Oraze statt Mitchell. Gehört aber eher ins Transfergeflüste
Nee, da brauchst an neuen Thread: Wunschgeflüster!
Oraze statt Mitchell. Gehört aber eher ins Transfergeflüste
Da haben wir doch noch nie nen Unterschied gemacht der ganze Thread ist voll mit Träumerein und Spinnerein
Es riecht nach Penalty shots!
Siiiieg!!Damon!!
TOOOOOOOOR!
Im Shoot-out seh ich uns im Vorteil - starker Goalie und ein paar Leute, die Penaltys verwerten können.
EDIT: hat sich erledigt
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR YES super burschen und SUPER DEREK
Tor!!!!!!!!!!
Derek Damon
Sauber Derek!!!!
Freut mich für ihn!
So, ich sags euch, die Trendwende ist geschaft, wir werden uns bis Weihnachten unter die ersten 6 einreihen!
Sauber Damon, hoffe sein Selbstvertrauen steigt durch dieses wichtige Tor!!!!
haha, besser könnten die vorraussetzungen für di. nicht sein.
gratulation
ps. ihr seit favorit
Doch Mitchell? Egal, freut mich auch für ihn
wars da mitchell was solls ist mir auch recht. aber dem damon hätte es gut getan.....
Doch Mitchell? Egal, freut mich auch für ihn
schad, doch kein GWG vom alten mike... naja vielleicht hebt er sich das ja für dienstag auf
schad, doch kein GWG vom alten mike... naja vielleicht hebt er sich das ja für dienstag auf
Der macht nur Eigentore, damit es für euch spannend bleibt
Kaum gewinnt der VSV mal zwei games reden gleich alle von der Trendwende. wartet mal ab jungs der VSV kommt lang nicht aus dem Keller
aber dem damon hätte es gut getan.....
so ist es, aber Mitchel hat auch kein Selbstvertrauen! Egal, wenn ich mich nicht täusche, sinds eh nur 4Punkte Rückstand auf Platz 6, das wird shcon noch! Freu mich aufs Derby!
Kaum gewinnt der VSV mal zwei games reden gleich alle von der Trendwende. wartet mal ab jungs der VSV kommt lang nicht aus dem Keller
Ach, willst sagen wir werden doch nicht Meister?
der live-ticker ist auch schon wieder in höchstform:
19:57 Uhr - Verlängerung beendet
Auch in der Overtime fällt keine Entscheidung, also muss das Penaltyschießen den Sieger küren.
Haha, laut laola-Ticker geht's in Znojmo ins Penaltyschießen
EDIT: Da war wer schneller...
servus tv redet auch noch von der OT in znaim
Damon ist anscheinend gar nicht am Eis gewesen. Zumindest war es ein Amerikaner
Kaspitz heute mit 3 Assist, der soll das gefälligst immer so machen. Sagts ihm das!
Die Ticker sind aber schon sowas von idiotisch!!!
Beispiel: Netrik und Kuznik gehen innerhalb einer Minute in die Kühlbox, der Ticker schreibt die Ereignisse in 7 Minuten Abstand. "Live" ist das nicht.
der live-ticker ist auch schon wieder in höchstform:
19:57 Uhr - Verlängerung beendet
Auch in der Overtime fällt keine Entscheidung, also muss das Penaltyschießen den Sieger küren.
alter, würd gern wissen welche typen da am werk sind !?
Enorm wichtiger Sieg fürs Selbstvertrauen!Gratulation!!Hoffentlich gehts jetz weiter bergauf!