1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • Ultimate84
    KHL
    • 1. November 2022 um 13:50
    • #2.851

Bei mir erscheint auf jeder Plattform, egal ob PC im Browser, auf der Xbox App, auf der Android App diese Meldung - sogar bei Re - Live:

Und ja, ich bin jedes mal aktiv eingeloggt :)

Das ist doch nur mehr ein einziger Witz, ich gehe sogar so weit dass das dreiste Abzocke ist. Hat früher einwandfrei funktioniert....

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. November 2022 um 22:18
    • Offizieller Beitrag
    • #2.852

Was ist denn da beim On-Demand-Stream vom Spiel Minnesota vs. Montreal letzter Nacht los? Der springt von 09:20 gespielten Minuten im ersten Drittel auf 23:30 im zweiten, lässt also über 10 Minuten des Spiels aus? Hat jemand live geschaut und weiß, wie es da war? Glaub kaum, dass der Stream unterbrochen war?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Erpel
    Flössi me Pato
    • 3. November 2022 um 02:27
    • #2.853
    Zitat von MacReady

Was ist denn da beim On-Demand-Stream vom Spiel Minnesota vs. Montreal letzter Nacht los? Der springt von 09:20 gespielten Minuten im ersten Drittel auf 23:30 im zweiten, lässt also über 10 Minuten des Spiels aus? Hat jemand live geschaut und weiß, wie es da war? Glaub kaum, dass der Stream unterbrochen war?

Nein, war er nicht! Die machen einfach nur irgendeinen sch.... und kümmern sich nicht!

Ducks gegen leafs war on demand perfekt inklusive komplettem Vorbericht und bei sharks gegen ducks hat das Video 5 Minuten vor Ende des ersten Drittels bei 2:2 begonnen und vor der letzten Runde im shoot out aufgehört.

Is afoch nur zum speim!!

• NHL99
    EBEL
    • 6. November 2022 um 18:50
    • #2.854

Sodala: gestern Abend wieder mal probiert den Stream via Fernseher zu starten (LG) wie immer nicht möglich!

Das selbe Prozedere am PC (I Mac) das Spiel Edmonton vs. Dallas lief problemlos Glasklar sogar die Werbungen sah man!-dann Rübergespiegelt am Fernseher via Apple TV leichte ruckeln-nicht zufriedenstellend.(an was kann das liegen ohne Kabel?).

Letzte Lösung über das Telefon (I Phone) mit Apple TV Synchronisiert (Nummern eingeben die Vorgegeben werden) und das Spiel lief am TV Glasklar!

Haben "die" eine Bremse drin dass das über den TV läuft ( IP Adresse?) weil am Rechner bzw Handy läuft es ja.

Warum das ruckeln via I Mac (2022) auf den TV ? und Handy funktioniert?

LG NHL 99

• beckman99
    NHL
    • 6. November 2022 um 19:39
    • #2.855

schaust du am tv über den browser des mac? mir ist mal aufgefallen, dass der stream leicht ruckelt, wenn der laptop über kabel mit dem tv verbunden ist. als würden die bildfrequenzen nicht übereinstimmen. am handy spiegelst wahrscheinlich die app. wäre dann vielleicht, wie am appletv, für den tv geglättet. wenn ich früher am apple tv nhl geschaut habe, war das bild immer super.

• Columbo
    Gast
    • 6. November 2022 um 19:47
    • #2.856
    Zitat von NHL99

Letzte Lösung über das Telefon (I Phone) mit Apple TV Synchronisiert (Nummern eingeben die Vorgegeben werden) und das Spiel lief am TV ...

Ich mag am Computer nicht schauen, daher am Fernseher probiert. Funktioniert leider nicht weil ich den Browser nicht aktualisieren kann.

Da es am Handy funktioniert, spiegle ich es über das Handy auf den Fernseher. Klappt, aber der Stream ist vorsintflutlich. In der Pause sieht man einen Reporter und schaut ihm zu wie er sich minutenlang den Anzug zurechtzupft :) dann wieder nur schwarzer Bildschirm. Auch mehrere Ausfälle und Neustart sind bei mir erforderlich. Was tut man nicht alles als Hockeyfan 8)

• NHL99
    EBEL
    • 8. November 2022 um 19:21
    • #2.857
    Zitat von Columbo

Ich mag am Computer nicht schauen, daher am Fernseher probiert. Funktioniert leider nicht weil ich den Browser nicht aktualisieren kann.

Da es am Handy funktioniert, spiegle ich es über das Handy auf den Fernseher. Klappt, aber der Stream ist vorsintflutlich. In der Pause sieht man einen Reporter und schaut ihm zu wie er sich minutenlang den Anzug zurechtzupft :) dann wieder nur schwarzer Bildschirm. Auch mehrere Ausfälle und Neustart sind bei mir erforderlich. Was tut man nicht alles als Hockeyfan 8)

Also bei mir mit dem iPhone zum Fernseher via Apple TV läuft das Bild ohne Probleme und ist auch HD Qualität!

Fragt mich nicht warum es via Handy Funk. und am Fernseher nicht..k.A.

• Columbo
    Gast
    • 8. November 2022 um 20:57
    • #2.858
    Zitat von NHL99

Also bei mir mit dem iPhone zum Fernseher via Apple TV läuft das Bild ohne Probleme und ist auch HD Qualität!

Fragt mich nicht warum es via Handy Funk. und am Fernseher nicht..k.A.

Bei mir kommt häufig die Meldung Browser aktualisieren. Hab mal den Fernsehtechniker kontaktiert. Er meint die Aktualisierung wird automatisch gemacht und ist manuell nicht möglich. Aber die müsste mittlerweile gemacht sein, geht aber trotzdem nicht. Was glücklicherweise funktioniert ist der Stream der ICE, ist doch schon mal was.

• Frederick
    Hobbyliga
    • 8. November 2022 um 21:22
    • #2.859

Hab auch mal am Samsung/Android die NHL.TV App installiert, aber auch hier geht bei mir gar nichts. Zumindest in der alten App gehen die Zusammenfassungen und Highlights... 8 Minuten NHL nur aber besser als nix Popcorn  :/

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. November 2022 um 19:58
    • Offizieller Beitrag
    • #2.860

Also die On-Demand-Funktion ist zu einem schlechten Witz verkommen. Von den 14 Spielen, die ich bisher schauen wollt, waren vielleicht 3 komplett bzw. wenn komplett, in einer akzeptablen Qualität. Entweder die Streams steigen zu spät ein (teilweise nach über 10 Minuten im ersten Drittel), schneiden über 10 Minuten Spielzeit in der Mitte einfach raus, hören zu früh auf (gut, da war das Schlimmste bisher 1:30 Minuten, trotzdem) oder es gibt nur einen französischen Kommentar, von dem man nichts versteht oder man hört den englischen Kommentar nicht, weil die Hintergrundgeräusche zu laut sind. Wenn man dem Support schreibt, bekommt man eine vorgefertigte copy/paste-Nachricht zurück mit Tipps, wie man Streamingprobleme lösen könnte, was null mit dem eigentlichen Mail zu tun hat.

0/10 Sterne!

• Haxo
    NHL
    • 14. November 2022 um 21:38
    • #2.861

Ich stimme zu, ich hab den "kurzen" Weg gewählt und eine Rückerstattung beantragt, bin aber natürlich außerhalb der "refund-policy", mein Abonnement wurde aber mit 27.10.2023 gekündigt.

Das Wild-Sharks Spiel von gestern ist nicht verfügbar "based on your current location", Sky hatte es nicht, wurde es sonst wo gezeigt oder ist das auch eine Spinnerei?

Ich versuche mein Glück übrigens ganz olldschool über PC+Browser....

• anti
    Nationalliga
    • 15. November 2022 um 12:27
    • #2.862

nhl.tv ist ein fall für den konsumentenschutz. bei mir geht weiterhin nix.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 17. November 2022 um 20:24
    • #2.863

Hatte mich die letzten Tage geärgert nur den Heimstream der jeweiligen Wings Spiele bei den Wiederholungen zu haben.

Mein Fehler, ich bin direkt zu den Wiederholungen gegangen, statt auf "show full schedule" zu klicken, dort findet man immer die komplette Auswahl Heim/Auswärts und mit französischen Kommentar, falls der angeboten wird.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. November 2022 um 18:24
    • Offizieller Beitrag
    • #2.864
    Zitat von DennisMay

dort findet man immer die komplette Auswahl Heim/Auswärts und mit französischen Kommentar, falls der angeboten wird.

Außer beim letzten Spiel der Wild gegen die Ducks, da gab es nur einen französischen Kommentator. Auch einzigartig bei NHL TV bisher, keinen englischen Stream zu haben.

• remington.style
    EBEL
    • 18. November 2022 um 20:15
    • #2.865

schau grad nicht am Fernseher gestreamed sondern am Laptop-Bildschirm direkt im Browser - und hab die griaslade Qualität einer 80er TV Übertragung - aber die Griasln schön in 720p

:banghead:

• remington.style
    EBEL
    • 24. November 2022 um 22:14
    • #2.866

Hab heute einen Stream nicht über den PC, sondern über die Android App gestartet...
    8| Stream-Qualität ist 100:1 - warum auch immer - echt gutes Bild.

Ich - freu mich wie ein Schneekönig - spul dann während einer Werbepause vor und muss draufkommen, dass die progress-bar bei 53 Minuten hängengeblieben ist. Also unbrauchbar, weil man den Spielfortschritt nicht nachvollziehen kann...

Aber für einen kurzen, wunderbaren Moment hatte ich eine positive Erfahrung mit NHL.tv

• OutLaw3011
    EBEL
    • 24. November 2022 um 22:37
    • #2.867

Ach das mit der Progressbar hatte ich auch schon. Ich zähle die Probleme gar nicht mehr. Behoben wurde noch nicht ein einziges. Das Produkt ist seit heuer leider ziemlich zum Vergessen. War wohl mein letztes Jahr. Leider gibt es halt nicht eine einzige Alternative 😕

• Haxo
    NHL
    • 25. November 2022 um 00:59
    • #2.868
    Zitat von remington.style

Aber für einen kurzen, wunderbaren Moment hatte ich eine positive Erfahrung mit NHL.tv

Ich hab denen (nachdem ich beim ersten Mal um einn Refund angefragt habe weil nichts ging) ein weiteres sachliches aber schwer angesäuertes Mail geschrieben mit dem Inhalt, dass es für mich unverständlich ist, warum ein Unternehmen, das ein Service abliefert, das nicht nicht funktioniert (konnte kein einziges Spiel relive ansehen über Browser+PC, bekam immer die Blackout Meldung) und nicht dem entspricht was beworben wird, sich tatsächlich weigern könne, einen Refund zu gewähren und den Hinweis auf Online Medien eingebaut, wonach sie massiv an Vertrauen einbüßen aktuell.

Meine Subscription haben sie schon nach dem ersten Mail gekündigt, nun steht in meinem Profil, ich hätte ihnen 5.011,xx€ Überwiesen und es geht auf einmal alles (obwohl lt. Mail alles gecanceled sein sollte). Und einen full refund bekomme ich angeblich auch noch rücküberwiesen?

Mal sehen....

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. November 2022 um 18:26
    • Offizieller Beitrag
    • #2.869
    Zitat von Haxo

Meine Subscription haben sie schon nach dem ersten Mail gekündigt, nun steht in meinem Profil, ich hätte ihnen 5.011,xx€ Überwiesen und es geht auf einmal alles (obwohl lt. Mail alles gecanceled sein sollte). Und einen full refund bekomme ich angeblich auch noch rücküberwiesen?

5.011 Euro? Vielleicht hast Glück und du bekommst die 5000 Euro zurück, dann brauchst dich aber wirklich nicht mehr beschweren über den Kundensupport ;)

• Haxo
    NHL
    • 27. November 2022 um 22:09
    • #2.870
    Zitat von MacReady

5.011 Euro? Vielleicht hast Glück und du bekommst die 5000 Euro zurück, dann brauchst dich aber wirklich nicht mehr beschweren über den Kundensupport ;)

Fands eher komisch dass sie das eingetragen haben, und plötzlich ging alles, als ob sie die Subscription auf irgend ein "Premium Level" gehoben hätten...?

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 15. Dezember 2022 um 14:44
    • #2.871

Ich packs mal hier rein, weil Sky die Übertragungen immer wieder beeinflusst.

Sky Deutschland steht zum Verkauf.

Sky Deutschland am Ende? Verkauf steht bevor
    Vielleicht wird Sky Deutschland noch in diesem Jahr verkauft. Öffentlich will das zwar niemand bestätigen, aber die Gerüchte verdichten sich.
    www.inside-digital.de
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Dezember 2022 um 14:52
    • #2.872

Sky Österreich hat erst gerade die CL Rechte bis 2027 verlängert, also wird sich da meiner Meinung nach nicht viel tun.

• blaumeise
    Lazarus
    • 16. Dezember 2022 um 10:15
    • #2.873
    Zitat von weile19

Sky Österreich hat erst gerade die CL Rechte bis 2027 verlängert, also wird sich da meiner Meinung nach nicht viel tun.

...die kann man ja im Paket gleich mitverkaufen...

• cupcrazymaniac
    Nachwuchs
    • 20. Dezember 2022 um 12:20
    • #2.874
    Zitat von Haxo

Fands eher komisch dass sie das eingetragen haben, und plötzlich ging alles, als ob sie die Subscription auf irgend ein "Premium Level" gehoben hätten...?

Darf ich fragen wie du aufs Premium Level gekommen bist bzw. hast du evtl. noch die Kündigungs email gespeichert?

Ich habe auch am ersten Tag gleich eine neues NHLTV Abo gezahlt und habe nur Probleme mit der Übertragung bzw. es gibt für den Apple TV keine App....habe mir ein Amazon FIRE TV Cube gekauft und da ist die Qualität auch unter aller Sau (Trotzt Glasfaser 100.000 Leitung)

Die Jahre davor waren mit NHL TV App für Apple TV ein Traum.. super hochauflösend, flüssig ohne Ende ect...

Kurze gesagt, ich möchte auch Kündigen, so kann ich das nicht anschauen...

Kannst du mir bitte evtl. helfen und zb. deine Kündigungs email senden damit ich da auch wieder raus komme...

lieben Dank!

Wär super! :)

• Haxo
    NHL
    • 20. Dezember 2022 um 13:22
    • #2.875
    Zitat von cupcrazymaniac

Darf ich fragen wie du aufs Premium Level gekommen bist bzw. hast du evtl. noch die Kündigungs email gespeichert?

.

.

.

Kannst du mir bitte evtl. helfen und zb. deine Kündigungs email senden damit ich da auch wieder raus komme...

lieben Dank!

Wär super! :)

Alles anzeigen

Also das mit dem "Premium Level" ist bitte eine reine Spekulation meinerseits, und die Sache hat sich wie oben beschrieben zugetragen.

Jetzt steht in meinem Profil folgendes:

Zwischenzeitlich ging einmal für 2-3 Tage gar nix, jetzt läuft soweit alles flüssig, habe Zugang auf den gesamten Inhalt, zumindest ist mir nix gegenteiliges aufgefallen.

Von einem Refund ist allerdings weit und breit nix zu bemerken, obwohl zugesichert (zumindest soweit ich das mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen aus den halb-Roboter Responsemails des Supports entziffern konnte). Ich habe jetzt aber auch nicht weiter interveniert, da ja wie gesagt alles funktioniert und ich nicht will dass sie mir alles abdrehen.

Aber bitte ich nutze das nur über PC und Browser.

Ich kann dir eine PN mit dem ganzen Schriftverkehr mit dem Support schicken wenn du meinst dass dich das weiter bringt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™