1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • blaumeise
    Lazarus
    • 16. Oktober 2022 um 16:26
    • #2.776
    Zitat von OutLaw3011

Also die App ist echt umsonst. Grundsätzlich nur noch Videos (und da nur Condensed Game, Full Game und Live-Spiele), keine News, Statistiken etc. Auf dem FireTV-Stick funktioniert bei mir die App gleich gar nicht. Trotz erfolgreichem Login und Anzeige des aktiven Jahresabos wird kein einziges Video abgespielt, weil ich angeblich kein Abo hätte. ||

Ich werde die alte App wieder installieren und für alles verwenden, was keine Livespiele und Full-Game-Recaps betrifft. Vielleicht wird die alte App ja noch länger unterstützt.

…die alte Ipad App funktioniert auch ohne log in, habe kein laufendes Abo sehe alle Tore, condensed games, alle geschriebenen Infos, wer mit Werbung und ohne Live auskommt, die erste Wahl.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 16. Oktober 2022 um 16:31
    • #2.777
    Zitat von blaumeise

…die alte Ipad App funktioniert auch ohne log in, habe kein laufendes Abo sehe alle Tore, condensed games, alle geschriebenen Infos, wer mit Werbung und ohne Live auskommt, die erste Wahl.

Ja, die alte App geht auf Android auch noch. Diese verwende ich weiterhin für alles, was nicht Livespiel bzw. Fullgame Recap ist. Letztere funktionieren leider nur noch in der neuen App und das halt leider nicht gerade toll.

• Icerain
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2022 um 09:25
    • #2.778

Will mir Arizona vs. Boston von Samstag Nacht Re-Live im Browser anschauen, nach 2. Dritteln einfach das Video zu Ende. Langsam könnten sie es aber in den Griff bekommen :cursing:

• remington.style
    EBEL
    • 17. Oktober 2022 um 09:29
    • #2.779

Wenn man ein bißchen mit einschalten/ausschalten/neustarten rumspielt, geht auch die Chromecast-Übertragung.

Wie gehts euch mit der Stream-Qualität?
    bei mir hat er beim zweiten Spiel 720p als höchste Auflösung angezeigt - das ist nicht das versprochene FullHD.... :|

• Roensi
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2022 um 13:38
    • #2.780

Ich habe schon das grundlegende Problem, dass ich die Spiele (bislang nur Re-Live versucht) gar nicht erst schauen kann. Ich habe meine Gebühr (Konnte nur das Monatsabo lösen und gar kein Jahresabo anwählen) und habe auch Zahlungs- und Abobestätigungen per Mail erhalten. Wenn ich aber ein Spiel anwähle um im Re-Live zu schauen, kommt bei mir immer der wieder der Button "Subscribe", nach dem ich den Home oder Away Feed ausgewählt habe und ich komme wieder ins Menu, wo ich das Abo auswählen muss. Habe es bislang nur auf meinem Handy (Iphone) versucht. Trotzdem mal die Frage an euch, hat jemand die gleichen Probleme?

• Icerain
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2022 um 14:00
    • #2.781
    Zitat von Roensi

Habe es bislang nur auf meinem Handy (Iphone) versucht. Trotzdem mal die Frage an euch, hat jemand die gleichen Probleme?

Am Handy hat ich auch nur das Monats-Abo zur Auswahl. Hab es dann über den PC gemacht, da hatte ich sowohl Monats- als auch Jahresabo zur Auswahl!

• 1332
    Nachwuchs
    • 21. Oktober 2022 um 17:08
    • #2.782

An alle Besitzer des NHL TV, ist es nach dem Jahr automatisch gekündigt? Oder muss man es selbst beenden?

trant
    KHL
    • 21. Oktober 2022 um 17:41
    • #2.783

Denke, dass nun wieder automatisch verlängert wird, war heuer wohl nur eine Ausnahme, da eine Umstellung gemacht wurde.

Aber eine Stornierung der automatischen Verlängerung geht ganz einfach mit einem Mail an den Support

• pmraku
    Nachwuchs
    • 21. Oktober 2022 um 19:57
    • #2.784

Gibt's schon eine Lösung wegen VPN?

trant
    KHL
    • 21. Oktober 2022 um 22:50
    • #2.785

OutLaw3011

die FireTV App scheint nun zu funktionieren, sowohl Recaps, als auch Full Games. Ob Live Games funken, konnte ich noch nicht probieren

• hockeyflyer
    EBEL
    • 22. Oktober 2022 um 06:30
    • #2.786

Hätte gestern Apple TV angeworfen, aber da tut sich nichts, oder? "Feed unavailable" steht, wenn man ein Spiel in voller Länge anwählen will.

Hab mich dann ausgeloggt aber ein neues Einloggen war nicht möglich.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Oktober 2022 um 08:39
    • #2.787
    Zitat von hockeyflyer

Hätte gestern Apple TV angeworfen, aber da tut sich nichts, oder? "Feed unavailable" steht, wenn man ein Spiel in voller Länge anwählen will.

Hab mich dann ausgeloggt aber ein neues Einloggen war nicht möglich.

bei einem Kumpl funzts auf AppleTV auch nicht

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 22. Oktober 2022 um 09:18
    • #2.788

Habe ich ja auch schon geschrieben, die haben den Support der Plattform eingestellt, einfach lächerlich.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 22. Oktober 2022 um 09:30
    • #2.789

Da bist also im Jahr 2022 echt wieder zurück in den 00er Jahren, was NHL streamen angeht. Verstehe ich einfach nicht, warum die NHL als einzige der Top-US Ligen ihr Streaming Angebot so ruiniert hat. NFL, MLB, NBA... alle haben sie ein vollständiges Stream-Angebot und die NHL nun praktisch gar nicht mehr.

• beckman99
    NHL
    • 22. Oktober 2022 um 10:08
    • #2.790

bin i froh, dass i des nimmer hab. der niedergang der nhl platform hat sich kontinuierlich über mehrere jahre gezogen. vor ein paar jahren haben sie noch nach dem spiel die werbungen rausgeschnitten und man konnte sich das spiel in einem rutsch anschauen. auch bei den recaps waren früher am ende die statistiken und das standing angezeigt, da war man gleich informiert. alles weg, dafür teurer.

• anti
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2022 um 16:29
    • #2.791

Kurze Frage: Gibt es hier jemanden, der mit NHL TV derzeit Probleme hat? Bzw. eine Idee wie man doch irgendwas streamen kann? VPN?

Bei mir geht trotz Jahresabo nämlich weder im Webbrowser noch am Handy mit der App irgendwas.

2 Mal editiert, zuletzt von anti (23. Oktober 2022 um 17:13)

• Strapinski
    Nachwuchs
    • 23. Oktober 2022 um 17:00
    • #2.792
    Zitat von OutLaw3011

Letzte Saison funktionierte er bei mir auch einwandfrei, aber nun funktioniert kein Game mehr mit eingeschaltetem VPN (gestetet heute auf FireTV und Android). Am Telefon wurde mir sogar eine Fehlermeldung mit Bezug auf VPN ausgegeben, also wird er wohl erkannt und blockiert.

Egal welcher VPN mit FireTV? Überlege nämlich, mir ein Monatsabo von NHL TV zu gönnen, das aber nur interessant wäre, wenn ich die hiesigen Blackouts (SKY, Laola1) umgehen könnte.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 23. Oktober 2022 um 17:41
    • #2.793

Ich habe Cyberghost, der funktioniert heuer bei mir nicht mehr. NordVPN soll laut einem Arbeitskollegen funktionieren, aber ich übernehme keine Garantie. Am besten wohl auch noch im Internet informieren.

trant
    KHL
    • 23. Oktober 2022 um 17:49
    • #2.794

Ich habe auch NordVPN, werde dann berichten, wenn ich es mal testen konnte.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Oktober 2022 um 23:08
    • #2.795

kann mir einer erklären, warum. ich Detroit Anaheim (23h) nirfgndwo finde? Nicht auf SKY oder laola1 und schon garnicht in dem. nutzlosen nhl.tv app!?

I h seh im NHL App gerade, dass das ein ESPN Spiel ist...die Rechtevermarktung ist nur noch lächerlich, auf wievielen Sendern soll ich denn noch schaun?

• Strapinski
    Nachwuchs
    • 23. Oktober 2022 um 23:18
    • #2.796
    Zitat von DieblaueRapunzl

kann mir einer erklären, warum. ich Detroit Anaheim (23h) nirfgndwo finde? Nicht auf SKY oder laola1 und schon garnicht in dem. nutzlosen nhl.tv app!?

I h seh im NHL App gerade, dass das ein ESPN Spiel ist...die Rechtevermarktung ist nur noch lächerlich, auf wievielen Sendern soll ich denn noch schaun?

Bei mir scheint es in der App und auf NHLTV.NHL.com auf und lässt sich auch problemlos abspielen. Hast du einen Proxy aktiviert, der dich zu ESPN schicken will? Mit österreichischer IP sollte die Partie kein Problem sein.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Oktober 2022 um 07:27
    • #2.797
    Zitat von Strapinski

Bei mir scheint es in der App und auf NHLTV.NHL.com auf und lässt sich auch problemlos abspielen. Hast du einen Proxy aktiviert, der dich zu ESPN schicken will? Mit österreichischer IP sollte die Partie kein Problem sein.

habs über FireTV Stick gschaut (versucht zu schaun). Also nicht all zu viele Varianten wie ichs zum laufen bringe.

• Strapinski
    Nachwuchs
    • 24. Oktober 2022 um 14:08
    • #2.798
    Zitat von DieblaueRapunzl

habs über FireTV Stick gschaut (versucht zu schaun). Also nicht all zu viele Varianten wie ichs zum laufen bringe.

Verstehe nicht, wieso es dann nicht ging. Habe es auch mit FireTV (ohne VPN) und, wie gesagt, im Browser über die NHL-Website anschauen können. War zwar eine ESPN-Übertragung, ja, aber für uns kein Blackout-Spiel - hat nämlich weder SKY noch Laola1 übertragen.

Hatte kurz überlegt, ob du einen VPN benutzt, der sich über einen US-Server einwählt, dann hätte es nämlich sein können, dass du ein ESPN+ Konto gebraucht hättest. Aber da das offenbar nicht der Fall war, bin ich ratlos, warum es bei dir nicht funktioniert hat. Bzw. du hast ja geschrieben, du findest das Spiel nicht einmal!? Sehr seltsam. :/

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 24. Oktober 2022 um 14:19
    • #2.799
    Zitat von beckman99

dafür teurer.

Das stimmt nicht, vorhin erst die KK Rechnung angeschaut, 99,90 EUR wurden abgebucht, das ist EUR 20 weniger wie letztes Jahr.

• JoeStoney87
    Nachwuchs
    • 24. Oktober 2022 um 14:22
    • #2.800

Dieses nicht funktionierende neue NHL.TV haben wir einem österreichischen Unternehmen zu verdanken.

Mehr siehe hier

P.S.: bin ich froh noch vor der Verteuerung ESPN+ abgeschlossen zu haben.

Ja, es fehlen dort die TNT und NHL Network Spiele aber sonst ist alles dabei.
    Ausser Condensed Games

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™