1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

12.R.: UPC Vienna Capitals-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 11. Oktober 2011 um 00:00
  • Ingo
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2011 um 00:34
    Zitat von TVKC

Der Reitz hat doch 12 Spiele bekommen, nicht? 15 sehe ich nicht als signifikant mehr. Wenn jemand in der Spielunterbrechung von schräg hinten einen unvorbereiteten Spieler gegen den Kopf checkt, sodass dieser dann in die Bande einschlägt, dann sind 12 Spiele zuwenig. Es gibt wohl fast nix, was man als schlimmeres Foul bezeichnen könnte...

Selbst wenn Gratton nicht schwer verletzt ist - diese Fouls sind es, die schon so manche Karriere beendeten und die IIHF hat gerade heuer aufgefordert, sowas hart zu bestrafen. Wenn erst kürzlich Spieler für neine übertriebene Schlägerei 6 Spiele bekommen haben, dann sind hier 15 nötig.

Naja, Reitz war auch gegen den Kopf, war auch nach dem Pausenpfiff, war auch gegen den unvorbereiteten Spieler... zwar der Check nicht gegen die Bande, dafür is er noch auf den am Boden liegenden losgegangen... und Blatny war auch im Krankenhaus und hat pausieren müssen. Wie gesagt, ich wills weder verteidigen, noch hab ich die Szene gesehen, ich frag nur weils für mich recht ähnlich klingt *g*

gm99
    Biertrinker
    • 17. Oktober 2011 um 00:43
    Zitat von #66

Aja Las Vegas Indy 300 hats einen Mörder-Crash gegeben......

OT: Mörder-Crash trifft's leider ziemlich genau - der heurige Indy 500-Sieger Dan Wheldon hat diesen Unfall leider nicht überlebt ;(

EBEL
    • 17. Oktober 2011 um 00:46

gm99

Das Post hat mittlerweile leider eine andere - extrem traurigen Hintergrund - R.I.P. Dan :(

• TVKC
    Troll-Profil
    • 17. Oktober 2011 um 01:12
    • Offizieller Beitrag

@ sicsche und sohngottes: danke für die Aufklärung, aber liegt da nicht eher ein Mißverständnis vor? Ich meine: Gute Stimmung füllt Hallen, was sollen die Funktionäre dagegen haben?

@99ers4ever: Das nenn ich eine Klarstellung! Hut ab! Für mich ist die Sache somit vergessen. Hat mich auch gewundert, die Grazer Fans sind bisher durchwegs auswärts als faire Fans in Erscheinung getreten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • haggi
    EBEL
    • 17. Oktober 2011 um 03:43
    Zitat von TVKC

Der Reitz hat doch 12 Spiele bekommen, nicht? 15 sehe ich nicht als signifikant mehr. Wenn jemand in der Spielunterbrechung von schräg hinten einen unvorbereiteten Spieler gegen den Kopf checkt, sodass dieser dann in die Bande einschlägt, dann sind 12 Spiele zuwenig. Es gibt wohl fast nix, was man als schlimmeres Foul bezeichnen könnte...

Reitz hat den Grazer nach Pausensirene mit der Faust von hinten ins Gesicht geschlagen (ich weiß, dass das komisch klingt) und dann nochmals auf den am Boden liegende Spieler mit der Faust nachgeschlagen. Achja, er hat die Handschuhe vorher noch ausgezogen. Wenn es beim Strafsenat halbwegs mit rechten Dingen zugeht, dürfen es keinesfalls mehr als 12 sein. Ich habe den Levebvre zwar nur zweimal spielen gesehen, da habe ich mir aber schon gleich gedacht, dass der Bursche nicht oft am Eis stehen wird. Bin gespannt auf den Strafsenat.
    Zu den Graz Fanclubs möchte ich nur sagen bzw. erinnern, dass heuer beim Jesespiel, als der Jesespieler gerade um sein Leben gerungen hat, auch das Lied "Sollen wir die Mama holen" angestimmt wurde. Ich weiß schon aus welcher Ecke das immer kommt, aber diese Herren und Damen sind für hirnbefreite Sachen auch bekannt.
    2 Punkte taugt mir. Verdient oder nicht ist auswärts egal..

Edit:
    http://www.laola1.tv/de/at/eishocke…1820-64738.html
    Man sieht das Foul von Levebvre. Ganz eindeutig nach Abpfiff.. Aber das Reitzfoul war hinterhältiger und nachgeschlagen hat der Levebvre auch nicht, als Gratton am Boden lag. Nicht das ich das jetzt gut finde, aber wenn da geschrieben wurde, dass ein Schiri so ein Foul 15 Jahre nicht mehr gesehen hat, hat er aber wenig Eishockey in letzter Zeit geschaut. In Relation zu den heurigen Fouls, darf dass nicht mehr als 12 Spiele Sperre sein - letztes Jahr hätte es mindestens das doppelte sein müssen.

• eisbaerli
    Gast
    • 17. Oktober 2011 um 06:12
    Zitat von haggi

dass ein Schiri so ein Foul 15 Jahre nicht mehr gesehen hat, hat er aber wenig Eishockey in letzter Zeit geschaut.

er hat ja nicht gesagt dass es ein eh -ref ist :)

wird ein interessantes urteil

• waluliso1972
    Gast
    • 17. Oktober 2011 um 07:52
    Zitat von 99ers4ever

Quelle: Niners-Facebook

Hut ab! :thumbup:
    Tut mir echt leid für euch, dass ihr mit so nem Gesindel in einen Topf geworfen werden musstet! :S

lg
    Walu

• hancock
    KHL
    • 17. Oktober 2011 um 08:28
    Zitat von haggi

Edit:
    http://www.laola1.tv/de/at/eishocke…1820-64738.html
    Man sieht das Foul von Levebvre. Ganz eindeutig nach Abpfiff.. Aber das Reitzfoul war hinterhältiger und nachgeschlagen hat der Levebvre auch nicht, als Gratton am Boden lag. Nicht das ich das jetzt gut finde, aber wenn da geschrieben wurde, dass ein Schiri so ein Foul 15 Jahre nicht mehr gesehen hat, hat er aber wenig Eishockey in letzter Zeit geschaut. In Relation zu den heurigen Fouls, darf dass nicht mehr als 12 Spiele Sperre sein - letztes Jahr hätte es mindestens das doppelte sein müssen.

Kann ich so unterschreiben. Der Check an sich eine saublöde Aktion, aber bei dem kann man wohl nicht mehr erwarten. :rolleyes:
    Ohne was beschönigen zu wollen, das können und werden nie und nimmer 12 Spiele. Hab mir nach den ganzen Schilderungen eigentlich ein anderes Bild gemalen. Mordanschlag, in etwa mit vollen Anlauf eine Attacke mit dem Stock von hinten, der Gratton mit dem Gesicht in die Bande krachen lässt, oder so. Verglichen mit der Attacke von Reitz sieht das scho fast harmlos aus. Wenn ein Schiri das in 15 Jahren noch nicht gesehen hat, dürft er wohl eher beim Tennis den Unparteiischen spielen.
    Bei der momentanen Strafenauslegung tipp ich mal auf übertriebene 8 Spiele.

• MarkMessier
    EBEL
    • 17. Oktober 2011 um 08:40

also ich habs mir auch schlimmer vorgestellt als es dann wirklich war. klar ist es eine Saudumme Aktion von ihm die nicht zum Sport gehört, aber so schlimm hab ich es dann auch wieder nicht gesehen, wie schon vorher geschrieben war die Aktion von diesem Reitz schlimmer.
    Somit Tippe ich das die Würfel vom Strafsenat auf 6 Spiele fallen, die ja heuer eh schon obligatorisch sind... :rolleyes:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. Oktober 2011 um 08:41
    • Offizieller Beitrag

Mein tipp sind zehn spiele. lustig auch das laola behauptet gratton konnte weiterspielen.
    sechs spiele fände ich zuwenig da es bis jetzt heuer ja so war: Check in den Kopfbereich aus dem spiel heraus: 6 Spiele... das war lange nach dem abpfiff und von einem spieler der gar nicht involviert war in das foul vorher

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • donald
    Geisterfahrer
    • 17. Oktober 2011 um 08:41

@lefebre: wird wohl irgendetwas mit 10+ spielen werden, wobei der strafsenat immer für eine überraschung gut ist. CTH nach abpfiff und gegen die bande. schön langsam machen solche hirnbefreite und hinterfotzige girlie-aktionen die mode. wo sind die männer, die sich noch einem ehrlichen faustkampf stellen, wenn sie angepisst sind?

und btw. wo sind die männer bei den VIC, die einen abgang von lefebre aus dem rink auf den eigenen zwei kufen verunmöglichen??? der C wird in der eigenen halle schwer zusammengeschlagen und alle stehen tatenlos herum??? es ist grunddurchgang und es geht um respekt, aber mit so einem luschengehabe, wie es bei den VIC derzeit an der tagesordnung ist, braucht sich keiner vor gelb/schwarz fürchten. net bös sein, da pfeif ich auf die überzahl, nehme die 5+ in kauf und lefebre und seine kollegen wissen nachher, wieviele zähne als folge für so eine drecksaktion aufs wiener eis zu spucken sind.

@spiel
    starke auswärtsleistung der grazer. für mich in allen belangen einen tick kompakter und einen tick gefährlicher als die wiener. was mich bei den VIC in der offensive nach wie vor entsetzt ist die fehlende dynamik, die fehlende schnelligkeit und die fehlende genauigkeit im spiel. das ist schlafwagenhockey ohne körper, bestenfalls mit trainingsmatchniveau. mir kommt vor sie finden und finden den vierten und fünften gang zum hochschalten nicht und sie finden die freie räume nicht, weil sie viel zu langsam beim rausspielen sind. und wenn sie dann, so wie im dritten drittel in 10min einmal ein wenig schneller spielen, können sie das niveau leider nicht halten. ausnehmen möchte ich von der kritik die linie mit ofner/pinter/nageler. sie sind zwar allesamt keine feinmechaniker, aber sie fighten und binden den gegner im angriffsdrittel mit agressiven forecheck. etwas, was mir bei den anderen zwei linien, die sicher wesentlich mehr potential haben, komplett abgeht. die aktionen der ersten beiden linien sind keine folge von mannschaftsspiel, wo einer für den anderen kämpft und löcher stopft, sondern basierten auf zufälligen einzelaktionen von bjornlie, fortier oder robinson.

Powerplay wien
    unterirdisch! der aufbau viel zu langsam und zu ungenau und damit leicht zu verteidigen. wenn sie dann einmal im angriffsdrittel drinnen sind erfolgt kaum ein druck aufs tor, weil sie viel zu unentschlossen und mental immer einen schritt hinter den verteidigern sind.

@defense wien.
    leider zwei fehler von defendern, die zu toren geführt haben. beim 1:1 hat casparsson seinen mann vergessen und beim break war oraze 2 meter von lange weg, keine ahnung, welchen raum im niemandsland zwischen goalie und stürmer er da verteidigen wollte. ansonsten eine bessere leistung der defense, als bei den spielen zuvor. was mir noch nicht wirklich gefällt ist die unentschlossenheit aller fünf im eigenen drittel beim attacking. da werden nach wie vor viel zu viele zweikämpfe verloren.

@stefaniszin
    solide partie ohne große fehler. zwei big saves im dritten drittel. er macht auf mich einen sehr beweglichen und reaktionsschnellen eindruck. ein wenig mehr routine, ein paar tips von divis und ein wenig mehr training für die stockhand, dann kann aus ihm in ein paar jahren ein guter werden. er macht im spiel auf mich einen stärkeren eindruck, als beim training und beim aufwärmen hinterläßt. scheint ein matchplayer zu sein, der sich mit der aufgabe steigern kann.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 17. Oktober 2011 um 08:54
    Zitat von donald

@defense wien.
    leider zwei fehler von defendern, die zu toren geführt haben. beim 1:1 hat casparsson seinen mann vergessen und beim break war oraze 2 meter von lange weg, keine ahnung, welchen raum im niemandsland zwischen goalie und stürmer er da verteidigen wollte. ansonsten eine bessere leistung der defense, als bei den spielen zuvor. was mir noch nicht wirklich gefällt ist die unentschlossenheit aller fünf im eigenen drittel beim attacking. da werden nach wie vor viel zu viele zweikämpfe verloren.
    .

1-1 war doch 99% Insanas fehler mit einem idiot-pass hinten Ofner.

1-2 war Casparsson sehr unglücklich als er hat seinem schlager am offensiver blue line zerstört und musste ohne Schläger zurück arbeiten. Das ist nicht einfach....nur pech. Auch Oraze kann nicht dafür.

• Goose
    NHL
    • 17. Oktober 2011 um 08:57
    Zitat von 99ers4ever

Zitat
    Eine Stellungnahme bzgl. den Vorfällen beim heutigen Auswärtsspiel gegen die Vienna Capitals auf Ninersgraz.com online!

http://www.ninersgraz.com/news

Quelle: Niners-Facebook

Irgendwie hatte man als außenstehender schon den Eindruck, das der ganze Grazer-Fan Block den Mama Spruch gerufen hat, als Marcel Rodman am Eis lag!

Zmm Spiel selbst: Caps sichtlich bemüht, aber teilweise glück- und teilweise planlos

Aktion von Levebre unter aller sau (ich steh dazu), zw. 12 und 15 Spiele wären für mich mehr als angemessen!

Und die Selbstverliebtheit des einen Heads war sensationell, ständig am Diskutieren und raunzen, ständig im Weg stehen, teils kuriose Entscheidungen.

und wenn er Eier gehabt hätte, hätte er fortier in Minute 54:55 auf die Strafbank geschickt :D

Naja, spaß machts momentan überhaupt keinen, aber was solls. Bezahlt hab ich ja schon :D

• Bewunderer
    NHL
    • 17. Oktober 2011 um 08:58

Strafen werden interessant: Welser an Gratton (im Spiel) 8 Spiele, Reitz an Blatny (bei Unterbrechung) 12 Spiele - ebenso Bobby Lukas , das engt das mögliche Strafausmaß schon ein wenig ein. So gesehen ist es für die Grazer eh gut, daß Reitz (aus Ihrer Sicht) viel zu milde bestraft wurde. Die Umkehr vom Opferverein zum Täterverein ist in diesem Falle ziemlich schnell von statten gegangen

• ozzy74
    Gast
    • 17. Oktober 2011 um 09:02
    Zitat von donald

@lefebre: wird wohl irgendetwas mit 10+ spielen werden, wobei der strafsenat immer für eine überraschung gut ist. CTH nach abpfiff und gegen die bande. schön langsam machen solche hirnbefreite und hinterfotzige girlie-aktionen die mode. wo sind die männer, die sich noch einem ehrlichen faustkampf stellen, wenn sie angepisst sind?

und btw. wo sind die männer bei den VIC, die einen abgang von lefebre aus dem rink auf den eigenen zwei kufen verunmöglichen??? der C wird in der eigenen halle schwer zusammengeschlagen und alle stehen tatenlos herum??? es ist grunddurchgang und es geht um respekt, aber mit so einem luschengehabe, wie es bei den VIC derzeit an der tagesordnung ist, braucht sich keiner vor gelb/schwarz fürchten. net bös sein, da pfeif ich auf die überzahl, nehme die 5+ in kauf und lefebre und seine kollegen wissen nachher, wieviele zähne als folge für so eine drecksaktion aufs wiener eis zu spucken sind.

.

lefebre wird wohl 2011 nicht mehr am eis stehen. alles andere wäre eine farce und der aufruf zu solchen aktionen. vom ersten wechsel weg sah man dass er auf gratton angesetzt war. provozieren ging nicht rein, also dann auf diese weise den keyplayer des gegners aus dem spiel nehmen. sehr tiefes und imo in der ebel nicht gewünschtes niveau (ausser man steht auf holzhackerliga mit schwerverletzten spielern auf allen seiten) wenn die grazer glauben so irgendetwas zu gewinnen sind sie auf dem holzweg - das ist pure blödheit zu diesem saisonzeitpunkt.

ad rache usw. am eis waren zb #20/28/15 - mehr als zur rede stellen ist da nicht drinnen. btw ich kann mir nicht vorstellen, dass durch so eine aktion respekt entsteht. harte, konsequente spielweise in den zweikämpfen erzeugt respekt, aber sicherlich nicht solche aktionen :wall:

• Goose
    NHL
    • 17. Oktober 2011 um 09:04

Bewunderer der lerneffekt scheint aber gegen null zu gehen, wenn man sich deine Auflistung ansieht

Echt schade

• ozzy74
    Gast
    • 17. Oktober 2011 um 09:22

ad strafen

vielleicht sollte man neben den sperren auch geldstrafen wie in der del einführen. da zahlst für 4 spiele sperre auch schon mal einige tausend euro strafe. legt man das so aus, hätte lukas wohl letzten herbst umsonst gespielt ;)

generell sollte man hier hart durchgreifen - ferland hat zb für eine dumme raufaktion (zurecht) 6 spiele bekommen.
    hier war abgepiffen, es gab eine vorgeschichte (auf gratton angesetzt) und der angriff kam von hinten gegen den kopf, der spieler flog in die bande und musste verletzt ausscheiden usw...

vollkommen egal müssen bei der strafmassfindung irgendwelche anderen sperren sein, die man mit diesem fall überhaupt nicht vergleichen kann. so einen fall gab es heuer (zum glück) noch nicht und somit sollte lefrebe mit aller härte im verfügbaren strafrahmen bestraft werden. quasi als abschreckung, prävention usw...

• sohngottes21
    EBEL
    • 17. Oktober 2011 um 09:24
    Zitat von Goose

Naja, spaß machts momentan überhaupt keinen, aber was solls. Bezahlt hab ich ja schon :D

das ist auch mein gedanke!
    und, dass es viel zu wenige lichtblicke gibt und eigentlich 0 unterhaltung. ;(

• waluliso1972
    Gast
    • 17. Oktober 2011 um 09:47
    Zitat von donald

und btw. wo sind die männer bei den VIC, die einen abgang von lefebre aus dem rink auf den eigenen zwei kufen verunmöglichen??? der C wird in der eigenen halle schwer zusammengeschlagen und alle stehen tatenlos herum???

Hätt der Lakos von der Spielerbank reinhupfen sollen (wie in der Drittelpause von einigen gefordert)?
    Hätte DAS irgendwas geändert, irgendjemanden in Angst und Schrecken versetzt?
    Ich denke nicht!
    Während des Spieles dann richtig hart an den Mann zu gehen hätt mir schon gefallen aber ne sinnlose Rachaktion die uns nur noch mehr schwächt (hatten da eh schon den zweiten Schlüsenspieler verloren) hätte maximal das Rachebedürfnis "in der Kurve" befriedigt.

Zitat von donald

Powerplay wien
    unterirdisch! der aufbau viel zu langsam und zu ungenau und damit leicht zu verteidigen. wenn sie dann einmal im angriffsdrittel drinnen sind erfolgt kaum ein druck aufs tor, weil sie viel zu unentschlossen und mental immer einen schritt hinter den verteidigern sind.

Dazu kommt noch, dass die blaue Linie nicht zugemacht wird, weil einer der Verteidiger immer viel zu tief geht. So heißt es nach fast jedem Schuss den Angriff neu von hinten aufzubauen... das kostet Zeit, kostet Kraft und frustriert sichtlich. Frust ist vor allem der Einserpanier anzusehen, die jeden Angriff gut beginnt, dann geht nix rein (weil Hex am Schläger) und DANN wird der Kopf hängengelassen, was uns hinten aufmacht...
    Ich hab immer das Gefühl, dass nur ne Kleinigkeit fehlt um die Lockerheit aufkommen zu lassen... aber diese Kleinigkeit ist scheinbar schwer zu finden und wenn jetzt wieder 2 Schlüsselspieler ausfallen... :S

Zitat von donald

@stefaniszin
    solide partie ohne große fehler. zwei big saves im dritten drittel. er macht auf mich einen sehr beweglichen und reaktionsschnellen eindruck. ein wenig mehr routine, ein paar tips von divis und ein wenig mehr training für die stockhand, dann kann aus ihm in ein paar jahren ein guter werden. er macht im spiel auf mich einen stärkeren eindruck, als beim training und beim aufwärmen hinterläßt. scheint ein matchplayer zu sein, der sich mit der aufgabe steigern kann.

Ja, war viiiiiel besser als im Training und NL, aber so gut wie manche tun war er nicht. Sehr hektisch, sehr unsicher aber mit dem Quäntchen Glück zur rechten Zeit.
    ..."in ein paar Jahren ein Guter..." - naja, sooo frischg´fangt ist er auch nimmer. Gas geben Stefan!!!

@ Sohngottes
    0 Unterhaltung ist mMn falsch. Gab schon einige nette Aktionen, die halt leider allesamt nicht zum Erfolg führten - speziell die Einser hätt aus vergleichbaren Situationen voriges Jahr sicher locker 2-3 Tore mehr gemacht und alles wär easy gewesen. Die Hex ist halt derzeit unbarmherzig und hinten wird man konsequent für jeden Mist bestraft. Ich bleib aber dabei - diesmal haben wir uns den Grazer Ausgleich ned verdient!

lg
    Walu

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 17. Oktober 2011 um 10:03

Vielleicht kann mir ein Eishockeykenner antworten: Spielte Hebar nach Ablauf seiner Sperre weiterhin "auffällig"? Schaue mir zwar sehr gerne Eishockey an, gibt aber 90% der Forumsbenutzer, welche sich wahrscheinlich besser auskennen. Danke für etwaige Antworten!

• waluliso1972
    Gast
    • 17. Oktober 2011 um 11:08
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Vielleicht kann mir ein Eishockeykenner antworten: Spielte Hebar nach Ablauf seiner Sperre weiterhin "auffällig"? Schaue mir zwar sehr gerne Eishockey an, gibt aber 90% der Forumsbenutzer, welche sich wahrscheinlich besser auskennen. Danke für etwaige Antworten!

Mir ist Hebar eigentlich weder vor noch nach seinem Ausraster als besonders unsportlicher Spieler aufgefallen - eher als einer, der wirklich was kann.
    Aber besser werden das sicher unsere slowenischen Freunde beurteilen können, da ihn diese ja deutlich öfter spielen sehen.

lg
    Walu

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 17. Oktober 2011 um 11:11
    Zitat von waluliso1972

Aber besser werden das sicher unsere slowenischen Freunde beurteilen können, da ihn diese ja deutlich öfter spielen sehen.

Definitiv. Aber die werden vermutlich nicht in diesem Thread unterwegs sein. Ist wohl der falsche Ort für diese Frage.

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2011 um 11:20

also beim durchlesen der posts war ja von einem mordanschlag LEFEBVRES (so schreibt man den) auszugehen. hab das jetzt ein paar mal am video angeschaut. die aktion war völlig hirnbefreit, das steht außer frage. aber bitte was sollen hier forderungen von einer sperre bis jahresende?!?!?!? [kopf]
    ehrlich gsagt, bin ich mir gar nicht sicher, ob der check überhaupt gegen den kopf war. schauts bitte einmal genau. ich weiß grattton ist in wien ein heiliger. aber durch seine ständigen schwalben und provokationen ist er halt nicht nur bei den gegnerischen fans sehr beliebt. sicher, so eine attacke entschuldigt das überhaupt nicht. lefebvre hats halt ausgehängt als der benoit die 70. zweiminuten-strafe gegen die grazer geschunden hat (ich glaub latendresse musste raus). der gentleman gratton sollte sich nur einmal einem kampf stellen, wie hier geforderte wird...
    sechs spiele - alles andere wäre eine gemeinheit!!

noch einmal, die aktion selbst ist nicht zu entschuldigen, war einfach ein kompletter blödsinn. aber was hier einige von euch fordern, kann ich ehrlich nicht verstehen vielleich sieht man das als grazer aber auch anders, nach den 12 spielen für reitz...

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 17. Oktober 2011 um 11:27
    Zitat von Gustav Gans

ehrlich gsagt, bin ich mir gar nicht sicher, ob der check überhaupt gegen den kopf war.

39:55 5 Min. 39:55 - 44:55 14 - LEFEBVRE Guillaume (Checking to the head and neck Area)

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2011 um 11:29

@ ofiskaa

den spielbericht kenn ich - ich meinte, für mich persönlich, beim anschauen des videos...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™