ja. war bei jackets@islanders im 1ten und 3ten drittel extrem. musste auch aufn away feed wechseln. aber die werbung geht immer einwandfrei

NHL.TV
-
- TV & Radio
-
Iginla1985 -
28. September 2011 um 21:43
-
-
muss ich leider bestätigen .. MSG flackert leicht .. und fox ging heute einwandfrei gg
Bei "meinem" Spiel auch: Devils Feed vom MSG phasenweise Augenkrebs-verursachend während Rogers Sportsnet von Edmonton komplett flüssig lief. Hab dann mal in einer Drittelpause Rangers-Kings verglichen und da war auch MSG anstrengend anzusehen während Fox problemlos lief.
-
An der Verbindung bei uns liegst nicht oder? Ich muss es mir erst zulegen letzte Saison guckte ich übern schlapptop funkt ganz gut. Bei mir waren auch Zucker aber es liegt eher das der Laptop nicht mehr mitkommt. Er wird schon sehr warm trotz Zusatz Kühlung hat ja auch schon 4 ,5 Jahre auf dem Buckel ..
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich schau über Apple TV oder iphone App und Airplay auf Apple TV und da läufts in allerfeinster Qualität - außer eben bei den MSG Feeds.Wobei ich heute dann das Devils Spiel übers iphone und Airplay zu Apple TV geschaut habe, denn da wars nicht ganz so schlimm als direkt über Apple TV.
-
msg feeds waren schon immer die schlechtesten.
bzgl. ruckeln: ich habe bis vor kurzem mein macbook pro für die streams benutzt und da war der stream zu, sagen wir mal, 99 % ruckelfrei. der stream läuft fast komplett flüssig, aber eben nicht ganz. vor kurzem habe ich mein apple tv an den tv angehängt und siehe da, der stream läuft komplett ruhig. schaut aus als würde es kein stream sein, sonder als würde das bild vom satelliten kommen. wieso das so ist, keine ahnung.
und was auch seltsam ist: ich habe mir gestern vormittag das flyers spiel zuerst am mac angeschaut, da waren alle werbungen noch drinnen. nach ein paar minuten habe ich dann das spiel am apple tv weitergeschaut und da waren alle werbungen bereits rausgeschnitten. anscheinend gibts nen unterschied in der streamaufbereitung zwischen apple tv und dem was man über den computer bekommt.
der nachteil beim apple tv ist, dass man nicht die controlls hat, die man am computer hat. also kein pip, keine slo mo, kein nach vorne und zurückspringen. weiters wird beim nach vorne und zurückspulen das bild schwarz. man sieht lediglich den fortschrittsbalken und einen cursor der sich der timeline entlang nach vorne und zurückbewegt. aber dafür ist das bild glatt wie ein baby popo.
-
denke es passt hier am besten rein
wenn ich auf die nhl homepage gehe sind ja oben alle spiele.. aber das rangers spiel ist bei mir blau umrundet!!!
weiß wer was das bedeutet?
-
denke es passt hier am besten rein
wenn ich auf die nhl homepage gehe sind ja oben alle spiele.. aber das rangers spiel ist bei mir blau umrundet!!!
weiß wer was das bedeutet?
Beim Anmelden kannst du ein Lieblingsteam wählen. Und du wirst wahrscheinlich die Rangers gewählt haben deshalb ist das Spiel der Rangers blau umrundet.
-
super danke für die info und schnelle antwort!!!
-
Frage bezüglich der 'no scores' policy...
Hätte selbige aktiviert, sehe aber wenn ich auf eine game detail Seite gehe kurz den score des Away Teams. (Dito in der Android App)
Außerdem habe ich Score und GWG in einem Kastl rechts offen stehen.Und sobald ich auf irgend eine andere Seite wechsle, sehe ich sowieso wieder alle Ergebnisse.
Habe schon 2 Spiele gespoilert bekommen bevor ich sie sehen konnte und bevor ich ein kurzes aber deftiges Mail an Bettman und Shanahan aufsetze das mir eine lebenslange Sperre in sämtlichen NHL Stadien einbringen wird, wollte ich herumfragen ob das womöglich nur bei mir so ist oder ob jemand anderer dieses Verhalten bestätigen kann?
-
Das kannst vermeiden wenn du einen direktlink auf ein Spiel auf GCL-watch setzt. So kommst direkt zu den Spielen, du musst dir dann nur noch das passende aussuchen und siehst keine scores.
-
geht aber nicht über PC oder? sondern nur über die APP wobei die für die PS3 bei mir noch immer nicht geht..
-
ich habs am PC gemacht
-
uii interesse wo kann man dass einstellen!?!
würde nämlich gerne mir morgen ein Spiel erst am Abend anschauen ohen zu wissen wie es ausging gg
-
Ich stelle im GCL auf "scores off", setze ein Lesezeichen auf "watch" und bei jedem Einstieg bleibt es auf off(ich habe den link beim Spiel Ott: Sabres gemacht, muss halt jedesmal zu gewünschten Spiel gehen, komme direkt auf "watch").
Funktioniert offenbar auch dann, wenn ich mich im GC nochmals anmelden muss. -
Jap, "Scores Off" dann siehst keine Ergebnisse und auch keine Ereignisse auf der "Timeline" bei aufgezeichneten Spielen.
Den Link in den Favoriten speichern, dann nur anmelden und Spiel auswählen. Man erspart sich das lästige Suchen des Spiels
-
ok, auch eine Möglichkeit (die bessere
)
-
super danke!!! echt geiler tipp
-
klein wenig OT aber es geht um fast das selbe.
Hab gestern gesehen dass es zur AHL auch eine Art Gamcenter Live gibt!
Seasson Ticket um den stolzen Preis von 299$
Man kann aber auch einen Pass nur für ein bestimmtes Team (146$) oder auch für die Auswärtsspiele eines bestimmten Teams (99$).
Warum genau ist die AHL doch um einiges teuerer zum sehen als die NHL? Fehlende Sponsoren? -
- Offizieller Beitrag
Weniger Interesse, weniger User - siehe auch:
OHL - Away 100$, Team 195$, Season 300$
WHL - Away 90$, Team 200$, Season 320$bei der ECHL bin ich mir nicht klar, ob das für alle oder nur ein Team gilt (tippe auf zweiteres) - 30 Tage 30$, Season 150$
-
Eigentlich sind nur die NHL-Streams so günstig. Vergleich mal mit NBA, NFL und MBL. Die sind auch bei ~300$.
-
gut so
nicht dass die anderen teuer sind dass die nhl günstig ist gg -
Aber da macht's dann die Menge der Nutzer. Ich hab's nur wegen dem vernünftigen Preis, ich wäre schon bei 120€ wahrscheinlich nicht mehr dabei, aber bei 99 Dollar (74€) hab ich nicht lange überlegt.......
-
stimmt!!!
bei 120€ würde jeder länger überlegen ..
-
- Offizieller Beitrag
Also auf der PS3 laufen die Spiele ohne Probleme. Kann es sein, dass das Update nur bei Neuinstallationen spinnt?
-
Ich hab mir die App vor einer Woche runtergeladen, funktioniert leider nicht. Ich versuchs immer wieder, aber leider tut sich gar nichts...
-