1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

    • TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • traunsteiner
    SBR
    • 12. Oktober 2016 um 21:31
    • #2.276

    bei mir hat es heuer im 5. Jahr zum ersten Mal funktioniert. hab aber auch letztes Jahr zum ersten mal mit Paypal bezahlt

  • Malone
    ✓
    • 13. Oktober 2016 um 00:01
    • Offizieller Beitrag
    • #2.277

    Verlängerung sollte funktioniert haben, Geld haben sie sich auf jeden Fall geholt. Anklicken kann ich aber momentan nur Spiel Nr.1 TOR vs OTT ?(

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Patman
    Forumsdepression
    • 13. Oktober 2016 um 00:07
    • #2.278

    Ja das war in der Preseason auch schon so, die Spiele werden heuer anscheinend erst ca. 60 min vor dem Pully im Gamecenter freigeschalten, warum auch immer. ;)

  • Patman
    Forumsdepression
    • 13. Oktober 2016 um 02:06
    • #2.279

    Hab leider schon wieder Probleme mit Gamecenter auf der PS4, es steckt die ganze Zeit und springt 2-3 Sekunden zurück und das mehrmals pro Minute. Der neue NHL.tv App ist echt ein Witz... :banghead:

  • Hanson
    Above And Beyond
    • 13. Oktober 2016 um 02:13
    • #2.280

    Also bei mir läuft das Spiel über die PS4 App sehr geschmeidig!

  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. Oktober 2016 um 08:18
    • #2.281
    Zitat von PatMan

    es steckt die ganze Zeit und springt 2-3 Sekunden zurück

    Nein, das hast du dir nur eingebildet. Es war wirklich immer der gleiche TOR-Spieler, der genetzt hat.

  • Ultimate84
    KHL
    • 13. Oktober 2016 um 08:45
    • #2.282
    Zitat von MacReady

    Hat bei euch allen die automatische Verlängerung funktioniert? Bei mir anscheinend nicht. Hab am 22.9. ein Mail erhalten, dass meine Subscription am oder um den 6. Oktober herum verlängert wird, seitdem hab ich nichts mehr gehört und wenn ich auf die Spielübersicht gehe, steht bei jedem Spiel "Video not available" und wenn ich auf den Menüpunkt "watch" klicke, komme ich zur Aufforderung, mir ein Abo zuzulegen.

    Jedes Jahr derselbe Mist, jetzt kann ichs erst wieder selbst machen und muss mich mit denen in Verbindung setzen, damit nicht doppelt abgebucht wird. Wofür bietens eigentlich diese automatische Erneuerung an, wenns dann eh nicht funktioniert? Das schafft nur Verwirrung und Unbehagen bezüglich doppelter Abbuchung beim Kunden X(

    Bei mir genau umgekehrt, da hat es funktioniert, hab dann an den Support gemailt dass ich gerne stornieren will und seitdem keine Reaktion mehr. Gut, leisten kann ich es mir, komme aber halt nicht mehr soviel zum Schauen.

    Andere Frage: die automatische Verlängerung kann man ja deaktivieren, nur wo?

    Wenn ich mich bei NHL. tv einlogge und auf MY Accout gehe kommt nur eine Seite wo steht "Use of NHL.TV™ constitutes acceptance of the NHL.com Terms of Service and Privacy Policy" - aber da geht es nicht weiter, also nichts mit ändern von Kundendaten, stornieren, etc??

  • beckman99
    NHL
    • 13. Oktober 2016 um 08:50
    • #2.283

    frage:

    hat man euch, also jenen die seit jahren nen nhl account haben der automatisch verlängert wird, ebenfalls 137 $ abgezogen, obwohl auf der nhl seite der yearly access für internationals mit 119 $ angegeben ist?

  • kevyoucan
    #88
    • 13. Oktober 2016 um 08:54
    • #2.284
    Zitat von beckman99

    frage:

    hat man euch, also jenen die seit jahren nen nhl account haben der automatisch verlängert wird, ebenfalls 137 $ abgezogen, obwohl auf der nhl seite der yearly access für internationals mit 119 $ angegeben ist?

    137$ inkl. Steuern.

  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 13. Oktober 2016 um 09:02
    • #2.285

    Darf ich euch fragen, wann das Geld bei euch abgebucht wurde. Wie jedes Jahr habe ich wieder einmal überhaupt keinen Durchblick, ob ich automatisch verlängert wurde oder nicht ?!?

  • beckman99
    NHL
    • 13. Oktober 2016 um 09:07
    • #2.286

    4.oktober

  • weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Oktober 2016 um 13:08
    • #2.287

    Was isn mit der handy app los? Videos und highlights gehen nicht, oder muss ich dafür seit heuer einen gamecenter account haben?

  • Icehockey
    KHL
    • 13. Oktober 2016 um 14:14
    • #2.288

    Video funktioniert bei mir ohne Probleme. Allerdings hab ich heut in der Früh geschaut und auch nur einzelne Tore angeschaut.

    Vor 2 Jahren war es noch so einfach, Scores ausgeschalten, Highlights angeschaut und es war spannend die 4 Minuten.

    Mittlerweile sind diese Highlights ja kürzer (fast nur die Tore) und reinkommen ohne das Ergebnis vorher zu sehen ist beinahe unmöglich oder?

    Heute sind ja die Ducks @ Dallas das Free Game, auch dieses ist schwierig morgen Vormittag das Video zu öffnen ohne das Ergebnis vorher zu sehen. Da hat sich die App imo verschlimmbessert.

  • traunsteiner
    SBR
    • 13. Oktober 2016 um 17:00
    • #2.289
    Zitat von AlexP

    Darf ich euch fragen, wann das Geld bei euch abgebucht wurde. Wie jedes Jahr habe ich wieder einmal überhaupt keinen Durchblick, ob ich automatisch verlängert wurde oder nicht ?!?

    24.09.

  • Icehockey
    KHL
    • 14. Oktober 2016 um 09:38
    • #2.290

    Hab jetzt gesehen das bei den Scores bei den Videos die Extended Highlights sind, da werden 20$ fürs Jahr verlangt. Hat das schon mal jemand gemacht?
    Sind das nur die Extended Highlights? Diese dauern ja meist etwas über 6 Minuten oder? Oder gibt es da die normalen Highlights auch die so um die 3-4 Minuten dauern?

  • hockeyflyer
    EBEL
    • 14. Oktober 2016 um 10:06
    • #2.291

    Hatte wer letzte Nacht Probleme mit NHL TV? Nachdem alles flüssig gelaufen ist und das 1. Drittel beim Devils-Spiel in gewohnter Qualität lief, war ab dem 2. Drittel der Spaß dahin, denn der Stream stoppte zig Male für 5 Sekunden. Es waren immer genau 5 Sekunden, wo das Bild stand und dann ging es weiter. Hab es mit Apple TV laufen gehabt und dann auf das iPad mit Airplay gewechselt, doch da war es genauso. Auch andere Spiele, die ich angetestet hab, hatten den Fehler. Internetmodem hab ich dann neu gestartet und auf Apple TV mal MLB TV laufen lassen und das ging ohne Probleme. Hatte wer das gleiche?

  • Elwood Blues
    KHL
    • 14. Oktober 2016 um 10:53
    • #2.292

    Weil gefragt wurde …
    - Auch bei mir heuer das erste Mal, dass die Automatik reibungslos funktioniert hat
    - Abgebucht am 6.Okt … € 125,66 (also eh ca. die $138,-)

    Eins muss ich noch loswerden …
    So fest ich auch über die Gestaltung der nhl.com Seite schimpfe … so gut gefällt mir heuer die nhl app am Handy. Weiß zwar nicht, ob das eh letztes Jahr auch schon so war … wäre mir aber nicht aufgefallen

    Für meine “Erst-Info“ in der Früh nach dem Aufstehen ... find ich das übersichtlich und toll gelöst :)

    Zuerst guter Überblick über die Resultate des Spieltages … und wo es mich interessiert, recht schnell die wichtigsten Infos und auch Bildmaterial.

    Wahlweise zuerst die Zusammenfassung per Video ... oder durch Wischen zum jeweiligen nächsten Torschützen ... da ist auch eine gewisse Spannung gegeben ;-).

  • Sid
    SHL
    • 14. Oktober 2016 um 11:36
    • #2.293

    Ich kann nicht schimpfen über NHL TV.
    Bei mir funktionierte es letztes Jahr ganz gut,diese Saison bis jetzt genauso.Auch die Pre-Season Games ohne Probleme.
    Ab und zu mal verschlechtert sich die Bild Qualität aber das dürfte an meinem WLAN liegen.

  • shadow2711
    NHL
    • 15. Oktober 2016 um 12:33
    • #2.294

    Hi,

    habt ihr heute bei Gamecenter auch das Problem, dass die Zusammenfassungen nach ca. 20 sec einfach stoppen und wieder zum Bericht wo diese abrufbar sind zurückkommen??

    Habe dies bei Chrome wie auch bei Windows Edge und bei allen drei Spielzusammenfassungen reproduzieren können!

    Mir geht die neue Homepage schon gewaltig auf die Nerven X(

    Kleine Ergänzung, das passiert nur, wenn ich den "Recap" direkt über Gamecenter starte, wenn ich in den "Video" bereich gehe und mir dort die "Recaps" ansehe, funktioniert alles einwandfrei!

    Hat hier jemand eine Erklärung dafür??

    Einmal editiert, zuletzt von shadow2711 (16. Oktober 2016 um 11:25)

  • Dornbirner50
    :-)
    • 28. Oktober 2016 um 08:30
    • #2.295

    Weiß jemand wie man auf der Homepage am PC "Hide scores" einschaltet? In der App finde ich das echt fein, so bleibt es bei den Highlights noch spannend. Am PC finde ich da aber nichts ?(

  • Elwood Blues
    KHL
    • 28. Oktober 2016 um 10:12
    • #2.296

    @Dornbirner50

    Irgendein Spiel aufrufen, so dass Du das Video siehst …rechts oben Einstellungen (das Zahnrad) … unter “GENERAL“ bei Spoilers den Haken setzen … dann nit vergessen ein wenig runterscrollen und “Save changes“ klicken.

  • Dornbirner50
    :-)
    • 28. Oktober 2016 um 11:08
    • #2.297

    Das geht aber nur wenn man es Abboniert hat und ein gesamtes Spiel anschauen will, oder? Zumindest bei den Recaps finde ich nichts :hilfe: :S

    Bilder

    • 2016-10-28 11_05_03-Neue Benachrichtigung.png
      • 615,99 kB
      • 1.270 × 891
  • Blaukraut
    Gast
    • 20. November 2016 um 05:22
    • #2.298

    ...mit dem letzten Update (Ipad APP), wurde natürlich alles wieder verschlimmbessert.... ;(

    abgesehen davon das alles langsamer wurde, kam ein neues super bessschissenens Feature hinzu, hide scores auch wenn man auf "box" drückt (also das Endergebnis sehen will, nicht nur wurde dann das Ergebnis versteckt sondern auch die Namen der Spieler, man sieht nur mehr die Zeit und ein Bildchen vom Spieler????

    Das heisst ein schnelles checken der Ergebnisse von anderen Spielen ist so nicht mehr möglich.

    Lösung (für mich) Einstellungen gehen und Classic Gamecenter einschalten... gut is (bis zum nächsen Update)

  • Spezza19
    NHL
    • 20. November 2016 um 14:34
    • #2.299

    hide Scores funktioniert bei dir? Auf dem Weg zum Highlight Video (inkl. Ladebildschirm) seh ich 3mal das Ergebnis. Das ist komplett umsonst das Feature

  • Dornbirner50
    :-)
    • 20. November 2016 um 14:56
    • #2.300

    Wenn du in den Einstellungen den das klassische Gamecenter einschaltest bleibt es wie gehabt @Spezza19 :)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™