1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

15.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 20. Oktober 2011 um 00:00
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 24. Oktober 2011 um 15:21
    Zitat von FTC

wenn der herby also meint wir gewinnen mit +4+5+6 dann ist es wohl ein bisschen tiefstapelei seinerseits.

...unglaublich ...aber als Roter red' ma halt imma wie's uns grod passt ga?! Wie von Hancock erwähnt ein "Schmeichelsieg" gegen die Silver-Caps dazu die vor allem von Minute 20-ca.50 gebotene Leistung in Znaim, da kann der Henker 8 Schnitzer machen und es ist egal, wenn nicht mal ins Angriffsdrittel kommst wird Swette auch nix zu tun haben. Nochmals glasklarer KAC Sieg - exkl. Starki hält uns im Rennen und ermöglicht eine knappere Niederlage.

• FTC
    NHL
    • 24. Oktober 2011 um 16:06

mir solls mehr als recht sein wenn wir euch morgen abschiessen.du tust ja gerade so als wenn wir verlieren wollen.im sport ist es aber nun einmal so dass nicht immer die favoriten gewinnen und schon gar nicht immer glasklar.gott sei dank ist das so, sonst brauchen wir ja gar keine meisterschaft zu spielen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Oktober 2011 um 16:13
    Zitat von FTC

mir solls mehr als recht sein wenn wir euch morgen abschiessen.du tust ja gerade so als wenn wir verlieren wollen

Hä? Passt irgendwie gar nicht zu Herbys Post und überhaupt! Erinnert an Speckbrots "Serienbeendigung" (sorry Speckbrot)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Oktober 2011 um 18:43
    Zitat von Herby #30

Also eines sei mal gesagt - da darf (nicht von meiner Seite aus - sondern von anderen Usern jeglichen Teams) dem KAC keine Krise unterstellt werden und andererseits kommen gerade eingesessene und zum Teil auch von mir sehr angesehene User (milano1976, Tine, christian91 aber auch Nile usw.) wieder mit der "enge Kiste", "so einfach wirds nicht" usw. Masche daher.

Heast du Schlangl, ich hab eh nicht tief gestapelt und einen klaren Sieg bzw. ein 4:1 prophezeit ;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 24. Oktober 2011 um 20:00

Steht am Abend der Parkplatz am Messegelände zur Verfügung?

• christian 91
    NHL
    • 24. Oktober 2011 um 22:38
    Zitat von christian 91

die gäste kommen mit der empfehlung von zwei siegen, der gastgeber kann mit zwei niederlagen aufwarten. dazu reichen wir 11 gegentore in den vergangenen zwei spielen. villach hat außerdem dreimal so oft getroffen, hmmm...? so viel zu den eckdaten. der KAC sollte und wird wohl mehr als heiß sein. many viveiros sprach gestern vor der partie noch von irgendwas ausprobieren zu wollen. das ergebnis scheint das experiment ad absurdum zu führen ;)

Zitat von Herby #30

Also eines sei mal gesagt - da darf (nicht von meiner Seite aus - sondern von anderen Usern jeglichen Teams) dem KAC keine Krise unterstellt werden und andererseits kommen gerade eingesessene und zum Teil auch von mir sehr angesehene User (milano1976, Tine, christian91 aber auch Nile usw.) wieder mit der "enge Kiste", "so einfach wirds nicht" usw. Masche daher.

ach herby! unser score: 2:11 - euer score: 7:4 tja, so sehen nun mal DIESE fakten aus. einem (sagen und nehmen wir mal an) aufsteigendemVSV begegnet ein schwächelnder KAC! je länger villach das spiel offen halten kann umso verkrampfter wird das match für die unsrigen. ich persönlich erwarte mir einen KAC der genau aus zwei gründen topmotiviert spielen wird: wegen der 'schmach' in laibach und wegen dem gegner der sich Vau-es-Vau nennt. 8o

• Weezel
    KHL
    • 24. Oktober 2011 um 22:39
    Zitat von VSV 22

Steht am Abend der Parkplatz am Messegelände zur Verfügung?

Nur für Autos mit Klagenfurter Kennzeichen :D

• Roter-Sniper
    Gast
    • 25. Oktober 2011 um 00:06

Bin schon gespannt auf den Mike heute :)
    Aber die Punkte bleiben in Klafu ;)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 25. Oktober 2011 um 00:07

5:3

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Oktober 2011 um 07:20

heut gibts nix zum holen ... bin schon gespannt wie viele saves starkbaum heute zeigen muss um den vsv im spiel zu halten :S

• kac glen
    Moderator
    • 25. Oktober 2011 um 08:11
    • Offizieller Beitrag

vorteil vsv:
    kac mit 2 punkten aus 3 spielen sowie 15 gegentoren und siklenka in der aufstellung.
    vsv mit peintner und craig. zwei ungustl´n mehr am eis, also eindeutige vorteile bei den blauen.

kac glen

• Nächster offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 25. Oktober 2011 um 10:16

Würd mal gern wissen, warum sich hier fast jeder Kacler ins Hemd macht? :whistling:

Beruhigungstherapie für verwirrte Qualitativposter aus dem roten Lager:
    1) Tabelle anschauen (auch wo der Gegner steht)
    2) Sich mal kurz in Erinnerung schwelgen was wir offensiv zu bieten haben
    3) Sich die Frage stellen ob's Sinn macht, sich vor einem 40 jährigen anzuschei**en, den man selbst ausgemustert hat

Dann Puls langsaaaam runter fahren, ab zur Halle (oder wahlweise auf die Couch und Servus TV einschalten), a Bier zupfen und abwarten bis der erste Treffer für Rot-Weiß fällt.

In diesem Sinne. Gute Unterhaltung!

• tara
    Nachwuchs
    • 25. Oktober 2011 um 10:21
    Zitat von Raptor X30

Würd mal gern wissen, warum sich hier fast jeder Kacler ins Hemd macht? :whistling:

Beruhigungstherapie für verwirrte Qualitativposter aus dem roten Lager:
    1) Tabelle anschauen (auch wo der Gegner steht)
    2) Sich mal kurz in Erinnerung schwelgen was wir offensiv zu bieten haben
    3) Sich die Frage stellen ob's Sinn macht, sich vor einem 40 jährigen anzuschei**en, den man selbst ausgemustert hat

Dann Puls langsaaaam runter fahren, ab zur Halle (oder wahlweise auf die Couch und Servus TV einschalten), a Bier zupfen und abwarten bis der erste Treffer für Rot-Weiß fällt.

In diesem Sinne. Gute Unterhaltung!

genau so is es.... :)
    mein Tipp: 6:2

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. Oktober 2011 um 10:39
    Zitat von Raptor X30

Würd mal gern wissen, warum sich hier fast jeder Kacler ins Hemd macht?

Viele von euch Hemdkackern, werden wohl noch von der Rekordderbyserie und vom Freiluftderby traumatisiert sein!

• Roter-Sniper
    Gast
    • 25. Oktober 2011 um 10:42
    Zitat von Gord

Viele von euch Hemdkackern, werden wohl noch von der Rekordderbyserie und vom Freiluftderby traumatisiert sein!

Die nächste Rekordserie läuft doch gerade erst an? [Popcorn]

• pulce
    NHL
    • 25. Oktober 2011 um 10:45

17.03 - 20.03. - 22.03. - 24.03. - 18.09.

20:7 Tore und 2 Shutouts

glaub mir, mein Trauma hält sich in Grenzen....

;)

• elmatze
    NHL
    • 25. Oktober 2011 um 10:58

Genau bring ma mal a wengal Emotionen in den Thread, is eh noch viel zu ruhig.
    Scheiß KAC, schei Heidi, scheiß Wörthersee.

Und gwinnen tut Heute sowieso nur da VSV, weil der Frühnebel anscheinend laut Wetterbericht über den Tag verzieht :P

• runjackrun
    NHL
    • 25. Oktober 2011 um 11:14

endlich wieder peintner im vsv dress in klagenfurt. dazu noch den einstigen liebling craig der sicher genau weiß, wie er den swette bearbeiten muss. und eine gehirnerschütterung die noch offen ist (wobei man es nicht glauben kann, dass es außer gratton noch andere erwischt hat in den letzten wochen). das könnte mal wieder für spannung in einem derby sorgen.

für die emotionen: es möge adlerblut fließen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Oktober 2011 um 11:24
    Zitat von runjackrun

eine gehirnerschütterung die noch offen ist ...das könnte mal wieder für spannung in einem derby sorgen.

Stimmt, jetzt wo du es ansprichst...die Wiedergut-Pippn braucht heiße Löffl. Vielleicht kann man den unnötigen Siklenka wenigstens für sowas gebrauchen.

Wichtig wird heute auch sein, dass Viveiros Reichel/Furey gegen die Kaspitz/Craig Formation spielen lässt und nicht den Unnötigen. Das spart penaltykilling und Arbeit fürn Swette.

• elmatze
    NHL
    • 25. Oktober 2011 um 11:47
    Zitat von Tine

Stimmt, jetzt wo du es ansprichst...die Wiedergut-Pippn braucht heiße Löffl. Vielleicht kann man den unnötigen Siklenka wenigstens für sowas gebrauchen.

Absolut, der bräucht das echt wieder mal. Aber jetzt is wieder genug mit Einig sein.

• FTC
    NHL
    • 25. Oktober 2011 um 12:01

emotionen und rivalität find ich super und gehört zum sport. genauso wie scheiss und kack zum villacher wortschatz

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. Oktober 2011 um 12:31
    Zitat von MacStasy

Nots is back :D

Es kann nur einen geben!! Notslander!

Der nächste der Notslander im Nick stehn hat, den lad ich zum nächsten Derby ein!!!!!

• elmatze
    NHL
    • 25. Oktober 2011 um 12:36
    Zitat von FTC

emotionen und rivalität find ich super und gehört zum sport. genauso wie scheiss und kack zum villacher wortschatz

genau. scheiß kak FTC/NOTS/FORCE ... :)

• vsv14
    EBEL
    • 25. Oktober 2011 um 12:50

Mike Craig Zitat- Mein Herz schlägt ab sofort für die Blau-Weißen. Ich möchte die Villach-Fans glücklich machen.Hoffe doch das er Heute sein erstes Tor macht und wir gewinnen... [kaffee]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Oktober 2011 um 13:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von vsv14

und wir gewinnen... [kaffee]

Traumtänzer :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™