1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • fabi015
    Gast
    • 10. Oktober 2014 um 01:27
    • #1.951
    Zitat von Riichard89

hat noch wer problem mit der ps4 app?!
    kann match nicht auswählen obwohl ich es sehe

ich kann mich nicht anmelden. er nimmt meinen gamecenter account nicht, damit ich mir die spiele anschauen könnte...

also zurück zum pc...

• Stefan1403
    hoho
    • 10. Oktober 2014 um 01:57
    • #1.952

Also bei mir funzt die ps3 app besser denn je. Kein dauerndes wechseln der qualität mehr alles in top quali zumindest das erste drittel flyers- devils.wenns dabei bleibt bin ich erstamls voll zufrieden mitn gamecenter

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. Oktober 2014 um 04:08
    • #1.953

ja heute ist es auch super auf der app

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 10. Oktober 2014 um 11:28
    • #1.954

Mein apple TV bekommt keine Verbindung zu NHL, hat noch jemand dieses Probleme oder einen Lösungsvorschlag?

• JimBohne
    ~~~
    • 10. Oktober 2014 um 11:40
    • #1.955

Was ich in den paar Testminuten gesehen hab die man in der iPad-App bekommt:

Das erste Saisonspiel Montreal @ Toronto hatte alle Kameras aktiviert:
    Home- / Away TV (allerdings wurde es in dem Fall nur auf einem Kanal übertragen)
    Beide Übertorkameras
    Eine Seilbahn/Schienenkamera (?) die immer schön dem Puck / Spielgeschehen nach gefahren ist
    Eine Spezialkamera die wohl immer einem Spieler gefolgt ist
    Und ganz besonders cool: Eine Helmkamera eines Headschiris (leider ohne Mikro - das wär noch besser)

Gefällt mir :thumbup:

• fishstick
    Steel Wings
    • 10. Oktober 2014 um 12:17
    • #1.956
    Zitat von LA96riri

Doch die Android App hat alle Spielereien vom PC auch, dazu ein neues Design und beim Canadiens Spiel war Home und der dritte Stream verfügbar welcher französisch war. (Weil ja neu Rogers Canada viele Spiele überträgt). Man kann während dem Spiel alles umschalten Kamera und den Feed rechts oben auf das Kamera Zeichen Klicken.

Danke, da wär ich wohl nicht selbst draufgekommen weil das Kamerasymbol ja nicht ständig da ist, früher hat das Umschalten durch Klick auf die Spielstandeinblendung funktioniert.
    Umschalten auf andere Spiele funktionierte aber immer nicht. Hat das Problem noch jemand?

Die Spielereien mit den verschiedenen Kameras ist zwar nett aber bei mir dauert das Umschalten so lange dass ich das wohl nicht verwenden werde. Oder gibts das als PIP?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Oktober 2014 um 12:03
    • #1.957

Kann mir jemand erklären warum mir einmal 19,99 und dann 99,95$ abgebucht wurden???

• Coldplayer
    zaaaach
    • 11. Oktober 2014 um 19:58
    • #1.958

Hat eigentlich schon jemand das Abo für heuer gebucht? Hab grad gesehen, dass Sport1 US scheinbar wieder die NHL Rechte gekauft hat... Jetzt sind wohl blackouts zu befürchten :/

Weiß jemand mehr?

• NHL99
    EBEL
    • 12. Oktober 2014 um 12:46
    • #1.959

hi,
    ich habe das abo so wie die jahre zuvor gebucht-nur: heuer kann ich die spiele nicht angucken!
    wenn ich die spiele vom,z.b. vergangen samstag sehen will springt es nicht zurück auf den vorherigen Spieltag.
    bei echten live spielen habe ich es noch nicht probiert-will es on demand gucken
    es lässt sich der ON/OFF button schalten um die ergebnisse wegzublenden, die Kreditkarten Daten wurden abgedatet,
    hat das vl. was mit sport1ushd zu tun?
    oder was mache ich heuer falsch,was ich noch nicht weiss?

lg NHL99

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Oktober 2014 um 21:49
    • #1.960

Ein hit wär, wenn von dem Sauverein mal einer zurückschreiben würd. Bah, ich bin auf 180 :cursing:

• Killerbee
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2014 um 22:58
    • #1.961

Ich nehm an du hast dich bereit erklärt am Auto renewal Programm teilzunehmen, hast aber bis 8.Oktober kein Mail bekommen, dass dein Abo erneuert wurde und deshalb wieder ein neues Abo abgeschlossen oder?

Die NHL ist echt ein richtiger Ar***verein was internationales Kundenservice angeht. Die wissen einfach, dass sie ein Monopol haben und nutzen das richtig aus .

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Oktober 2014 um 07:50
    • #1.962

Jap anscheinend, wobei letztens beim Anmelden noch die Nachricht kam, dass ich kein gültiges Abo besitze.

• jayjay
    EBEL
    • 15. Oktober 2014 um 21:54
    • #1.963

Ist sonst noch jemand aufgefallen, dass man in der NHL-App auf z.B. dem iPad komplette Spiele im Nachhinein anschauen kann? Ohne irgendein Abo und Kosten?

muss dazusagen, dass ich bis jetzt nur ca. 5 min. geschaut hab (bei 2 verschiedenen Spielen) und es sein kann, dass nach längerer Zeit die Übertragung unterbrochen wird...

Aber wär natürlich super wenn man so gratis die Spiele der letzten Nacht schauen könnte 8o

• JimBohne
    ~~~
    • 15. Oktober 2014 um 22:11
    • #1.964

Hatte mich auch erst etwas überrascht aber nach ca. 4 Minuten kommt bei mir der Hinweis, dass ich Gamecenter live kaufen soll.

• jayjay
    EBEL
    • 16. Oktober 2014 um 10:50
    • #1.965

Ah ok, hab ich mir fast gedacht :)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Oktober 2014 um 21:22
    • #1.966

Ich warte noch immer auf eine Antwort :cursing:

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Oktober 2014 um 21:33
    • #1.967
    Zitat von weile19

Ich warte noch immer auf eine Antwort :cursing:

schreib ihnen nochmal! musste in einem fall auch 3x schreiben. dann kam eine antwort

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Oktober 2014 um 21:49
    • #1.968

Ich hab aber schon 7 mal geschrieben

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Oktober 2014 um 22:43
    • Offizieller Beitrag
    • #1.969
    Zitat von weile19

Ich warte noch immer auf eine Antwort

Hast es schon mal beim Live-Support versucht?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tommy1000
    Nachwuchs
    • 21. Oktober 2014 um 00:01
    • #1.970

Hallo,

ich habe am Wochenende Apple TV gekauft, nun wollte ich die NHL App kaufen. Leider funktioniert es nicht ...

Dieser Text erscheint: subscription is required. There are currently no products available in your geographic region.

Habe auf diversen Website nachgesehen, in meinem Land ist es eigentlich kein Problem.

Muss ich es zuerst auf der Website kaufen und dann die Zugangsdaten auf dem Apple TV eingeben?
    Möchte ungern 100$ investieren und dann funktioniert es vielleicht immer noch nicht.

Habe das letze Update installiert, funktioniert immer noch nicht!

Weiters habe ich schon mehrmals an die game center support Adresse geschrieben, habe noch keine Rückmeldung erhalten.

Ich finde das Ganze ein wenig seltsam ...

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Danke, Tommy

• blouwortel
    Gast
    • 21. Oktober 2014 um 05:58
    • #1.971
    Zitat von weile19

Ich hab aber schon 7 mal geschrieben

...wichtiger wäre einmal deiner Bank zu schreiben das du die 99.95 zurück haben willst (was bei Kreditkartenkäufe in Österreich relativ problemlos geht)...

• blouwortel
    Gast
    • 21. Oktober 2014 um 06:35
    • #1.972

geh zu https://www.eishockeyforum.at/www.nhl.com/gcl%E2%80%8E

registrier dich und dann log dich mit den Daten bei Apple TV ein...

• stevee
    Goalie
    • 21. Oktober 2014 um 07:27
    • #1.973

Hast du auch in deinen Spam Ordner gesehen?
    Dahin kommen sie bei mir immer!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Oktober 2014 um 07:53
    • #1.974

@ Macready

da war ja nie wer online.

So, der 8. Versuch hat geklappt. Ich bekomm die 19,99 zurück. Spät, aber doch :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Oktober 2014 um 08:14
    • #1.975

bist dir sicher das die App extra kaufen musst für Apple TV? bei mir war die app von werkseite schon installiert. musste nur noch mit meinen daten einloggen und gut war ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™