ich tippe auf Verlängerung
[prost]
15.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
Nein im Ernst jetzt. Ich wünsch mir Heute ein rassiges Derby mit viel Emotion. Ein blauer Sieger wär super, wenn nicht wär ich nicht überrascht oder so. Wir können Heute nur gewinnen.
damit nimmst mir jetzt wieder alle emotionen. ihr könnt nur gewinnen, wir werden gewinnen. alles friede freude eierkuchen. langweilig -
6-2 Kac.. ganz klare Angelegenheit..Spielerisch gibt es in Villach keinen Aufwärtstrend und Starkbaum alleine wird heute nicht reichen [prost]
Ach ja,#23 heute mit +3,der Knoten platzt
-
damit nimmst mir jetzt wieder alle emotionen
Ihr Nebelkinder habts ohnehin kaum Emotionen, langweiliges Pack! Srecno, ihr Lustknaben!
Besser?
-
Alles andere als ein klarer Sieg der Schlümpfe wäre eine riesen Überraschung für mich.
1. In den letzten Spielen bzw. Monaten ist die Rivalität zwischen Red Bull und dem KAC fast größer geworden, als sie es beim Derby ist.
Aber ich denke mit Craig fährt da heute einer aufs Eis der gewisse Emotionen wecken kann!2. PS: auf die Plakate u. Schmährufe der KAC-Fans bezüglich unserer Nr. 20 alla "Craig-Nute" und weitere Hinrergüsse bin ich schon gespannt!
ad 1: Für mich sind die Spiele gegen Salzburg und Wien bereits emotionaler als gegen den kleinen, blauen Bruder. Ich schau mir das Spiel heut, obwohl ich ein Abo hab, auch nur im TV an, weil ich mir die Warterei und Drängelei vor/während des Spieles ersparen will. Gegen Salzburg oder Wien wär ich fix in der Halle gewesen. Gegen euch ists - für mich zumindest - nur ein Spiel wie jedes andere.ad 2: Ich hoffe, dass die Fans die Ex-#20 zumindest mit einem kurzen Applaus begrüßen. Wenn ein paar Pfeiffen pfeiffen, kannst eh nix dagegen machen..
-
Ach ja,#23 heute mit +3,der Knoten platzt
Ist das die Steigerungsform von grenzenlosem Optimismus? -
Ihr Nebelkinder habts ohnehin kaum Emotionen, langweiliges Pack! Srecno, ihr Lustknaben!
Hahahaha. Dieser Gord, ein Teufelskerl ...
-
Wer?
Ist das die Steigerungsform von grenzenlosem Optimismus?
Was ist dein Nick für eine Steigerungsform? Große Schwester von Coach?
Hast dir gedacht, "Notse gibts schon genug", ein paar Coache gehören noch her???? -
Ich gewinn auf jeden Fall [Popcorn] Die Quoten von Villach sind auf bwin bei 4,50!! lol
Sitz mitn Laptop im VIP (oben) und gib mir dann in den Pausen (und teils während dem Spiel) die Wiederholungen aufn Netbook^^
Weil das nervt mich am meisten, beim Derby diese WH's nicht zu sehn :wall: -
Wer?
Was ist dein Nick für eine Steigerungsform? Große Schwester von Coach?
Hast dir gedacht, "Notse gibts schon genug", ein paar Coache gehören noch her????Einer muss ja den head coach machen! wp14 is nur co!
-
#88 Lindros scheint auf Eishockey.AT noch nicht im Kader auf - irgendwer hat ja mal behauptet, dass dies der Fall sein müsste wenn die Anmeldung beim Verband/Liga erfolgt ist oder? Dann wird es wohl nichts mit dem Debüt werden - LineUps gibt es noch keine.
btw: die Head-To-Head Stats sind auch top aktuell - ENDLASER - Michi Raffl, Nate Di Casmirro, Jason Morgan usw.
edit: LineUp ist da, Lindros ist nicht dabei - war also auch kein Täuschungsversuch seitens des VSV. Verstehen kann/tue ich es aber trotzdem nicht.
-
Ist das die Steigerungsform von grenzenlosem Optimismus?Naja,die chancen das die #23 selbst platzt liegen natürlich höher,aber allein die Vorstellung daran kann ich keinem zumuten,deshalb der Knoten
-
Zitat von »elmatze«
Zitat von »Gord«
Zitat von »runjackrun«
damit nimmst mir jetzt wieder alle emotionenIhr Nebelkinder habts ohnehin kaum Emotionen, langweiliges Pack! Srecno, ihr Lustknaben!
Wer?
Nots -
Nots
Aso, Force!
-
LOOOOOOOOOL laut dalpiaz sind wir heute favorit
zitat: aufgrund der letzten 2 spiele ist der vsv favorit.
na das kann ja heiter werden heut
-
Und da bin ich! Nicht ganz ausgeschlafen, aber es muss reichen
Es gibt einen Kärntner Sieg
es gewinnt eine Mannschaft mit einem österreichischen Goalie und einem Trainer mit kanadischen Wurzeln
-
- Offizieller Beitrag
Aso, Force!
Jetzt haltets endlich mal eure Notsn! -
Hört zufällig jemand auch das KEHM? Es wäre wegen der Analyse ob der VSV sich heute wieder so stark präsentiert
... oder ist der Bierpreis in Klafu im Vergleich zu Znojmo zu hoch, damit die Sache doch nüchterner betrachtet wird?
-
Ma, de Haubentaucher!!!!! Was dem Petrik hier eingefallen ist!? :wall:
-
5-gegen-3-PP für den KAC - Mitchell & Netrik auf der Strafbank
-
- Offizieller Beitrag
Sehr gscheid ein Icing bei angezeigter Strafe und bei 5on4 zu machen
Da ists noch sinnvoller, dem Gegner die Scheibe zu überlassen.
-
zumindest in Unterzahl passts bei uns
-
zumindest in Unterzahl passts bei uns
Powerplay war auch nicht soooo übel! -
lol ein PP tor LOL
tor mmn petrik - abgefälscht
-
WIEDERGUT!!! Jetzt wird der auch noch zum Goalgetter xD
-