... das Problem hat sich bei mir (PS3) am Wochenende wieder aufgelöst. Keine Ahnung wie, aktiv hab ich kein Update gefahren.

NHL.TV
-
- TV & Radio
-
Iginla1985 -
28. September 2011 um 21:43
-
-
Hi,
hat jemand eine Lösung für das Problem bei dem man sich im Gamecenter (PS3) nur die Spiele der regular Season anschauen kann? Ds aktuelle Datum wird nicht erkannt.
LG
-
XBOX One bekommt "demnächst" auch NHL Gamecenter. Ich geh mal davon aus, dass sich das für die Finals nicht mehr ausgehen wird. Aber wer weiß...
-
@schakal.
Außer den Support nerven kann man wohl nichts tun - mal gehts und mal nicht, ich weiß auch nicht warum die Playstation-Apps so vernachlässigt werden. -
wenn man sich extra einen us ps account anlegen muss um an den gamecenter ps app zukommen, darf man sich nicht wundern wenn man keine playoff spielen sehen kann. die werden alle national im tv uebertragen und sind somit in den usa/can nicht per stream verfuegbar.
-
Ich glaub die App ist jetzt auch schon im regulären PS3-Store (AT) zu bekommen.
-
- Offizieller Beitrag
wenn man sich extra einen us ps account anlegen muss um an den gamecenter ps app zukommen, darf man sich nicht wundern wenn man keine playoff spielen sehen kann. die werden alle national im tv uebertragen und sind somit in den usa/can nicht per stream verfuegbar.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Das Problem ist, dass der Kalender an spielfreien Tagen einfach mit dem 30.April endet - also mitten in den Playoffs. Wenn ein Spiel stattfindet, erkennt er wieder den Monat Mai/Juni.
Wo das Blackout-Problem herrscht, ist bei mir auf der Android-App. Die erklärt ganz brav, dass ich mir das Ganze im Fernsehen anschauen soll.
-
Hi leute,
ich habe mir überlegt, für die kommende saison mir NHL gamecenter zuzulegen um meine Lieblingpartien mir in HD anzusehen.
Der Vorteil ist ja, dass ich mir ja auch die Spiele als Wiederholung am nächstemn Tag zu ner "normalen zeit"anschauen kann aus der videotheke quasie.
Jetzt wollte ich nur noch kurz fragen, weil ja doch bei und einige gamecenter haben, ob die qualität durchaus in ordnung ist und deer service eben zum weiterempfehlen? Eben speziell auf der tatsache beruhend, dass ich mir ziemlich sicher alle spiele, ausser wenn um 18-23 Uhr MEZ in der wiederholung am nächsten abend anschauen werde.
Lg, Fabi
-
Da rein mit dir
NHL Gamecenter in Europa -
- Offizieller Beitrag
Hi,
ich habe bisher nur NHL Vault Accounts gehabt weil mir Live bisher egal war und ich sowieso nur die Condensed Games sehen wollte. Die Frage ist aber ob ich dieses jahr ändere hab ich das falsch in Erinnerung oder gibts da nicht irgendwann mal eine Aktionsphase wo das ganze Game Center Live Billiger is ?
Wenn nicht schaut mal ob ihr mich werben könnt würde das wohl bei Saisonstart in Anspruch nehmen
lg Markus
-
bin der Meinung, dass man hier nicht viel werben muss der Preis von 99$ Dollar spricht für sich.
nur als Vergleich Sky-Bundesliga zahlt man 25 € monatlich und hat nicht so viel Spiele .. egal ob gesamt oder wenn man nur sein Team sehen will..
Weiteres jedes Match live sehen zu können, sollte die 99$ ca. 80€ für einen NHL-Fan wert sein! -
@richard : bin ganz bei dir, soviel ist's dann auch wieder nicht wenn es für die ganze Saison ist.
Wennst bedenkst was es kostet richtig live vor Ort zu sein da zahlst das für nur ein Spiel im guten Schnitt für halbwegs eine gute Kat .
...und man hat noch kein Bier oder fanartikel...Also, Credit Card und los geht's !
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Vor den playoffs wurde es heuer billiger
-
- Offizieller Beitrag
Die Frage ist aber ob ich dieses jahr ändere hab ich das falsch in Erinnerung oder gibts da nicht irgendwann mal eine Aktionsphase wo das ganze Game Center Live Billiger is ?
Die gabs mal vor Jahren, vorige Saison gabs das meines Wissens nach aber nicht. Aber wenn ich mich nicht täusche, ist der reguläre Preis jetzt ohnehin so niedrig wie er damals in der Aktionsphase war.
-
stimmt aber ich schaue mir auch die normale Spielzeit an ..
und monatlich ist es mir persönlich zu anstrengend --> daher gleich ganzes Jahrich bin heuer fix wieder dabei!!!
und schaue mir jedes Rangers-Match an ( letztes Jahr habe ich 14 Spiele nicht gesehen und davon 6 in den 2 Wochen wo ich drüben war .. habe ich mir andere Hallen und Spiele auch angeschaut und war nicht immer zum Match Zeitpunkt in einer Bar oder daheim gg ) -
Also ich habs mir heuer zum ersten mal zugelegt. Mit den ca 70-80 Euro/jahr bist da sowas von gut und günstig am weg, dass man da meiner Meinung nach nicht mehr gross nach aktionen schauen braucht/muss.
Als ich mir die alternative mit dem eventuellen verlängern unseres sky-paketes angeschaut habe, um auf Sport1USHD die eventuellen NHL-spiele zu sehen, und was ich da zahlen würde, habe ich garnicht mehr lange überlegt und bin auf nhl.com und habe mir am sonntag gamecenter zugelegt:) -
vor allem hast du bei Sport1US ein Spiel was du dir anschauen musst und wer weiß ob es dich dann interessiert!
NHL - Gamecenter kannst du dir dein Lieblingsteam aussuchen und anschauen!sehr gute Entscheidung Fabi!!!
-
War nicht mal die rede davon das man auf Sport 1 US HD options Kanäle geben soll wo man sich die spiele aussuchen kann?
So wie jetzt bei Eurosport 360?
Aber GCL is mir eh lieber weil dann ich mir das Spiel wann und wo ich bin anguckenGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
es gibt einen optionskanal bei sport1 us hd der sendet aber meist nur wenn NFL läuft (zumindest soviel ich weiß). ansonsten ist der Kanal finster. eventuell wird er noch aufgeschaltet wenn NFL und NHL zugleich laufen sollte aber mit spiel aussuchen wird es wohl eher nix werden.
-
Im TV Programm auf sky.at gibt es "Sport 1 US HD Feeds", aber da tut sich nix. Könnte also sein, dass es mal Unteroptionen gibt.Schließ mich aber der Masse an: Gamecenterpreis = unschlagbar für das, was man geboten bekommt.
-
- Offizieller Beitrag
Passt Thema sollte damit abgehakt sein wollt nur wissen obs diese Aktionen zu Saisonstart noch gibt
und sich warten lohnt.
habe jetzt 2 Jahre NHL Vault gehabt um 5€ pro Monat alle Spiele wie Live nur eben mindestens 24h verzögert .... da ich nur die condensed games geschaut hab wars das ok heuer will ich versuchen etwas mehr in GROSS live zu sehen in klein konnte man ja auf bet365 die Games live gucken.Ich selbst bin bei Sky vor 2 Jahren ausgestiegen es rechnet sich nicht Tausende Wiederholungen und im Sport wars ja recht dürftig ..... Sport1US kann man auch Online Ordern um 10€ pro Monat oder um 15€ mit dem Sport1+ jedoch gelten da die Einschränkungen die schon oben erwähnt wurden. Bleibt nur abzuwarten was Puls4 heuer macht punkto NFL oder ob man auch dort einen Gamepass kaufen muss um UpToDate zu bleiben
-
Bleibt nur abzuwarten was Puls4 heuer macht punkto NFL oder ob man auch dort einen Gamepass kaufen muss um UpToDate zu bleiben
Hier ist nichts von einem Gamepass zu lesen: http://afboe.at/nc/aktuell/news/article/nfl-auf-puls-4-in-einem-monat-gehts-los/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=1&cHash=02503af85090c404c531819ee4e658e2
-
- Offizieller Beitrag
Passt Thema sollte damit abgehakt sein wollt nur wissen obs diese Aktionen zu Saisonstart noch gibt und sich warten lohnt.
Warten könnt sich immer lohnen, vielleicht kommt ja noch eine Aktion. Ich erwerb meinen Saisonpass immer erst so einen Tag vorm ersten Spiel, das ich sehen will.
-
Bleibt nur abzuwarten was Puls4 heuer macht punkto NFL oder ob man auch dort einen Gamepass kaufen muss um UpToDate zu bleiben
Laut Werner Reiterer genauso wie letztes Jahr. Sonntag das 22:25 Uhr Spiel, Playoffs ein bisschen was, beide Conference Finals und die Super Bowl. -
Ich denke diese Saison auch darüber nach, aber gab es nicht gerade beim Schauen auf der Playstation 3 (ich würde die PS4 nutzen, um es auf meinen TV zu streamen) erhebliche Probleme? Das wäre halt noch so ein Punkt weswegen ich es mir überlegen würde...aber ich bin drauf und dran zuzuschlagen
Frage (ehe ich die Nutzungsbedingungen durchforste): Playoffs enthalten?
-