Am Freitag, 20.02.2004, findet das nächste Kärntner Eishockey Derby in Villach statt. Viel zu holen gab es in dieser Saison für den VSV gegen die Klagenfurter noch nicht, die Rotjacken haben meist klar gewonnen. Der VSV muss weiterhin mindestens ohne Lindberg auskommen. Dafür gibt es einen Wechsel. Im Tor wird morgen nämlich nicht Goalie Gert Prohaska, der in Linz eine super Partie lieferte, spielen, sondern Markus Kerschbaumer. Kerschbaumer soll mit seinen superschnellen Reflexen einen guten Rückhalt bieten und bekommt gegen die Klagenfurter heuer erstmals seine Chance. "Natürlich freue ich mich sehr, diemal spielen zu dürfen, es ist immer super, wenn man spielen kann! Ich werde natürlich mein bestes geben!" erklärt Kerschbaumer. Der KAC dürfte komplett nach villach anreisen, ob beim VSV außer Lindberg alle dabei sind ist noch nicht ganz klar. Hohenberger und Steinwender wackeln, man entscheidet am Spieltag, ob sie einlaufen können oder nicht. Los geht es um 19.15 Uhr und es gibt nur noch ganz wenige Restkarten im Büro des EC VSV. Sitzplatzkarten sind dafür restlos ausverkauft.
es wird spannend werden, gute stimmung garantiert sein jetzt hoffe ich nur noch auf ein gutes spiel und eventuell auf den "richtigen" sieger!!!!
lg, gertl
es wird spannend werden, gute stimmung garantiert sein jetzt hoffe ich nur noch auf ein gutes spiel und eventuell auf den "richtigen" sieger!!!!
lg, gertl