1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • Malone
    ✓
    • 6. November 2011 um 21:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fred

denn wie wollen sie das "local telecast territory" festlegen?

Indem ESPN mitteilt, dass sie in Österreich empfangbar sind - da Vorarlberg dazugehört, schaust durch die Finger. Gleiches gilt für die USA - ob du nun Versus hast oder nicht, sehen wirst du das Spiel auf GCL so oder so nicht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fred
    NHL
    • 6. November 2011 um 21:33

Das ist schon klar, bedeutet aber was ich zum Abschluss geschrieben habe:

blackout an bis zu 6 tagen/wo, dann brauch ich kein GCL mehr. (und proxywechsel wird mit 100$ Strafe geahndet :rolleyes: )

Ob Vorarlberg zu Ö geöort wird teilweise noch heftig diskutiert ;)

• sestluro
    Gast
    • 6. November 2011 um 22:05

Nur gut, daß ich in good old Germany wohne :D ;) , aber ne sauerei für euch österreicher ist es trotzdem

• Caps333
    Nationalliga
    • 6. November 2011 um 22:11

Das ist für dich genauso, oder? ESPN kann man doch auch in GER empfangen...

• Malone
    ✓
    • 6. November 2011 um 22:13
    • Offizieller Beitrag

Also dzt ist Sonntag, Montag kein Spiel, sonst Dallas at Washington, Nashville at Los Angeles, Philadelphia at Tampa, Edmonton at Boston, Vancouver at Los Angeles und Dallas at Pittsburgh. Momentan ist es zum Aushalten ;)

Ich will es jetzt nicht verteidigen (ich hab schon vor dem TV-Vertrag gesagt, dass ich es wenig bis gar nicht einsehe, dass mir Spiele "abgedreht" werden), aber Spiele zum Schauen sollten noch genug vorhanden sein. Strange wird es nur, wenn weiterhin Blackouts unabhängig von ESPN sind.

@sestluro: dir wird wohl das Gleiche blühen

• sestluro
    Gast
    • 6. November 2011 um 22:19
    Zitat von Malone

@sestluro: dir wird wohl das Gleiche blühen

das bezweifle ich stark, denn die ganze blackout geschichte hat bisher nur euch österreicher betroffen (und ihr seids ja kein teil der Staaten oder?!), hier bei uns läuft alles reibungslos [Popcorn] , und bin auch davon überzeugt daß das so bleiben wird

• Malone
    ✓
    • 6. November 2011 um 22:28
    • Offizieller Beitrag

Ich wünsche es dir sehr, nur klingt das von Vizze26 Gepostete nicht danach

Zitat

Support GCL:

Hello xxx,

NHL GameCenter Live is still available in Germany, in your area now ESPN America has purchased the rights to the show certain games on there network. Because of this some games will be blacked out from NHL GameCenter Live during that time and will not be shown live. This will include some playoff games. If you have any more questions please let us know.

Thank You

Ab Dienstag wirst du es wissen.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 6. November 2011 um 23:18
    Zitat von Fred

Das mag schon sein, aber das du es berechtigt findest, wenn ich blackouts habe, trotzdem ich das game nicht im Tv sehen kann, find ich etwas :wacko:

Hat doch nix damit zutun ob ich finde, dass das berechtigt ist. Du hast es nunmal unterschrieben, die Gefahr einer Einigung bestand ja immmer.

Canes/Stars ging heute obwohl NHL Network, aber naja, dass gabs vorher schonnmal und am nächsten Tag gings nicht mehr.

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 6. November 2011 um 23:27
    Zitat von Fred

Das mag schon sein, aber das du es berechtigt findest, wenn ich blackouts habe, trotzdem ich das game nicht im Tv sehen kann, find ich etwas :wacko:

Du kannst den Sender empfangen, du willst ihn nur nicht empfangen. :D

Zitat von Fred

Ich habe mir jetzt die AGBs bez. blackout durchgelesen und finde, das die Übertragung eines NHl games auf einemsender, den nur eine Minderheit im land empfängt, dem nicht entspricht:

"nationally" bezieht sich auf die Region, und der Sender wird doch in ganz Ö/D ausgestrahlt. Daher => Blackout.

• Maik9969
    Nationalliga
    • 6. November 2011 um 23:41
    Zitat von sestluro

das bezweifle ich stark, denn die ganze blackout geschichte hat bisher nur euch österreicher betroffen (und ihr seids ja kein teil der Staaten oder?!), hier bei uns läuft alles reibungslos [Popcorn] , und bin auch davon überzeugt daß das so bleiben wird

das sehe ich genauso hatte bis jetz noch kein Blackout Spiel dabei wohne auch in Deutschland find sowieso GCL besser als ESPN da wird dir ein Spiel vorgesetzt und das muss mann dann schauen ich bin froh das ich Gamecenter Live habe und ich hoffe das bleibt auch so tut mir aber trotzdem Leid für euch Österreicher

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. November 2011 um 11:07
    • Offizieller Beitrag

Also ich glaub kaum, dass Deutschland dann nicht von den Blackouts betroffen sein wird, weil hat ESPN nicht auch die Rechte für Deutschland erworben und wird dort auch ausstrahlen?

• Malone
    ✓
    • 9. November 2011 um 17:06
    • Offizieller Beitrag

Also bis jetzt hat sich für mich nichts geändert - die bisherigen ESPN-Spiele (Dallas at Washington und Nashville at Los Angeles) kann ich mir anschauen, die heutige Versus-Partie Philly at Tampa ist wg Blackout nicht möglich.

• Stefan1403
    hoho
    • 9. November 2011 um 17:12

bei mir steht lustigerweise heute beim espn spiel blackout, das anaheim spiel das auf nhl-n gezeigt wird da steht ganz normal waiting for the feed.........

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. November 2011 um 17:27
    • Offizieller Beitrag

Ich würd denen mal einen Request schreiben, dass sie die IP freischalten. Dann sollte man eh eine Antwort bekommen, ob nun ESPN-Spiele gesperrt sind oder nicht. Aber wenns beim Malone passt, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass wir von den Blackouts betroffen wären, sonst wäre er es nämlich auch.

• Stefan1403
    hoho
    • 9. November 2011 um 17:31

nunja seltsam ist es deshalb weil ich nie mehr blackouts hatte. philly - tampa ist das erste seit ewigkeiten wo ich eine blackout meldung hab!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. November 2011 um 17:33
    • Offizieller Beitrag

Bei Partien, die auf Versus übertragen werden, ists nicht ungewöhnlich, dass diese erstmal gesperrt sind. Das war aber schon seit Beginn so und wurde nach Request auch immer freigeschalten. Wirklich Sorgen würd ich mir erst machen, wenn bei den Spielen, die ESPN bei uns überträgt, plötzlich steht, dass sie gesperrt sind...

• Stefan1403
    hoho
    • 9. November 2011 um 17:48

naja im endeffekt ists mir egal da ich espn auch habe ;) aber ich werde die sache trotzdem beobachten ....

• Malone
    ✓
    • 9. November 2011 um 18:17
    • Offizieller Beitrag

@Mac: die von mir angeführten Spiele sind ESPN-Partien - wenn sie also für alle gesperrt sind, stimmt es ja

Bei mir ist weiterhin "Chaos" :wacko:

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 9. November 2011 um 19:04

Bei mir scheint auch alles in Ordnung zu sein, Philly/Tampa ist blacked out, Anaheim funktioniert allerdings.

• sestluro
    Gast
    • 9. November 2011 um 19:35

Bei mir stehen bei allen drei spielen " waiting for video feed"

• Maik9969
    Nationalliga
    • 9. November 2011 um 19:48

also bei mir auch

• sestluro
    Gast
    • 9. November 2011 um 19:51
    Zitat von Maik9969