1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • Goon44
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2013 um 02:27
    • #1.251

Die PS3 App funktioniert einwandfrei. Habe gelesen, dass es über die Xbox möglich ist, Spiele über Split-Screen zu verfolgen. Täusche ich mich, oder funktioniert das bei der PS nicht ?(

Edit: hat sich erledigt. Trotzdem komisch, dass es bei der Xbox funktioniert und bei der PS nicht...

2 Mal editiert, zuletzt von Goon44 (2. Februar 2013 um 02:36)

• xaver unsinn
    Nationalliga
    • 2. Februar 2013 um 09:48
    • #1.252

Mal eine Frage an die Experten:

So wie ich das sehe, spielt Buffalo heute um 20.00 Uhr unserer Zeit. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, einen Stream nur für diese eine Partei zu kaufen. Irgendwie hab ich nämlich mit diesen ganzen Gratis-Streams á la ADTHE oder LSH keine guten Erfahrungen, da da nur Werbebanner im Bild sind und man auch Gefahr, läuft sich irgendeine Malware einzufangen.

Besten Dank im Voraus für Eure Antwort

Xaver

• Goon44
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2013 um 12:41
    • #1.253
    Zitat von xaver unsinn

Mal eine Frage an die Experten:

So wie ich das sehe, spielt Buffalo heute um 20.00 Uhr unserer Zeit. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, einen Stream nur für diese eine Partei zu kaufen. Irgendwie hab ich nämlich mit diesen ganzen Gratis-Streams á la ADTHE oder LSH keine guten Erfahrungen, da da nur Werbebanner im Bild sind und man auch Gefahr, läuft sich irgendeine Malware einzufangen.

Besten Dank im Voraus für Eure Antwort

Xaver

cbc.ca, ob das funktioniert, weiß ich nicht.

• Malone
    ✓
    • 2. Februar 2013 um 13:42
    • Offizieller Beitrag
    • #1.254

MMn gibt es solche Möglichkeiten von Tagespässen nur bei AHL- oder ECHL-Spielen, von Seiten Game Center wird dies nicht angeboten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Goon44
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2013 um 14:02
    • #1.255
    Zitat von Malone

MMn gibt es solche Möglichkeiten von Tagespässen nur bei AHL- oder ECHL-Spielen, von Seiten Game Center wird dies nicht angeboten.

Bei der CBC App am Iphone/Ipad, kann man sich die Spiele kaufen. 2,69€ kostet ein Spiel, aber wie gesagt, keine Ahnung ob das auch funktioniert/wie die Qualität ist

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. Februar 2013 um 14:34
    • #1.256

Als Gamecenter-Neuling kann ich nach. 7 gesehenen Games nur sagen, eine der wenigen sinnvollen 37€-Invests, die ich je getätigt habe! ;) :thumbup:
    Viel Leistung/Qualität um mMn relativ wenig Geld......

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 2. Februar 2013 um 14:42
    • #1.257

19 Uhr Pens vs Devils und dann um 20 Uhr Sabres vs Canadiens. :thumbup:

@ ViecFan

Ja, war super die Investion heuer. Qualität bestens, aber gibts heute keine Blackout Games ?

• MarkMessier
    EBEL
    • 2. Februar 2013 um 15:01
    • #1.258
    Zitat von ViecFan

Als Gamecenter-Neuling kann ich nach. 7 gesehenen Games nur sagen, eine der wenigen sinnvollen 37€-Invests, die ich je getätigt habe! ;) :thumbup:
    Viel Leistung/Qualität um mMn relativ wenig Geld......

Kann ich absolut nur bestätigen, ich bin wirklich sehr zufrieden :thumbup:

• xaver unsinn
    Nationalliga
    • 2. Februar 2013 um 17:05
    • #1.259
    Zitat von Goon44

Bei der CBC App am Iphone/Ipad, kann man sich die Spiele kaufen. 2,69€ kostet ein Spiel, aber wie gesagt, keine Ahnung ob das auch funktioniert/wie die Qualität ist

Danke für die Info!

Werd auf jeden Fall mein Glück versuchen und dann Bescheid geben, ob/wie es funktioniert hat. Saisonabo ist bei mir ein bisschen schwierig, weil ich das wohl fast zur Gänze verschlafen würde (bin nicht so der Nachtmensch).

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. Februar 2013 um 19:11
    • #1.260

ps3 app :love:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Februar 2013 um 19:14
    • #1.261

Schau auch gerade das 1. mal auf der PS3. Bilde mir ein hier im Forum gelesen zu haben, dass man den Feed nicht wählen kann, also das ging bei mir gerade. Einziger Schwachpunkt mMn, dass man die Qualität nicht dauerhaft einstellen kann.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Februar 2013 um 19:34
    • #1.262

Die Quali bei live games ist ja der Hammer :thumbup: Nur bei den highlights ists nicht so top, aber wer braucht das schon. @ vicefan du sagst es!

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 2. Februar 2013 um 19:53
    • #1.263

Bei den Replays hängt bei mir auch das Bild viel öfter.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 2. Februar 2013 um 19:57
    • #1.264

Ich weiß die Frage wurde schon öfter gestellt, habt ihr euch für die PS3 App einen "Ami"-Account erstellt oder funktioniert es auch mit dem Normalen?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Februar 2013 um 19:57
    • #1.265

Also ich machs immer so, dass ich mir das "ganze Spiel" nochmal anschaue und dann halt über die Zeitleiste die ganzen Highlights extra anwähle. Dann hast die fast-HD Qualität und zudem noch Slowmotion-Wiederholungen, die bei den geschnittenen Highlight-Videos zumeist eh fehlen.

Presidents-Trophy 2011
    • 2. Februar 2013 um 19:58
    • #1.266
    Zitat von cm89

Ich weiß die Frage wurde schon öfter gestellt, habt ihr euch für die PS3 App einen "Ami"-Account erstellt oder funktioniert es auch mit dem Normalen?

Ami Account.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Februar 2013 um 20:19
    • #1.267

beim buffalo game warens mit der PS3 app wieder mal zu spät dran fürs erste bully :whistling:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 2. Februar 2013 um 21:53
    • #1.268

Und wie erstellst dir nen Ami Account auf Ps3 ?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. Februar 2013 um 22:51
    • #1.269

Mann! Ich flipp noch aus.
    Nicht nur, dass die Sabres echte Watschn kassieren...der Stream über die App funktioniert ja einfach gar nicht heute.

Ich hab ständig Aussetzer, Qualitätsschwankungen und auch ganze Neustarts des Streams. Da steht dann plötzlich "The game will begin soon."

Jetzt steht dort sogar:"Sorry, the selected Video isn't available Wright now. Please try aga in later."
    EDIT: Okay, da war wohl das Spiel Schon aus.

Hat noch jemand so massive Probleme? So ein schas.

Presidents-Trophy 2011
    • 2. Februar 2013 um 23:02
    • #1.270
    Zitat von Eishockeyfreak

Und wie erstellst dir nen Ami Account auf Ps3 ?

Ein Profl anlegen mit Wohnhaft irgendwo in den US.

• Malone
    ✓
    • 2. Februar 2013 um 23:58
    • Offizieller Beitrag
    • #1.271
    Und einer halbwegs echten Adresse - also such dir einen McDonalds in Idaho zum Beispiel :D
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • xaver unsinn
    Nationalliga
    • 3. Februar 2013 um 08:54
    • #1.272

Als Rückmeldung darf ich berichten, dass das mit der CBC-App wunderbar funktioniert hat. Allerdings sieht es für mich so aus, dass ich da (logischerweise) nur Spiele mit kanadischer Beteiligung kaufen kann, hingegen z.B. das heutige Spiel von Buffalo nicht. Sehe ich das richtig?

• Goon44
    Nachwuchs
    • 3. Februar 2013 um 09:14
    • #1.273
    Zitat von xaver unsinn

Als Rückmeldung darf ich berichten, dass das mit der CBC-App wunderbar funktioniert hat. Allerdings sieht es für mich so aus, dass ich da (logischerweise) nur Spiele mit kanadischer Beteiligung kaufen kann, hingegen z.B. das heutige Spiel von Buffalo nicht. Sehe ich das richtig?

Freut mich, dass es geklappt hat :thumbup:

Siehst es richtig, Hockenight in Canada nennt sich das Ganze. Den großteil des Progammes siehst du in der App auch. Falls ich etwas anderes in Erfahrung bringe, lass ich dich es wissen.

• xaver unsinn
    Nationalliga
    • 3. Februar 2013 um 09:41
    • #1.274

Danke, sehr cool! Und wenn ich das sogar innerhalb weniger Sekunden schaffe, heißt das, dass das Ganze wirklich watschneinfach ist! ;(

• Blauwurzn
    Gast
    • 3. Februar 2013 um 09:50
    • #1.275

...was anderes;
    ...hat jemand erfahrung mit https://www4.hockeyxxxxxx.com/

Einmal editiert, zuletzt von Malone (3. Februar 2013 um 11:28)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™