Tippe stark auf Resse! Der Bulle back an der Drau
12.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
für mich kommt eigentlich nur seke in frage!
-
vlt holen wir auch einen trainer der seid 2 jahren keinen job mehr hat
Genau, am besten einen Schweizer! -
KÄMPFTS AMOL - ihr fohrts uma wie die U60...!!!! In Facebook ist es noch stimmungsvoller.... [kaffee]
-
und 5:1........"freu" mich wirklich schon auf wien und klagenfurt. das könnte teuer werden
-
so jetzt kriegt wenigstens euer wieser mal ne chance..
-
Zitat
Tormannwechsel beim VSV, Marco Wieser ersetzt Bernhard Starkbaum
-
aber nicht vergessen: wir verlieren ja nur weil wir unsere chancen nicht nützen, nur und wirklich nur deshalb!
-
muahaha! jetzt schickt er wieser rein! :wall:
-
phantom razingar damits ja 5:2 ausgeht ....oder wars peintner?
-
muahaha! jetzt schickt er wieser rein! :wall:
Dafür schaut's gut aus mit deinem Standard-Tipp 5:2
-
Einziger Hoffnungsblick ist der Peintner !!!
Sein 3 Tor im 3 Spiel ! 8))
-
ich glaube, das wars jetzt fürn stewart!
-
Dafür schaut's gut aus mit deinem Standard-Tipp 5:2
irgendwie kann ich mich nit drüber freuen... -
ich glaube, das wars jetzt fürn stewart!
Das ist so lächerlich. Kein trainer der welt kann mit diesem scheiss kader etwas erreichen, niemand. -
Das ist so lächerlich. Kein trainer der welt kann mit diesem scheiss kader etwas erreichen, niemand.
ja dann hätte der herr trainer vlt sich auch besser um SEINE verpflichtungen kümmern sollen und nicht solche nudler herholen! ich versteh es nicht wie man den trainer von aller schuld freisprechen kann.......wozu braucht man dann überhaupt trainer?????btw dann hätten wir damals den blair mcdonald auch behalten müssen oder wie? -
Das ist so lächerlich. Kein trainer der welt kann mit diesem scheiss kader etwas erreichen, niemand.
und?weiter? -
Stewart ist an dieser Katastrophe sicher nicht der Hauptschuldige, aber ihn von aller Schuld freizusprechen ist.....laecherlich.
Er hat die Legios ausgesucht, er bringt keinerlei Konzept ins Team, er schafft es nicht die Spieler aus ihrem mentalen Loch zu holen, und dies ist verdammt nochmal sein Job!
-
Laut Spielbericht war Peintner nicht mal am Eis:
48:31 EQ 5:2 9 - RAZINGAR Tomaz (22 - KUZNIK Greg)
Spieler HDD TILIA Olimpija Ljubljana: 5, 16, 17, 44, 72, 1
Spieler EC Rekord Fenster VSV: 9, 22, 11, 16, 33, 52 -
und?weiter?Im Sport ist es aber eben so, dass als erstes der Trainer daran glauben muss, weil man kann nicht die gesamte Mannschaft austauschen.
Jetzt sind wir schon 2 Punkte hinter Jesenice und Linz ist erster - welch bitterer Abend.
-
[B]Der Villacher Trauermarsch geht in Laibach weiter[/B]
Wieder nichts zu holen gab es für den VSV beim Gastspiel in Laibach. Die Villacher unterlagen gegen die Drachen mit 2:5 und kassierten damit schon ihre achte Pleite in Folge, bleiben somit das Schlusslicht der Liga. Laibach hingegen ist weiterhin in der Verfolgerposition und zieht mit dem KAC gleich.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/36035/der-villacher-trauermarsch-geht-in-laibach-weiter']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
warum solls genau jetzt mit ihm vorbei sein? in laibach war ja nicht wirklich mit einem umschwung zu rechnen.....
-
GsD kommen am Freitag die Caps vorbei. Da ist die Trendwende anberaumt 8))
-
warum solls genau jetzt mit ihm vorbei sein? in laibach war ja nicht wirklich mit einem umschwung zu rechnen.....
weil man ein zeichen setzten muss. und das hat mmn mit laibach nichts zu tun sondern damit dass man 8 spiele in folge verliert, mmn (gut ich bin ein laie) überhaupt keine taktik zu erkennen ist und man schon abgeschlagen letzter ist (6pkt auf einen direkten PO platz) aja und nebenbei ist das PP eine reine katastrophe (gut da kann man sagen dass war letztes jahr auch tw so) - das ist ganz einfach viel viel zu wenig und man ist meilenweit davon entfernt dass sich die situation bessert. es ist zeit zu handeln.......btw. wann und gegen wen ist denn mit einer trendwende zu rechnen HAHA am freitag gegen wien oder in znoim oder gar in klagenfurt.............ich befürchte wenn wir weiter so auftreten verlieren wir noch ein monat........momentan ist jeder gegner für uns ein sehr sehr schwerer....
-
Bitter, einfach nur mehr bitter, wir sind ganz unten (nicht nur in der Tabelle) und wir kommen da so schnell nicht mehr raus wenn nicht eine gravierende Veränderung geschieht, da bin ich mir sicher...!!! Vielleicht denkt Stewart mal darüber nach freiwillig als Headcoach zurückzutreten. Ihm allein die Schuld zuzuschreiben wäre nicht fair, aber es wird einfach immer deutlicher dass er einfach noch nicht im Stande ist ein System in das Team zu bringen, so leids mir tut für ihn. Mal schaun was die kommende Woche für Veränderungen bringt, wahrsch. aber keine... [kopf]
-