- Offizieller Beitrag
Auf hfboards hat das einer als Antwort vom Support gepostet. Ich werde da jetzt aber nicht 50 Seiten durchschauen.
Brauchst ja auch nicht, das reicht mir schon, danke!
Da nun ESPN America in dieser Liste geführt, müssten die Spiele für 48 Stunden gesperrt sein.
Interessant! Austria steht explizit drinnen, also dürfts wohl wirklich stimmen. Bisher hätt ich davon aber noch nichts bemerkt. Na da bin ich ja mal gespannt, ob sie es in dieser Saison noch schaffen, diesen Sachverhalt in den Programmcode einzubauen. Weil nachdem man im Vorjahr gewisse lächerliche Bugs die ganze Saison nicht ausbessern konnte, hab ich so meine Zweifel, ob diese Software auch wirklich regelmäßig gewartet wird. Für eine Organisation wie die NHL eigentlich ziemlich schwach
edit: MEGASCHOCK!!! Das Pens vs. Flyers-Spiel heut Nacht ist bei mir tatsächlich nicht verfügbar "due to blackout restrictions" WTF? Würd ja nix sagen, wenns im ORF laufen würd Das nervt jetzt schon a bissl, hab ich Gamecenter Live in dem Glauben gekauft, dass wieder alles frei verfügbar ist wie im Vorjahr