sagt der meister des akkusativ und dativ... sorry konnte ich mir nicht verkneifen chris
Zumindest kann ich meinen Wecker richtig stellen :p
sagt der meister des akkusativ und dativ... sorry konnte ich mir nicht verkneifen chris
Zumindest kann ich meinen Wecker richtig stellen :p
wie schon einige erwähnt haben zählt für mich auch mehr der inhalt, deshalb hätte ich dazu auch eine frage an villach_import:
wie ist es möglich einer person aus 50 m entfernung die frage, "was los sei mit euch?" zu stellen?
das man aus 50 m nicht spucken kann hast du selbst schon beantwortet, aber kann man aus 50 m entfernung jemanden "normal" eine frage stellen?
Ziemlich viele Nicht-Villacher hier im Thread.
Ziemlich viele Nicht-Villacher hier im Thread...
Danke für die Erkenntnis!
Willst uns damit auch etwas sagen?
erik reitz wirds wohl eine sehr lange sperre werden, auch eine saisonsperre ist möglich...
Hieß es da nicht, das sowas aus arbeitsrechtlichen Gründen nicht geht? Na ich bin gespannt!
Willst uns damit auch etwas sagen?
Dir nicht Koch, aber fürn Rest: Besorgt euch gefälligst eure eigenen Skandale.
Ziemlich viele Nicht-Villacher hier im Thread...
Das ist ja auch ein Eishockeyforum und kein VSV Forum [winke]
Und ausserdem ist es ziemlich intressant das mitzuverfolgen, da ich mich ja auch ganz gut ín "eure" Lage versetzen kann, wär auch "ganz leicht" sauer gewesen wenn ich mich vorige Saison von einem Wings Spieler "Beschimpfen" lassen hätte müssen (is des deitsch?? ) .
Wenn die Angaben in seinen Profil stimmen ist er 23, da sollte ich schon der deutschen Sprache mächtig sein.
Warum solltest du der deutschen Sprache mächtig sein, bloß weil er 23 ist?
Deutsche Sprache, schwere Sprache...
looool
Warum solltest du der deutschen Sprache mächtig sein, bloß weil er 23 ist?
Deutsche Sprache, schwere Sprache...
Muahahahaha! Zuerst blattelt der Herbmeister den Walujew auf und nun auch noch das!
Ich find den Brief ok, Rechtschreibfehler solltehn bei dem Thema egal sein, wichtig ist, dass die Nachricht ankommt und die Verantwortlichen auch reagieren!
Also jetzt kurz für alle, ich erhielt gerade einen Anruf des Vorstandes vom VSV, wir treffen uns am Donnerstag und werden die Vorfälle besprechen. Also kann euch dann am Donnerstag mehr berichten!
Hätte nicht geglaubt, dass ich auch noch einen anruf erhalte und sie das persönlich besprechen wollen. Zeigt wenigstens, dass sie das vorgefallene nicht kalt lässt!!
Also jetzt kurz für alle, ich erhielt gerade einen Anruf des Vorstandes vom VSV, wir treffen uns am Donnerstag und werden die Vorfälle besprechen. Also kann euch dann am Donnerstag mehr berichten!
Hätte nicht geglaubt, dass ich auch noch einen anruf erhalte und sie das persönlich besprechen wollen. Zeigt wenigstens, dass sie das vorgefallene nicht kalt lässt!!
a deswegen habens den Peintner geholt...
junge pass auf auf dich
Zuerst blattelt der Herbmeister den Walujew auf
Wenn ich wirklich so groß wäre tätest dich so ne Aussage ned tätigen traun! 8))
a deswegen habens den Peintner geholt...
junge pass auf auf dich
Hahaha. Das ist eine Falle. Wiedergut und Peinte werden mit dir die Vorfälle aufklären.
Wenn ich wirklich so groß wäre tätest dich so ne Aussage ned tätigen traun! 8))
Naja, wenn ich zufällig dieselbe größe von Haye hätt...doch!
Aber mir gefällt deine neue Abkürzung "Waluew", da kann man sich wenigstens ein Bild von dir machen!
Dein Avatar schwebt mir immer ganzhalbnackt vor meinem geistigen Auge, da is mir der Walujew lieber!
Naja, wenn ich zufällig dieselbe größe von Haye hätt...doch!!
Samma aber zum Glück beide ned, oder?!
Denk an die logistischen Probleme (Kleidung, Bett, Auto, Türen,...) - wobei... manchmal wäre 2,13m, 150 kg und des dazupassende Gfries ned unpraktisch.
Edit:
Ich musste Deine Idee einfach aufgreifen.
Edit:
Ich musste Deine Idee einfach aufgreifen.
Unglaublich! Jez hab ich gleich viel mehr respekt vor dir
Hahaha. Das ist eine Falle.Wiedergut und Peinte werden mit dir die Vorfälle aufklären.
ich denk eher an sowas
Unglaublich!
Jez hab ich gleich viel mehr respekt vor dir
Gut so! [kaffee]
Zitat von »Weasel« Zitat von »villach_import« Also jetzt kurz für alle, ich erhielt gerade einen Anruf des Vorstandes vom VSV, wir treffen uns am Donnerstag und werden die Vorfälle besprechen. Also kann euch dann am Donnerstag mehr berichten!
es is bereits freitag abend [winke]
Hahaha. Das ist eine Falle. Wiedergut und Peinte werden mit dir die Vorfälle aufklären
und is jetzt alles wiedergut?
und is jetzt alles wiedergut?