Mit dem habe ich natürlich rechnen müssen das diese Frage kommt!Ich zähle dir einige Spieler auf die mir in Salzburg sehr gut gefallen haben aber dann irgendwie nicht den Durchbruch geschafft haben, ob ich da bei jedem Spieler richtig liege weiß ich nicht - da kannst du mir vielleicht dann helfen: Andreas Reisinger, Andreas Wiedergut, Robert Lembacher, Martin Ulmer.
Auch einige zugegeben ältere Spieler brachten danach nicht mehr die Leistung Jeremy Rebek, Patrick Harand.
Bin schon neugierig auf deine Meinung
Hmmm, meine Meinung wollt ich hier gar nicht kundtun, wollte eigentlich nur wissen, von welchen Spielern du sprichst!
Aber gut, mein Senf soll natürlich nicht fehlen, nots ich halt was dazu:
Weil jemand Kalt erwähnt hat...bitte der is 37, da kann man nicht erwarten, dass er sich steigert und die schlechtesten Saisonen hatte er 07/08 und vor Allem 08/09!
Wiedergut hat nun Verantwortung zu übernehmen und da sind wir beim Kern meiner Aussage:
In Salzburg spielen die die Besten mit den Besten, haben das professionelste Umfeld und nebenbei bemerkt, das meiste Geld, was den einen oder anderen sicher auch Auftrieb gibt! Wenn dann so Typen wie Wiedergut im Fahrwasser mitschwimmen, sieht das natürlich nicht schlecht aus, wenn er dann zu einem Verein kommt, wo er plötzlich wirklich ne Rolle spielt, sieht man eher was er kann! Das gilt auch für Harand! (will damit Harand nicht abwerten)
MMn ist auch Page kein Wundertrainer, wies viele hier propagieren (zu versuchen)! Er hat das beste Material und kann, wenns nicht läuft Spieler wie St. Pierre aus dem Ärmel schüttel, ohne auf die Kriegskasse schaun zu müssen! Die meisten Trainer in der EBEL hätten mit diesem Material genauso Erfolg!
Und bitte, das soll kein Bashing richtung Salzburg sein, ich bin sehr froh, dass die H..äh Buben vom Mateschitz in der Liga spielen, nur über kurz oder lang wird sich das Übergewicht der großen 2 -3 rächen und die Liga wird sich wieder "gesund schrumpfen"!
Sorry fürs Off Topic!