Also ich hab die App seit letzter Saison und konnte sie problemlos updaten (vor Saisonbeginn) und kann jetzt ganz normal schauen. Also wirds wirklich nur an der Neuinstallation scheitern.

NHL.TV
-
- TV & Radio
-
Iginla1985 -
28. September 2011 um 21:43
-
-
Seit die App funktioniert bleibts auch immer bei der besten Qualität. Voriges Jahr hat sichs ja permanent umgestellt.
-
bei mir funkt sie leider noch immer nicht gg
-
Mahlzeit!
Bei mir funktionierts jetzt erst mal.
Hab die App noch einmal deinstalliert, dann gleich wieder aus dem PS Store neu heruntergeladen, ausgeführt - Info zum Update auf 4.0 bekommen - aktualisiert. Danach ist gleich mal auf die Startseite gekommen und ich konnte mich anmelden.
Hab schon ein Spiel vom Vortag geschaut - läuft ohne Probleme.
Kann man da irgendwie noch die Qualität einstellen - wirkt ein wenig unscharf? Im App Menü hab ich nichts gefunden.
Danke derweil und glück auf!
-
- Offizieller Beitrag
Der einzige Nachteil dieser App, man kann keine Qualität einstellen.
-
muss es dann auch gleich probieren gg
-
Funktioniert endlich
App zuerst gelöscht, dann neu installiert und fertig...
-
- Offizieller Beitrag
[Blockierte Grafik: https://scontent-a-lhr.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/1379987_10202127813300758_154432255_n.jpg]
also am tv kann das schon einiges ... noch dazu weil ja unsere jungs gleichzeitig spielen -
- Offizieller Beitrag
Ganz problemlos läuft es bei mir auf der PS3 doch nicht. Ich hab bisher bei den Tampa-Spielen nur einen Feed zur Verfügung (beim letzten Match nur den der Panthers, diesmal Pittsburgh *würg*). Beim Raffl-Match stürzt beim Auswählen des Red Wings-Feed überhaupt alles ab und ich darf manuell die PS runterfahren
-
hatte gestern beim live spiel nicht so viele probleme wie heute bei der aufzeichnung der islanders in der früh ..
-
boston partie lief bei mir gestern mehr schlecht als recht egal welcher feed
-
kann auch mit der uhrzeit zusammen hängen. mir ist in den letzten jahren immer wieder mal aufgefallen, dass spiele die bei uns um 19.00 h herum beginnen, öfters mal stocken. das ist eine uhrzeit zu der sich viele menschen im netz befinden und dadurch vielleicht die datenrate sinkt.
z.b ist zur mittagszeit das netz oft langsamer. da haben nen menge leute zeit zum surfen.
-
stimmt!!!
bei 120€ würde jeder länger überlegen ..
schön, dass du weisst, was "jeder" machen würde
die saison vor der verkürzten saison hat, soweit ich mich erinnern kann, ca 140 dollar gekostet. und der espn 360 account damals sicher auch so um die 100 - 120 euro.
bei 120 euro und ca 1200 regular season games, macht das pro spiel 10 cent, die pos nicht miteingerechnet. und das bei einem hd bild, pip, zeitversetzt, on demand, bis zu vier spiele gleichzeitig, home oder away feed und alles jederzeit wo man auch immer ist, verfügbar.
eigentlich habts recht, 120 euro wäre echt eine frechheit für so einen lausigen service
-
@ beckmann
ja die idee hatte ich auch schon. vl ists ja wirklich so. die restlichen spiele liefen dann ja wie gewohnt. -
- Offizieller Beitrag
eigentlich habts recht, 120 euro wäre echt eine frechheit für so einen lausigen service
Wo hat er das gesagt? Dass manche bei 120€ länger überlegen, ist wohl legitim. Ist ja nicht jeder so ein Freak wie du oder ich, dass ihm das Ganze um jeden Preis wert ist. Also komm wieder runter. -
ich war nie oben.
und die, die keine freaks sind, ich würde mich jetzt mal nicht als freak bezeichen, aber bitte, haben wohl mehr als genug alternativen sich die streams, wenn auch in ein bißchen schlechterer qualität, anderswo anzuschauen. ohne den ganzen goodies, aber immerhin...
-
- Offizieller Beitrag
Schön dass das Zahlen für einen Stream, damit man sich mind. 82 Spiele seines Lieblingsteams im fernen Amerika anschauen kann, als Normalzustand gilt.
Trotzdem würde mich noch immer interessieren, was generell an der Aussage von Riichard so verwerflich sein soll bzw zu solchen Schlussfolgerungen führt?
-
Schön dass das Zahlen für einen Stream, damit man sich mind. 82 Spiele seines Lieblingsteams im fernen Amerika anschauen kann, als Normalzustand gilt.
Für einen NHL Fan ist das eigentlich ziemlich normal, ja.
-
wollte niemand aufregen ..
nur die vielen schauen nicht 1200 spiele sondern 82 .. oder vlt bissl mehr ..
aber wie gesagt würde es auch nehmen .. wobei bei einen einstieg wie bei mir (heuer das erste mal) überlegt man es sich doch ..
da man nicht weiß wie es wirklich ist .. qualität usw.. -
ich glaube eher, malone denkt noch in kleineren Dimensionen
ihm ist sicher nicht entgangen, dass wir uns im jahr 2013 befinden. mal ehrlich, wen interessierts da, woher der stream kommt, bzw. wie weit er es zu uns gehabt hat? wien oder n.y., in zeiten von bis zu 100mb Leitungen, völlig egal.
und an Richards stört mich gar nichts, ich fand nur das wort "jeder" etwas generalisierend, welches ich im ersten posting auch unter apostroph gesetzt habe, was wohl nur aufmerksamen menschen auffällt.
es geht auch nicht darum ob 120.- viel oder wenig sind, mal davon abgesehen, dass du um 120.- genau einen sch... bekommst. aber auf der einen seite eine ps um ein paar hundert euro zu besitzen und dann zu sagen 120.- wäre zu teuer, naja ich weiss nicht...
-
- Offizieller Beitrag
@Beckman: Du liest im Grunde auch nur das, was du willst, also ist die Diskussion sowieso umsonst. Vielleicht solltest du beim Tippen überlegen, was du genau schreibst, denn im Grunde ist der Hauptpunkt deiner Argumentation nicht "jeder" (also wurscht ob Abführungszeichen oder nicht) sondern 120€. Ein Punkt in deinem letzten Post hinterlässt allerdings die Frage, ob du als Grundnahrungsmittel Kobe-Rind zu dir nimmst oder wo du deine Grundnahrungsmittel kaufst, wenn du nur Sch.... bekommst.
Btw: Die breite Bevölkerung zieht es eher vor, in der Nacht zu schlafen (= normal), als sich die Nächte um die Ohren zu schlagen, um eine Gummischeibe über das Eis schlittern zu sehen. Was das mit einer Jahreszahl oder einem Standort zu tun hat, entgeht mir etwas, hat aber eher mit der Logik deiner Datenleitung zu tun.
Beenden wir einfach das Ganze mit der Feststellung, dass du nicht ein "jeder" bist (was du wahrscheinlich irgendwie ausdrücken wolltest).
-
ok, ich bin so ein "jeder" und ich denke ich weiß was richards gemeint hat. denn für mehr geld hätt ich mir den acc nicht zugelegt. ich hab arbeitstechnisch garnicht die zeit mir mitten in der nach die spiele anzusehen. wenn ich mal auf selbstzerstörungsmodus unterwegs bin, schaff ich mal das erste drittel, dann ist aber auch schon schluss. mit kleinkind und div. spoilern (FB und co) ist dann auch das OnDemand feature oft sinnlos.
ich komm also in der regularseason im moment nicht mal annähernd auf 82spiele meines lieblingsteams. ich glaub das geht sich nichtmal mit accountsharing mit meinem bruder und seiner mannschaft aus.also ja, ich denke für viele gelegenheitsschauer ist der preis durchaus ein argument. bei mir wars sogar letztendlich die zahlungsoption 5x20dollar die den ausschlag gegeben hat. nicht jeder kann/MAG es sich leisten, mal mirnix-dirnix für so einen schei** (und nix anderes ist ein nachmitternachts-NHL-snack für das normalarbeitszeit-volk
) auszugeben.
-
Sch.... Wie man(n) es sieht viel oder wenig jeder hat andere Ansprüche .
Ich für meinen Teil finde den Preis ok wenn man bedenkt die spiele kannst dir aussuchen wann und wo du willst . Meine ich war Rel. Lang in Den USA aber guckt euch spiele vor Ort an was das kostet da siehst aber nur ein Spiel ! Dann trinkst was Hotel ... Etc. Eh schon wissen.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
ja stimmt schon aber wenn die rags in der nacht spielen und ich es mir nicht mehr anschauen kann weil arbeit am nächsten tag ( ist jetzt nicht das hinderniss nur wenn ich einen termin habe bei kunden usw dann eben schon ) oder mal extrem erledigt bin und nicht aufkomme oder wach bleiben kann
kann ich mir max die highlights anschauen weil wenn ich das ergebnisse kenne es einfach nimmer so leiwand ist zum anschauen!!!
aber jeden das seine wie gesagt bin positiv überrascht über preis/leistung daher waren die 76 Euro gut investiert!!!
-
mh also heut läuft das abendspiel wie gewohnt auf höchster qualität und ordentlich ohne ruckler wie eigentlich immer. könnt vl wirklich damit zusammen hängen, dass am wochenende viel mehr leute am abend im netz rumschwirren.
-