1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • Erpel
    Flössi me Pato
    • 8. Oktober 2022 um 11:30
    • #2.726
    Zitat von trant

hab nur noch die alte NHL App, keine nhl.tv im Playstore :/

Gehst normal in die nhl app

Rechts unten die 3 Punkte (more)

Runterscrolen auf where to stream

Klickst auf visit nhl.tv

Sign in zum einloggen mit deinen altbekannten Daten (Email und Passwort)

Sign up (Saison kaufen für 99,99)

• trant
    KHL
    • 8. Oktober 2022 um 11:30
    • #2.727

Wird an meinem Handy liegen, wohl nicht für alle freigegeben.

• pmraku
    Nachwuchs
    • 8. Oktober 2022 um 13:08
    • #2.728

Hat jemand schon eine Lösung für den fire TV Stick?

• trant
    KHL
    • 8. Oktober 2022 um 13:17
    • #2.729
    Zitat von Erpel

Gehst normal in die nhl app

Rechts unten die 3 Punkte (more)

Runterscrolen auf where to stream

Klickst auf visit nhl.tv

Sign in zum einloggen mit deinen altbekannten Daten (Email und Passwort)

Sign up (Saison kaufen für 99,99)

Alles anzeigen

verlängert hab ich schon, nur sind in der alten App die Streams nicht startbar und leiten mich lediglich in den Playstore und am Fire TV steht bei allen "Feed unavailable". Ich werd mal dem Support schreiben.

Edit: auf nhl.tv seh ich heute auch nur das Preds-Sharks Spiel und am am 9, 10 und 11 wird mir gar kein Spiel angezeigt....

Einmal editiert, zuletzt von trant (8. Oktober 2022 um 13:28)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 8. Oktober 2022 um 13:34
    • #2.730
    Zitat von trant

verlängert hab ich schon, nur sind in der alten App die Streams nicht startbar und leiten mich lediglich in den Playstore und am Fire TV steht bei allen "Feed unavailable". Ich werd mal dem Support schreiben.

Edit: auf nhl.tv seh ich heute auch nur das Preds-Sharks Spiel und am am 9, 10 und 11 wird mir gar kein Spiel angezeigt....

Weil da keine Spiele sind! Es werden keine Vorbereitungsspiele angeboten! Und bei den sharks hast wegen sky geoblocking.

• trant
    KHL
    • 8. Oktober 2022 um 13:51
    • #2.731

Dachte die Saison hat gestern begonnen :/ , aber seh schon, die mischen Vorbereitungsspiele wohl noch bis 12.10 rein (war für mich nicht klar erkennbar, da ja zb gestern noch weitere Spiele neben Sharks-Preds liefen, aber halt noch Presaison)

Gestern war der Block klar, habs ja auch auf Sky geschaut.

Jetzt hab ichs aber wohl verstanden und am 12.10 wird schon alles klappen (bis halt auf die nhl.tv App, die ich noch nicht im Playstore haben)

• shadow2711
    NHL
    • 8. Oktober 2022 um 13:53
    • #2.732

Kurze Frage, gibt's wieder ein Free Game of the week?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 8. Oktober 2022 um 18:45
    • #2.733

Ich hab mal eine Frage an die NHL TV Abo User:

Auf wie vielen Geräten kann gleichzeitig geschaut werden? Hab jetzt auf der Homepage dazu nichts gefunden

• OutLaw3011
    EBEL
    • 8. Oktober 2022 um 19:00
    • #2.734
    Zitat von Blaubarschbube

Auf wie vielen Geräten kann gleichzeitig geschaut werden? Hab jetzt auf der Homepage dazu nichts gefunden

Ich teile mir das Abo mit einem Kumpel, also zwei gleichzeitig funktionieren definitiv, Anzahl der verwendeten Geräte ist auch egal. Ob eventuell sogar mehr als zwei gleichzeitig streamen können, wüsste ich aber nicht.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 8. Oktober 2022 um 19:29
    • #2.735
    Zitat von OutLaw3011

Ich teile mir das Abo mit einem Kumpel, also zwei gleichzeitig funktionieren definitiv, Anzahl der verwendeten Geräte ist auch egal. Ob eventuell sogar mehr als zwei gleichzeitig streamen können, wüsste ich aber nicht.

Ok Danke!

Mal schaun ob sich noch jemand findet

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 8. Oktober 2022 um 20:39
    • #2.736
    Zitat von Blaubarschbube

Ich teils mir ebenfalls mit einem Freund. Er streamt auf 2 Geräten, ich auf 4 verschiedenen. 3 streamer gleichzeitig geht, mehr haben wir nicht getestet.

• Haxo
    NHL
    • 9. Oktober 2022 um 07:50
    • #2.737
    Zitat von Erpel

Ich teils mir ebenfalls mit einem Freund. Er streamt auf 2 Geräten, ich auf 4 verschiedenen. 3 streamer gleichzeitig geht, mehr haben wir nicht getestet.

Also gleichzeitig schauen hat bei mir noch nie funktioniert, da war am ersten Gerät immer nach ein paar Minuten aus, wenn der Stream am Zweiten gestartet wurde.

Is aber schon ein paar Jahre her, also vielleicht hat sich da ja was geändert...

• Malone 9. Oktober 2022 um 08:37

Hat den Titel des Themas von „NHL Gamecenter in Europa“ zu „NHL.TV“ geändert.
    Patman
    Forumsdepression
    • 10. Oktober 2022 um 14:09
    • #2.738
    Zitat von Haxo

Also gleichzeitig schauen hat bei mir noch nie funktioniert, da war am ersten Gerät immer nach ein paar Minuten aus, wenn der Stream am Zweiten gestartet wurde.

Is aber schon ein paar Jahre her, also vielleicht hat sich da ja was geändert...

Als ich zuletzt NHL.tv hatte (vor 4 Saisonen) war es noch so, dass auf jedem Gerät ein Mal geschaut werden konnte. Einer konnte quasi auf dem PC schauen, einer auf der Playstation, einer mit dem Fire Stick etc.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 10. Oktober 2022 um 14:23
    • #2.739

Am SmartTV bekomm ich die Spiele auch nicht zum Laufen. Kommt Fehlermeldung.

Handy, pc, tablet funktioniert.

• Haxo
    NHL
    • 10. Oktober 2022 um 15:06
    • #2.740
    Zitat von PatMan

Als ich zuletzt NHL.tv hatte (vor 4 Saisonen) war es noch so, dass auf jedem Gerät ein Mal geschaut werden konnte. Einer konnte quasi auf dem PC schauen, einer auf der Playstation, einer mit dem Fire Stick etc.

Aha ok, das kann sein, das weiß ich nimmer genau ob das dieselbe Plattform war oder nit.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Oktober 2022 um 09:39
    • #2.741
    Zitat von PatMan

so funkts bei uns in der "Interessensgemeinschaft NHL TV" auch...einer PC, einer Tv, eine Tablet...läuft

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Oktober 2022 um 03:16
    • #2.742

nie neue app erlaubt nicht wenn das Spiel gerade läuft es sich von Anfang an zu schauen? oder bin ich zu blöd..

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Oktober 2022 um 04:45
    • #2.743

die App wird von Jahr zu Jahr schlechter

oder empfinde das nur ich so?

zur Info ganz normal über Handy

Einmal editiert, zuletzt von Riichard89 (12. Oktober 2022 um 05:11)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Oktober 2022 um 11:42
    • #2.744

Bei mir bricht der Stream vom Samstagspiel nach ca 30 Sekunden ab
    Rangersmatch jetzt gar nicht mehr zum schauen

In der Nacht mehr als mühsam - von der Qualität her!

• remington.style
    EBEL
    • 12. Oktober 2022 um 21:02
    • #2.745

a) Error #209 - Spiel in meiner location nicht verfügbar (wird aber nicht auf Sky gezeigt und angeblich sollten die replays ein paar Stunden nach Spielende verfügbar sein)

b) wenn ich vom Laptop auf Chromecast streamen will, seh ich den NHL.tv splash auf dem Fernseher und das Spiel weiterhin am Laptop-screen

c) 'hide scores' ist irgendwo witzlos, wenn unten im Bild ein Photo vom Spiel zu sehen ist, wo der 'FINAL' Spielstand erkennbar ist :rolleyes:

Also der erste Kontakt mit dem neuen System ist für mich eher durchwachsen....

• OutLaw3011
    EBEL
    • 12. Oktober 2022 um 21:30
    • #2.746

Nachdem ich sie neue App (Android) nur überflogen bin, habe ich sie nun nach euren Bemerkungen kurz angetestet und möchte den Schrott nach 5 Minuten wieder deinstallieren. :cursing:

Da funktioniert ja null. Ich muss mich anscheinend bei jedem Start (nach längerer Nicht-Verwendung) neu einloggen. Das komplette Spiel funktioniert bei mir wie beim Vorposter ebenso nicht und die Highlightvideos brauchen gezählte 9 Sekunden zum laden.

Warum zum Teufel konnten die neuen Rechteinhaber nicht die bisherige App übernehmen? X/

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. Oktober 2022 um 05:46
    • #2.747

gestern am Abend ging es einwand frei .. während irgendwelche Spiele laufen.. keine Chance wieder nach 30 Sekunden tot!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. Oktober 2022 um 05:50
    • #2.748
    Zitat von remington.style

a) Error #209 - Spiel in meiner location nicht verfügbar (wird aber nicht auf Sky gezeigt und angeblich sollten die replays ein paar Stunden nach Spielende verfügbar sein)

b) wenn ich vom Laptop auf Chromecast streamen will, seh ich den NHL.tv splash auf dem Fernseher und das Spiel weiterhin am Laptop-screen

c) 'hide scores' ist irgendwo witzlos, wenn unten im Bild ein Photo vom Spiel zu sehen ist, wo der 'FINAL' Spielstand erkennbar ist :rolleyes:

Also der erste Kontakt mit dem neuen System ist für mich eher durchwachsen....

kann alles bestätigen

design schaut zwar besser aus aber ganz ehrlich mir ist Funktinalität wichtiger .. ist aber leider modern dieses Problem

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Oktober 2022 um 09:55
    • #2.749

warum kann man seit heuer keine einzelnen Tore in der app anschauen? :banghead:

• OutLaw3011
    EBEL
    • 13. Oktober 2022 um 13:00
    • #2.750

Also die App ist echt umsonst. Grundsätzlich nur noch Videos (und da nur Condensed Game, Full Game und Live-Spiele), keine News, Statistiken etc. Auf dem FireTV-Stick funktioniert bei mir die App gleich gar nicht. Trotz erfolgreichem Login und Anzeige des aktiven Jahresabos wird kein einziges Video abgespielt, weil ich angeblich kein Abo hätte. ||

Ich werde die alte App wieder installieren und für alles verwenden, was keine Livespiele und Full-Game-Recaps betrifft. Vielleicht wird die alte App ja noch länger unterstützt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™