1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

15.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 20. Oktober 2011 um 00:00
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Oktober 2011 um 13:18

na serwas :rolleyes:

• christian 91
    NHL
    • 25. Oktober 2011 um 13:35
    Zitat von Gord

Viele von euch Hemdkackern,

ich pflege shorts zu tragen in die ich normalerweise nicht reinmache!
    zum spiel: derbyfeeling ist schon seit langem eher mau. außer wenn ich an peintner denke kommt sowas wie ein happyfeeling auf :D . . . und dem wiedergut, seinem namen entsprechend, handeln !! :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 25. Oktober 2011 um 13:44
    Zitat von Gord

Es kann nur einen geben!! Notslander!

Der nächste der Notslander im Nick stehn hat, den lad ich zum nächsten Derby ein!!!!!

Wenn man es in kurzer Zeit rückgängig machen kann, würd ichs sofort machen ... aber nots im Namen zu haben, nein danke! Btw. wo ist er hinverschwunden nach den Niederlagen des supertrooper KAC!?

• Raptor X30
    difference-maker
    • 25. Oktober 2011 um 13:57

Ist eh noch vorhanden mit geschätzten 8 anderen Nicks.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Oktober 2011 um 13:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von lowraider

Egal wohin, Hauptsache, er ist nicht mehr da! Und schon sind die ganzen Beiträge auch nicht nur mehr mit Provokationen und den Antworten drauf zugespammt.

Mit so einer Reaktion seitens der Villacher Fangemeinde hat er wohl nicht gerechnet :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vs-Jason
    EBEL
    • 25. Oktober 2011 um 13:59

Hallo bin neu hier aber kenne das Forum schon länger hab mich jetzt mal angemeldet sieht interessant aus und würde gern was zum Derby schreiben ! Der KAC spielt die letzten Spiele nur mit vier Ausländer und sie sind bei weiten nicht so fit wie vor Jahren ! Was aber auch für Villach gilt ,. Nur aus Villacher-> Sicht wirst einen KAC nie schlechter erwischen als diese Saison , den dies wird sich bald ändern und darum tippe ich heute auf einen Schlumpf Sieg knapp aber doch . Wenn nicht tut,s mir für.n VSV leid ....denn ein Sieg heute könnte Villach ins leben wecken ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 25. Oktober 2011 um 14:05

Heute endlich wieder mal ein Derby mit Brisanz!
    In den letzten Spielen bzw. Monaten ist die Rivalität zwischen Red Bull und dem KAC fast größer geworden, als sie es beim Derby ist.
    Aber ich denke mit Craig fährt da heute einer aufs Eis der gewisse Emotionen wecken kann!

Hoffe auf ein spannendes Spiel und tippe auf ein 3-3 und OT Sieg für den KAC!

PS: auf die Plakate u. Schmährufe der KAC-Fans bezüglich unserer Nr. 20 alla "Craig-Nute" und weitere Hinrergüsse bin ich schon gespannt!

• FTC
    NHL
    • 25. Oktober 2011 um 14:07

vsv wird wieder einmal versuchen nach dem herrli schnappen-mehr wirds aber nicht für euch!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Oktober 2011 um 14:12
    Zitat von jaykay

PS: auf die Plakate u. Schmährufe der KAC-Fans bezüglich unserer Nr. 20 alla "Craig-Nute" und weitere Hinrergüsse bin ich schon gespannt!

Da muss ich dich enttäuschen - Niemand ist Craig böse, dass er beim VSV spielt, auspfeifen wird den wohl kaum jemand. Die Geschichte mit Craig wurde von den Medien hochstilisiert, beim KAC ist er sicher nicht so ein großes Thema. Seine Qualitäten kennt man hinlänglich, von daher wird man auch wissen, was gegen ihn zu tun ist.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Oktober 2011 um 14:17
    • Offizieller Beitrag

Swette sollte eigentlich auch mit dem One-Timer von Craig umzugehen wissen, weil kein anderer Tormann hat die letzten Jahre soviele Schüsse dieser Art vom Craig erhalten als er.

Auf der anderen Seite kennt der Craig den Swette und dessen Schwächen ebenfalls sehr gut.

Ich denke, heut wird der Mike sein erstes Tor für den VSV machen, soll mir recht sein, solange am Ende immer noch 2 Punkte dastehen.

• Weezel
    KHL
    • 25. Oktober 2011 um 14:18
    Zitat von Vs-Jason

Nur aus Villacher-> Sicht wirst einen KAC nie schlechter erwischen als diese Saison

Meinst du das Ernst?
    Nach den bisherigen Spielen des VSV hätte man das ja gut und gerne umgekehrt gemeint :D

• Vs-Jason
    EBEL
    • 25. Oktober 2011 um 14:26

Hehe da hast schon recht aber ich wollte damit nur sagen das man einen KAC auch nicht leichter bekommen wird jetzt und heute , denn wie gesagt spielen die nur mit vier Ausländer derzeit, ,das ganz gut aber halt nicht so wie man sie kennt deshalb hab ich Hoffnung nicht böse gemeint :)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 25. Oktober 2011 um 14:30
    Zitat von Raptor X30

Würd mal gern wissen, warum sich hier fast jeder Kacler ins Hemd macht? :whistling:

Beruhigungstherapie für verwirrte Qualitativposter aus dem roten Lager:
    1) Tabelle anschauen (auch wo der Gegner steht)
    2) Sich mal kurz in Erinnerung schwelgen was wir offensiv zu bieten haben
    3) Sich die Frage stellen ob's Sinn macht, sich vor einem 40 jährigen anzuschei**en, den man selbst ausgemustert hat

Dann Puls langsaaaam runter fahren, ab zur Halle (oder wahlweise auf die Couch und Servus TV einschalten), a Bier zupfen und abwarten bis der erste Treffer für Rot-Weiß fällt.

In diesem Sinne. Gute Unterhaltung!

Mimimimimi xD

Zitat von jaykay

Naja, soll auch bei den Fanclubverantwortlichen Leute geben, die ein gewisses Maß an Niveau mitbringen.
    Wir wissen in Nebeltown was wir an Craig hatten, hätte man ihn noch gebraucht würde er nach wie vor in Rot-Weiß spielen.
    Und deshalb wird ihm keiner Böse sein, dass er diesen Schritt gegangen ist... (obwohl mir natürlich jeder andre EBEL Club lieber gewesen wär...

• Weezel
    KHL
    • 25. Oktober 2011 um 14:34
    Zitat von Vs-Jason

Hehe da hast schon recht aber ich wollte damit nur sagen das man einen KAC auch nicht leichter bekommen wird jetzt und heute , denn wie gesagt spielen die nur mit vier Ausländer derzeit, ,das ganz gut aber halt nicht so wie man sie kennt deshalb hab ich Hoffnung nicht böse gemeint :)

Schon klar!
    Aber immerhin spielen wir gegen den schwächsten VSV der letzten 5 Jahre ;)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 25. Oktober 2011 um 14:48
    Zitat von Notsinho

Schon klar!
    Aber immerhin spielen wir gegen den schwächsten VSV der letzten 5 Jahre ;)

Das seh ich genauso wie du ,leider ist er der schlechteste VSV aller Zeiten aber ich steh hinter ihnen und ganz erlich meine Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht haben sie ja was mitgenommen aus den letzten 2siegen.Und :) :) auch wenn's heute nicht klappt gegen euch bin ich nicht entäuscht ;) mal sehn wies wird bin eh in der Hallen ;)

• hancock
    KHL
    • 25. Oktober 2011 um 14:59

Kann mir jemand erklären wieso Topa heute noch nicht auflaufen sollte ? Ausreden wie Jetlag oder nicht eingespielt lass ich hier mal nicht gelten.
    Der kann von mir aus am Eis schlafen, wird aber noch besser sein als Schläger der Fäller. Bezüglich Eingespieltheit ist nach dem bisherigen Saisonverlauf auch kaum etwas hinzuzufügen.
    Anmeldemodalitäten werden es wohl nicht sein!?

Sonst noch jemand mit einer schlüssigen Erklärung?

Ich persönlich hoffe mal auf eine Finte von Vereinsseite. ;)

Einmal editiert, zuletzt von hancock (25. Oktober 2011 um 15:04)

• Adlerblut
    Gast
    • 25. Oktober 2011 um 15:02

Auswärts gegen Klubska Atlethica Celovek ist es immer schwer, sollte die Kurve weiter nach oben zeigen, könnte ein neodlocen nach 60 Minuten drinnen sein. Ich finde es schon etwas amüsant, dass nur über Craig geredet wird, andererseits auch gut, vielleicht konzentriert sich dadurch alles auf ihn und damit mehr Platz für die anderen starken Spieler in unseren Reihen.

Hinten dicht machen, hart spielen und aus einem Konter zuschlagen, dann stehen die Chancen nicht so schlecht. Auf ein Mitspielen darf man sich aber keinesfalls einlassen, dafür ist der Erzrivale offensiv zu stark.

• FTC
    NHL
    • 25. Oktober 2011 um 15:05

jetlag ist es sicher nicht.den hat sowieso der ganze vsv auch wenn er mit dem bus fährt.

• Bselecter
    EBEL
    • 25. Oktober 2011 um 15:12
    Zitat von FTC

jetlag ist es sicher nicht.den hat sowieso der ganze vsv auch wenn er mit dem bus fährt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 25. Oktober 2011 um 15:17
    Zitat von jaykay

Nananana, wir sind nicht Absolut Villach :rolleyes:

Zum Spiel: 10:0 oder so. Alles andere ist inakzeptabel bei einem Derby.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Oktober 2011 um 15:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Adlerblut

Ich finde es schon etwas amüsant, dass nur über Craig geredet wird, andererseits auch gut, vielleicht konzentriert sich dadurch alles auf ihn und damit mehr Platz für die anderen starken Spieler in unseren Reihen.

Von welchen anderen starken Spielern in euren Reihen sprichst du da bitte? :D

• Adlerblut
    Gast
    • 25. Oktober 2011 um 15:26
    Zitat von MacStasy

Von welchen anderen starken Spielern in euren Reihen sprichst du da bitte? :D

Davon homma mia schon auch einige. Vielleicht fällt dir heute der ein oder Andere beim Derby auf [prost] Derby und morgen Feiertag so muss Eishockey sein!

• iaido
    Gast
    • 25. Oktober 2011 um 15:31

Normal müsste ich ja unsere Partie gegen Jese spritzen, und Derby schaun.

Wird sicher eine interessante Parite über die es sicher noch viel zu schreiben gibt. Wünsch euch viel Spass und ein rassiges Derby.Craig wird einen Assist verbuchen, Siklenka -3 anschreiben und dann sehen hoffentlich die Verantwortlichen auch, dass er nix mehr bringt.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Oktober 2011 um 15:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Adlerblut

Davon homma mia schon auch einige.

Mit Sicherheit! War ja nur ein kleiner Scherz meinerseits.

Hoffe trotzdem, dass der KAC konzentriert und in alter Stärke zu seinem Spiel zurückkehrt. Wenn sie das schaffen, sollten die 2 Punkte eingefahren werden, wenns nicht grad ganz blöd läuft.

• elmatze
    NHL
    • 25. Oktober 2011 um 16:32

Nein im Ernst jetzt. Ich wünsch mir Heute ein rassiges Derby mit viel Emotion. Ein blauer Sieger wär super, wenn nicht wär ich nicht überrascht oder so. Wir können Heute nur gewinnen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™