsatz hat ihr für eure Kommentare nutzt, oder war grad Nachtschicht.

Ach ja, ich vergaß, der eine oder andere wird wohl bei Oetker oder bei den ÖBB sitzen :) und das AMS ist ja glaub ich auch mit gratis PC´s ausgestattet....

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 20. Oktober 2011 um 13:12

[Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]

...herrlich diese Klagenfurter Tugenden ...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Oktober 2011 um 13:15
    • Offizieller Beitrag

ich gründe jetzt einen notsfanclub!
    da gibts was zu lachen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Büffel
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2011 um 13:40

nots, kannst du bitte einfach mal aufhören?
    Das is doch so nervig! Jeder hat begriffen, dass du dich im Hockey auskennst und dass du Aufmerksamkeit brauchst!
    Aber in jedem Thread, den ich jetzt gelesen hab, geht es nur um deine Post und das seitenlang! (Ich weis, ich bin jetzt nix besser, aber wie vorher schon geschrieben, muss das jetzt raus...)
    Ich geh nicht ins Forum, um deine Sticheleien und "Zurückprovokationen" zu lesen, genausowenig um eine Aussage von dir 5x verschieden formuliert auf 3 Seiten verteilt zu lesen.
    Oft ist weniger mehr - wenn du dich aufs Sachliche beschränken und dir jeden Post 2x überlegen würdest, wärst du ein sehr interessanter Poster, aber so bist du einfach nur eine Plage und wie @MacStasy glaub ich schon geschrieben hat, überleg ich mir inzwischen echt 2x, ob ich ins Forum schauen soll, weil man in den Threads die Infos zwischen den Pro/Contra nots Beiträgen nicht mehr findet!

Danke und sorry for OT

• waluliso1972
    Gast
    • 20. Oktober 2011 um 13:45
    Zitat von nots

Wird sich wohl irgendein Schlumpf seinen Spass machen, nur wird der leider nach hinten losgehen. Ich werde heute ein Mail mit Bitte um Verifizierung des Accounts "Force" richten, sollte ich keine Antwort bekommen wird dies mein Anwalt machen, diese Sache wird sich sehr schnell klären, nur bei solchen Sachen hört bei mir der Spass auf, der jenige der sich hier den Spass macht sollte sich lieber warm anziehen, denn hinter jeder Anmeldung liegt eine IP Adresse......

Du bist ja witzig - verschönert mir den Tag, danke! :thumbup:

Das mit dem Anwalt hätt ich nur gerne erklärt. Gehst Du gegen "Force" vor, weil dir dein eigenes Alter Ego jetzt plötzlich Angst macht oder bist du es wirklich nicht und verkraftest nicht, dass dich jemand mit dem selben Geburtsjahr und -monat lobt und verteidigt???
    Und ganz wichtig... bekomm ich jetzt fürs "Danke sagen" und/oder "Nachfragen" auch Post vom Rechtsverdreher? Wenn ja, ich bin demnächst ein paar Tage auf Urlaub. :D

lg
    Walu

PS.: Sind wir nicht alles ein bisserl... nots?!?

• mikeHobin
    EBEL
    • 20. Oktober 2011 um 13:53
    Zitat von nots

wird dies mein Anwalt machen

von ein paar Monaten hätte hier noch der Vincente eingegriffen ... [winke]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Oktober 2011 um 14:19
    Zitat von nots

Ich sitz zwar gerade in Tirol in einem Meeting aber interessant was da alles im Fernsehen läuft, bei euch wundert mich nur das die Rappold Winterthur, die Treibacher und die Infineon an den Fliessbändern schon PC´s im Einsatz hat ihr für eure Kommentare nutzt, oder war grad Nachtschicht.

Ach ja, ich vergaß, der eine oder andere wird wohl bei Oetker oder bei den ÖBB sitzen :) und das AMS ist ja glaub ich auch mit gratis PC´s ausgestattet....

Und warum posten die Notse zwischen 14 und 22 Uhr nicht - Schicht? Nicht?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 20. Oktober 2011 um 14:24
    Zitat von Gord

Sei nicht so Gord ... dafür hat er in seinem überaus interessanten Meeting in Tirol gleich gezählte 23 Postings verfasst :D

• elmatze
    NHL
    • 20. Oktober 2011 um 14:25

Hahahahaha. Erinnert ein wenig an MAcstasy vs Maverik.

Da macht man einmal einen Nots Beitrag auf und dann kommt sowas tolles zum Vorschein :) . Vlt sollt ich dich doch von der Ignorliste streichen :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Oktober 2011 um 14:25
    Zitat von Herby #30

Sei nicht so Gord ... dafür hat er in seinem überaus interessanten Meeting in Tirol gleich gezählte 23 Postings verfasst :D

...und nebenbei seinen Anwalt eingschaltet!

• Kn Strng
    EBEL
    • 20. Oktober 2011 um 14:26
    Zitat von Gord

Nein, er ist Vertreter im Aussendienst und sitzt gerade in Tirol bei einen Meeting und sagt zu seinen Kunden: "Warte bittet kurz, ich muss nur mal eben wieder eine gscheide Antwort im Hockeyforum posten"

Und das alle 3 Minuten!

• elmatze
    NHL
    • 20. Oktober 2011 um 14:27
    Zitat von Gord

...und nebenbei seinen Anwalt eingschaltet!

er hat sehr viele Anwälte, dass is nämlich wichtig wenn man soviel Scheiße von sich gibt ...

christian 91
    NHL
    • 20. Oktober 2011 um 14:28

schade! mike craig reiht sich nahtlos in das süßholzgeraspelgeschwafel ein und meint immer schon von villach fasziniert gewesen zu sein - dann kam der bruch mit bob wren und ergo mit den caps ;) :D

• Stylaz
    GOON
    • 20. Oktober 2011 um 14:29

Vergesst bitte nicht am abend vorm schlafen gehn den anwalt wider auszuschaltn. Sonst wirds teuer

• oldtimehockey
    EBEL
    • 20. Oktober 2011 um 14:39
    Zitat von nots

Wird sich wohl irgendein Schlumpf seinen Spass machen, nur wird der leider nach hinten losgehen. Ich werde heute ein Mail mit Bitte um Verifizierung des Accounts "Force" richten, sollte ich keine Antwort bekommen wird dies mein Anwalt machen, diese Sache wird sich sehr schnell klären, nur bei solchen Sachen hört bei mir der Spass auf, der jenige der sich hier den Spass macht sollte sich lieber warm anziehen, denn hinter jeder Anmeldung liegt eine IP Adresse......

sag mal ganz ehrlich:
    glaubst du wirklich hier in diesem forum kommt es zu illegalen aktivitäten oder wieso meinst du einen anwalt einschalten zu müssen? :D

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 20. Oktober 2011 um 16:22

Um das ein für alle mal abzuschliessen, ich bin nicht force und wir werden sehen wer dahinter steckt und damit ist auch gut.

@gord es ist 16.21, heute war das Band kaputt, deshalb durfte ich früher heim.

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Oktober 2011 um 16:29

Knapp mehr als drei Stunden nichts gespammt. Nots wird entweder alt oder war in einer wichtigen Besprechung mit seinem Rechtsbeistand, wie es aussieht. Dass er vermißt worden wäre, kann man allerdings nicht behaupten - irgendwie wird das Leben wohl weitergehen wenn der gute nots den gleichen Weg beschreitet wie seine bereits dahingeschiedenen Astralleiber Pausentee und EdiKAC.

• Force
    Gast
    • 20. Oktober 2011 um 16:42

User Nots hat mich per PN um Aufklärung gebeten!

Ich bin nicht Nots, ich habe keinen Doppelaccount und Basta! Nur soviel dazu!

Dies war mein letztes Post, im Schlumpfkindergarten hab ich nix verloren!

• Él comprende
    KHL
    • 20. Oktober 2011 um 16:45
    Zitat von Force

User Nots hat mich per PN um Aufklärung gebeten!

Ich bin nicht Force, ich habe keinen Doppelaccount und Basta! Nur soviel dazu!

Dies war mein letztes Post, im Schlumpfkindergarten hab ich nix verloren!

Woah zach! Wenn du noch einmal so einen Blödsinn schreibst, schalte auch ich meinen Anwalt ein!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™