btw. was brauch ich eigentlich für diese free-games? nur ein benutzerkonto auf NHL.com oder sonst auch noch etwas?

NHL.TV
-
- TV & Radio
-
Iginla1985 -
28. September 2011 um 21:43
-
-
Genau. Anmelden und geht. Nur gibt's in den PO keine mehr.
-
3. Drittel und Overtime Chicago vs. St. Louis zum Frühstück schauen, genau deshalb hab ich NHL.tv
-
Frage, ohne jetz die letzten Seiten gelesen zu haben: seit der Umstellung auf NHL.TV funktioniert das Umschalten zwischen den beiden Spielen beim Bild-im-Bild Modus nicht mehr? Das ging doch vorher immer. Nervt!
*bump!*
Dazu hat keiner was auf Lager?
Ich will Bild im Bild schauen, damit ich bei den lästigen Werbepausen einfach schnell das Spiel switchen kann - geht nicht mehr - nervt! Übersehe ich einfach nur was? -
Die 2016-17-Saison lässt sich nun erwerben. 119$ plus 24$ Steuern.
-
-
Und wie jedes Jahr bleibt die Frage bis zum Schluss … wird’s jetzt automatisch verlängert oder nicht?
Weil ich dann anscheinend regelmäßig zu blöd dafür bin, gebe ich die Daten einen Tag vor Beginn dann doch nochmal ein … und schwitz dann, ob von meinem Konto doppelt abgebucht wird oder nicht.
-
mWn wird immer automatisch verlängert (ich hab jedes jahr ein email hingeschrieben und gebeten, nicht automatisch verlängert zu werden ;)). aber was ich nicht verstehe. warum wartest du nicht bis zum ersten spieltag? wenns da nicht geht, dann weißt du aha war keine automatische verlängerung. dann zahlst es halt es wird dann eh sofort freigeschalten. da brauchst nix einen tag früher machen
-
Üblicherweise wird aut. verlängert, hab ich irgendwo einmal angehakt (finds im momemnt nicht)
-
aber was ich nicht verstehe. warum wartest du nicht bis zum ersten spieltag?
Weil dann so knapp vor Beginn der NHL bei mir immer folgendes Eintritt ... Vorfreude schlägt Vernunft
wird aut. verlängert, hab ich irgendwo einmal angehakt
Ja, hab ich auch angehakt ... 2-3 Tage vor Beginn, lese ich dann aber von den anderen Usern in diesem Forum, dass bei ihnen schon verlängert wurde ... und ich bekomm bzw. finde da keine Meldung auf der Gamecenter Seite.
-
haha verstehe
@vernunft
-
-
- Offizieller Beitrag
Hat es schon jemand geschafft, sein Passwort zu ändern? Ich kann mich weder einlinken noch irgendetwas ändern, da ich keine Möglichkeit habe, auf den Submit-Button zu drücken.
Btw: Stichtag für die Abo-Erneuerung ist der 5. Oktober
Edit: Am Tablet funktioniert es, ist also nur ein PC-Problem
-
Mir wurde im Voraus angezeigt, dass mein Abo am 16. September verlängert wird und dann auch pünktlich von der Kreditkarte abgebucht.
Ich habe letzte Saison allerdings erst das verbilligte Abo zum Saisonende genommen, vielleicht hat das damit was zu tun. -
Bei mir ist noch nichts automatisch verlängert worden obwohl es schon zeit wäre.
-
- Offizieller Beitrag
Noch keine Mail bekommen?
-
Kurze Frage: Wie war das jetzt letzte Saison? Waren die Playoffs im Jahresabo inkludiert bzw. war das irgendwo ersichtlich?
Weil beim aktuellen Angebot des Jahresabos steht ja nirgendwo was von den Playoffs. -
-
- Offizieller Beitrag
Playoffs waren die letzten Jahre immer inkludiert. Würd also davon ausgehen, dass es auch heuer so ist.
-
hab meine Kreditkarte gewechselt und neu eingetragen.
nur löschen kann man die alte nicht.
als antwort auf die frage, wo denn der button zum löschen der alten kreditkarte ist kam folgende antwort (wobei das kann doch nicht so schwer sein?!):Dear NHL Fan,
At this time, access to delete credit cards is not available. However, we are currently working on putting this is place in the near future.
Please view your billing information within your account prior to the start of the regular season to achieve this.
We apologize for the inconvenience. -
Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Wo kann ich meine Kreditkartendaten ändern, oder eine neue Karte hinzufügen??
Mit der neuen Seite bin ich einfach zu blöd und finde das nicht mehr!
-
- Offizieller Beitrag
Die Seite wird immer chaotischer und hängt immer wieder. Am einfachsten kommt man zu den richtigen Seiten via google - Link
-
Noch keine Mail bekommen?
Heute Nacht. Alles gut
-
-
Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Wo kann ich meine Kreditkartendaten ändern, oder eine neue Karte hinzufügen??
Mit der neuen Seite bin ich einfach zu blöd und finde das nicht mehr!
das hinzufügen der kreditkarte war problemlos (ob ich da jetzt nochmal hinfinde weiß ich nit...) nur die alte löschen geht nicht.. siehe meinen letzten beitrag hier drin
-
Lt. neuester Info überträgt DAZN über 180 Spiele der Regular Season und um die 50 Spiele im Playoff der NHL. Sehr geil wenn es so kommt.
-
Auf diese Info habe ich gewartet ! !
-
Wie schon im DAZN Thread gesagt: ich hoff nur, dass sich das nicht irgendwie mit Blackout Restrictions auf NHL TV auswirkt, weil die Ruckelstreams mit 25 fps auf DAZN tu ich mir nicht an.
-
- Offizieller Beitrag
Hat bei euch allen die automatische Verlängerung funktioniert? Bei mir anscheinend nicht. Hab am 22.9. ein Mail erhalten, dass meine Subscription am oder um den 6. Oktober herum verlängert wird, seitdem hab ich nichts mehr gehört und wenn ich auf die Spielübersicht gehe, steht bei jedem Spiel "Video not available" und wenn ich auf den Menüpunkt "watch" klicke, komme ich zur Aufforderung, mir ein Abo zuzulegen.
Jedes Jahr derselbe Mist, jetzt kann ichs erst wieder selbst machen und muss mich mit denen in Verbindung setzen, damit nicht doppelt abgebucht wird. Wofür bietens eigentlich diese automatische Erneuerung an, wenns dann eh nicht funktioniert? Das schafft nur Verwirrung und Unbehagen bezüglich doppelter Abbuchung beim Kunden
-
-