Hat schon einer ne Mail bekommen bzgl. Auto Renewal?

NHL.TV
-
- TV & Radio
-
Iginla1985 -
28. September 2011 um 21:43
-
-
- Offizieller Beitrag
Nein
Vielleicht wird die Erneuerung erst am 1.Oktober wirksam? -
ich hab's grad erneuert und mit paypal € 76,-- für die ganze saison gezahlt ... (top umrechnungskurs
)
-
Nein
Vielleicht wird die Erneuerung erst am 1.Oktober wirksam?
Mhh, als ich mich austragen hab lassen meinte der Support, daß der Acc mit Ende August ausläuft. Sogesehn müßte Autorenewal ab 1.September schon gegriffen haben. Besser nochmal nachfragen. -
Also der Support ist wirklich erste Sahne. Hab ne Mail bzgl. auto renewal geschrieben und 2 Min später kam schon die Antwort:
Greetings
The price for outside North America is $100. The date for auto renew can vary, did you receive an email from nhl.com discussing this? If so the date would be in that email. If you prefer we can turn off the auto renew and you can make the purchase when you are ready to.
-
-
Mhm...also ich hab vor 3 Tagen eine Anfrage via diesem Customer Support geschickt und noch keine Antwort bekommen?
au welche adresse schreibt ihr die mails? Weil bei dem Support Teil kam bis jetzt noch keine Rückmeldung.. -
Ich geh auf NHL,com auf Gamecenter Live, dann auf Support und das Formular ausfüllen. Das wars.
-
Ja genau so hab ich es auch gemacht, leider bisher noch keine Rückmeldung erhalten
-
Also ich habs gerade über den livechat erledigt...bestens geklappt. mir wurde gesagt das mein account kein renew account ist und ich für diese Saison einen neuen vertrag abschliessen muss. gesagt getan - 99,99 usd ca. 70€ für die ganze Saison, ist ok. ich zahl 5 mal 20 usd.
-
Bei mir hat das Email schreiben auch nicht sofort geklappt bzw. hab ich auf meine GMX Adresse keine Antwort bekommen. Nachdem ich meine Email geändert hab, ging's aber ohne Probleme
-
-
Schaut auch in dem Spam-Ordner nach!
Meine Email-Antworten kamen meist im Spam Ordner -
- Offizieller Beitrag
Hab die alte Email von der letzten Saison ausgegraben:
Hello,All accounts are set to auto renew, if you would like to continue the services you do not need to do anything and it will automatically renew for this season. If you sign up for the subscription before the auto renewal it will automatically remove the auto renewal from your previous season subscription and you will only be charged once.
If you do not want it to continue for this season or would like to be removed from future auto renewals, please let us know and we can remove you from the auto renew. If you have any more questions please let us know.
Thank You
NHL Support
Also doppelt zahlen wird man nicht.
-
so jetzt eine letzte frage
ich zahle die 99,95$ und kann mich dann überall anmelden mit meinen account .. also entweder am pc oder zb ps3 ( natürlich mit den app woher ich das auch immer bekomme)kann mir alle spiele live anschaeun, welche ich will, aber könnte sie mir auch am nächsten tag anschauen?
und falls ich heute zahle wie schnell kann ich dann schauen?!
-
- Offizieller Beitrag
Account wird ziemlich flott freigeschaltet. Obwohl - jetzt ist es 3 Uhr in der Früh, vielleicht dauert es etwas länger.
-
eine frage hätte ich noch welche zahlungsmöglichkeiten gibt es den?
-
-
eine frage hätte ich noch welche zahlungsmöglichkeiten gibt es den?
falls du eine cash4web Karte kaufen willst, warte bis Montag. Ich wollte mir gerade bei der Post eine Karte holen und der nette Herr hat mir gesagt, dass es ab Montag den 23.09 eine Aktion mit + 5€ je 50 € Karte gibt.
-
danke für den tipp!!!
-
Also ich habs gerade über den livechat erledigt...bestens geklappt. mir wurde gesagt das mein account kein renew account ist und ich für diese Saison einen neuen vertrag abschliessen muss. gesagt getan - 99,99 usd ca. 70€ für die ganze Saison, ist ok. ich zahl 5 mal 20 usd.
blöde Frage: was passiert wenn du die weiteren 4 Monate nicht bezahlst oder deine Kreditkarte nicht gedeckt ist und Game Center kein Geld abbuchen kann?
-
- Offizieller Beitrag
George Parros und John Scott stehen vor deiner Tür und erinnern dich daran
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
George Parros und John Scott stehen vor deiner Tür und erinnern dich daran
habe mich vlt blöd ausdedrückt.Was ich meinte war prüfen dich nicht vorher die Bonität, weil ich mit denen ein Abo abschliesse.Ist ja das gleiche wie ein Vertrag!
-
habe mich vlt blöd ausdedrückt.Was ich meinte war prüfen dich nicht vorher die Bonität, weil ich mit denen ein Abo abschliesse.Ist ja das gleiche wie ein Vertrag!
ich sag dir was passieren wird: wenn du die zweite rate nicht zahlst drehen sie dir dein abo ab ... als "bonität" reicht denen wohl zunächst mal der fakt dass du eine kreditkarte (die hat ja eine gewisse gültigkeit + rahmen) hast....
-
Denke ich auch...die Kreditkartendaten hatten sie noch vom letzten Jahr und diese wurden übernommen.
Ich hab' lediglich statt 1x99,99€ die Bezahlung 5x 19,99€ ausgewählt und sofort das Bestätigungsmail erhalten. -
Ich denk auch, dass sie dich einfach sperren würden. Eventuell verlangen sie das Geld auch per Inkasso/Gericht von dir, weil du ja einen gültigen Vertrag hast. Aber das ist ihnen wahrscheinlich viel zu umständlich, wenn du das Abo nicht weiter nutzen kannst entsteht ihnen ja kein Schaden.
-
Sooo..Game Center Live ist bestellt 5mal 19,99 $..Die Saison darf von mir aus starten
Jahr 1 nach der Ära Lecavalier.. [Popcorn]
-
-