1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

15.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 20. Oktober 2011 um 00:00
  • blueboys
    Gast
    • 25. Oktober 2011 um 22:26
    Zitat von Wodde77

Ich gebe Stewart noch 5 Spiele, dann ist es vorbei......

Never, wo es hapert ist so offensichtlich unsichtbar, dass gar kein Weg an der kostspieligen Variante vorbeiführt. Stugge ist gesetzt [kaffee]

Zitat von coach

der vsv schwach wie immer

Wenn du damit meinst wie immer in der heurigen Saison bisher - dann bin ich bei dir :rolleyes:

Nach Abschluss der notwendig gewordenen Umbauphase werden wir heuer auch noch das eine oder andere Derby gewinnen...

• coach
    YNWA
    • 25. Oktober 2011 um 22:28
    Zitat von Gord

Bitte, du musst einen Hass auf Stewart haben, er hat rein gar nix unrealistisches gesagt! Unglaublich! Jedesjedesmal der selbe Scheiß von dir!

gar nicht. für heute hats eh gepasst, hab extra für dich den zwinkerer hingemalt. heute haben beide trainer ein wenig schönrederei betrieben.

und du hast mich doch ein wenig lieb wennst trotz ignore immer meine schlechten beiträge liest :P

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 25. Oktober 2011 um 22:36

So zurück aus der Halle. Starkbaum und Swette als Lichtblick, das Powerplay des KAC inferior, ein Spielaufbau beim VSV nicht erkennbar.

Weller für mich auch nicht so solide wie gedacht, Mitchell ist aber außer unnotwendig gar nix, unglaublich was der sich hinten leistet.

Tja der Craig ist eben im Herzen noch immer ein Roter :) Alles in allem muss ich Gord mit der Minikrise beim KAC rechtgeben. Ohne System und Spielaufbau wirds bei Villach so weitergehen befürchte ich. Kaspitz für Craig ein guter Partner, nur der Craig alleine wirds auch nicht richten.

Am unnotwendigsten für mich war aber der Crosscheck von hinten gegen Herburger, schmutzig, unfairst und unnotwendig.

• nots
    • 25. Oktober 2011 um 22:43

Es kann nur einen geben :) Und die Geschichte mit den Nicks... gähn

Der Webmaster hat auch in dem Thread schon klargestellt dass es bei mir keine Mehrfachanmeldung gibt... Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder sind die Augen vom weinen noch so angechwollen?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 25. Oktober 2011 um 22:51

Nein, ich kann durchaus lesen, auch jetzt nach der Niederlage! Hab ja gesehen welch grottiges Hockey ihr spielt! Von dem her zieht der spruch net!

Naja, ich kann mich auch in der Firma oder zuhause ect. anmelden!

• nots
    • 25. Oktober 2011 um 22:52

@gord

fast schon Produktpiraterie.... werd das mal patentrechtlich prüfen lassen :)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 25. Oktober 2011 um 22:53

Diesesmal keinen Anwalt einschalten?

• gm99
    Biertrinker
    • 25. Oktober 2011 um 22:53

Man hat heute schon gesehen, warum der VSV Tabellenletzter ist - torgefährlich waren wir ja wirklich nicht.
    Weniger gesehen hat, warum der KAC 2. ist - zwar ein verdienter Sieg, aber gut war das auch nicht, vor allem das PP.

Mitchell scheint sein game-winning-goal gegen Znojmo ja wahrlich beflügelt zu haben ;(

• nots
    • 25. Oktober 2011 um 22:54

lowraider

gähn.......

scheinbar reicht unser grottiges Hockey (was heute auch zutrifft) für den besten VSV aller Zeiten... :)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 25. Oktober 2011 um 22:55
    Zitat von nots

scheinbar reicht unser grottiges Hockey (was heute auch zutrifft) für den besten VSV aller Zeiten... :)

Dreck, da hast sogar recht! ;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 25. Oktober 2011 um 22:55

Die erwartete Niederlage...was solls. Ich hätte aber mit mindestens +3 fürn KAC gerechnet. Wenn die top drauf gewesen wären, hätts wahrscheinlich auch so ausgesehen, oder sogar noch höher. Die VSV-Fans waren heute super, schön zu sehen dass es zw den beiden FCs wieder passt :thumbup: .
    @Stewart: bin davon überzeugt, dass er uns als Head noch seeehr lange erhalten bleibt. Glaub nicht, dass er zurücktreten muss (obwohls viel. so besser wär :S )...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Oktober 2011 um 00:23
    Zitat von milano1976

na serwas, was war denn das für ein derby @herby? apropos ... mit meiner knappen kiste lag ich wohl nicht so schlecht... ;)

Starkbaum? Hatte ich doch geschrieben, dass es nur einen geben kann der ein Debakel verhindert. Ohne ihn wär mein 6:1 (aus meinem Tippspiel) problemlos aufgegangen.

Sensationell - jetzt wird Brandner doch glatt wirklich als Torschütze in die offiziellen Statistiken übernommen - Wahnsinn!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Oktober 2011 um 01:29

Ein für beide Seiten beschämendes Derby - sowas klasseloses, schwaches und emotionsloses hab ich lange nicht mehr gesehen :wacko:
    Die Derbies verkommen zu sportlichen Randnotizen, der KAC heute zwaR verdient, aber trotzdem ohne jeglichen Glanz als Sieger.

Koch,Lammers,Brandner,Hundertpfund bleiben weiterhin alles, aber wirklich alles schuldig :thumbdown:
    Swette wenig geprüft, aber immer zur Stelle.

Den Rest post ich, wenn i wieder niacht bin.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 26. Oktober 2011 um 01:32
    Zitat von Tine

Koch,Lammers,Brandner,Hundertpfund bleiben weiterhin alles, aber wirklich alles schuldig

Vergiss mir nicht den Schellander!

• obi
    NHL
    • 26. Oktober 2011 um 07:07
    Zitat von Roter-Sniper

Vergiss mir nicht den Schellander!

Ich würd für das gestrige Spiel den Hundertpfund hier ausklammern. Hat mir nicht so schlecht gefallen. Hat im Gegensatz zu den anderen auch Eigeninitiative gehabt...

• vsv14
    EBEL
    • 26. Oktober 2011 um 08:10

Mitchell,Damon,Sleigher,Bacher,Razingar,es sind immer die gleichen Kandidaten die mit schlechter Leistung glänzen.Kac hatt verdient gewonnen.Wie sagt der Drago schon beim Nachwuchs,eislaufen,eislaufen.Kein System erkennbar, einzig die Linie um Kaspitz und Starkbaum kann mithalten.Wiedergut um 3 Klassen stärker wie Bacher.Hoffe falls Luggi und Altmann zurückkommen; Wiedergut einen Fixplatz im Line-up hatt.... [kaffee]

• Vs-Jason
    EBEL
    • 26. Oktober 2011 um 08:23

Hundertpfund gab gestern eine gute Vorstellung ab , aber allgemein ist beim KAC noch einiges an Luft nach oben . Ich nehm nur das dritte Drittel hervor , da nahmen sie das Tempo schön raus und das 2:1 mit. Bis auf die Craig Möglichkeit im Game ! Diese Luft nach Oben ,haben wir nicht in Villach, auser andere sehn das anders als ich , aber wir fahren denk ich schon ganz am Limit unseres können,s 2011-2012 hoffe natürlich das ich mich irre . Naja Freitag wird's wieder eine Lehrstunde geben in ( Eislauf und tempo )

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 26. Oktober 2011 um 09:32

na ja, nach den erkämpften siegen gegen wien und die orlis sind wir wieder in der realität angekommen.
    eigentlich haben wier gestern einen ziemlichen "schas" zusammen gemurkst. spielen würd ich das nämlich nicht nennen.
    vielleicht sollte taktik-guru stewart seinen stürmern mal erklären das sie auch tore schiessen dürfen. sleigher spielt mit martinz und hartl und fällt niemandem auf. weller defensiv ein absoluter leckerbissen, detto bacher und mitchell.
    solch dämliche und unnötige fouls und fehlpasses, ein traum.
    unser glück das der kac gestern warscheinlich sein schlechtestes PP seit langem gespielt hat.
    nichts desto trotz ein verdienter sieg, überhaupt keine frage.
    grats nach klafu!
    ps: danke berndl...

• coach
    YNWA
    • 26. Oktober 2011 um 10:00
    Zitat von obi

Ich würd für das gestrige Spiel den Hundertpfund hier ausklammern. Hat mir nicht so schlecht gefallen. Hat im Gegensatz zu den anderen auch Eigeninitiative gehabt...

gsd hat das außer mir auch noch wer gesehen. hundi war gestern einer der wenigen lichtblicke.
    k.a. wo tine da hingeschaut hat - bist wieder zu lange beim pumpe gwesn vorm match :D

so btw schreibt die krone von einem guten spiel mit einem sehr starken vsv und einer kämpferischen topleistung vom kac - halllloooo !?!?!

Kimi
    bin bei dir

• superseppo
    EBEL
    • 26. Oktober 2011 um 10:05

wie lange hat der starki bei uns vertrag? wenn sich nicht was ändert, können wir uns nämlich auch bald um einen
    ersatz für ihn auch umschauen - wundern würds mich nicht!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Oktober 2011 um 10:07
    Zitat von superseppo

wie lange hat der starki bei uns vertrag?

Vorerst (leider) nur noch heuer! :S

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 26. Oktober 2011 um 10:19

weil hier immer alle von einem fehlenden system sprechen,

wie soll man ohne techniker und kreativposten im sturm mit system ins gegnerische angriffsdrittel kommen? bei uns geht das nur mit kampf und gewalt undvon daher ist es halt schwer. und da kann der trainer auch nichts dafür das er eine holzhacker truppe hat.

• SNIPER #74
    NHL
    • 26. Oktober 2011 um 10:20

2-1 Sieg positiv! Mit konsequenter Chancenauswertung stehts nachm 2.Drittel 4oder 5:1..Eines der schlechtesten Derbys,nein DAS schlechteste Derby das ich bis jetz gesehen habe :cursing: Villach konnte ganze 60min nicht :thumbdown: ,der Kac wollte nachm 2.Drittel leider auch nimmer :thumbdown: Hab mir aber nicht wirklich ein gutes Spiel erwartet,denn für ein rassiges schnelles Derby braucht es 2 starke Offensivmannschaften!Der Kac war gestern ,Villach ist u bleibt die ganze Saison meilenweit davon entfernt! Craig,naja,dürft halt doch im Herzen noch a Kacler sein,denn bei uns hätt ers gemacht :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Oktober 2011 um 10:47

ich kopier jetzt einfach mal meinen Spielbericht aus Znaim rein - hab nur die Passage über die Znaimer-Halle/Zuschauer weggelassen. Der Rest ist ja 1:1 umlegbar exkl. dem Ergebnis.... - traurig aber wahr -

Zitat von Herby #30

Okay das war mal das wichtigste - aja gewonnen haben wir auch - ist mir eigentlich fast peinlich, daß sagen zu müssen/dürfen.

Aber Stucke hat ein neues System entwickelt - das ist deutlich erkennbar - es wird nicht mehr nur blind kanadisch reingespielt und erfolglos nachgelaufen - nein man spart an Kondition und läuft erst gar nicht mehr nach. Scheibe rausschießen per Excellance ... eine irre & desolate Leistung - nach dem 2:1 hätte ich keinen Cent mehr auf die blauen Adler gesetzt. 3 Chancen - 3 Tore oder in 2 Zeilen auf den Punkt gebracht würde das Resultat so aussehen:

Znojmo : VSV (+Starkbaum) 2:3 n.V.
    Znojmo : VSV (-Starkbaum) 8:2 (!!!)

Starki mit sensationellen Saves, der absolute Man-Of-The-Match ... sah natürlich beim Tor das ihm von der Maske weg sprang etwas "ungut" aus, aber das war sein einziger Fehler, wenn man den überhaupt als solchen bezeichnen kann. Craig mit seiner ersten typischen "Kreuzeck-Naht" knapp drüber - aber ansonsten bei weitem nicht Gold oder Silber. Mitchell (auch wenn er "leider" 10 Sekunden vor OT-Ende, aus der 3.Villacher-Chance das GWG machen musste - welches zweifelsohne schön war) wieder mit dummen Aktionen und Glück keine bzw. nur die eine Strafe zu bekommen. Generell alle undiszipliniert bis zum geht nicht mehr, saudumme Strafen. Das dieses Spiel noch gewonnen wurde, hat glaub ich jeder der Anwesenden als Sensation empfunden.
    Wie man dem Thread bisher entnehmen kann, kommt mir persönlich da viel zu viel positive Stimmung auf. Der KAC (gerade in ein geiles 0:6 Debakel gelaufen) wird das ob des Frustes zu huldigen wissen und das Torverhältnis gegen "diese Villacher" am Dienstag wieder anständig gerade biegen.

• nots
    • 26. Oktober 2011 um 10:48

@tschik

"Wir werden den VSV wieder an die alten Tugenden heranführen, die dafür ausgesuchten Spieler werden uns durch ihre Stärken dabei helfen"

Zitat Stewart vor der Saison... er war (mit)verantwortlich für die Auswahl der Legionäre. Kaspitz wurde doch immer als der Supertechniker dargestellt, Damon voriges Jahr in den Himmel gelobt und Sleigher sollte sein kongenialer Partner im Sturm werden. Alles kreative Offensivspieler.

Zudem waren ein Unterluggauer und ein Mitchell in der Vergangenheit sehr wohl dazu in der Lage einen Spielaufbau von hinten einzuleiten, speziell im Powerplay war der VSV immer sehr schnell in Position aufgestellt.

Und Kaspitz hat gestern für mich schon gezeigt dass er in er Lage ist mit seinen präzisen Passes z.B. einen Craig zu versorgen. Also für mich happert es nicht unbedingt am Spielermaterial. Aber wenn man z.B. in der Verteidigung bei Bestbesetzung einem Bacher den Vorzug gegenüber einem Wiegergut gibt dann spricht das nicht gerade von großem Eishockeyverständnis.

Razingar und Kuznik sind eben nicht mehr als Billigimporte, von denen kannst dir nicht viel mehr erwarten. Generell bin ich der Meinung dass die Legionäre einfach zu alt sind, wird sich im Verlauf der Saison noch stärker bemerkbar machen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™