gar nichts.
Welcome ************|Account|Sign Out
|Billing Info ›|Help
ZitatWenn ich das Buffalo spiel sehen möchte tut sich diese seite auf:
da kommt bei mir das Game dann.
gar nichts.
Welcome ************|Account|Sign Out
|Billing Info ›|Help
ZitatWenn ich das Buffalo spiel sehen möchte tut sich diese seite auf:
da kommt bei mir das Game dann.
ESPN überträgt heute ja Jets - Bruins, ein Freund von mir im gleichen Ort kann das Spiel auf GCL nicht sehen, ich aber schon. Kann mir das jemand erklären?
was zum Teufel treiben die da????!!!!
jeden Tag ein anderes Problem! kann mir vielleicht mal jmd helfen? ich möchte ne E-mail schicken, mein Englisch ist aber alles andere als gut
was zum Teufel treiben die da????!!!!
![]()
jeden Tag ein anderes Problem! kann mir vielleicht mal jmd helfen? ich möchte ne E-mail schicken, mein Englisch ist aber alles andere als gut
mir ist aufgefallen, dass die "internen" Links eine neue Session öffnen, deshalb ist die nochmalige/wiederholte Eingabe von User/PW erforderlich! (auf der Live-Seite ist unter dem "Upgrade-Button" im Seiten-Fuß, auch noch eine Login-Maske --> dort nochmals eingeben und es sollte dann funzen)
ESPN überträgt heute ja Jets - Bruins, ein Freund von mir im gleichen Ort kann das Spiel auf GCL nicht sehen, ich aber schon. Kann mir das jemand erklären?
Die haben einfach ein schlechtes IP System. Das kann dir keiner erklären.
mir ist aufgefallen, dass die "internen" Links eine neue Session öffnen, deshalb ist die nochmalige/wiederholte Eingabe von User/PW erforderlich! (auf der Live-Seite ist unter dem "Upgrade-Button" im Seiten-Fuß, auch noch eine Login-Maske --> dort nochmals eingeben und es sollte dann funzen)
ja hab ich bemerkt. ich denke mal ins erste Feld muss die e-mail adresse rein , ins zweite das passwort. So hab ich es gemacht, trotzdem erscheint die gleiche seite nochmal wenn ich auf "sign in "drücke
Die haben einfach ein schlechtes IP System. Das kann dir keiner erklären.
Also in dem Fall Glück für mich und fürn Rest beschissen?
Also in dem Fall Glück für mich und fürn Rest beschissen?
So ungefähr, ich war letzes Jahr auf der Pechseite. Heuer hab ich anscheinend Glück. Du kannst natürlich eine Mail an den Support schreiben, warum du keinen Blackout hast.
ja hab ich bemerkt. ich denke mal ins erste Feld muss die e-mail adresse rein , ins zweite das passwort. So hab ich es gemacht, trotzdem erscheint die gleiche seite nochmal wenn ich auf "sign in "drücke
Log out, Browser schließen, CCleaner drüberfahren lassen, nochmals probieren (wobei ich das Problem nur von ESPN kannte)
Malone, hat nichts gebracht
Kann mir denn keiner sonst noch i-wie helfen
Malone, hat nichts gebracht
Kann mir denn keiner sonst noch i-wie helfen
Bist du per Teamviewer oder RDP erreichbar?
ich kenn dein problem. aber eigentlich lässt es sich mit einem sign in auf der gamecenter seite rechts oben lösen.
Bist du per Teamviewer oder RDP erreichbar?
was meinst du genau?
@beckmann: ich kann mich ja einloggen, blos kommt diese dreckseite immer und immer wieder, obwohl ich eingeloggt bin
edit: jetzt bin ich unter Google in Gamecenter live rein und jetzt kann ich das spiel tampa - islanders sehen ....ohne eingeloggt zu sein
ich versteh nicht wieso die die maske verändert haben. jedesmal wenn ich auf ein parallelspiel gehen will, komme ich zuerst auf die preview page.
weiters, wenn man auf ein anderes spiel wechselt, so wie eben gerade, und dann wieder zurückwechselt, dann beginnt der stream wieder von vorne. auf live drücken nützt nichts.
das ist das allerletzte Jedesmal hat man mit dem sch***dreck probleme. Ich hab für diesen Mist bezahlt, möchte auch dafür die Dienstleistung.
@ beckmann und grobmotoriker
Das is aber nur bei euch so
@ beckmann und grobmotoriker
Das is aber nur bei euch so
den smiley kannst dir schenken, sag mir lieber was ich noch tun kann um dieses problem zu lösen
Letztes Jahr gabs doch die Möglichkeit während des Spiels Icetime etc. abzufragen. Geht das bei irgendjemanden bisher?
ich bin jetzt mit nem anderen Laptop probiert und es geht, zumindest das Tampa - islanders spiel läuft. Bei Winnipeg - Boston hab ich wieder Blackout meldung! Könnt ihr das Spiel sehen?
edit: Spiel läuft doch net, eben kommt diese seite wieder mit diesem Upgrade scheiss ..was is da nur los??
Ein Blackout ist kein Fehler der Seite. Das ist so gewollt.
Ich besitze das Gamecenter heuer zum ersten Mal. Konnte man zwischen den Views schon immer umschalten? Das finde ich nämlich großartig!
Ein Blackout ist kein Fehler der Seite. Das ist so gewollt.
Ich besitze das Gamecenter heuer zum ersten Mal. Konnte man zwischen den Views schon immer umschalten? Das finde ich nämlich großartig!
das weiss ich selber. Hast du meine vorherigen posts gelesen? Es geht nicht um den Blackout sonder darum das ich immer die gleiche seite öffnet sobald ich auf ein spiel klicke. die bieten ein upgrade an, den Button dazu drücke ich aber es passiert nichts
Schreib dem Support bzw. sicher, dass du gezahlt hast? Du kannst dich mMn nämlich nur auf der nhl.com-Seite einloggen und nicht bei Game Center.
das weiss ich selber. Hast du meine vorherigen posts gelesen? Es geht nicht um den Blackout sonder darum das ich immer die gleiche seite öffnet sobald ich auf ein spiel klicke. die bieten ein upgrade an, den Button dazu drücke ich aber es passiert nichts
vielleicht hab eicch mich nicht genau genug ausgedrückt --> NICHT den Upgrade Button klicken (du hast ja schon bezahlt) --> auf der gleichen Seite ist im Seitenfuß noch ein Sign-in, dort deine Account-Daten eingeben und du springst sofort in das Game!
Malone
geht auch in dieser Seite, kommt bei mir auch vor, dass er trotz Login auf nhl.com und nach dem "Watch-Game"-Klick mit der "Upgrade-Variante" daher kommt! Das wahrscheinlich "normale" SSO (single sign on), funkt wohl nicht immer!
Jetzt geht der Game Tracker aufeinmal.
vielleicht hab eicch mich nicht genau genug ausgedrückt --> NICHT den Upgrade Button klicken (du hast ja schon bezahlt) --> auf der gleichen Seite ist im Seitenfuß noch ein Sign-in, dort deine Account-Daten eingeben und du springst sofort in das Game!
Hab dich schon richtig verstanden. Dui meinst genau unter dem Upgrade Button, da wo in einem weißen Kästchen steht :"Current NHL GameCenter LIVE™ subscribers sign in". Und dann kommen zwei leere felder. ich geb meine daten ein - nichts. Die seite lädt kurz und öffnet sich immer und immer wieder