okay danke !
und wenn ich mit meinem itunes konto zahlen will, kann ich dann auch vorher mit itunes karte das guthaben auffüllen und dieses dann dafür verwenden oder?
da brauch ich dann nicht extra noch ein paypal konto oder?
okay danke !
und wenn ich mit meinem itunes konto zahlen will, kann ich dann auch vorher mit itunes karte das guthaben auffüllen und dieses dann dafür verwenden oder?
da brauch ich dann nicht extra noch ein paypal konto oder?
Genau, wenn du genug Guthaben auflädst sollte das gehen. Du kannst dann in der App einen User registrieren und damit dann Gamecenter auch im Browser usw. verwenden.
super danke für die schnelle Antwort
Und nebenbei ist Hockeystreams.com kein legales Produkt. Wenn sie den Anwaltsverein dahinter kriegen, bist du die Kohle jedenfalls los, falls du über ein Saisonabo nachdenkst.
says who ???
jemand wollte pre Games --> dort gibt es sie
war reine info
Aus den AGB von hockeystreams.com:
ZitatThis Website is controlled, operated and administered by HockeyStreams™ from its offices within Canada, and the United States. HockeyStreams™ makes no representation that materials at this site are appropriate or available for use at other locations outside of the HockeyStreams™ and access to them from territories where their contents are illegal is prohibited. You may not use the Website or export the Content in violation of Canadian or U. S. export laws and regulations. If you access this Website from a location outside of the United States and Canada, you are responsible for compliance with all local laws.
viel spaß beim verwenden [winke]
kann einer sagen ob da auch condensed games von "gestern" dabei sind ?
Bei NHL Gamecenter Live ist die NHL Vault dabei. Da sind etliche Klassiker seit den 60er drin.
@hockeystreams.com
Fakt ist, die NHL hat die Rechte für Internetstreaming und nicht hockeystreams.com, livetv.ru etc.
Hinter Hockeystreams.com steckt ein holländischer Anwaltsverein, denen man (laut einiger Postings auf den hfboards) das Geld für diverse Beratungsleistungen zahlt. Letztendlich is es aber nichts anderes als ein illegales Streamingportal wie atdhe.net, livetv.ru und Konsorten, nur umfangreicher und vor allem qualitativ hochwertiger, sowie rechtlich besser abgesichert.
Auch Plattformen wie livetv.ru existieren schon ewig, also is auch ein Abschalten von hockeystreams.com nicht zu erwarten. Passiern kanns trotzdem, und dann is die Kohle futsch.
Guten Morgen,
ich habe eine Frage sind die Playoffs im Angebot für 99,95 $ oder 5x 19,99 $ bei Game Center Live mitinbegriffen oder muss das separat bezahlt werden.
Und welche Bildqualität wird dort angeboten. Dankeschön im voraus für das beantworten meiner Fragen
Playoffs sind enthalten. Bei der höchsten Qualität sind 3000kbit/s angegeben, die Auflösung müsste 720p sein.
Letztendlich is es aber nichts anderes als ein illegales Streamingportal...
well, that's just your opinion. natuerlich operieren die im rechtlichen graubereich, anhaben konnte man denen ueber jahre hinweg aber offensichtlich noch nichts. dem kleinen konsumenten auf die fuesse steigen weil man die gebuehr an die falsche fragwuerdige organisation ueberweist finde ich entbehrlich, wo doch unsere elite uns tag fuer tag vormacht wie man jedes noch so kleine schlupfloch zu seinen gusten ausnutzen kann.
Playoffs sind enthalten. Bei der höchsten Qualität sind 3000kbit/s angegeben, die Auflösung müsste 720p sein.
Danke für die rasche Antwort Werde mir auf alle Fälle das Abo zulegen,so günstig bekommst es nirgendswo.Mit Playoffs ist das ein super Preis!
well, that's just your opinion. natuerlich operieren die im rechtlichen graubereich, anhaben konnte man denen ueber jahre hinweg aber offensichtlich noch nichts. dem kleinen konsumenten auf die fuesse steigen weil man die gebuehr an die falsche fragwuerdige organisation ueberweist finde ich entbehrlich, wo doch unsere elite uns tag fuer tag vormacht wie man jedes noch so kleine schlupfloch zu seinen gusten ausnutzen kann.
Nein, das ist nicht meine Meinung. Entweder is was legal, oder eben nicht. In dem Fall hat die NHL die Rechte nicht an hockeystreams.com vergeben, somit ist das Angebot genauso illegal wie livetv.ru und co.
Laut unserer Rechteauslegung ist es für den Nutzer aber nicht relevant, da bei uns nur die Zugänglichmachung strafbar ist (ähnlich wie beim Filesharing eben nur der Upload). Somit wärs, abgesehn von der verschwundenen Kohle, zumindest kein rechtliches Problem für den Nutzer.
Ich finds nur komisch, wenn ich für ein illegales Angebot was zahle, wenns legale Angebote im gleichen preislichen Rahmen gibt, aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Was anderes wär natürlich, wenn GCL das doppelte kosten würde, ohne Mehrwert zu bieten. Das wär dann für mich ein übertriebenes Ausnutzen der Monopolstellung...
Volle Zustimmung Blair.
Find das GCL Angebot preislich fair und auch so sehr gut (Qualität, viele Platformen, Wiederholungen), würd nicht ca. die gleiche Summe an eine Seite zahlen die die Rechte gar nicht hat.
Aber gut AHL etc ist dort auch dabei..
die saison 2011/12 hat noch 160 dollar gekostet, bzw. 140 als early bird angebot.
so günstig sind sie erst mit der verkürzten saison geworden, nachdem viele fans nach dem streik meinten, sie sch..en jetzt auf die nhl.
wenn streams illegal sind, dann wohl nur jene gegen bezahlung. ich kann mich da an eine situation vor einigen jahren erinnern, als die seite myp...., heißt jetzt anders, geklagt wurde. die enstand, soweit ich weiß, als seite von fans für fans und der administrator der seite meinte damals, die nhl würde jetzt sie, die hobbystreamer, klagen und er wisse nicht, ob die seite noch lange existiere. ein paar tage später erklärte er euphorisch, man habe den rechtsstreit gewonnen und man könne nun nhl streamen. zugleich wurden der seite streams der schwedischen liga verboten.
ich finde auch 140.- günstig. dividier das mal durch die anzahl der spiele, ca 1200, die du dir rein theoretisch anschauen könntest. macht ca 11 cent pro game. falls da jemand jammert, kann ich nur sagen: dann sauf halt jedesmal beim weggehen ein bier weniger, dann hast es flott herinnen.
In NA kostet es eh heuer auch wieder mehr (150USD), in Europa ist GCL anscheinend günstiger!
Irgendwie verständlich weil die Nachfrage sicher kleiner ist durch die nächtlichen Spielzeiten.
wie kommst du auf die 150.-?
wenn du auf nhl.com gehst, dann steht dort 99.90.-. ich glaube kaum, dass mit dem anwählen einer amerikanischen ip der preis höher ist.
wie kommst du auf die 150.-?
wenn du auf nhl.com gehst, dann steht dort 99.90.-. ich glaube kaum, dass mit dem anwählen einer amerikanischen ip der preis höher ist.
Das geht (zumindest bei NFL zB) sehr wohl. zB kostet bei uns ein NFL Gamepass ohne PO 155 Euro, inkl. PO 210 Euro....in Holland ist es jedoch zB gratis.
Edit: schnell den VPN aktiviert und so schauts in den USA aus:
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/24274747/Bildschirmfoto%202013-09-18%20um%2019.30.02.png]
Danke Doch ist tatsächlich so.
Unfair, aber wahrscheinlich wollen sie in Europa neue Kunden gewinnen, ich find's gut
Ich war letztes Jahr mit meinem Bruder bei einem Spiel der Rangers gegen die Lightnings im Madison Square Garden.Knapp 60 $ durften wir für je ein Ticket berappen.Wenn das zur Relation stellst was dort für Game Center Live bezahlen musst sind die 150 $ dafür doch wieder sehr günstig.
Ich war letztes Jahr mit meinem Bruder bei einem Spiel der Rangers gegen die Lightnings im Madison Square Garden.Knapp 60 $ durften wir für je ein Ticket berappen.Wenn das zur Relation stellst was dort für Game Center Live bezahlen musst sind die 150 $ dafür doch wieder sehr günstig.
Naja dafür darfst wennst New Yorker bist dann für die 150$ kaum/keine Spiele deiner Mannschaft sehen weils Home Market Games sind und somit unter Blackout-Restrictions fallen (weil eben im regionalen TV).
Ich finds nur komisch, wenn ich für ein illegales Angebot was zahle, wenns legale Angebote im gleichen preislichen Rahmen gibt, aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Was anderes wär natürlich, wenn GCL das doppelte kosten würde, ohne Mehrwert zu bieten. Das wär dann für mich ein übertriebenes Ausnutzen der Monopolstellung...
ich hab GCL seit jahren -auch heuer (vorher sogar ESPN Player) aboniert. Da GCL keine Pre-Games zeigt, hab ich für ein Monat HStreams genommen, da die sie zeigen..
Langsam ärgert mich dieses pseudo moralische Blockwartgerede hier über lagal & nicht legal.
over & out
Naja dafür darfst wennst New Yorker bist dann für die 150$ kaum/keine Spiele deiner Mannschaft sehen weils Home Market Games sind und somit unter Blackout-Restrictions fallen (weil eben im regionalen TV).
Ich habe das aber anders in Erinnerung! Sind nicht die Spiele die bundesweit ausgestrahlt werden (z.B TSN, ESPN) Opfer eines Blackouts und deswegen bei Game Center nicht verfügbar?
Alle Spiele die du (theoretisch) an deinem Standort im Fernsehen empfangen kannst sind im Blackout. Ob das jetzt eine regionaler Sender oder ein landesweiter ist sollte da keine Rolle spielen.
Alle Spiele die du (theoretisch) an deinem Standort im Fernsehen empfangen kannst sind im Blackout. Ob das jetzt eine regionaler Sender oder ein landesweiter ist sollte da keine Rolle spielen.
Korrekt und dadurch, dass das MSG-Network alle NHL Vereine in der NY-Area überträgt (also Rangers, Islanders, Devils und sogar Sabres) schaust dann als New Yorker eben ziemlich durch die Finger.
aber für uns in europa sollten es keine blackouts geben auch für Rangers spiele
Noch nicht, da die Rechte bei uns noch nicht vergeben sind