gerüchten zu folge soll die App überhaupt erst nach dem 5.2. rauskommt.
wenn sony schon vorm release am datum herumschiebt zweifel ich ernsthaft ob es heuer noch eines geben wird

NHL.TV
-
- TV & Radio
-
Iginla1985 -
28. September 2011 um 21:43
-
-
Beim Start steht jetzt wenigstens schon, App 2013 is coming soon.
Wie ist das mit den ESPN America games? Die sind dann nicht blackout?
-
Wie ist das mit den ESPN America games? Die sind dann nicht blackout?
war letztes jahr kein blackout....
ja hoff das app kommt bald. ich schnall ja nicht was das mit dem code und verlinken soll. aufn iphone ist das neue app schon da, da log ich mich einfach ein und basta.......wird ws beim neuen ps3 app dann auch so sein.....
-
hab jetzt nicht alles gelesen, wie ist das heuer sind wieder blackouts zu erwarten so dass ich dem support ne mail mit meiner ip adresse schicken muss? oder gibts das heuer nicht mehr?
-
das kann dir gaub ich noch keiner beantworten. wird man erst sehen
-
Woher sollen wir das denn wissen?
Momentan steht bei Pens/Flyers morgen kein Blackout.
-
Wo liest ihr bitteschön blackout ?
-
Ist es gescheiter die Spiele über die PS3 zu schauen oder einfach am Laptop ein HDMI Kabel zum TV anschließen?
Gibt´s qualitativ einen Unterschied? -
gehöre nun auch zum erlauchten Kreis der "Abonenten"
Edit: mit der iPad App ist der volle Umfang erhältlich?? Gibts da keine Spiele, die man sich reinziehen kann?(zbsp. Von der last Season)?
Ton habe ic auch keinen?????Bei Einstellungen Allgemein und dort bei Seitenschalter das Hackerl von Ton aus auf Ausrichtungssperre. Ich hatte auch bei manchen Videos keinen Ton, bis ich das geändert habe! Wenn du aber später mal das Bild wieder drehen willst, musst du die Einstellung wieder ändern.
-
- Offizieller Beitrag
heute 21:00 gehts los ... bin schon echt gespannt
-
Bei Einstellungen Allgemein und dort bei Seitenschalter das Hackerl von Ton aus auf Ausrichtungssperre. Ich hatte auch bei manchen Videos keinen Ton, bis ich das geändert habe! Wenn du aber später mal das Bild wieder drehen willst, musst du die Einstellung wieder ändern.
Diese Einstellung hatte ich eigentlich........habe es dann nochmals umgestellt/wieder aktiviert --> jetzt gehts!Danke für deinen Hinweis, damit wusste ich WO das Problem liegen kann. Auch Apple hat offenbar "seine Macken"
Im Gamecenter-Live Account ist am PC die "Vault" inkludiert, APP dafür gibt es wohl keine dafür, via Inet gehts nicht, weil kein Flashplayer unter Apple
Ärgerlich........ -
Diejenigen die auf auto renewal waren, ist euer Account freigeschalten? Meiner nämlich nicht mehr...
-
- Offizieller Beitrag
Hab zwar eine Mail endlich auf eine Anfrage erhalten, aber mich trotzdem jetzt angemeldet. Es gibt kein bzw gab nie ein Autorenewal-Häkchen (so war das auch in meiner Erinnerung). Man wird lt. Mail automatisch erneuert, allerdings steht nicht wann genau das statt findet - deshalb hab ich es jetzt selbst erneuert.
Hello,
All accounts are set to auto renew, if you would like to continue the services you do not need to do anything and it will automatically renew for this season at 2 monthly payments of $24.99. If you sign up for the subscription before the auto renewal it will automatically remove the auto renewal from your previous season subscription and you will only be charged once.
If you do not want it to continue for this season or would like to be removed from future auto renewals, please let us know and we can remove you from the auto renew. If you have any more questions please let us know.
Thank You
NHL Support
-
Frage - irgendjemand meinte, dass die ersten Wochen (???) grati sind.
Wie funltioniert das (oder hab ich mich verlesen). -
Hab zwar eine Mail endlich auf eine Anfrage erhalten, aber mich trotzdem jetzt angemeldet. Es gibt kein bzw gab nie ein Autorenewal-Häkchen (so war das auch in meiner Erinnerung). Man wird lt. Mail automatisch erneuert, allerdings steht nicht wann genau das statt findet - deshalb hab ich es jetzt selbst erneuert.
Hello,
All accounts are set to auto renew, if you would like to continue the services you do not need to do anything and it will automatically renew for this season at 2 monthly payments of $24.99. If you sign up for the subscription before the auto renewal it will automatically remove the auto renewal from your previous season subscription and you will only be charged once.
If you do not want it to continue for this season or would like to be removed from future auto renewals, please let us know and we can remove you from the auto renew. If you have any more questions please let us know.
Thank You
NHL Support
Ich will das ganze halt nicht zweimal bezahlen und im nachhinein mir das Geld zurückholen müssen.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist für mich die Antwort, dass das Ganze nicht passiert: and you will only be charged once
Ich versteh dich aber. War für mich bisher auch der Grund, dass ich mich nicht angemeldet habe, darum auch meine Anfrage an den Support.
-
Dann mach ich das jetzt auch.
-
Also ich werde denn die Kündigung noch in der Season losschicken für nächstes Jahr. Dann passt ja eh.
-
Ist es gescheiter die Spiele über die PS3 zu schauen oder einfach am Laptop ein HDMI Kabel zum TV anschließen?
Gibt´s qualitativ einen Unterschied?Warum solltest du das Notebook mühsam extra anschließen wenn die PS3 bereits am TV hängt? Zumal die Bedienung von der Couch aus über die PS3 sicher besser und bequemer ist. Ich weiß nicht wie gut die PS3-App ist, aber die XBox-App ist einfach nur genial und dem Webinterface im Browser weit überlegen. Super zu bedienen, übersichtlich, schön gemacht.
Von der Stream-Qualität ist die PS3-Version sicher nicht schlechter als die Web-Version. Habe gerade ein wenig experimentiert und mir Archiv-Spiele angeschaut (Finals vom letzten Jahr) und die sahen am Beamer über die XBox schon sehr gut aus, durchaus HDTV-Qualität. Über den Browser musste ich die Qualität manuell einstellen und ich hatte auch nur (nicht gerade weltbewegende) 1.800 kbps zur Auswahl die im Fullscreen schon fürchterlich ausgesehen haben.
Die XBox passt die Bandbreite jedenfalls automatisch an die zur Verfügung stehende an, und nach ersten Tests wird für die XBox-Version eine deutlich höhere Bandbreite angeboten. Ich gehe davon aus, dass das auf die PS3 auch zutrifft. Jedenfalls sicher auch ein Argument, die Konsole dem Notebook vorzuziehen.
Im Gamecenter-Live Account ist am PC die "Vault" inkludiert, APP dafür gibt es wohl keine dafür, via Inet gehts nicht, weil kein Flashplayer unter Apple
Die gestern veröffentlichte XBox-App hat den Vault inkludiert, wird also für das Apfel-Zeug schon auch nachgeliefert werden
-
kurze frage.bei mir ladet es ewig lange bis ich mir (hab jetzt das finale vom letzten Jahr laufen das letzte Game) anschauen kann. Es funktioniert aber dauert sehr lange? Warum?
habe 25.000Mbit Glasfaser ,daran kann es wohl nicht liegen? -
kurze frage.bei mir ladet es ewig lange bis ich mir (hab jetzt das finale vom letzten Jahr laufen das letzte Game) anschauen kann. Es funktioniert aber dauert sehr lange? Warum?
habe 25.000Mbit Glasfaser ,daran kann es wohl nicht liegen?Seit ein paar Tagen dauert es am Anfang sehr lange, liegt also nicht an dir.
@ schörgi
Die PS3 app ist top, die Spiele aus der Vorsaison die ich mir diese Tage angesehen habe, hatten alle nahezu HD Qualität. So wie es derzeit ausschaut werden die live games diese Saison mit 3000kpps gestreamt, das wär dann auch HD
EDIT: blackouts dürfts auch nicht geben, da bei mir noch immer waiting for feed steht, aber unten bei den messages sich bereits Leute aus CZE usw beschweren, dass sie das Spiel nicht sehen können.
-
Jep, sieht auch für mich gut aus. Die UK User sind wegen Premier Sports aber total gearscht.
-
- Offizieller Beitrag
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/603156_10200319922344614_402876883_n.jpg]
x box app geht einwandfreinur mehr 3 stunden
-
Die xbox App sieht ja 100 mal besser aus als die alte PS3 App.
-
Ich glaub ich muss mein Xbox wieder reaktivieren
Das mit der PS3 wird ja lt. diversen Foren vor Februar eh nichts...
-