Welches Spiel wird heute gezeigt?

Eishockey @ ESPN America
-
-
keines
-
- Offizieller Beitrag
In der Nacht Baseball -
bei mir geht espn hd (sky)
....aber nicht mehr lange, ESPN hört in Europa auf...
http://www.espnamerica.com/ch/f2/help-feedback/faq/ -
....aber nicht mehr lange, ESPN hört in Europa auf...
http://www.espnamerica.com/ch/f2/help-feedback/faq/lol ja als ob ich das nicht schon LÄÄÄÄÄNGST wüsste er hat aber gefragt ob es JETZT AKTUELL noch geht. und bei mir geht es aktuell noch
-
lol
...naja Gerüchte hab ich auch schon länger gehört, aber ich habe erst heute die offizielle Pressemitteilung davon bekommen das ESPN in Deutschland/Österreich auffhört... Bin gespannt ob es eine alternative für US Sport auf Sky geben wird...
-
12.5. pens@islanders game 6
13.5. caps@rangers game 6 -
-
- Offizieller Beitrag
Mäh, werden mir die sonntäglichen Football-Abende und das Hockey abgehen. Ist schon ein lässiger Sender.
-
Hab den Sender erst seit meinen Umzug um März .. der darf net gleich wieder verschwinden verdammt
-
nach dem ende von ESPN sind die rechte ja wieder verfügbar. vl "erbarmt" sich ja der ein oder andere sender und nimmt us-sport ins programm.
-
nach dem ende von ESPN sind die rechte ja wieder verfügbar. vl "erbarmt" sich ja der ein oder andere sender und nimmt us-sport ins programm.
und welcher sollte das sein?!
-
tja das wird sich zeigen. hab deswegen ja auch vielleicht dazugeschrieben
sky selber wirds wohl eher nicht machen. die pulvern ihre kohle ja in die Buli. allerdings bringt die spekulation zum jetzigen zeitpunkt nicht viel.
-
stimmt trotzdem bin ich ein fan von den sender!!!
alleine kennen sich dort zumindest die mod aus
-
Am liebsten wäre mir ja eigentlich wenn man einfach die entsprechenden Amerikanischen und Kanadischen Sender bei uns schauen könnte, wirds aber leider nie spielen.
-
Am liebsten wäre mir ja eigentlich wenn man einfach die entsprechenden Amerikanischen und Kanadischen Sender bei uns schauen könnte, wirds aber leider nie spielen.
Wennst die entsprechende Kohle hast, kannst das relativ leicht bewerkstelligen. Google mal "Slingbox"Haben die meisten Legionäre aus NA auch daheim, wennst verwandte drüben hast ist es halbwegs günstig, es gibt aber auch die Möglichkeit bei einem "Großanbieter" anzukaufen, dann musst halt nicht nur das Kabel-Abo zahlen sondern auch die Box inkl. Wartung
Dafür kannst dann überall und auf jedem Gerät schauen (Internet muss halt vorhanden sein, logischerweise)
-
na sieh an sowas hab ich bisher auch nicht gekannt
-
-
klar war espn america lässig, weil immer was gelaufen ist. aber wahrscheinlich ist es besser so, sprich es gibt keine blackouts mehr in zukunft beim gamecenter. und wenn man sich für die 4 großen sporarten Nordamerikas interessiert, sind ja die diversen gamepasses eigentlich die bessere lösung, weil man sehen kann was man will, also warum eine slingbox?
das einzige, college football werde ich vermissen, vorallem die preshow war ja immer genial, schon gespannt, ob espn online dies dann anbietet....
-
warum in amerika bleibt es ja und daher auch die blackouts
-
klar war espn america lässig, weil immer was gelaufen ist. aber wahrscheinlich ist es besser so, sprich es gibt keine blackouts mehr in zukunft beim gamecenter. und wenn man sich für die 4 großen sporarten Nordamerikas interessiert, sind ja die diversen gamepasses eigentlich die bessere lösung, weil man sehen kann was man will, also warum eine slingbox?
das einzige, college football werde ich vermissen, vorallem die preshow war ja immer genial, schon gespannt, ob espn online dies dann anbietet....
Slingbox wollte ich persönlich ja nicht (nur) wegen dem Sport, sondern generell als Ersatz/Alternative für das europäische TV. Sehe, wenn ich fernsehe sowieso alles auf English an wenn möglich. Wennst dann Serien, die es zu uns gar nicht schaffen schauen willst und das wirklich zum Serienstart wär das schon was feines. Oder die HBO-Reportagen der Winter Classics gleich beim Erscheinen, dass hätte schon einen Reiz. Die Late-Night Shows würd ich auch gern habenUnd natürlich sind die Gamepasses eine Lösung, allerdings eine teure, denn wenn man ca. 15 Euro/Monat pro Gamepass bezahlt dann kommt man bei sagen wir 2 Sportarten (Basketball und Baseball sind nicht so meine Favorites) auch schon auf 30 Euro. Um den Preis hatte/hat man aber bei Sky auch noch x andere Kanäle die teilweise ganz brauchbares ausstrahlen. Bei ESPN hatte man dann auch noch die diversen Sport-Talkshows (The Sports Reporters, NFL 32, Around the Horn, PTI, etc. etc.) um die man selbst mit Gamepasses leider vollständig umfällt.
Edit: BTW Blackouts hatte ich bis jetzt noch kein einziges *klopfaufholz*. Ich teil mir die Gaudi auch mit einem Freund und meinem Vater und wir können alle gleichzeitig schauen ohne dass jemand rausfliegt. Also da braucht man halt ein wenig Glück!
-
- Offizieller Beitrag
kann man diese slingbox auch bekommen, wenn man keine verwandten etc in amerika hat ? und was kostet das im monat ? mal abgesehen von den einmaligen 299 dollar.
-
kann man diese slingbox auch bekommen, wenn man keine verwandten etc in amerika hat ? und was kostet das im monat ? mal abgesehen von den einmaligen 299 dollar.
Schau mal zB hier - nicht erschrecken ich habs gesagt ist nicht billig -> zu den Preisen die da stehen musst monatlich ein Boxhosting von 90$ dazurechnen (sprich du zahlst die angegebenen Kosten für die Sender an den Kabelanbieter + 90$ an den Anbieter der Box)HIer gibts die Möglichkeit mit Privatleuten einen Deal zu machen, dass die eine für dich aufstellen, kommt meist um einiges billiger (so um die 70-90$ monatlich inkl. Box)
-
auch ESPN betreffend gibts wieder neue gerüchte:
lt. einem tweet den ich in einem anderen forum gelesen habe soll Eurosport sich im rennen um die übernahme von ESPN America befinden.
einigung sollte recht bald erfolgen weil der disney konzern bis ende monat ESPN America verkauft haben will -
Ich hatte darauf gehofft, aber es nicht gewagt zu schreiben
Warten wir mal ab...
-