1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. August 2014 um 18:08
    • #1.851

@Julio POs sind dabei (zumindest war es die letzten Jahre immer so)

Ich hab früher auf der PS3 geschaut, hab mir dann lieber um 60 Euro ein Apple TV zugelegt (viel leiser da kein Lüfter und mehr RAM). Das waren dann auch gesammelt die Nachteile der PS3 - lauter Lüfter und teilweise kleine Ruckler

Sollte bei der 4er jetzt dann natürlich besser sein (v.a. die Ruckler).

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 27. August 2014 um 18:16
    • #1.852

Danke @MoRn1nGsTaR

Ich glaube ich würde es mit der PS4 versuchen...dann warte ich aber die erste Woche der Season ab und "beobachte" das ganze mal. Sollte es einwandfrei auf der 4er laufen wäre ich wohl dabei. Du holst es dir auch kommende Saison wieder?

Danke für die Infos :)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. August 2014 um 18:24
    • #1.853

Jap hol es mir definitiv wieder...um den Preis muss man fast zuschlagen. Qualität ist echt ein Traum und es geht wirklich auf jedem Gerät (hab schon auf diveresen Heimreisen von Away-Games gleich NHL geschaut am iPad/iPhone/Laptop). Daheim auf dem Fernseher ist es dann sowieso ein Traum

Das einzige was sowohl bei der PS als auch auf Apple TV fehlt is die Möglichkeit der Bild-in-Bild bzw. der Mosaic - also 4 Spiele gleichzeitig - Option. Allerdings kann man ja immer noch auf dem Computer parallel zu den anderen Devices schauen (also zB Spiel der "eigenen" Mannschaft am Fernseher über PS4 und dann noch 1-4 Spiele die auch interessant sind am Laptop/PC - gerade in den frühen PO-Phasen gut)

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 27. August 2014 um 18:27
    • #1.854

Hammer, danke :) Ich denke ich werde dieses Jahr dabei sein. :)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. August 2014 um 09:03
    • #1.855

Thema PS3-App
    hatte am Schluss immer wieder Aussetzer die am ganz klar und zum erklären sind.
    da man für die App eine amerikanische Adresse angeben musste und das Game Center leider BlackOuts hat wenn das Spiel im lokalen TV übertragen wird - PlayOff werden alle Spiele übertragen daher ab und zu die Aussetzer am Schluss!

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 28. August 2014 um 12:54
    • Offizieller Beitrag
    • #1.856

Hatte eigentlich auch mit der PS3 nie wirklich Probleme, Apple TV läuft auch tadellos. Also wenn die Internetverbindung passt sollts auf jedem Device hinhauen.

Bin definitiv auch wieder dabei, absolut unschlagbarer Preis. Schade dass uns Sport 1 wohl wieder ein paar Blackouts bescheren wird, aber trotzdem immer noch sehr günstig. Und zum Glück überträgt die Devils eh kein Schwein nationwide :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 28. August 2014 um 13:20
    • #1.857

Hätte auch eine Frage, bin während der Saison mit Apple TV eingestiegen, mir fehlte aber NHL on the Fly, ist das im Saisonpaket bei Apple enthalten oder muß ich dann direkt über die NHL Seite buchen?

Nachteil Apple, die Classic Spiele sind in der Regel nach 3 Minuten hängen geblieben.

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 28. August 2014 um 13:45
    • #1.858

Noch eine Frage von mir als Laie: Was sind denn so die gängigen Spielzeiten (unserer Zeit) der Teams im
    Osten, Metropolitan Division?? Also das was am häufigsten vorkommt....danke :)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. August 2014 um 14:10
    • Offizieller Beitrag
    • #1.859

01:00 :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Julio
    BLACK & YELLOW
    • 28. August 2014 um 14:22
    • #1.860

Danke @MacReady :)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. August 2014 um 14:27
    • #1.861

wobei man von 00:00 bis 4:00 alles dabei hat und Weekend auch mal ab 19 Uhr!

• Elwood Blues
    KHL
    • 28. August 2014 um 14:53
    • #1.862

Wegen der Uhrzeit ein kleiner Tipp, falls nicht bekannt:
    Auf der deutschsprachigen nhl.com findest die Beginn Zeiten nach Europäischer Uhr (zuerst MESZ bzw. danach MEZ)
    http://www.nhl.com%20 ==> oberste Lesezeile “Deutsch“ auswählen ==> dann auf “Ergebnisse“ ... Nachteil zur original englischsprachigen Schedule ist, dass Du hier nur nach Tagen sortieren kannst.

... ach ja, und wennst die Gamecenter App am Mobilen hast, da ist die Uhr auch auf Europäisch.

• Killerbee
    Nationalliga
    • 10. September 2014 um 15:10
    • #1.863

Weiß jemand ob sich Gamecenter automatisch verlängert oder ob ich es aktiv wieder verlängern muss?

• daleDenton
    Hobbyliga
    • 10. September 2014 um 15:14
    • #1.864
    Zitat von Killerbee

Weiß jemand ob sich Gamecenter automatisch verlängert oder ob ich es aktiv wieder verlängern muss?

Ja es wird normalerweiße automatisch verlängert. Ich habe gestern folgende Mail bekommen

Zitat

The 2014-2015 NHL season is almost here!

As a subscriber to NHL GameCenter LIVE™ last season, and a participant in our automatic renewal program, your subscription for the upcoming season will be automatically renewed on October 8, 2014 at the 'Full Season' price of $99.95 USD with the credit card you have on file. Your card will be charged in 5 monthly installments of $19.99 USD per month starting on October 8, 2014. To ensure your billing information is up to date, please sign in to your account and select "Billing Info" at the top of the page.

With your NHL GameCenter LIVE™ subscription you can enjoy live out-of-market games online, on smartphones, tablets, and a variety of other Internet-connected devices. Visit nhl.com/devices for a complete list of supported devices.

Please read our FAQ and Terms of Service for any questions about NHL GameCenter LIVE™, this renewal notice or the teams you can watch within your local viewing area. To cancel your participation in this automatic renewal program, please call NHL GameCenter LIVE™ Customer Support at 866-210-6349 (US) and 407-708-1356 (International) between 11AM and 8PM ET or visit the "Billing Info" section of your account page and update your preference accordingly. You have until October 7, 2014 to cancel your automatic renewal. If you do not cancel by this date, the credit card on file will be charged.

Please note that we recently have updated our Terms of Service and Privacy Policy, and we encourage you to read these documents carefully. By renewing your subscription to NHL GameCenter LIVE™ and/or using our Services, you hereby acknowledge that your use of the Services is governed by the NHL Terms of Service and Privacy Policy, and you agree to be bound by the terms thereof.

lg

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. September 2014 um 17:24
    • #1.865

Eh nix 100 dollar für eine ganze Saison :thumbup: Gehts für die PS4 auch schon?

• Fred
    NHL
    • 10. September 2014 um 17:40
    • #1.866

Mir wurden, trotzdem 5x 19,99$ vereinbart wurden, gleich alle 99 abgebucht. Ist kein Beinbruch, wem es jedoch wichtig ist, der sollte darauf achten (steht sogar in meiner "billing info")

Zitat

Gehts für die PS4 auch schon?

Zitat

PLAYSTATION®The PS3™ and PS4™ video game systems instantly stream hockey so you can watch the action like never before.]

• Patman
    Forumsdepression
    • 10. September 2014 um 17:49
    • #1.867

ging sogar letzte saison schon auf der ps4 ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. September 2014 um 17:52
    • #1.868

Wos waß a blinder? :D

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. September 2014 um 08:53
    • #1.869

ich habe letztens gesucht aber app für die 4er habe ich keine gefunden .. vlt auch blind gg

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 11. September 2014 um 09:48
    • #1.870
    Zitat von Riichard89

ich habe letztens gesucht aber app für die 4er habe ich keine gefunden .. vlt auch blind gg

Wie bei der 3er musst die App über einen US-Account laden, weils die in Europa nicht gibt ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. September 2014 um 10:08
    • #1.871

das ist ein heißer Tipp ;)

• shadow2711
    NHL
    • 11. September 2014 um 10:43
    • #1.872
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Wie bei der 3er musst die App über einen US-Account laden, weils die in Europa nicht gibt ;)

Und wie komme ich zu einem US-Account??

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. September 2014 um 11:00
    • #1.873

einfach einen zweiten account anlegen und sagen du kommst aus der USA als heimort ;) so habe ich es geschafft bei der 3er gg

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 11. September 2014 um 11:20
    • #1.874
    Zitat von shadow2711

Und wie komme ich zu einem US-Account??

http://bit.ly/1lXs8SW ;)

• shadow2711
    NHL
    • 12. September 2014 um 09:06
    • #1.875
    Zitat von MoRn1nGsTaR