bei mir hat es heuer im 5. Jahr zum ersten Mal funktioniert. hab aber auch letztes Jahr zum ersten mal mit Paypal bezahlt

NHL.TV
-
- TV & Radio
-
Iginla1985 -
28. September 2011 um 21:43
-
-
- Offizieller Beitrag
Verlängerung sollte funktioniert haben, Geld haben sie sich auf jeden Fall geholt. Anklicken kann ich aber momentan nur Spiel Nr.1 TOR vs OTT
-
Ja das war in der Preseason auch schon so, die Spiele werden heuer anscheinend erst ca. 60 min vor dem Pully im Gamecenter freigeschalten, warum auch immer.
-
Hab leider schon wieder Probleme mit Gamecenter auf der PS4, es steckt die ganze Zeit und springt 2-3 Sekunden zurück und das mehrmals pro Minute. Der neue NHL.tv App ist echt ein Witz...
-
Also bei mir läuft das Spiel über die PS4 App sehr geschmeidig!
-
-
es steckt die ganze Zeit und springt 2-3 Sekunden zurück
Nein, das hast du dir nur eingebildet. Es war wirklich immer der gleiche TOR-Spieler, der genetzt hat.
-
Hat bei euch allen die automatische Verlängerung funktioniert? Bei mir anscheinend nicht. Hab am 22.9. ein Mail erhalten, dass meine Subscription am oder um den 6. Oktober herum verlängert wird, seitdem hab ich nichts mehr gehört und wenn ich auf die Spielübersicht gehe, steht bei jedem Spiel "Video not available" und wenn ich auf den Menüpunkt "watch" klicke, komme ich zur Aufforderung, mir ein Abo zuzulegen.
Jedes Jahr derselbe Mist, jetzt kann ichs erst wieder selbst machen und muss mich mit denen in Verbindung setzen, damit nicht doppelt abgebucht wird. Wofür bietens eigentlich diese automatische Erneuerung an, wenns dann eh nicht funktioniert? Das schafft nur Verwirrung und Unbehagen bezüglich doppelter Abbuchung beim Kunden
Bei mir genau umgekehrt, da hat es funktioniert, hab dann an den Support gemailt dass ich gerne stornieren will und seitdem keine Reaktion mehr. Gut, leisten kann ich es mir, komme aber halt nicht mehr soviel zum Schauen.
Andere Frage: die automatische Verlängerung kann man ja deaktivieren, nur wo?
Wenn ich mich bei NHL. tv einlogge und auf MY Accout gehe kommt nur eine Seite wo steht "Use of NHL.TV™ constitutes acceptance of the NHL.com Terms of Service and Privacy Policy" - aber da geht es nicht weiter, also nichts mit ändern von Kundendaten, stornieren, etc??
-
frage:
hat man euch, also jenen die seit jahren nen nhl account haben der automatisch verlängert wird, ebenfalls 137 $ abgezogen, obwohl auf der nhl seite der yearly access für internationals mit 119 $ angegeben ist?
-
frage:
hat man euch, also jenen die seit jahren nen nhl account haben der automatisch verlängert wird, ebenfalls 137 $ abgezogen, obwohl auf der nhl seite der yearly access für internationals mit 119 $ angegeben ist?
137$ inkl. Steuern.
-
Darf ich euch fragen, wann das Geld bei euch abgebucht wurde. Wie jedes Jahr habe ich wieder einmal überhaupt keinen Durchblick, ob ich automatisch verlängert wurde oder nicht ?!?
-
-
4.oktober
-
Was isn mit der handy app los? Videos und highlights gehen nicht, oder muss ich dafür seit heuer einen gamecenter account haben?
-
Video funktioniert bei mir ohne Probleme. Allerdings hab ich heut in der Früh geschaut und auch nur einzelne Tore angeschaut.
Vor 2 Jahren war es noch so einfach, Scores ausgeschalten, Highlights angeschaut und es war spannend die 4 Minuten.
Mittlerweile sind diese Highlights ja kürzer (fast nur die Tore) und reinkommen ohne das Ergebnis vorher zu sehen ist beinahe unmöglich oder?
Heute sind ja die Ducks @ Dallas das Free Game, auch dieses ist schwierig morgen Vormittag das Video zu öffnen ohne das Ergebnis vorher zu sehen. Da hat sich die App imo verschlimmbessert.
-
Darf ich euch fragen, wann das Geld bei euch abgebucht wurde. Wie jedes Jahr habe ich wieder einmal überhaupt keinen Durchblick, ob ich automatisch verlängert wurde oder nicht ?!?
24.09.
-
Hab jetzt gesehen das bei den Scores bei den Videos die Extended Highlights sind, da werden 20$ fürs Jahr verlangt. Hat das schon mal jemand gemacht?
Sind das nur die Extended Highlights? Diese dauern ja meist etwas über 6 Minuten oder? Oder gibt es da die normalen Highlights auch die so um die 3-4 Minuten dauern? -
-
Hatte wer letzte Nacht Probleme mit NHL TV? Nachdem alles flüssig gelaufen ist und das 1. Drittel beim Devils-Spiel in gewohnter Qualität lief, war ab dem 2. Drittel der Spaß dahin, denn der Stream stoppte zig Male für 5 Sekunden. Es waren immer genau 5 Sekunden, wo das Bild stand und dann ging es weiter. Hab es mit Apple TV laufen gehabt und dann auf das iPad mit Airplay gewechselt, doch da war es genauso. Auch andere Spiele, die ich angetestet hab, hatten den Fehler. Internetmodem hab ich dann neu gestartet und auf Apple TV mal MLB TV laufen lassen und das ging ohne Probleme. Hatte wer das gleiche?
-
Weil gefragt wurde …
- Auch bei mir heuer das erste Mal, dass die Automatik reibungslos funktioniert hat
- Abgebucht am 6.Okt … € 125,66 (also eh ca. die $138,-)Eins muss ich noch loswerden …
So fest ich auch über die Gestaltung der nhl.com Seite schimpfe … so gut gefällt mir heuer die nhl app am Handy. Weiß zwar nicht, ob das eh letztes Jahr auch schon so war … wäre mir aber nicht aufgefallenFür meine “Erst-Info“ in der Früh nach dem Aufstehen ... find ich das übersichtlich und toll gelöst
Zuerst guter Überblick über die Resultate des Spieltages … und wo es mich interessiert, recht schnell die wichtigsten Infos und auch Bildmaterial.
Wahlweise zuerst die Zusammenfassung per Video ... oder durch Wischen zum jeweiligen nächsten Torschützen ... da ist auch eine gewisse Spannung gegeben ;-).
-
Ich kann nicht schimpfen über NHL TV.
Bei mir funktionierte es letztes Jahr ganz gut,diese Saison bis jetzt genauso.Auch die Pre-Season Games ohne Probleme.
Ab und zu mal verschlechtert sich die Bild Qualität aber das dürfte an meinem WLAN liegen. -
Hi,
habt ihr heute bei Gamecenter auch das Problem, dass die Zusammenfassungen nach ca. 20 sec einfach stoppen und wieder zum Bericht wo diese abrufbar sind zurückkommen??
Habe dies bei Chrome wie auch bei Windows Edge und bei allen drei Spielzusammenfassungen reproduzieren können!
Mir geht die neue Homepage schon gewaltig auf die Nerven
Kleine Ergänzung, das passiert nur, wenn ich den "Recap" direkt über Gamecenter starte, wenn ich in den "Video" bereich gehe und mir dort die "Recaps" ansehe, funktioniert alles einwandfrei!
Hat hier jemand eine Erklärung dafür??
-
Weiß jemand wie man auf der Homepage am PC "Hide scores" einschaltet? In der App finde ich das echt fein, so bleibt es bei den Highlights noch spannend. Am PC finde ich da aber nichts
-
-
Irgendein Spiel aufrufen, so dass Du das Video siehst …rechts oben Einstellungen (das Zahnrad) … unter “GENERAL“ bei Spoilers den Haken setzen … dann nit vergessen ein wenig runterscrollen und “Save changes“ klicken.
-
Das geht aber nur wenn man es Abboniert hat und ein gesamtes Spiel anschauen will, oder? Zumindest bei den Recaps finde ich nichts :hilfe:
-
...mit dem letzten Update (Ipad APP), wurde natürlich alles wieder verschlimmbessert....
abgesehen davon das alles langsamer wurde, kam ein neues super bessschissenens Feature hinzu, hide scores auch wenn man auf "box" drückt (also das Endergebnis sehen will, nicht nur wurde dann das Ergebnis versteckt sondern auch die Namen der Spieler, man sieht nur mehr die Zeit und ein Bildchen vom Spieler????
Das heisst ein schnelles checken der Ergebnisse von anderen Spielen ist so nicht mehr möglich.
Lösung (für mich) Einstellungen gehen und Classic Gamecenter einschalten... gut is (bis zum nächsen Update)
-
hide Scores funktioniert bei dir? Auf dem Weg zum Highlight Video (inkl. Ladebildschirm) seh ich 3mal das Ergebnis. Das ist komplett umsonst das Feature
-
Wenn du in den Einstellungen den das klassische Gamecenter einschaltest bleibt es wie gehabt @Spezza19
-
-