bei mir funkitionierts jetzt schon knapp 2 wochen problemlos. hoffe das bleibt so. antwort auf meine mails habe ich bisher noch keine einzige bekommen.
bei einem freund von mir gibts nach wie vor die blackouts. wird wohl an der art des i-net zugangs liegen.

NHL.TV
-
- TV & Radio
-
Iginla1985 -
28. September 2011 um 21:43
-
-
Bei mir steht jetzt plötzlicn bei Ducks/Caps "waiting for feed". Hab aber keine Mail geschrieben.
-
so nach dems gestern mal wieder dunkel war, da sich meine ip geändert hatte, hab ich denen wieder eine "nette" beschwerde geschrieben.
und siehe da, ich bekam erstmals antwort.
Your request about Blackout Questions has been received at 11/01/2011 10:10 PM
We
apologize for the issues you have encountered, and for any frustration
you have experienced. Our network engineers are working diligently to
determine the root cause of the incorrect blackouts for Austrian users,
and the issue is being given the highest possible priority, however in
the mean time please continue to send us your IP addresses so we can
resolve them manually.NHL Web Support
also bescheid wissen tun sie offensichtlich.
-
so nach dems gestern mal wieder dunkel war, da sich meine ip geändert hatte, hab ich denen wieder eine "nette" beschwerde geschrieben.
und siehe da, ich bekam erstmals antwort.
Your request about Blackout Questions has been received at 11/01/2011 10:10 PM
We
apologize for the issues you have encountered, and for any frustration
you have experienced. Our network engineers are working diligently to
determine the root cause of the incorrect blackouts for Austrian users,
and the issue is being given the highest possible priority, however in
the mean time please continue to send us your IP addresses so we can
resolve them manually.NHL Web Support
also bescheid wissen tun sie offensichtlich.
beste nachricht seit langem würd ich da mal sagen -
also bescheid wissen tun sie offensichtlich
Bescheid wissen sie, aber wissen sie auch was sie tun?
-
Aber es is schon mal ein Anfang, hab ja echt gedacht die Ignoriern das Problem, wobei diese Mail das ja nicht ausschließt ....
-
Aber es is schon mal ein Anfang, hab ja echt gedacht die Ignoriern das Problem, wobei diese Mail das ja nicht ausschließt ....
naja das trau ich ihnen dann doch nicht zunur das mit der obersten priorität kann ich nicht so ganz glauben
-
mh also iwie geht mir jetz ein bisserl der reis wenn ich lese das jetz ESPN auch wieder rechte hat. nicht das es uns dann geht wie den norweger (?) und alle GCL kunden gekündigt werden weil eh via pay-tv die NHL bei uns in Ö zu empfangen wäre
-
mh also iwie geht mir jetz ein bisserl der reis wenn ich lese das jetz ESPN auch wieder rechte hat. nicht das es uns dann geht wie den norweger (?) und alle GCL kunden gekündigt werden weil eh via pay-tv die NHL bei uns in Ö zu empfangen wäre
So wie die Sabres zur Zeit spielen, wär mir das völlig blunzen.
-
geht ja nicht nur um die sabres ... schau ja jeden tag mindestens 1 spiel an. von dem her müsst ich im schlimmsten fall wieder zu einem ordentlichen schlafrhythmus zurückkommen
-
geht ja nicht nur um die sabres ... schau ja jeden tag mindestens 1 spiel an. von dem her müsst ich im schlimmsten fall wieder zu einem ordentlichen schlafrhythmus zurückkommen
gehören GCL und ESPN nicht irgendwie zusammen? Ausserdem was haben die TV Rechte mit dem Internetangebot und den Abo's von GCL zu tun. Ich glaube das sind zwei verschiedene paar Schuhe
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube das sind zwei verschiedene paar Schuhe
Zwei verschiedene Paar Schuhe sinds glaub ich nicht, weil dann hätte ESPN das Internetstreaming-Angebot nicht zurücknehmen müssen, nachdem sie die Fernsehrechte verloren haben.
Kann mir aber kaum vorstellen, dass NHL GCL uns nun die Verträge kündigt. Außerdem ist eine Situation, bei der die österreichischen Fans gerade mal 6 Spiele in der Woche sehen können (sofern man es überhaupt empfängt) für die NHL auch nicht unbedingt erstrebenswert.
-
Kann mir aber kaum vorstellen, dass NHL GCL uns nun die Verträge kündigt.
also das glaub ich auch kaum, da denk ich eher dass die spiele die auf espn laufen, im GCL gesperrt sind für uns.... -
@ stefan1403
hab mir das am abend auch schon so gedacht ...mh ja mach ja anscheinend nur ich mir gedanken - dann wirds wohl nicht so kommen
-
also das glaub ich auch kaum, da denk ich eher dass die spiele die auf espn laufen, im GCL gesperrt sind für uns....na das wäre ja das absolute Chaos... :wall: denkst du, die bringen das zusammen-
nachdem wir endlich keine Blackouts mehr haben.. sollte das wieder losgehen....btw: ESPN player ist Espn
GCL ist NHL ( G. Bettmann im Board) -
- Offizieller Beitrag
nachdem wir endlich keine Blackouts mehr haben.. sollte das wieder losgehen....
Dass wir keine Blackouts mehr haben, halte ich für ein Gerücht
-
Wenn die Blackouts NUR für die Spiele zählen würden, die auf ESPN übertragen werden, hätte ich kein Problem damit. Sind halt normale Blackouts, so wie sie jeder hat. Die wären ja auch berechtigt.
-
Wenn die Blackouts NUR für die Spiele zählen würden, die auf ESPN übertragen werden, hätte ich kein Problem damit. Sind halt normale Blackouts, so wie sie jeder hat. Die wären ja auch berechtigt.
für was gibtsn an proxy -
sry für doppelpost, aber hab das in einem anderen Forum gefunden:
ZitatSupport GCL:
Hello xxx,
NHL GameCenter Live is still available in Germany, in your area now ESPN America has purchased the rights to the show certain games on there network. Because of this some games will be blacked out from NHL GameCenter Live during that time and will not be shown live. This will include some playoff games. If you have any more questions please let us know.
Thank You
nicht so gut
-
intressant wirds dann ja erst beim SC-Finale wo es keine anderen mehr spiele gibt
-
Sind halt normale Blackouts, so wie sie jeder hat. Die wären ja auch berechtigt.
wieso wären die berechtigt?
Ich (und sicher noch einige) habe keine Gelegenheit auf ESPN zu schauen (nicht einmal wenn ich dafür zahlen würde).
wir beschweren uns über blackouts auf GCL und finden sie, wenn spiele auf espn gezeigt, berechtigt?? -
wieso wären die berechtigt?
Ich (und sicher noch einige) habe keine Gelegenheit auf ESPN zu schauen (nicht einmal wenn ich dafür zahlen würde).
wir beschweren uns über blackouts auf GCL und finden sie, wenn spiele auf espn gezeigt, berechtigt??Ja, weil du das in den AGBs unterschrieben hast.
-
- Offizieller Beitrag
Ui, ich darf momentan einen NHL-Network-Stream sehen 8))
-
- Offizieller Beitrag
Ich hatte ja eigentlich Hoffnung, dass für uns die Blackouts trotzdem nicht gelten werden, weil ich dachte, dass es ein juristisches Problem in den Staaten sei und für uns nicht zutrifft.
Da kann man nur hoffen, dass ESPN ab nächster Saison wieder selbst ein Online-Angebot liefert :wacko: Dann hätten wir nämlich keine Blackouts mehr. Also ich muss sagen, letztendlich ist NHL GCL enttäuschend schwach
-
Ja, weil du das in den AGBs unterschrieben hast.
Das mag schon sein, aber das du es berechtigt findest, wenn ich blackouts habe, trotzdem ich das game nicht im Tv sehen kann, find ich etwas :wacko:Ich habe mir jetzt die AGBs bez. blackout durchgelesen und finde, das die Übertragung eines NHl games auf einemsender, den nur eine Minderheit im land empfängt, dem nicht entspricht:
Zitata National Hockey League game is being televised nationally in your country or programming area
abgesehen davon wäre praktisch an jedem tag, an dem ESPN sendet, blackout auf GCL, denn wie wollen sie das "local telecast territory" festlegen? Dann blebt ja nur mehr
ZitatFor example, if a game between the Rangers and Flames is being telecast nationally in your country or programming area, you will be blacked out on NHL Center Ice Online for this game, regardless of whether you are able to receive the national telecast.
So wäre es bei jedem game und daher an diesem tag kein GCL -