1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

10.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 4. Oktober 2011 um 00:00
  • EHF-Generalintendant
    Gast
    • 13. Oktober 2011 um 18:07

Ja, ganz bös dass die Schiris die Zagreber nicht gebeten hab, sie mögen doch bitte den Goalie nicht aufstellen.
    Und ganz bös, dass die Liga nicht 24/7 für jeden Scheiß erreichbar ist.
    Und der KAC, ganz ganz bös, dass er auch nichts gemacht hat.
    Auch ganz bös, dass Salzburg damals nicht die Laibacher darauf aufmerksam gemacht hat, dass sie doch die Punkte noch einmal durchrechnen mögen.
    Auch ganz bös, dass sie auch damals die Caps nicht vorgewarnt haben.
    Alle bös, nur nicht die, die den Stern reißen. Sie sind so lieb, die armen Hascher. :D

Zitat von PitBull

geh heulen du ei!! seit stolz auf die zwei punkte nur weil euch ein 18 jähriger fertig gemacht hat. aber scheiss egal man sieht sich ja wieder 8))

red_power is Nusspotize-Fan. :D

• ZGBear
    Nachwuchs
    • 13. Oktober 2011 um 18:09

Are you not embarrassed in this way to get points?
    Is it really a KAC can not win? What should we do? draw the goalie on the ice that you be satisfied?

• byrd
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2011 um 18:10
    Zitat von PitBull

geh heulen du ei!! seit stolz auf die zwei punkte nur weil euch ein 18 jähriger fertig gemacht hat. aber scheiss egal man sieht sich ja wieder 8))

calm down. unser werter kollege red_power ist kein kac-ler! kein grund jemanden unnötig anzugehen

außerdem fällt keiner von uns fans solche entscheidungen und ich finde es einfach nur unangebracht, dass wir uns gegeneinander aufhetzen müssen.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 13. Oktober 2011 um 18:11
    Zitat von ZGBear

Is it really a KAC can not win? What should we do? draw the goalie on the ice that you be satisfied?

Play with a goalie from your team (or your youth team) and not with one of a slovakian team

• SNIPER #74
    NHL
    • 13. Oktober 2011 um 18:11
    Zitat von Él comprende

Jetzt fängt das Theater schon wieder an - lt. APA: "Die Kärntner haben nach der Niederlage dagegen Protest eingelegt und auf dem grünen Tisch nun Recht bekommen!" :thumbdown:
    Gerade der KAC stichelt immer gegen die Salzburger, wenn sich Page wieder einmal über den Strafsenat zu profilieren versucht, jetzt beginnen sie selbst schon komplett unnötig nach 10 Runden damit... [kaffee]

E rst informieren,dann Blödsinn schreiben!! [kopf] Ein Nachwuchsspieler darf an EINEM Tag nicht mehr wie EIN Spiel bestreiten..und da er am Spielbericht auch nicht gestanden is und nit gemeldet war da der Verband im wohlverdienten(hahahahhaha) Wochenende war is es regeltechnisch korrekt..., der KAC hat KEINEN Einspruch eingelegt,sondern der Verband is selber eingeschritten..Comprende? [prost]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. Oktober 2011 um 18:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SNIPER #74

,sondern der Verband is selber eingeschritten..Comprende?

wie immer wenn der KAC involviert ist. :whistling: :whistling:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ZGBear
    Nachwuchs
    • 13. Oktober 2011 um 18:20
    Zitat von Roter-Sniper

Play with a goalie from your team (or your youth team) and not with one of a slovakian team

it is easy to have a lot of goalkeepers, when Heidi pays

• Roter-Sniper
    Gast
    • 13. Oktober 2011 um 18:22
    Zitat von ZGBear

[Blockierte Grafik: http://luxembourgopen.net/images/emoticons/applaus.gif]

• eisbaerli
    Gast
    • 13. Oktober 2011 um 18:22

kann mir wer erklären was es hier zum diskutieren gibt bei dieser entscheidung

• red_power
    Moderator
    • 13. Oktober 2011 um 18:23
    Zitat von ZGBear

Zitat von ZGBear

You had two goalies on the roster, so where was the problem?

• Él comprende
    KHL
    • 13. Oktober 2011 um 18:25

sniper: Habe den Satz 1:1 vom "Eiskalt-Blog" übernommen - dort steht nun mal, dass der KAC Protest eingelegt hat und die werden sich das Ganze auch nicht aus den Fingern gesaugt haben. Fakt ist, dass du es wahrscheinlich auch nicht weißt, ob der Verband oder der KAC Einspruch erhoben hat - deshalb musst nicht gleich auf besserwisserisch machen...comprende? [prost]

WiPe: :thumbup: So is...

• owi
    • 13. Oktober 2011 um 18:28

Berechtigter Einspruch des KACs und richtige Entscheidung des Beglaubigungssenats.

Interessant finde ich, dass man letztes Jahr als ungefährdeter Tabellenführer noch großmütig aus "sportlichen Gründen" auf einen Einspruch verzichtete: http://archiv.kleine.at/sport/eishocke…einspruch.story

Einmal editiert, zuletzt von owi (13. Oktober 2011 um 18:34)

• 2stein
    EBEL
    • 13. Oktober 2011 um 18:29

eine Frage: da ja Zagreb nicht nur mit einem 18 jährigen Tormann das Spiel bestritten haben wird,muß es doch auch in diesem Spiel ein Backup Goalie gegeben haben.Wenn das Problem wie schon viele (unwissende/ahnungslose) bemerkt haben,das es ja beim Spielbeginn schon bekannt sein gewesen muß,warum mußte Zagreb dann nicht den 2er Goalie einsetzen?? :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

• Weasel
    EBEL
    • 13. Oktober 2011 um 18:30
    Zitat von owi

Berechtigter Einspruch des KACs und richtige Entscheidung des Strafsenats.

Interessant finde ich, dass man letztes Jahr als ungefährdeter Tabellenführer noch großmütig aus "sportlichen Gründen" auf einen Einspruch verzichtete: http://archiv.kleine.at/sport/eishocke…einspruch.story

naja ich glaub das lag aber auch nur daran, dass der kac damals extra nocheinmal nach sbg fahren hätte müssen um das penaltyschießen zu wiederholen... wenns das spiel damals auch mit 5:0 zu gunsten ihrer seits zugesprochen bekommen hätten ohne irgendwelche kosten zu verursachen hättens das wohl auch gemacht...

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 13. Oktober 2011 um 18:31

at all:

if you enter the name of a player in the electronic device named computer :) and you enter a name of a player which is not registered, the system reports this to the administrator and the responisble person of the league will be informed.

where is the mistake of KAC?

nowhere, the league started her investigations self motivated, there was no initiative from KAC.

• SNIPER #74
    NHL
    • 13. Oktober 2011 um 18:31
    Zitat von Él comprende

sniper: Habe den Satz 1:1 vom "Eiskalt-Blog" übernommen - dort steht nun mal, dass der KAC Protest eingelegt hat und die werden sich das Ganze auch nicht aus den Fingern gesaugt haben. Fakt ist, dass du es wahrscheinlich auch nicht weißt, ob der Verband oder der KAC Einspruch erhoben hat - deshalb musst nicht gleich auf besserwisserisch machen...comprende? .

:cursing:

naja,laut Kleiner Zeitung hat ja da Vsv auch mitm Craig INTENSIVST verhandelt....i glaub da eher den News auf der Verbandsseite [winke]

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 13. Oktober 2011 um 18:38

Recht witzig wie die Wogen hochgehen können, wenn man nur subjektiv denkt!

Zagreb hat bewusst oder unbewusst gegen eine Regel verstoßen. Warum der KAC jetzt der Buhmann kann ich mir nicht erklären, egal ob sie es angezeigt haben oder nicht.
    Ist der KAC jetzt schon so unantastbar, dass man Mitleidspunkte vergeben sollte? Ich denke nicht. Was sollten dann die anderen Clubs sagen, die ebenfalls um die Top6 Platzierung rittern, diese 2 Punkte können für sie am Ende sehr wohl entscheidend sein.
    Zum ewigen Vorwurf, dass sich Zagreb die Liga richtet mit den Legios kann ich nur sagen: Was können die dafür, wenn das kroatische Einbürgerungsgesetz ein Witz ist. Hätten wir das gleiche System, hätten wir wohl bald 40mio Bürger (achtung: Übertreibung) oder so ähnlich. Jedoch Vorwurf kann man ihnen da sicher keinen machen, da ich nicht glaube, dass die ganzen Cronucks unterbewertet sind, oder dominieren sie die Liga?

Für mich ist dieses Spiel somit abgeschlossen, schade nur, dass es am grünen Tisch entschieden wurde.

• coach
    YNWA
    • 13. Oktober 2011 um 18:44

blöde gschicht. mir wär lieber die punkte würden in zagreb bleiben ... aber is halt so.

rantanplan wegen deiner sig.
    zu wen hat gratton das gesagt ?

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 13. Oktober 2011 um 18:46
    Zitat von coach

rantanplan wegen deiner sig.
    zu wen hat gratton das gesagt ?

Im Trashtalk mit dem Neovillacher bzw. Ex-HaarestattGlatzemodel! :D

• coach
    YNWA
    • 13. Oktober 2011 um 18:48
    Zitat von Rantanplan2910

Im Trashtalk mit dem Neovillacher bzw. Ex-HaarestattGlatzemodel! :D

is des geil :thumbup:

übrigens, jetz kann die tabelle morgen echt digitalisiert und archiviert werden ... [kaffee]

• Petz_[gone]
    Gast
    • 13. Oktober 2011 um 18:51
    Zitat von sicsche

@Christian_91
    RB hat knappe 700 Millionen mehr auf der Kante (wenn wir jetzt NUR mal von den Privatpersonen DM und HH ausgehen). Und DU glaubst das RB nicht einfach mal locker flockig noch ein paar (zehn-)tausender hätte draufpacken können um Koch zum bleiben zu bewegen. Und dieser natürlich nur heimgekehrt ist weil die Luft so gut ist und er so richtig doll Heimweh hatte?

Hängt vieleicht auch damit zusammen, dass RBS ihn, nach ersten Gerüchten über einen Wechsel nach Klagenfurt, nach Schweden und dann in die Schweiz "verkaufen" wollte...
    Aber gut, Salzburg ist natürlich so edel und sollens den Status auch haben.

Zitat von Él comprende

Jetzt fängt das Theater schon wieder an - lt. APA: "Die Kärntner haben nach der Niederlage dagegen Protest eingelegt und auf dem grünen Tisch nun Recht bekommen!" :thumbdown:
    Gerade der KAC stichelt immer gegen die Salzburger, wenn sich Page wieder einmal über den Strafsenat zu profilieren versucht, jetzt beginnen sie selbst schon komplett unnötig nach 10 Runden damit... [kaffee]

Ich glaube es wurde in diesem Thread schon angesprochen.
    Nach Rücksprache eines Fans mit der Führungsetage - ja, manche von "uns" pflegen, teilweise engen, Kontakt zu "höheren" Personen - wurde dieser Person bestätigt, dass es keinen Einspruch durch den KAC gab. Auch um die guten Beziehungen zwischen dem KAC und Medvescak nicht zu gefährden.

Zitat von eisbaerli

kann mir wer erklären was es hier zum diskutieren gibt bei dieser entscheidung

Nein!

• Roterleo
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2011 um 18:53

Ich finde die Entscheidung richtig - wer einen Spieler zu unrecht einsetzt muß damit rechnen bestraft zu werden. Sollte das nicht der Fall sein könnte ja jeder die Bestimmungen umgehen. :D

Aber eines möchte ich schon noch erwähnen. Wie in der Finalserie Salzburg gegen Olympia Laibach ein verlorenes Spiel von Seiten der Salzburger umgewandelt wurde in einen 5:0 Sieg durch Strafbeglaubigung wegen Überschreitung des Punktemaximums von Laibach. Da kann ich mich genau daran erinnern wie manche die jetzt diese Entscheidung für gut finden damals über die Salzburger die Nase gerümpft haben. :thumbup:

• Weasel
    EBEL
    • 13. Oktober 2011 um 19:04
    Zitat von Roterleo

Ich finde die Entscheidung richtig - wer einen Spieler zu unrecht einsetzt muß damit rechnen bestraft zu werden. Sollte das nicht der Fall sein könnte ja jeder die Bestimmungen umgehen. :D

Aber eines möchte ich schon noch erwähnen. Wie in der Finalserie Salzburg gegen Olympia Laibach ein verlorenes Spiel von Seiten der Salzburger umgewandelt wurde in einen 5:0 Sieg durch Strafbeglaubigung wegen Überschreitung des Punktemaximums von Laibach. Da kann ich mich genau daran erinnern wie manche die jetzt diese Entscheidung für gut finden damals über die Salzburger die Nase gerümpft haben. :thumbup:

naja mich hat damals nicht gestört das sbg dieses 4. spiel am grünen tisch zugesprochen bekommen hat, sondern das wie! wenn ich mich recht erinnere dann war das ja damals so, das 3:1 in der serie für Laibach gestanden ist, und diese entscheidung erst in letzter sekunde gefällt wurde, und erst 30 minuten vor dem faceoff wurde aus dem 3:1 ein 2:2... nicht gerade die besten voraussichten für eine mannschaft in ein wichtiges spiel zu gehn!

• hancock
    KHL
    • 13. Oktober 2011 um 19:06

Typisch KAC. Immer wenns nach regulärer Spielzeit verlieren, wird es mit 5:0 strafverifiziert. Das war schon die ganze Saison der Fall!!!!!

• eisbaerli
    Gast
    • 13. Oktober 2011 um 19:08
    Zitat von hancock

Typisch KAC. Immer wenns nach regulärer Spielzeit verlieren, wird es mit 5:0 strafverifiziert. Das war schon die ganze Saison der Fall!!!!!

grandios was hier abgeht :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

die kasperln sterben nich taus

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (13. Oktober 2011 um 19:13)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™