Bzw. hoffentlich geht's den Panthers nicht so, wie den Sabres am Dienstag

vs Florida Panthers 20.10.2011
-
- Buffalo Sabres
-
Blair -
21. Oktober 2011 um 01:31
-
-
- Offizieller Beitrag
mh iwie find ich das die 2 minuten für weiss zu wenig sind immerhin hatte ehrhoff ein cut ... also 2+2 währe mMn schon angebracht aber vl spiel ich nur zu viel nhl
Mir kommt generell vor, als wären sie wieder vom Weg der automatischen 2+2 bei Blut abgekommen. In den Regeln steht ja bei Verletzung 2+2, also nix von Blut. Kann mir gut vorstellen, dass nun Verletzung so interpretiert wird, dass kleine Wunden nicht dazu zählen. Weil eine Verletzung is es ja nicht wirklich, wenn Ehrhoff bereits im nächsten Shift im PP (das aus der Strafe entstanden ist, die ihn verletzen hätt sollen) am Point steht
-
ok also war mein gedanke ja grundsätzlich nicht falsch ...
-
DAAAAAAAAAA IST ES
-
perfect redirection by VAN .... and the point-streak gos on
-
-
yes und vanek hat seinen anteil am tor!!! vanek goal unfassbar....deflected home
-
aber jetzt endlich - 1-0 8))
-
haaaa und i war am heisl
-
Van mit goal 5
-
haaaa und i war am heisl
-
-
- Offizieller Beitrag
5. Saisontor!
-
Jawollll Tom. so langsam wirds unheimlich
[Popcorn]
-
Vanek checkt wieder alle blutig
-
- Offizieller Beitrag
Net schlecht das Cut
-
Von Leino bin ich immer mehr enttäuscht. Nicht nur das er vorne nix zambringt, jetzt verschuldet er schon haufen breakaways, die eiterbirn
-
-
Gooose siegt nach Punkten!! =)
-
- Offizieller Beitrag
Pfoah, Gaustad transformiert Bradley in Frankenstein!
-
gaustad heuer der enforcer der sabres?
-
ja leino spielt in den ersten spielen leider an unglaublichen schas zam. aber vielleicht dafangt er sich ja bald.
-
Vanek heut extrem beweglich, arbeitet sehr gut
-
-
na jetzt hat auch leino seinen assist. geht doch
-
Von Leino bin ich immer mehr enttäuscht. Nicht nur das er vorne nix zambringt, jetzt verschuldet er schon haufen breakaways, die eiterbirn
und jetz?
weltklasse vorarbeit sag ich nur! -
ja leino spielt in den ersten spielen leider an unglaublichen schas zam. aber vielleicht dafangt er sich ja bald.
i find jetzt hat ers wieder gut gmachtJAAAAAAAAAAAAAAAA
-
na endlich produziert da liebe Finne mal was gscheids!
2:0 BUF
-
-
-