1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • blouwortel
    Gast
    • 21. Oktober 2014 um 09:21
    • #1.976
    Zitat von dany_

bist dir sicher das die App extra kaufen musst für Apple TV? bei mir war die app von werkseite schon installiert. musste nur noch mit meinen daten einloggen und gut war ;)

die app ist doch gratis, die berechtigung fürs schauen zahlt man... 99 dollar irgendwas im Jahr...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Oktober 2014 um 15:59
    • #1.977

ok dann hab ich das wohl falsch verstanden. dachte der TE wollte fürs apple tv app bezahlen

• MarkMessier
    EBEL
    • 31. Oktober 2014 um 21:45
    • #1.978

Hat's jetzt dann funktoniert mit Apple TV?
    wie hast es hinbekommen?

hab mir heute auch Apple TV zugelegt und möchte nhl über diese sehen

danke

• MarkMessier
    EBEL
    • 3. November 2014 um 08:04
    • #1.979

weis da niemand bescheid ?(

• Malone
    ✓
    • 3. November 2014 um 08:32
    • Offizieller Beitrag
    • #1.980

Schreib dany_ direkt an, geht wohl schneller ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blouwortel
    Gast
    • 16. November 2014 um 05:10
    • #1.981
    Zitat von JimBohne

Was ich in den paar Testminuten gesehen hab die man in der iPad-App bekommt:

Das erste Saisonspiel Montreal @ Toronto hatte alle Kameras aktiviert:
    Home- / Away TV (allerdings wurde es in dem Fall nur auf einem Kanal übertragen)
    Beide Übertorkameras
    Eine Seilbahn/Schienenkamera (?) die immer schön dem Puck / Spielgeschehen nach gefahren ist
    Eine Spezialkamera die wohl immer einem Spieler gefolgt ist
    Und ganz besonders cool: Eine Helmkamera eines Headschiris (leider ohne Mikro - das wär noch besser)

Gefällt mir :thumbup:

...ich pass nicht so genau auf wegen der Extra Kameras, aber bisher habe ich die extra Kameras nur bei Spielen gesehen wo zumindest eine kanadische Mannschafrt beteilitgt war...

• MarcJ
    Nachwuchs
    • 6. Dezember 2014 um 21:14
    • #1.982

Zur Info. Hatte das gleiche Problem bzw. war ich genau so verwirrt. Ich war seit ein paar Tagen bei NHL angemeldet, ohne zu abonnieren. Dann habe ich mir das Apple TV nur wegen Eishockey zugelegt. NHL App gestartet und die gleiche Fehlermeldung erhalten. Ich dachte, dass ich über die App das Abo abschließen kann. Geht nicht.

Also als erstes im Internet auf NHL das Abo kostenpflichtig erwerben. Entweder per Kreditkarte oder PayPal. Dann zurück in die Apple TV App und einloggen. Das wars.

• Avaholic
    Hobbyliga
    • 13. Dezember 2014 um 20:51
    • #1.983

Hallo!

Ich hätte da eine Frage: Wie bekomme ich die NHL App auf meine PS3???

Habe irgendwo gelesen, dass ich einen Account brauche US Network Account und dort kann ich dann die APP herunterladen. Aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Kann mir jemand helfen??

• Malone
    ✓
    • 13. Dezember 2014 um 21:39
    • Offizieller Beitrag
    • #1.984

Du schaffst nicht die App herunterzuladen oder einen US-User zu erstellen?

• Icehockey
    KHL
    • 14. Dezember 2014 um 08:11
    • #1.985

Am besten über Google oder Youtube eingeben: "PS 3 US Account erstellen"
    Dort wird es dir in einzelnen Schritt relativ gut erklärt wie es funktioniert, dauert 5-10 Minuten und dann sollte es laufen.

• Spezza19
    NHL
    • 31. Januar 2015 um 23:56
    • #1.986

Hi Leute, mal eine Frage mit eher technischem Hintergrund. Heuer passiert es bei mir immer wieder, dass bei spielen nach einem break das gamecenter selbständig auf lautlos stellt. Mir ist aufgefallen, dass das nur bei den Übertragungen wo die Werbung ausgeblendet wird, vorkommt. Hat noch jemand das.gleiche Problem.oder noch besser, eine Lösung für mich?

• Markus91
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2015 um 10:18
    • #1.987

liegt vermutlich am Browser! welchen benutzt du?

Einstellen kann man am Lautstärkenregler meines Wissens nach nichts.

• Spezza19
    NHL
    • 1. Februar 2015 um 11:42
    • #1.988

Firefox, hab von dem Problem aber auch bei Chrome gelesen, nur leider keine lösung dazu gefunden.

er lädt bei den unterbrechungen den stream immer neu und dann ist eben die lautstärke ganz runter gedreht.

nervig auch, weil ich eigentlich zeitversetzt schauen wollte, da ich erst später heimgekommen bin, erste unterbrechung, geladen und zack, live im 2ten drittel dabei.
    gsd sind da keine tore gefallen, aber nervig ist das schon

• Markus91
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2015 um 12:44
    • #1.989

Sorry, kann dir da nicht weiterhelfen.

So wie du schilderst hab ich das noch nie gehabt, schau mir die Spiele live an von daher bin ich mit dem Problem nicht vertraut

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. März 2015 um 21:12
    • Offizieller Beitrag
    • #1.990
    Zitat von Spezza19

er lädt bei den unterbrechungen den stream immer neu und dann ist eben die lautstärke ganz runter gedreht.

nervig auch, weil ich eigentlich zeitversetzt schauen wollte, da ich erst später heimgekommen bin, erste unterbrechung, geladen und zack, live im 2ten drittel dabei.

Ist beim Flyers-Spiel heute genau gleich. Nach jeder Werbeunterbrechung, wenn der Stream wieder einsteigen sollte, lädt der Stream neu und man ist wieder live. Noch dazu kommt, dass die Zeitleiste verschwindet, sobald man in die Werbepause kommt und dann Werbung eingeblendet wird, die man nicht einmal mehr überspringen oder abstellen kann. Liegt mMn am Stream selbst, nicht an deinem Computer, aber nervt gewaltig...

• blouwortel
    Gast
    • 7. März 2015 um 21:21
    • #1.991

@MacReady

..heute hab ich in dem Sinn gar keine Werbeunterbrechung sondern einfach einen schwarzen Bildschirm, wenn normal die WErbung gezeigt wird hab ich das Problem nie... (weiss wer wann man Werbung schauen kann und wann nicht?)

• Spezza19
    NHL
    • 7. März 2015 um 21:33
    • #1.992

Keine Ahnung, heute hab ichs aktuell laufen, aber nach jeder Unterbrechung in der dir Werbung ausgeblendet wird (schau den Philly feed) is wieder der ton weg. Is gscheid Zach...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. März 2015 um 18:52
    • #1.993

warum wird eigentlich keine werbung mehr gezeigt? standbild taugt mir eher nicht gar so :|

• blouwortel
    Gast
    • 14. März 2015 um 18:56
    • #1.994
    Zitat von dany_

warum wird eigentlich keine werbung mehr gezeigt? standbild taugt mir eher nicht gar so :|

Frag ich mich auch, ist immer kurzweilig, speziell um 2 in der Früh ist es zäh wenn man auf einen schwarzen Bildschirm schauen muss ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. März 2015 um 20:13
    • #1.995

dazu muss es gar nicht 2 uhr früh sein. find jetz den schwarzen bildschirm auch recht zäh ;)

• Spezza19
    NHL
    • 15. März 2015 um 22:54
    • #1.996

Nimm den anderen feed, normal is nur bei einem die Werbung ausgeblendet

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. März 2015 um 07:37
    • #1.997

nanana so blöd bin ich dann auch nicht ;)

danke, hab das natürlich gleich probiert allerdings mit selben ergebnis. (*edit* hab samstag geschaut)

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (16. März 2015 um 09:42)

• blouwortel
    Gast
    • 16. März 2015 um 08:31
    • #1.998

Französische Werbung funktionierte (Isles-Montreal), nur versteh i nix ;)

• Phame
    Nationalliga
    • 29. März 2015 um 23:54
    • #1.999

https://ragecenter.com/

wenn wer einen invite will melden, hab noch 2 ^^

• hockeygri
    zahlenspieler
    • 11. April 2015 um 19:22
    • #2.000

eine frage an die experten: gibt es heuer auch wieder die playoff aktion? letzte saison kamen die playoffs auf 24,99$...momentan steht noch 49,95$

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™