1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Oktober 2013 um 15:07
    • #1.526

wo und wie lege ich mir einen ps3 account für america zu und vorallem wo kann man sich diese app runterladen?!

• Hanson
    Above And Beyond
    • 2. Oktober 2013 um 15:24
    • #1.527
    Zitat von Riichard89

wo und wie lege ich mir einen ps3 account für america zu und vorallem wo kann man sich diese app runterladen?!

Google einfach mal PS3 America Account, da wirst sicher fündig. Kannst auch noch Fake hinzufügen. Ganz normal im PS3 Store, danach ist die App auch unter deinem normalen Account verfügbar.

• steve11
    Nachwuchs
    • 2. Oktober 2013 um 15:26
    • #1.528
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Hab meine "alte" gerade aufgemacht und wurde sofort auf die neue Version 4.0 verwiesen bzw. zum Update aufgefordert, also schätze ich die Antwort auf deine Frage lautet: JA! :)

Edit: Geöffnet und der heutige Spieltag ist aktuell. Hätte eh schon wieder auf die App vergessen. Danke fürs erinnern

Hallo

Ich habe gestern auch versucht die GCL App auf meiner PS3 zu installieren.
    Hat soweit alles funktioniert und es kam auch die Meldung, dass auf die Version 4.0 upgedated wird...........YES, nur noch wenige Augenblicke vom der NHL-Saisoneröffnung entfernt :thumbup:

denkste X( es kam eine Errormeldung und ich solle die Anwendung schliessen und nochmals öffnen......
    das habe ich mehrmals gemacht, mit dem us account und mit meinem, gefühlte 1000 mal das App de- und neuinstalliert......alles ohne Erfolg :wall:

Hat oder hatte jemand von euch gleiche oder ähnliche probleme?

Bin dankbar für jede Hilfe...heute Nacht flog die PS3 fast aus dem Fenster :wacko:

.....konnte die Habs nebenbei auf de ipad schauen.....allerdings war das Feeling (und auch das Ergebniss) nicht optimal...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Oktober 2013 um 16:15
    • #1.529

Bei mir hängt sich die app immer auf, sobald ich ein Spiel von gestern sehen will.

• Frederick
    Hobbyliga
    • 2. Oktober 2013 um 16:42
    • #1.530
    Zitat von steve11

denkste es kam eine Errormeldung und ich solle die Anwendung schliessen und nochmals öffnen......
    das habe ich mehrmals gemacht, mit dem us account und mit meinem, gefühlte 1000 mal das App de- und neuinstalliert......alles ohne Erfolg

Hat oder hatte jemand von euch gleiche oder ähnliche probleme?

Habe das gleiche Problem. US Account erstellen war kein Problem, App runterladen auch nicht, Version 4.0 wird auch unter info angezeigt, aber die Fehler Meldung zum Neustart kommt bei mir auch.

Gibt's noch was dabei zu beachten?

• Malone
    ✓
    • 2. Oktober 2013 um 16:53
    • Offizieller Beitrag
    • #1.531

Dürfte momentan noch nicht funkrionieren, auch US-User haben scheinbar Probleme.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • chrisz
    EBEL
    • 2. Oktober 2013 um 17:19
    • #1.532
    Zitat von MacReady

Also die sollte für solche Anwendungen eigentlich noch potent genug sein, auch wenn sie mittlerweile schon ein paar Jährchen am Buckel hat. Aber vielleicht täusch ich mich auch, weil Flash mittlerweile so aufwändig ist?? Um konkret zu werden, ich hab die ATI Radeon 5870 im Gehäuse verpackt...

Hab eine ATI Radeon 5700 .. hatte nur kurzfristig im 2. Drittel etwas ruckeln+Tonprobleme, beim vergrößern auf Vollbild dauerts max 1-2 Sekunden dann läufts wieder. Sollte also nicht an der Graka liegen... vielleicht mal alles updaten was so zu machen ist Flash usw. auch Cookies leeren ..kann ja auch sein :)

zu PS3:

Also wenn ich mir einen "fake" Ami Account mache...dann ist die PS3 App auch in meinem "ösi" ps3 Account verfügbar? Warum das eigentlich? Wäre aber fein wenns funktioneren würd, bisher der Meinung gewesen es läuft nur über die Xbox bei uns.

• marksoft
    hockeyfan
    • 2. Oktober 2013 um 17:47
    • Offizieller Beitrag
    • #1.533

Habe NHL Vault gerade geordert und kann bestätigen das Condensed Games von Gestern online verfügbar sind mal sehen ob ich das auch auf APPLETV hinbekomme ..... wenn ja hab ich für 5$ im Monat alles was ich will ..... gibt schlimmeres ...... mit MLB.TV mit Puls4 für NFL

reicht mir das alle mal !

• Ultimate84
    KHL
    • 3. Oktober 2013 um 09:34
    • #1.534

Wie lange dauert die Freischaltung??

War es gewohnt dass man gleich nach dem Anmelden in das Hauptmenü von GCL gekommern ist, hab jetzt vor 10min bestellt und wenn ich mich anmelde kommt immer nur der Schirm wo man eben das Single Payment bestellt usw?!

Hab auch die Bestätigungsmail schon bekommen...???!!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Oktober 2013 um 09:47
    • Offizieller Beitrag
    • #1.535
    Zitat von RoterBulle84

War es gewohnt dass man gleich nach dem Anmelden in das Hauptmenü von GCL gekommern ist, hab jetzt vor 10min bestellt und wenn ich mich anmelde kommt immer nur der Schirm wo man eben das Single Payment bestellt usw?!

Probier dich mal aus- und wieder einzuloggen. Hat bei mir dann geklappt. Hab aber auch schon von Fällen gehört, dass die Aktivierung 1 Stunde gedauert hat.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Oktober 2013 um 10:02
    • #1.536

hab schon wieder das gleiche problem wie letztes jahr :(

auf der ps3 gab es beim philly spiel immer kurze szenen wo das bild unscharf wurde (<1 sec dauernd) und bei der buffalo partie lief das bild nicht flüssig. hingegen aufm notebook (macbook pro early 2011) liefs einwandfrei. internetanbindung ist eine 6mbit leitung - die sollt wohl ausreichen. ja es is vl nicht so schlimm aber ich werd narrisch wenn das bild nicht einwandfrei läuft. iwelche tips vl?

bin am überlegen mir ein apple tv zuzulegen aber wenn die streams dann dort auch nicht ruckelfrei laufen wäre das rausgeworfenes geld

• beckman99
    NHL
    • 3. Oktober 2013 um 10:14
    • #1.537

am apple tv 2 liefen die streams einwandfrei.

• Ultimate84
    KHL
    • 3. Oktober 2013 um 10:27
    • #1.538
    Zitat von MacReady

Probier dich mal aus- und wieder einzuloggen. Hat bei mir dann geklappt. Hab aber auch schon von Fällen gehört, dass die Aktivierung 1 Stunde gedauert hat.

Merci, klappt jetzt, den beiden Sabres Spielen Freitag und Samstag steht dann nur mehr meine eventuelle Fortgehmotivation im Weg :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Oktober 2013 um 11:17
    • Offizieller Beitrag
    • #1.539
    Zitat von dany_

ja es is vl nicht so schlimm aber ich werd narrisch wenn das bild nicht einwandfrei läuft. iwelche tips vl?

Also bei mir am PC läuft das Bild auch nicht flüssig, wenn ich live drauf bin, da gibts immer ganz kurze Steher, aber doch merkbar. Das Komische ist, dass der Stream dann flüssig läuft, sobald ich auch nur 10 Sekunden hintennach bin. Vielleicht hilfts bei dir ja auch.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Oktober 2013 um 11:31
    • #1.540

Danke.
    werd das heute nacht mal ausprobieren (gib ja genug spiele heute ^^ )

• guka
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2013 um 12:24
    • #1.541

Hallo Leute, ich kann mir die Highlights auf NHL.com im "normalen" Firefox Modus nicht mehr anschauen, im "privaten" Modus gehts jedoch. Hat da jemand eine Lösung, oder möchte die NHL uns Europäer wieder sekieren?

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2013 um 12:47
    • #1.542

So vielleicht kann mir ja von Euch jemand weiterhelfen.

Ich habe mir Gamecenter live auf mein iphone geholt und zwar über den app store. Ich möchte aber auch auf meinem Apple TV schauen. Nun zu meinem Problem:

Wenn ich auf Apple TV im Schweizer Itunes store bin, dann erscheint die NHL app nicht. Ich muss also auf den amerikanischen Itunes store umstellen damit die app erscheint.
    Bis dahin war es immer so. Wenn ich mich nun aber auf dem apple tv einloggen möchte geht es nicht obschon ich mich mit den gleichen Login Daten auf dem Iphone in die app
    einloggen kann. Es hat dann eine Option "Puchased over itunes store? Restore NHL Game Center Live" wenn ich da drauf klicke heisst es diese apple id sei nur im schweizerischen
    Store gültig. Ich müsste also wieder auf den schweizer Store umstellen was ja aber nicht geht, da dann die NHL app nicht mehr erscheint... Weiss jemand von Euch Rat?

Eine Email an Game Center Live wurde leider bis heute nicht beantwortet... Ich versteh auch nicht wieso die NHL app nicht erscheint wenn ich im schweizer itune store angemeldet bin.
    Die NBA - App erscheint auf apple tv ja auch. find ich echt zum k.....

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 3. Oktober 2013 um 13:01
    • #1.543

fauler apfel?

• LA96riri
    TEX-MEX
    • 3. Oktober 2013 um 13:55
    • #1.544
    Zitat von ambritifosi

Ich habe mir Gamecenter live auf mein iphone geholt und zwar über den app store. Ich möchte aber auch auf meinem Apple TV schauen. Nun zu meinem Problem:

Wenn ich auf Apple TV im Schweizer Itunes store bin, dann erscheint die NHL app nicht. Ich muss also auf den amerikanischen Itunes store umstellen damit die app erscheint.
    Bis dahin war es immer so. Wenn ich mich nun aber auf dem apple tv einloggen möchte geht es nicht obschon ich mich mit den gleichen Login Daten auf dem Iphone in die app
    einloggen kann. Es hat dann eine Option "Puchased over itunes store? Restore NHL Game Center Live" wenn ich da drauf klicke heisst es diese apple id sei nur im schweizerischen
    Store gültig. Ich müsste also wieder auf den schweizer Store umstellen was ja aber nicht geht, da dann die NHL app nicht mehr erscheint... Weiss jemand von Euch Rat?

Eine Email an Game Center Live wurde leider bis heute nicht beantwortet... Ich versteh auch nicht wieso die NHL app nicht erscheint wenn ich im schweizer itune store angemeldet bin.

Du musst dich in der NHL App ja mit dem Benutzernamen und Passwort vom Gamecenter anmelden und nicht mit der Apple ID. Und am PC kommst du rein sowie am IPhone? ?(

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Oktober 2013 um 15:16
    • #1.545
    Zitat von dany_

Danke.
    werd das heute nacht mal ausprobieren (gib ja genug spiele heute ^^ )

jap was ich heute schaue ist wohl klar :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 3. Oktober 2013 um 18:54
    • #1.546
    Zitat von ambritifosi

Falls du immer noch Probleme hast einfach die Itunesbestätigung den Support von NHL Gamecenter per email mitteilen und die schalten dich dann überall frei...

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2013 um 20:44
    • #1.547
    Zitat von Blauwurzn

Falls du immer noch Probleme hast einfach die Itunesbestätigung den Support von NHL Gamecenter per email mitteilen und die schalten dich dann überall frei...

Ich kann mich nirgends einloggen ausser auf dem iphone. Wenn ich mich auf apple tv einloche sagt er ich hätte ein falsches passwort oder benutzername owohl es auf dem iphone funktioniert. Auf apple TV hat es eine Option "Purchased over itunes? Restore here" So, und dann muss mann die apple id eingeben und das apple id-passwort. Da ich aber dn itunes store auf amerikanisch umstellen musste damit ich überhaupt in die nhl app komme sagt er mir dann das die apple id auch falsch ist, resp, nur im schweizerischen store gültig.. Von Gamecenter habe ich noch immer nichts gehört.

Du meinst die Email von Itune welche den Kauf bestätigt oder? Gute Idee werde diese jetzt mal schicken.

• Blauwurzn
    Gast
    • 3. Oktober 2013 um 20:50
    • #1.548
    Zitat von ambritifosi

Du meinst die Email von Itune welche den Kauf bestätigt oder? Gute Idee werde diese jetzt mal schicken.

....genau, und in Zukunft direkt auf der nhl gamecenter website registrieren und bezahlen und du hast das problem nicht mehr, und ausserdem 10 dollar gespart...

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2013 um 20:55
    • #1.549

ja werde ich in Zukunft so machen... das ist so ultrakompliziert... wäre ja eigentlich keine Sache... Danke für die Hilfe!

• Frederick
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2013 um 21:28
    • #1.550

Nochmal zur PS 3 App:

Es gibt anscheinend bald ?? mal ein Update der PS3 App 4.0. Ist ein Fehler in der App seitens NHL (der derzeitige Rat seitens NHL ist die App löschen - PS3 neu starten - erneut installieren und Anmelden...mehrmals) die daran schon arbeiten.

Ich hoff das wird demnächst was.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™