1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • JimBohne
    ~~~
    • 29. September 2013 um 16:40
    • #1.501

Am iPad wird einem leider die gesamte Preseason verschwiegen, der Kalender hüpft immer zum 1. Oktober und davor gibt es keine Spiele. Weiß auch nicht warum, aber jetzt is es ja bald so weit :)

weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Oktober 2013 um 14:10
    • #1.502

Ich hab mich nun doch wieder entschieden, die Sucht ist ein Schwein :D Wenn ich bei den heutigen Spielen auf watch gehe, kommt Upgrade to Watch Live Games, Replays and More usw. Ist das bei euch auch so, oder wird mein account erst freigeschalten? Voriges Jahr stand ja immer waiting for feed, oder game beginn 7pm

• kankra9
    GOON
    • 1. Oktober 2013 um 14:14
    • #1.503
    Zitat

Ich hab mich nun doch wieder entschieden, die Sucht ist ein Schwein :D Wenn ich bei den heutigen Spielen auf watch gehe, kommt Upgrade to Watch Live Games, Replays and More usw. Ist das bei euch auch so, oder wird mein account erst freigeschalten? Voriges Jahr stand ja immer waiting for feed, oder game beginn 7pm

ungelogen genau das selbe wollte ich jetzt auch fragen da auch ich einfach zu süchtig bin(vor 30 Minuten habe ich mir Gamecenter zugelegt)...Bin aber Froh das bei dir die gleiche Meldung kommt wie bei mir. :D
    Ich hoffe bis heute Nacht geht alles.

Edit:
    Gerade jetzt steht bei mir auch "Waiting for Feed"..
    evtl. noch bisserl warten.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 1. Oktober 2013 um 14:17
    • #1.504

Wennst bei "Watch live games, replays....." bist hast dann unten die 2 Eingabe-Boxen und den Sign-In Button? Dann log dich dort nochmal ein und du solltest auch Waiting for Feed bekommen ;)

• Malone
    ✓
    • 1. Oktober 2013 um 14:47
    • Offizieller Beitrag
    • #1.505

Nicht wirklich ?(

Auch NHL Vault funzt momentan nicht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 1. Oktober 2013 um 15:07
    • #1.506
    Zitat von Malone

Nicht wirklich ?(

Auch NHL Vault funzt momentan nicht.

auf meinem Smartphone funzt es, da hatte ich ein update heute. vielleicht dauerts nur no a bisserl.

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Oktober 2013 um 15:40
    • #1.507

ihr müsst beim jeweiligen spiel vorher auf PREVIEW gehen da kommt ihr zur story vom spiel und da drin gibts an WATCH button wenn ihr da draufklickt kommt waiting for the feed :)

• Malone
    ✓
    • 1. Oktober 2013 um 15:53
    • Offizieller Beitrag
    • #1.508

Nein, man muss einfach nur warten.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 1. Oktober 2013 um 19:29
    • #1.509

habe mir gerade zum ersten mal das gamecenter zugelegt ..

schaue mir gerade alte spiele an und finde dass es ein bissl unscharf ist und hängt habt ihr das problem auch ..

• Blair
    NHL
    • 1. Oktober 2013 um 19:40
    • #1.510
    Zitat von Riichard89

habe mir gerade zum ersten mal das gamecenter zugelegt ..

schaue mir gerade alte spiele an und finde dass es ein bissl unscharf ist und hängt habt ihr das problem auch ..

Kommt drauf an wie alt sie sind. Bis vor ein paar Jahren gabs noch kein HDTV und auch "neue" spiele werden nach ein paar Jahren nur mehr in mittelmäßiger Qualität gespeichert.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 1. Oktober 2013 um 19:42
    • #1.511

letzt jährige playoffs ist ab und zu verpixelt aber wie gesagt heute abend beim live spiel werde ich mir ein bild davon machen ..

heute wird ovi geschaut gg

• LA96riri
    TEX-MEX
    • 1. Oktober 2013 um 20:14
    • #1.512

Hallo Leute

Ich bin neu hier und habe ne Frage. Ich habe seit letzter Saison das Gamecenter was echt super ist. Aber da letzte Saison ja ein Lockout gab, gab es unter anderem ja kein Winter Classic und Allstar Game. An diese die das Gamecenter schon lange haben kann man diese Spiele auch schauen? Wäre ja das Highlight das Allstar Game. So dann hoffe ich, es schauen heute nicht soviele Leute wie letztes Jahr beim Saisonstart damit man das/die Spiele geneissen kann. [Popcorn] 

PS: Brunner wird diese Saison bei den Devils richtig durchstarten, ihr werdet sehen. ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 1. Oktober 2013 um 21:04
    • #1.513

befürchte es leider bin gespannt ist mein erstes mal :D

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 1. Oktober 2013 um 22:09
    • #1.514

Gibts die aktuelle PS3 App eigentlich schon?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 1. Oktober 2013 um 22:40
    • #1.515
    Zitat von Balerion the Black Dread

Gibts die aktuelle PS3 App eigentlich schon?

Hab meine "alte" gerade aufgemacht und wurde sofort auf die neue Version 4.0 verwiesen bzw. zum Update aufgefordert, also schätze ich die Antwort auf deine Frage lautet: JA! :)

Edit: Geöffnet und der heutige Spieltag ist aktuell. Hätte eh schon wieder auf die App vergessen. Danke fürs erinnern!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Oktober 2013 um 01:23
    • Offizieller Beitrag
    • #1.516

Schaut jemand den TOR @ MTL Stream bei GCL? Ich habs seit Jahren und es hat eigentlich nie Probleme gegeben, und wenn, dann warens von GCL selbst verschuldet. Aber heute läuft der Stream nicht flüssig, Audio stockt auch immer ein wenig, wenn das Bild kurz hängt. Außerdem hängts den Stream oftmals auf, wenn man in den Vollbildmodus wechselt oder diesen verlässt.

Frag mich jetzt, obs nun doch an meinem Rechner liegt oder doch wieder mal an GCL. Jemand ähnliche Probleme?

weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Oktober 2013 um 01:27
    • #1.517

Nee bei mir läufts einwandfrei, nur der Leafs feed geht heute nicht.

Geile Stimmung bei der Spielervorstellung der habs :thumbup:

• hockeyflyer
    EBEL
    • 2. Oktober 2013 um 01:27
    • #1.518

Über die iphone App läufts flüssig - hatte nun während der Spielerpräsentation keine Probleme.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Oktober 2013 um 03:13
    • #1.519

ich schaue chi gegen wsh und muss sagen bin sehr zufrieden!!!
    außer spielstand aber da kann ja das center nichts dafür gg

• Blauwurzn
    Gast
    • 2. Oktober 2013 um 05:23
    • #1.520

..Montreal und Chicago spiel angesehen, beide ohne Ruckeln, top wie immer (auf meinem Ipad) letzeres auch mit Werbung

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Oktober 2013 um 11:58
    • Offizieller Beitrag
    • #1.521

Danke an alle für die Infos! Bin gerade dabei rauszufinden, was meine Probleme verursachen. Die Aufzeichnung heute läuft schon besser, zumindest in einem akzeptablen Rahmen, aber immer noch nicht ganz flüssig. Schon seltsam, die letzten Jahre hats immer einwandfrei funktioniert und eigentlich hat sich weder hardwaretechnisch meinerseits noch qualitätstechnisch seitens von GCL irgendwas geändert.

Vielleicht kennt sich ja jemand besser aus mit der Materie aus und hat einen hilfreichen Tipp parat? Ich vermute ja, dass es wohl in irgendeiner Form mit der neueren Flash-Version zusammenhängt. Kann es sein, dass diese aufgrund neuer Codecs zB einfach ressourcenverbrauchender ist? Wobei ich eigentlich schon kein schlechtes System habe, aber ich muss auch dazu sagen, dass meine Grafikkarte jede Menge zum Arbeiten hat, da die Auflösung auf meinem 30"-Monitor mit 2560 x 1600 doch recht hoch ist. Zumindest ein bissl mehr als am iPhone oder -pad ;) Kann auch die Interpolation solche Probleme verursachen?

Mal sehen, ob ich das Problem irgendwie beseitigen kann, ansonsten werd ich wohl mit Zähneknirschen mal mit niedrigeren Auflösungen herumexperimentieren...

• Blauwurzn
    Gast
    • 2. Oktober 2013 um 12:26
    • #1.522
    Zitat von MacReady

ansonsten werd ich wohl mit Zähneknirschen mal mit niedrigeren Auflösungen herumexperimentieren...

...oder einer neuen Grafikkarte? :D [prost]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Oktober 2013 um 12:32
    • Offizieller Beitrag
    • #1.523

Also die sollte für solche Anwendungen eigentlich noch potent genug sein, auch wenn sie mittlerweile schon ein paar Jährchen am Buckel hat. Aber vielleicht täusch ich mich auch, weil Flash mittlerweile so aufwändig ist?? Um konkret zu werden, ich hab die ATI Radeon 5870 im Gehäuse verpackt...

• Blauwurzn
    Gast
    • 2. Oktober 2013 um 12:54
    • #1.524
    Zitat von MacReady

m konkret zu werden, ich hab die ATI Radeon 5870 im Gehäuse verpackt...

...sollte reichen, hast du ein Iphone oder Ipad wo du es auch schauen kannst? Wenn es dort flutscht weisst du es ist die PC Hardware, wenn es dort auch ruckelt ist es aber die Internetverbindung...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Oktober 2013 um 13:47
    • Offizieller Beitrag
    • #1.525
    Zitat von Blauwurzn

...sollte reichen, hast du ein Iphone oder Ipad wo du es auch schauen kannst? Wenn es dort flutscht weisst du es ist die PC Hardware, wenn es dort auch ruckelt ist es aber die Internetverbindung...

Dachte ich auch, dass es reichen sollte, wie auch die restliche Hardware. Die Internetverbindung kanns nicht sein, die ist stark genug. IPhone hätt ich, aber wer will darauf schon ein Eishockeyspiel sehen? ;)

Mittlerweile funktionierts on-demand eigentlich fast ganz flüssig, nur bei schnellen Kamerabewegungen merkt man noch ganz leicht, dass es nicht ganz rund läuft. Mal sehen, wie es dann live laufen wird. Tippe eigentlich eher auf ein softwareseitiges Problem. Vielleicht hilft mir ja Google diesbezüglich weiter.

Aber danke!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™