1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Februar 2013 um 10:57
    • #1.276

ja hatte im 3ten drittel der buffalo partie auch vermehrt probleme mit dem stream. ständiges stocken und laden, dazu de qualitätsschwankungen. hatte diese probleme die anderen 2 drittel davor definitv nicht. :S

• Malone
    ✓
    • 3. Februar 2013 um 11:31
    • Offizieller Beitrag
    • #1.277
    Zitat von Blauwurzn

...was anderes;
    ...hat jemand erfahrung mit https://www4.hockeyxxxxxx.com/

Die Qualität ist, ohne es gesehen zu haben, wahrscheinlich gut, das Problem (wie bei allen billigen Seiten) ist die Legalität und (wenn sie die Seite zumachen) du keinerlei Ansprüche auf irgendwelche Rückzahlungen hast.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blauwurzn
    Gast
    • 3. Februar 2013 um 12:16
    • #1.278
    Zitat von Malone

Die Qualität ist, ohne es gesehen zu haben, wahrscheinlich gut, das Problem (wie bei allen billigen Seiten) ist die Legalität und (wenn sie die Seite zumachen) du keinerlei Ansprüche auf irgendwelche Rückzahlungen hast.

ahh, danke auf die Idee das das nicht legal wär bin ich jetzt gar nicht gekommen... 8|

• xaver unsinn
    Nationalliga
    • 3. Februar 2013 um 17:36
    • #1.279

Ganz blöde Frage: Wie krieg ich eigentlich das Abo? Auf der NHL-HP schreiben sie, dass ich mich mit meinem Provider in Verbindung setzen soll. Wie soll ich das verstehen? Ich lebe noch im steinzeitlichen Analog-TV-Zeitalter und frage mich daher, ob ich dann überhaupt die Möglichkeit habe, das Abo zu empfangen.

• Vizze26
    EBEL
    • 3. Februar 2013 um 17:51
    • #1.280
    Zitat von xaver unsinn

Ganz blöde Frage: Wie krieg ich eigentlich das Abo? Auf der NHL-HP schreiben sie, dass ich mich mit meinem Provider in Verbindung setzen soll. Wie soll ich das verstehen? Ich lebe noch im steinzeitlichen Analog-TV-Zeitalter und frage mich daher, ob ich dann überhaupt die Möglichkeit habe, das Abo zu empfangen.

geht bei uns übern TV nicht. da musst dir das NHL Gamecenter Live (online) kaufen. Geht nur über PC (mit App auch PS3 wennst wirklich übern TV schauen willst)

• Malone
    ✓
    • 3. Februar 2013 um 17:55
    • Offizieller Beitrag
    • #1.281

Da geht es nur um NHL Network (sprich den Fernsehsender), der ja über Kabelnetze eingespeichert wird. GCL läuft nur über Internet und kann hier bestellt werden.

• xaver unsinn
    Nationalliga
    • 3. Februar 2013 um 18:01
    • #1.282
    Zitat von Vizze26

geht bei uns übern TV nicht. da musst dir das NHL Gamecenter Live (online) kaufen. Geht nur über PC (mit App auch PS3 wennst wirklich übern TV schauen willst)

Danke für die Info! Eigentlich ist eine derartige Denksperre bzw -faulheit schon sehr blamabel, aber schließlich ist Wochenende! Hab mich gerade angemeldet und freu mich schon riesig! [Popcorn] [prost]

• xaver unsinn
    Nationalliga
    • 3. Februar 2013 um 18:34
    • #1.283

Sollte die Pengs-Partie bei mir jetzt eigentlich schon laufen? Bis jetzt steht nur, dass sie dann jetzt gleich beginnt.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 3. Februar 2013 um 18:36
    • #1.284

Nein, läuft erst ab Puck Drop. Und es heisst PENS nicht PENGS. :P

• xaver unsinn
    Nationalliga
    • 3. Februar 2013 um 18:37
    • #1.285
    Zitat von Marc-Andrè Fleury

Nein, läuft erst ab Puck Drop. Und es heisst PENS nicht PENGS. :P

Tschuligun, Herr Fessa! :P

Coldplayer
    zaaaach
    • 3. Februar 2013 um 22:46
    • #1.286

Hmmm... Laut Speedtest hab ich 50Mbit/s und ich hab keinen Packetloss.
    Was ist da los :(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Supermario81
    Nachwuchs
    • 4. Februar 2013 um 02:31
    • #1.287

Servus,

ich komme aus Deutschland und habe ab und an Blackout Spiele. Also gestern z. B. Toronto gegen Boston. Liegt das jetzt daran das die bei ESPN dran kommen? Weil ich dachte für Europa gilt das nicht. Oder muß ich irgendwas ändern und denen mal ne Mail mit meiner ID schicken?
    So schlimm find ich es jetzt nicht, zur Not schaut man sich alle Spiele bei livetv.ru an. Die haben eigentlich alle Spiele drin und die Qualität ist auch net so schlecht dafür das es nichts kostet. :)

• Grobmotoriker
    Gast
    • 4. Februar 2013 um 07:04
    • #1.288

Servus Kollege [winke]

Mit den Blackouts ist dass so ne Sache!

Ich komme selber aus D und hatte auch schon zwei oder drei Spiele die geblackt wurden.Hab denen dann ne e-mail geschickt. Retour kam nur die Copy Antwort, das Spiele die ESPN America übertragt nicht auf Gamecenter laufen. Bei manchen hier tut es das aber trotzdem. Wird wahrscheinlich i-ein Softwareproblem bei GCL sein oder die arbeiten schlicht schlampig. :P

Jedenfalls hatte ich mein letzten Blackout vor gut 10 tagen, seitdem laufen ALLE Spiele. Schreib denen halt mal ne E-mail und pack deine IP mit rein. Was anderes kannst net machen, ausser Hoffen. Wenn eben alle Stricke reissen gibts alternativ genügend streams, blos die Quali ist dann halt dementsprechend :pinch:

Coldplayer: Verwendest du den IE? Versuch es mal mit Google Chrome, bei mir war das nämlich auch

edit: hab grad nochmal nachgeschaut, das Spiel gestern Boston - Toronto ist bei mir auch geblackt [prost]

Einmal editiert, zuletzt von Grobmotoriker (4. Februar 2013 um 07:09)

• Goon44
    Nachwuchs
    • 4. Februar 2013 um 15:06
    • #1.289

Passt zwar überhaupt nicht hier rein, aber dennoch stelle ich einmal die Frage hier:

Da ich auch auf diverse Spiele der NHL wette, wollte ich wissen, ob jemand über Insiderwissen verfügt. Intressieren würden mich Lineups und welcher Torhüter beginnt. Auf nhl.com gibt es zwar das Gamepreview, wobei hier auf Seiten der Torhüter doch nicht viel verraten wird. Weiters sind ja Spieler day-to-day, aber eine wirkliche Auskunft, ob diejenigen am Abend aufs Eis gehen wird nicht beantwortet. Gibt es dazu bessere Infoquellen im Internet?

Danke schon einmal ;)

• Killerbee
    Nationalliga
    • 4. Februar 2013 um 15:16
    • #1.290

Goon44:

Nicht wirklich Insiderwissen aber fürs managen meiner Fantasy Teams verwende ich meist folgende Seite: http://www.dailyfaceoff.com/

Coldplayer
    zaaaach
    • 4. Februar 2013 um 15:30
    • #1.291
    Zitat von Grobmotoriker

Coldplayer: Verwendest du den IE? Versuch es mal mit Google Chrome, bei mir war das nämlich auch

Weder noch - Xbox App.

• Goon44
    Nachwuchs
    • 4. Februar 2013 um 15:54
    • #1.292
    Zitat von Killerbee

Goon44:

Nicht wirklich Insiderwissen aber fürs managen meiner Fantasy Teams verwende ich meist folgende Seite: http://www.dailyfaceoff.com/

sieht vielversprechend aus, danke! Naja Insiderwissen ist vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. ;)

• Malone
    ✓
    • 4. Februar 2013 um 16:24
    • Offizieller Beitrag
    • #1.293

Hockey911 ist besser, wenn du alte Aufstellungen nachsehen willst - Link

• bart007
    Nachwuchs
    • 4. Februar 2013 um 20:00
    • #1.294

Hat eigentlich schon jemand probiert mit der PS3 über WLAN? Läuft der Stream dabei noch "ruckelfrei"?
    Hab nur im Büro Internet über LAN und mag nicht mitten in der Nacht am Schreibtisch sitzen :sleeping:
    PS3 läuft über WLAN. Online Spiele wie NHL sind überhaupt kein Problem.

lg

weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Februar 2013 um 20:02
    • #1.295

@ goon44

Auf NHL.com gibts einen eigenen blog: at the rink

@ bart007

Bei mir funktionierts einwandfrei. Es lebe GCL :D

• bart007
    Nachwuchs
    • 4. Februar 2013 um 20:07
    • #1.296

hmmm. Da werde ich mir die Anschaffung wohl noch gut überlegen. Auf die Gefahr hinaus das mir meine bessere Hälfte den Kopf abreißt, wenn ich den Fernseher mitten in der Nacht einschalte.

:love:

• Bleeding
    Gast
    • 6. Februar 2013 um 11:22
    • #1.297
    Zitat von Coldplayer

Hmmm... Laut Speedtest hab ich 50Mbit/s und ich hab keinen Packetloss.
    Was ist da los :(

Das Problem mit den regelmäßigen Aussetzern auf der 360 habe ich auch. Allerdings auch viele User in den USA (in den XBox-Foren nachzulesen), es ist also wohl ein Problem der App und kein Verbindungsproblem.

Seit dem letzten App-Update und generell in den letzten Tagen wurde es aber bei mir deutlich besser, statt alle 2 Minuten hatte ich zuletzt nur noch 2-3 Aussetzer pro Spiel (die man recht schnell selbst "beheben" kann indem man per Back-Button zum alternativen Feed (Home/Away) wechselt und sofort wieder zurück.

Es wird also wohl daran gearbeitet, hoffentlich ist das Problem bald komplett im Griff ... denn die XBox-App ist schlicht genial, vor allem verglichen zum zwar umfangreichen, aber extrem mühsam zu bedienenden Browser-Interface (abgesehen davon dass natürlich im Wohnzimmer am Beamer schauen grudnsätzlich besser ist als im Arbeitszimmer vorm PC).

• ViecFan
    Father and Sons
    • 6. Februar 2013 um 19:08
    • #1.298
    Zitat von Bleeding

Das Problem mit den regelmäßigen Aussetzern auf der 360 habe ich auch. Allerdings auch viele User in den USA (in den XBox-Foren nachzulesen), es ist also wohl ein Problem der App und kein Verbindungsproblem.

Seit dem letzten App-Update und generell in den letzten Tagen wurde es aber bei mir deutlich besser, statt alle 2 Minuten hatte ich zuletzt nur noch 2-3 Aussetzer pro Spiel (die man recht schnell selbst "beheben" kann indem man per Back-Button zum alternativen Feed (Home/Away) wechselt und sofort wieder zurück.

Es wird also wohl daran gearbeitet, hoffentlich ist das Problem bald komplett im Griff ... denn die XBox-App ist schlicht genial, vor allem verglichen zum zwar umfangreichen, aber extrem mühsam zu bedienenden Browser-Interface (abgesehen davon dass natürlich im Wohnzimmer am Beamer schauen grudnsätzlich besser ist als im Arbeitszimmer vorm PC).

Sag mal, wie ist die Qualität am TV bzw. Beamer? Ich bin da relativ verwöhnt von meinen HD-Content.......Live-Games OHNE Augenkrebs zu bekommen???

Coldplayer
    zaaaach
    • 6. Februar 2013 um 23:29
    • #1.299
    Zitat von ViecFan

Sag mal, wie ist die Qualität am TV bzw. Beamer? Ich bin da relativ verwöhnt von meinen HD-Content.......Live-Games OHNE Augenkrebs zu bekommen???

Wenn die Qualität ganz hochskaliert ist und grad keine Aussetzer sind, ist es ansich wirklich top in meinen Augen.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 10. Februar 2013 um 19:55
    • Offizieller Beitrag
    • #1.300

Hey Leute,

nachdem sie jetzt scheinbar mit den Blackouts ernst machen (bei mir war gestern NJ-PIT und heute LA-DET jeweils black):

1. Kann man die Blackouts irgendwie umgehen, mit Proxy oder so? Oder hat sich das auch erledigt?

2. Wenn alles nichts mehr hilft: Wo bekommt man in Österreich ESPN America am einfachsten/günstigsten her? Speziell für die Playoffs kann man das Gamecenter mit den Blackouts ja dann vergessen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™