- Offizieller Beitrag
Gegenfrage: Welchen Kabelbetreiber hast du?
Letztes Jahr haben deutsche Proxys funktioniert, das fällt aber in diesem Fall flach.
Gegenfrage: Welchen Kabelbetreiber hast du?
Letztes Jahr haben deutsche Proxys funktioniert, das fällt aber in diesem Fall flach.
2. Wenn alles nichts mehr hilft: Wo bekommt man in Österreich ESPN America am einfachsten/günstigsten her? Speziell für die Playoffs kann man das Gamecenter mit den Blackouts ja dann vergessen...
ich glaube nicht dass die PO Spiele auf GCL geblackt sind, ESPN kann und wird ja nicht alle live übertragen ( allein schon wegen den zeitgleichen Spielen an gleichen Tagen) .Anders könnte es ab den Conference Finals aussehen
Kabelbetreiber hab ich Liwest, da wird ESPN America soweit ich weiß leider nicht angeboten. Ist etwas verzwickt heuer, deutsche Proxys dürften auch nicht mehr gehen. Playoffs sind natürlich nicht alle geblackt, aber die chance steht zumindest gut dass was geblackt wird was man sehen will. Bzw dann ab Conference Finals wirds wohl ziemlich alles sein...
Auch eher schwach wenn man für den Preis dann zum Teil die wichtigsten Spiele verpasst, vor allem überträgt ESPN ja auch vorrangig die Spiele die bei uns zu einer vernünftigen Zeit laufen würden. Aber dürfte in den USA halt auch nicht anders sein.
Kabelbetreiber hab ich Liwest, da wird ESPN America soweit ich weiß leider nicht angeboten. Ist etwas verzwickt heuer, deutsche Proxys dürften auch nicht mehr gehen. Playoffs sind natürlich nicht alle geblackt, aber die chance steht zumindest gut dass was geblackt wird was man sehen will. Bzw dann ab Conference Finals wirds wohl ziemlich alles sein...
Auch eher schwach wenn man für den Preis dann zum Teil die wichtigsten Spiele verpasst, vor allem überträgt ESPN ja auch vorrangig die Spiele die bei uns zu einer vernünftigen Zeit laufen würden. Aber dürfte in den USA halt auch nicht anders sein.
Falsch - ist sogar im Sportpaket um 8 Euro im Monat dabei .... https://www.liwest.at/produkte/kabel…te/24sport.html
Jetzt hat es mich auch erwischt, Florida/Tampa ist Blackout.
also bei mir liwest lauft es
Auch auf der Playstation?
Jep.
Bei mir laufts am Handy mit 3 und der nhl-app 8))
super stream am galaxy sIII übrigens
Komisch, die Wiederholung kann ich ohne Probleme ansehen.
Darum meine Frage wegen der Playstation, weil beim letzten Mal war bei einem Ducks-Spiel ebenfalls eine Blackoutmeldung und am Vormittag konnte ich es ohne Probleme auf der PS3 ansehen. Vielleicht fällt mit der App die Sperre von 48 Stunden weg
Über Sky Austria bzw. Sky de kannst du dir den ESPN Amerika HD abonnieren .weiss jetzt keinen Preis auswendig da ich das ganze sportpaket habe . Du kannst dir zwar die spiele nicht aussuchen, aber am nächsten Tag zeigen sie die spiele nochmals zur primetime.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wenn man GCL Live hat, sollte da nicht auch die Andriod App dabei sein? Ich hab mir gestenr die App runtergeladen, aber ich müsste extra dafür bezahlen.
Drück auf Video => Upgrade => oben kommt das Sign In
Ja, und dann soll ich meine Kreditkartennummer eingeben.
Gerade wieder ausprobiert - bei mir geht das ohne Probleme. Du kommst aber schon zu einem LogIn-Bildschirm?
Gerade wieder ausprobiert - bei mir geht das ohne Probleme. Du kommst aber schon zu einem LogIn-Bildschirm?
Irgendwie hab ich mich mit einem anderen Usernamen eingeloggt, der nicht freigeschaltet war. Jetzt klappts. [Popcorn]
Laufen die Spiele bei euch flüssig?
******Wenn man GCL Live hat, sollte da nicht auch die Andriod App dabei sein? Ich hab mir gestenr die App runtergeladen, aber ich müsste extra dafür bezahlen.*****
app d/l & mit deinem id/ PW anmelden --> funkt perfekt. NIX extra zahlen (du solltest am PC nicht angemeldet sein, da du dich sonst rausschmeisst ...
in der app auf den screen --> upgrade --> rechts oben ist sign in..
Lindy is gone... Darcy plz follow
Erst 1 Spiel ganz am Handy angesehen, meiner Erinnerung nach 2 kurze Ruckler sonst ohne Probleme.
jein. jedes mal ungefähr bei der hälfte des spiels fängt es an leicht aber merklich zu ruckeln. ich muss dann am pc den cache leeren oder die ps3 neustarten dann gehts wieder. wobei auch oft schon der wechsel vom einem feed zum anderen geholfen hat
...perfekte Überbrückung bis Sonntag...
heute vier Spiele vor Mitternacht (19.00 x 2 und 20.00 x1 22.00 x 1) und eines davon mit Grabse....
Was bringt das neue Feature CC?
Was bringt das neue Feature CC?
schalt mal auf das Det-CBJ Spiel und drück auf CC.
Passiert nichts.