Meinst du zum Relive schauen?
Dann das Team wählen und runter scrollen, da bin ich die Tage auch drüber gesolpert, als ich mir das Mitteldrittel gegen die Leafs ansehen wollte.
Meinst du zum Relive schauen?
Dann das Team wählen und runter scrollen, da bin ich die Tage auch drüber gesolpert, als ich mir das Mitteldrittel gegen die Leafs ansehen wollte.
Der Kalender ist anscheinend unvollständig, aber wenn man auf die Teamseite geht, findet man die Spiele trotzdem, wie du gesagt hast. Vielen Dank!
Hat noch jemand heute seine Rechnung für NHL TV bekommen? EUR 91,88 wurden mir abgezogen, bin gespannt ob es wieder Probleme wie im letzten Jahr geben wird, als zwei Rechnungen mit unterschiedlichen Beträgen gestellt wurden.
Also mir wurden 119,07€ abgezogen...
Also mir wurden 119,07€ abgezogen...
Bei mir auch. War der erwartete Betrag.
Auf die Probleme mit den komischen Beträgen (inkl. Storno und neuer Rechnung) vom vorigen Jahr habe ich schon wieder fast vergessen.
Account kann man nicht teilen oder?
Also zwei unterschiedliche Spiele gleichzeitig schauen?
Account kann man nicht teilen oder?
Also zwei unterschiedliche Spiele gleichzeitig schauen?
Bisher schon. Ich teile mir seit Jahren den Account mit einem Freund, war immer problemlos möglich, dass beide gleichzeitig streamen.
Bisher schon. Ich teile mir seit Jahren den Account mit einem Freund, war immer problemlos möglich, dass beide gleichzeitig streamen.
Bei mir dito
nabend,
ich bin am überlegen mir den seasonpass bei nhl.tv zuzulegen.meine frage ist,was hat es mit den blackouts auf sich und wie oft kommt das vor?sind das regionale tv sender die nicht überregional übertragen,womöglich auch nicht für kunden aus übersee europa?und ganz wichtig,sind die play offs im seasonpass mitinbegriffen oder müssen die separat bestellt und bezahlt werden?danke euch vorab
Hallo, die Playoffs sind beim Seasonpass inklusive. Die Blackouts kommen immer dann zum Tragen, wenn ein Spiel woanders exklusiv übertragen wird. Bei uns in Ö ist das meines Wissens nach ausschließlich Sky. Die Spiele, die dort übertragen werden, sind im NHL.TV geblockt und werden dann erst nach später (ich glaube nach 48h) freigeschaltet. Sky überträgt schon einige Spiele pro Woche, wie oft man davon betroffen ist, lässt sich natürlich pauschal nicht sagen. Die Blackouts können alternativ über einen VPN-Service umgangen werden.
richtig zum "problem" wird sky in den playoffs, denn desto näher zum finale, desto weniger kann man über nhl tv schauen. ausser man überbrückt via vpn.
Welcher vpn benutzt ihr?
Welcher vpn benutzt ihr?
Da gibt es viele. Ich benutze Cyberghost (kostet knapp 60€ für zwei Jahre) und war damit bisher sehr zufrieden.
wie desto weniger kann man über nhl.tv schauen?ein paar blackouts in der regular season sind kein problem.ab den play offs würd ich mir aber schon gerne die spiele aussuchen können die ich mir anschauen möchte.
Sky zeigt in den PlayOffs ja trotzdem 1-2 Spiele pro Tag. Je weiter in den PlayOffs, desto weniger Spiele pro Tag, desto wahrscheinlicher, dass ein Spiel "im Blackout" ist. Also Finale wirst du keins live bzw. am Tag danach sehen können.
Regular Season kommt halt einfach auf Glück/Pech drauf an, welche Spiele du (unbedingt) sehen willst.
Mit VPN kann man sich gut helfen, kostet halt wieder extra...
Wobei man VPNs auch sonst immer wieder gut gebrauchen kann.
Außerdem gibt es regelmäßig Aktionen der diversen großen VPN-Provider wo man recht billig wegkommt.
Jetzt wäre u.a. wegen der ganzen Black-Friday-Etc Deals grad wieder ein guter Zeitpunkt dafür.
wie desto weniger kann man über nhl.tv schauen?ein paar blackouts in der regular season sind kein problem.ab den play offs würd ich mir aber schon gerne die spiele aussuchen können die ich mir anschauen möchte.
desto näher zum finale, desto mehr spiele laufen bei sky. conference finalspiele und stanley cup zb komplett.
Und wenn du Edmonton-Fan bist, solltest dir das gut überlegen, denn gefühlt zeigt Sky jede Oilers-Partie. Aus deutscher Sicht natürlich nachvollziehbar...
Man könnte sich natürlich auch überlegen ein enstprechendes Sky bzw. Sky X Abo zu nehmen, vor allem wenn ma auch an Kick und Filzball, etc. interessiert ist.
Oder wenn ma "deppert" is wie ich, gleich beides
Da gibt es viele. Ich benutze Cyberghost (kostet knapp 60€ für zwei Jahre) und war damit bisher sehr zufrieden.
Geschwindigkeiten sind ok?
Ja gesehen um die 56 euro.
Geschwindigkeiten sind ok?
Ja gesehen um die 56 euro.
Ich hatte - wie gesagt - nie Probleme. Die Streams sind immer in bester Qualität und flüssig gelaufen.
hat nur ganz am Rande mit NHL.tv zu tun aber mich würde trotzdem interessieren wie "legal" die Streams auf nhlmonster.com eigentlich sind? da gibts ja das volle programm inkl. werbespots und intermission reports
Hätte da mal eine Frage: Warum kostet das Abo für die restliche Saison 50$, während es für 3 Monate (= April, Mai, Juni, also auch bis Ende der Saison) nur 45$ kostet? Gibts da irgend einen Haken, bezüglich Bindung? Hab überlegt mir für die Playoffs das Abo zuzulegen
Hätte da mal eine Frage: Warum kostet das Abo für die restliche Saison 50$, während es für 3 Monate (= April, Mai, Juni, also auch bis Ende der Saison) nur 45$ kostet? Gibts da irgend einen Haken, bezüglich Bindung? Hab überlegt mir für die Playoffs das Abo zuzulegen
Du wirst in den Playoffs in Österreich von NHL.TV nicht viel haben, wei Sky dann viele Spiele bringt (ab den Conference Finals wahrscheinlich alle) und die Spiele, die Sky zeigt, auf NHL.TV erst frühestens einen halben Tag nach Spielende (manchmal sogar erst Tage später) abrufbar sind.
Du wirst in den Playoffs in Österreich von NHL.TV nicht viel haben, wei Sky dann viele Spiele bringt (ab den Conference Finals wahrscheinlich alle) und die Spiele, die Sky zeigt, auf NHL.TV erst frühestens einen halben Tag nach Spielende (manchmal sogar erst Tage später) abrufbar sind.
Mit VPN wirds schon gehen, oder gehts da um die Adresse, mit der man sich anmeldet?
Mit VPN wirds schon gehen
Damit geht es sicher und immer, die Sky Reporter will man eh nicht hören.
Mit Nord VPN funktionierts, kann ich bestätigen. Würd aber davon ausgehen, dass es mit allen VPNs funktioniert, die nicht gratis sind.