1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
    kankra9
    GOON
    • 21. Januar 2013 um 18:23
    • #1.076

gar nichts.

Welcome ************|Account|Sign Out
    |Billing Info ›|Help

Zitat

Wenn ich das Buffalo spiel sehen möchte tut sich diese seite auf:

da kommt bei mir das Game dann.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Januar 2013 um 18:25
    • #1.077

ESPN überträgt heute ja Jets - Bruins, ein Freund von mir im gleichen Ort kann das Spiel auf GCL nicht sehen, ich aber schon. Kann mir das jemand erklären?

• Grobmotoriker
    Gast
    • 21. Januar 2013 um 18:33
    • #1.078

was zum Teufel treiben die da????!!!! X( :cursing:

jeden Tag ein anderes Problem! kann mir vielleicht mal jmd helfen? ich möchte ne E-mail schicken, mein Englisch ist aber alles andere als gut :S

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. Januar 2013 um 18:42
    • #1.079
    Zitat von Grobmotoriker

was zum Teufel treiben die da????!!!! X( :cursing:

jeden Tag ein anderes Problem! kann mir vielleicht mal jmd helfen? ich möchte ne E-mail schicken, mein Englisch ist aber alles andere als gut :S

mir ist aufgefallen, dass die "internen" Links eine neue Session öffnen, deshalb ist die nochmalige/wiederholte Eingabe von User/PW erforderlich! (auf der Live-Seite ist unter dem "Upgrade-Button" im Seiten-Fuß, auch noch eine Login-Maske --> dort nochmals eingeben und es sollte dann funzen) ;)

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 21. Januar 2013 um 18:43
    • #1.080
    Zitat von weile19

ESPN überträgt heute ja Jets - Bruins, ein Freund von mir im gleichen Ort kann das Spiel auf GCL nicht sehen, ich aber schon. Kann mir das jemand erklären?

Die haben einfach ein schlechtes IP System. Das kann dir keiner erklären.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 21. Januar 2013 um 18:45
    • #1.081
    Zitat von ViecFan

mir ist aufgefallen, dass die "internen" Links eine neue Session öffnen, deshalb ist die nochmalige/wiederholte Eingabe von User/PW erforderlich! (auf der Live-Seite ist unter dem "Upgrade-Button" im Seiten-Fuß, auch noch eine Login-Maske --> dort nochmals eingeben und es sollte dann funzen) ;)

ja hab ich bemerkt. ich denke mal ins erste Feld muss die e-mail adresse rein , ins zweite das passwort. So hab ich es gemacht, trotzdem erscheint die gleiche seite nochmal wenn ich auf "sign in "drücke

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Januar 2013 um 18:46
    • #1.082
    Zitat von Marc-Andrè Fleury

Die haben einfach ein schlechtes IP System. Das kann dir keiner erklären.

Also in dem Fall Glück für mich und fürn Rest beschissen?

Presidents-Trophy 2011
    • 21. Januar 2013 um 18:47
    • #1.083
    Zitat von weile19

Also in dem Fall Glück für mich und fürn Rest beschissen?

So ungefähr, ich war letzes Jahr auf der Pechseite. Heuer hab ich anscheinend Glück. Du kannst natürlich eine Mail an den Support schreiben, warum du keinen Blackout hast. ;)

• Malone
    ✓
    • 21. Januar 2013 um 18:49
    • Offizieller Beitrag
    • #1.084
    Zitat von Grobmotoriker

ja hab ich bemerkt. ich denke mal ins erste Feld muss die e-mail adresse rein , ins zweite das passwort. So hab ich es gemacht, trotzdem erscheint die gleiche seite nochmal wenn ich auf "sign in "drücke

Log out, Browser schließen, CCleaner drüberfahren lassen, nochmals probieren (wobei ich das Problem nur von ESPN kannte)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Grobmotoriker
    Gast
    • 21. Januar 2013 um 18:57
    • #1.085

Malone, hat nichts gebracht :(

Kann mir denn keiner sonst noch i-wie helfen ;(

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. Januar 2013 um 19:01
    • #1.086
    Zitat von Grobmotoriker

Malone, hat nichts gebracht :(

Kann mir denn keiner sonst noch i-wie helfen ;(

Bist du per Teamviewer oder RDP erreichbar?

• beckman99
    NHL
    • 21. Januar 2013 um 19:02
    • #1.087

ich kenn dein problem. aber eigentlich lässt es sich mit einem sign in auf der gamecenter seite rechts oben lösen.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 21. Januar 2013 um 19:07
    • #1.088
    Zitat von ViecFan

Bist du per Teamviewer oder RDP erreichbar?

was meinst du genau?

@beckmann: ich kann mich ja einloggen, blos kommt diese dreckseite immer und immer wieder, obwohl ich eingeloggt bin

edit: jetzt bin ich unter Google in Gamecenter live rein und jetzt kann ich das spiel tampa - islanders sehen ....ohne eingeloggt zu sein 8| 8| 8|

Einmal editiert, zuletzt von Grobmotoriker (21. Januar 2013 um 19:16)

• beckman99
    NHL
    • 21. Januar 2013 um 19:24
    • #1.089

ich versteh nicht wieso die die maske verändert haben. jedesmal wenn ich auf ein parallelspiel gehen will, komme ich zuerst auf die preview page.

weiters, wenn man auf ein anderes spiel wechselt, so wie eben gerade, und dann wieder zurückwechselt, dann beginnt der stream wieder von vorne. auf live drücken nützt nichts.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 21. Januar 2013 um 19:30
    • #1.090

das ist das allerletzte X( Jedesmal hat man mit dem sch***dreck probleme. Ich hab für diesen Mist bezahlt, möchte auch dafür die Dienstleistung.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Januar 2013 um 19:32
    • #1.091

@ beckmann und grobmotoriker

Das is aber nur bei euch so ;)

• Grobmotoriker
    Gast
    • 21. Januar 2013 um 19:33
    • #1.092
    Zitat von weile19

@ beckmann und grobmotoriker

Das is aber nur bei euch so ;)

den smiley kannst dir schenken, sag mir lieber was ich noch tun kann um dieses problem zu lösen

Presidents-Trophy 2011
    • 21. Januar 2013 um 19:37
    • #1.093

Letztes Jahr gabs doch die Möglichkeit während des Spiels Icetime etc. abzufragen. Geht das bei irgendjemanden bisher?

• Grobmotoriker
    Gast
    • 21. Januar 2013 um 19:43
    • #1.094

ich bin jetzt mit nem anderen Laptop probiert und es geht, zumindest das Tampa - islanders spiel läuft. Bei Winnipeg - Boston hab ich wieder Blackout meldung! Könnt ihr das Spiel sehen?

edit: Spiel läuft doch net, eben kommt diese seite wieder mit diesem Upgrade scheiss :S ..was is da nur los??

• pondhockey
    Nationalliga
    • 21. Januar 2013 um 19:44
    • #1.095

Ein Blackout ist kein Fehler der Seite. Das ist so gewollt.

Ich besitze das Gamecenter heuer zum ersten Mal. Konnte man zwischen den Views schon immer umschalten? Das finde ich nämlich großartig!

• Grobmotoriker
    Gast
    • 21. Januar 2013 um 19:47
    • #1.096
    Zitat von pondhockey

Ein Blackout ist kein Fehler der Seite. Das ist so gewollt.

Ich besitze das Gamecenter heuer zum ersten Mal. Konnte man zwischen den Views schon immer umschalten? Das finde ich nämlich großartig!

das weiss ich selber. Hast du meine vorherigen posts gelesen? Es geht nicht um den Blackout sonder darum das ich immer die gleiche seite öffnet sobald ich auf ein spiel klicke. die bieten ein upgrade an, den Button dazu drücke ich aber es passiert nichts

• Malone
    ✓
    • 21. Januar 2013 um 19:52
    • Offizieller Beitrag
    • #1.097

Schreib dem Support bzw. sicher, dass du gezahlt hast? Du kannst dich mMn nämlich nur auf der nhl.com-Seite einloggen und nicht bei Game Center.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 21. Januar 2013 um 19:53
    • #1.098
    Zitat von Grobmotoriker

das weiss ich selber. Hast du meine vorherigen posts gelesen? Es geht nicht um den Blackout sonder darum das ich immer die gleiche seite öffnet sobald ich auf ein spiel klicke. die bieten ein upgrade an, den Button dazu drücke ich aber es passiert nichts

vielleicht hab eicch mich nicht genau genug ausgedrückt --> NICHT den Upgrade Button klicken (du hast ja schon bezahlt) --> auf der gleichen Seite ist im Seitenfuß noch ein Sign-in, dort deine Account-Daten eingeben und du springst sofort in das Game!

Malone
    geht auch in dieser Seite, kommt bei mir auch vor, dass er trotz Login auf nhl.com und nach dem "Watch-Game"-Klick mit der "Upgrade-Variante" daher kommt! Das wahrscheinlich "normale" SSO (single sign on), funkt wohl nicht immer!

Presidents-Trophy 2011
    • 21. Januar 2013 um 20:06
    • #1.099

Jetzt geht der Game Tracker aufeinmal. ^^

• Grobmotoriker
    Gast
    • 21. Januar 2013 um 20:07
    • #1.100
    Zitat von ViecFan

vielleicht hab eicch mich nicht genau genug ausgedrückt --> NICHT den Upgrade Button klicken (du hast ja schon bezahlt) --> auf der gleichen Seite ist im Seitenfuß noch ein Sign-in, dort deine Account-Daten eingeben und du springst sofort in das Game!

Hab dich schon richtig verstanden. Dui meinst genau unter dem Upgrade Button, da wo in einem weißen Kästchen steht :"Current NHL GameCenter LIVE™ subscribers sign in". Und dann kommen zwei leere felder. ich geb meine daten ein - nichts. Die seite lädt kurz und öffnet sich immer und immer wieder

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™