1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Januar 2013 um 07:58

Ja bilde mir ein zu wissen, dass es NHL Center Ice in Amerika heißt und bei uns in Europa eben Game Center Live. bzw. Center Ice in Amerika auch über Kabelprovider beziehen kannst

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 16. Januar 2013 um 08:22

Center Ice ist sozusagen ein Fernsehsender wie z.b Sport 1 bei uns. Gamecenter gibts dort drüben genauso und heisst nicht Center Ice.

Einmal editiert, zuletzt von Marc-Andrè Fleury (16. Januar 2013 um 08:28)

• Grobmotoriker
    Gast
    • 16. Januar 2013 um 08:45
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Nicht das ich jetzt Werbung machen will, aber bei Mastercard bekommst du die Prepaid-Version (Mastercard RED) um 24 Euro für 3 Jahre! Dafür zahlst du aber 1% der Ladesumme an Gebühren. Wenn du die Karte aber nur für kleinere Zahlungen brauchst, zahlt sich das auf jeden Fall aus. Und falls du ab und zu mit Ryanair fliegst, hast du auch noch den Vorteil, dass du keine Kreditkarten-Gebühren (immerhin 6 Euro pro Flug und Richtung) zahlst. Wenn du in der Nähe einer Verkaufsstelle wohnst, kannst du Karte auch sofort mitnehmen und damit bezahlen, dass dauert keine 5 Minuten.

So, kleiner Kreditkarten-Exkurs beendet

umso besser, meine ist halt schon 4 jahre alt. Damals war ich froh überhaupt was im I-net gefunden zu haben :rolleyes: .Gibts nicht auch Prepaidkarten von der Sparkasse? Dürfte so ziemlich jeder in der Nähe einer Filliale wohnen :P

• bigb
    Hobbyliga
    • 16. Januar 2013 um 08:52
    Zitat von Marc-Andrè Fleury

Center Ice ist sozusagen ein Fernsehsender wie z.b Sport 1 bei uns. Gamecenter gibts dort drüben genauso und heisst nicht Center Ice.

OK, dann ist mir auch klar was die gemeint haben - Center Ice überträgt glaube ich nur jene Partien die nicht von einem anderen Betreiber landesweit (in Amerika) übertragen werden. Und daher ist dann ab den POs damit sowieso vorbei, weil da alle Spiele landesweit übertragen werden.
    Und Gamecenter ist das was ich/wir haben wollen  :thumbup:

• Grobmotoriker
    Gast
    • 16. Januar 2013 um 08:57

Warum macht sich nicht einer die Mühe und kontaktiert den Support und frägt nach ob die PO nun im Preis inbegriffen sind oder nicht?!... ich fall schonmal weg, mein Englisch reicht gerade um jemanden zu grüßen und ihm nach dessen Befinden zu fragen :D

• bigb
    Hobbyliga
    • 16. Januar 2013 um 09:16
    Zitat von Grobmotoriker

Warum macht sich nicht einer die Mühe und kontaktiert den Support und frägt nach ob die PO nun im Preis inbegriffen sind oder nicht?!... ich fall schonmal weg, mein Englisch reicht gerade um jemanden zu grüßen und ihm nach dessen Befinden zu fragen :D

Checked ;)
    Melde mich wieder sobald ich eine Antwort habe!

• MarkMessier
    EBEL
    • 16. Januar 2013 um 09:20

kurze Frage an die Leute die sich auskennen, ich überlege auch so ein Abo zu nehmen, kostet ja nicht viel und für jeden anderen Sch..... hab ich auch Geld. :D

Anmeldung is glaub ich hier oder? https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/gclsignup?intcmpid=nhl.com:gcl:scrsbnv#&navid=nhl-search

werden dann alle Spiele in Live Streams gezeigt?
    oder nur gewisse pro Spieltag?

gibts sonst etwas zu beachten?

danke euch

Lg

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Januar 2013 um 09:30
    Zitat von bigb

OK, dann ist mir auch klar was die gemeint haben - Center Ice überträgt glaube ich nur jene Partien die nicht von einem anderen Betreiber landesweit (in Amerika) übertragen werden. Und daher ist dann ab den POs damit sowieso vorbei, weil da alle Spiele landesweit übertragen werden.
    Und Gamecenter ist das was ich/wir haben wollen  :thumbup:

Das ist ein irrglaube! Wenns dort landesweit gezeigt wird, können wir hier in europa es trotzdem sehen! War letztes jahr so und wird heuer so sein!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Januar 2013 um 09:46

nochmal ... in den 50 dollar sind die POs inkludiert.

im myNHL.de forum hat ein user schon mit dem support telefoniert und sich das bestätigen lassen

• Malone
    ✓
    • 16. Januar 2013 um 09:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MarkMessier

werden dann alle Spiele in Live Streams gezeigt?

Alle Spiele, die meisten sogar mit Home- bzw. Away-Feed.

Zitat von MarkMessier

gibts sonst etwas zu beachten?

Bis auf zeitweilige Blackout-Probleme bei landesweiten Übertragungen (man musste sich freischalten lassen) nichts. Eigentlich falsch - du bekommst weniger Schlaf :D

Noch eine Frage zur PS3-App: Muss ich als *hüstel* Amerikaner schauen oder geht mein normaler Account?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. Januar 2013 um 09:58
    Zitat von Malone

Alle Spiele, die meisten sogar mit Home- bzw. Away-Feed.

Bis auf zeitweilige Blackout-Probleme bei landesweiten Übertragungen (man musste sich freischalten lassen) nichts. Eigentlich falsch - du bekommst weniger Schlaf :D

Noch eine Frage zur PS3-App: Muss ich als *hüstel* Amerikaner schauen oder geht mein normaler Account?

Mit dem US-Account runterladen und dann wieder auf den normalen und die App bleibt erhalten! Ganz fein!!!

• Malone
    ✓
    • 16. Januar 2013 um 10:00
    • Offizieller Beitrag

Danke 8))

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MarkMessier
    EBEL
    • 16. Januar 2013 um 10:27

ok danke dir Malone, dann werd ich mir sowas zulegen und die ein oder andere Nach kürzer machen 8))

• Grobmotoriker
    Gast
    • 16. Januar 2013 um 10:31
    Zitat von MarkMessier

ok danke dir Malone, dann werd ich mir sowas zulegen und die ein oder andere Nach kürzer machen 8))

was heisst hier die ein oder andere Nacht?! :D

• MarkMessier
    EBEL
    • 16. Januar 2013 um 10:34

naja ich muss auch arbeiten und in meinem Job kann ich es mir nicht leisten jeden 2ten oder 3ten Tag mit fadem Auge anzutanzen!!!

• Grobmotoriker
    Gast
    • 16. Januar 2013 um 10:37

klar ;)

oder aber man hat einen Job der erst gegen 11.00 Uhr beginnt , so wie bei mir z.B 8))

• Linzer88
    NHL
    • 16. Januar 2013 um 16:36
    Zitat von Eishockeyfreak

Man kann nur mit Kreditkarte zahlen, so ein Scheiß, auch über Paypal geht nur mit Kreditkarte und ich hab keine. Verdammter Mist. ;(

Genau für solche sachen hab ich mir eine Prepaidkreditkarte geholt. Das ist total einfach und man kann damit überall im internet zahlen. Da ich sonst keine Kreditkarte brauche ist das eine gute lösung.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 16. Januar 2013 um 16:55

Ich habe mir ne cash4web Mastercard Bon geholt, 50 € sind beim Kauf aufgeladen worden und ich habs in einer Trafik geholt. Ein Betrag von 37, 49 € wurde abgebucht sowie ein betrag von 3,71 € für NHL Vault. Geile Sache es funkt ! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Eishockeyfreak (16. Januar 2013 um 17:20)

• Grobmotoriker
    Gast
    • 16. Januar 2013 um 17:59
    Zitat von Eishockeyfreak

Ich habe mir ne cash4web Mastercard Bon geholt, 50 € sind beim Kauf aufgeladen worden und ich habs in einer Trafik geholt. Ein Betrag von 37, 49 € wurde abgebucht sowie ein betrag von 3,71 € für NHL Vault. Geile Sache es funkt ! :thumbup:

Jetzt bist glücklich gell?! :D [prost]

wo hast se dir geholt?

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 16. Januar 2013 um 19:29

Dauert das Laden von einem alten Spiel auch sehr lange bei euch?

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Januar 2013 um 19:30
    Zitat von Marc-Andrè Fleury

Dauert das Laden von einem alten Spiel auch sehr lange bei euch?

ja! nur das stanleycupfinale lädt bei mir schneller ....

• Patman
    Forumsdepression
    • 16. Januar 2013 um 19:38
    Zitat von Stefan1403

ja! nur das stanleycupfinale lädt bei mir schneller ....

also bei mir laufen alle spiele ohne vorher i-was laden zu müssen. nur hab ich manchmal das problem das es stecken bleibt und nicht weiter läd, dann muss ich das spiel wieder neu auswählen. :thumbdown:

• OutLaw3011
    EBEL
    • 16. Januar 2013 um 19:58

Ok, dann is auch bei mir die Zeit des lästigen "Gratisstreams" suchen vorbei. Mein Chef wirds wohl weniger freuen, aber egal ;)

• Grobmotoriker
    Gast
    • 16. Januar 2013 um 20:19
    Zitat von OutLaw3011

Ok, dann is auch bei mir die Zeit des lästigen "Gratisstreams" suchen vorbei. Mein Chef wirds wohl weniger freuen, aber egal ;)

Der soll sich mal ned so anstellen, schliesslich musst du dir Prioritäten setzen :D

• MarkMessier
    EBEL
    • 16. Januar 2013 um 20:23
    Zitat von OutLaw3011

Detto, allerdings hab ich keinen Chef vor mir....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™