1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Verletztenliste 11/12

• Benny-78
  • 28. September 2011 um 12:28
1. offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 28. September 2011 um 12:28

Pewal out mit Fingerbruch und Sehnenriss...

• hancock
    KHL
    • 28. September 2011 um 12:44
    Zitat von Benny-78

Ach eh egal, macht uns halt da Sleigher noch mehr Tore :rolleyes:

Passt gut zur momentanen Situation, unglaublichbm hoffe, dass er bald wieder auflaufen kann, ansonsten wird der nächste Legio wohl bald eintreffen. Bring back Josh :)

Einmal editiert, zuletzt von hancock (28. September 2011 um 14:38)

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 28. September 2011 um 12:46

woher hast du das??

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. September 2011 um 12:54

facebook

• gino44
    Highlander
    • 28. September 2011 um 15:29
    Zitat von Benny-78

Wenn man nots Glauben schenken kann eine Kleinigkeit von 3 Wochen .....

• Adlerblut
    Gast
    • 28. September 2011 um 19:33

Wenns nit laft kumt hold as Pech a nu.

aber besser jetzt, als später in den Playoffs, wenn es wirklich um was geht.

• blueboys
    Gast
    • 29. September 2011 um 21:27

Der stillste Ort in der Draustadt ist momentan die Stadthalle wenn die Kampfmannschaft der Adler trainiert :(
    Erfreulich/Grund für Optimismus ist allerdings die Tatsacher, dass der Herr C auch am Eis war und zumindest Skaten trainiert hat (war selber nur kurz dabei, deshalb kann ich nicht berichten welche Übungseinheiten er sonst absoviert hat).
    Ich wünsche jedenfalls gute Besserung und baldige Genesung [prost]

• Malone
    ✓
    • 5. Oktober 2011 um 17:37
    • Offizieller Beitrag

Pewal musste an der Hand operiert werden und fällt somit länger aus (Quelle: fb - Eiskalt)

• Stefan1403
    hoho
    • 5. Oktober 2011 um 17:59
    Zitat von Malone

Pewal musste an der Hand operiert werden und fällt somit länger aus (Quelle: fb - Eiskalt)

jo lt fb vsv 5 wochen. genau das brauchen wir jetzt :((

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 5. Oktober 2011 um 18:58

tja und bei uns fallen mit schuller und spurgeon auch beide langfristig aus.... fortuna ist heuer keine kärntnerin....

• waluliso1972
    Gast
    • 5. Oktober 2011 um 20:19
    Zitat von nots

tja und bei uns fallen mit schuller und spurgeon auch beide langfristig aus.... fortuna ist heuer keine kärntnerin....

Wienerin a ned... mal etwas was uns verbindet.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Oktober 2011 um 19:36
    Zitat

Bei der 2:5-Niederlage gegen Linz verletzte sich Verteidiger Mario Altmann am Knie. Er fehlt am Sonntag im Auswärtsmatch gegen die Graz 99ers. Eine MRT-Untersuchung am Montag soll Klarheit bringen.

• LeoSivec
    EBEL
    • 15. Oktober 2011 um 10:11

Na Bravo - Lugge auch 2 Wochen out - dos wird jetzt richtig lustig.

Pause für Gerhard Unterluggauer
    Artikel vom 15. Oktober 2011

Nächster Ausfall in der Verteidigung des EC REKORD-Fenster VSV. Nachdem sich Mario Altmann in der vergangenen Woche am Knie verletzt hat erwischte es gegen SAPA Fehervar AV19 Gerhard Unterluggauer. Der Routinier der Villacher Adler zog sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu und fällt für knapp 2 Wochen aus.

• KCT14
    KHL
    • 15. Oktober 2011 um 10:15

Hmm viel beschissener kann eine Saison garnicht starten/laufen... ;(

• Nussi
    NHL
    • 15. Oktober 2011 um 10:27

2 Wochen bei an Muskelfaserriss hmm erscheint mir a bissl wenig irgendwie.

Seits froh, dass der Grunddurchgang dieses Jahr so unbedeutend wie noch nie ist, somit habt ihr noch alle Chancen der Welt etwas zu erreichen diese Saison.

Genauso argumentieren wir derzeit in Wien *G*

• Benny-78
    NHL
    • 15. Oktober 2011 um 11:15

Kommt doch eh gelegen... ;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 15. Oktober 2011 um 11:26

Na gratuliere :wacko: ... Gute und vor allem baldige Besserung Lugge!!

• strö
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2011 um 17:35

Die Situation scheint extrem verfahren zu sein, es ist sicher schwierig, für einem jungen Trainer, so eine heikle Situation zu bewerkstelligen. Ich glaube auch, dass Lugge länger ausfallen wird.

Meines Wissens könnte man den einen oder anderen Spieler vom Kooperationsverein ATSE heranziehen. Wenn ich mir die gestrige Aufstellung ansehe glaube ich schon, dass es in Graz Spieler geben würde, die vom Potenzial sicher eine Verstärkung gewesen wären. In dieser Situation sollte man alle Register ziehen, auch wenn der Strohhalm noch so klein ist.

Gruss Strö

• Jürgen63
    Gast
    • 17. Oktober 2011 um 18:05
    Zitat von strö

Meines Wissens könnte man den einen oder anderen Spieler vom Kooperationsverein ATSE heranziehen. Wenn ich mir die gestrige Aufstellung ansehe glaube ich schon, dass es in Graz Spieler geben würde, die vom Potenzial sicher eine Verstärkung gewesen wären. In dieser Situation sollte man alle Register ziehen, auch wenn der Strohhalm noch so klein ist.
    [color=#000000][size=12][font='Calibri']Gruss Strö

An welche ATSE-Spieler denkst du da konkret? Einem Marc Brown würd ich sofort noch ne Chance geben, kann auch nicht schlechter sein als Wanvig & Sleigher. Aber es dürfen doch nur U24(?)-Spieler hin- und herwechseln, wenn ich mich richtig erinnere. Und da seh ich beim ATSE keinen, der uns helfen könnte.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Oktober 2011 um 18:38

Laut Radio Kärnten Sport hat sich der Verdacht auf Gehirnerschütterung bei Derek Damon bestätigt.
    Er fällt für unbestimmte Zeit aus.

• Jürgen63
    Gast
    • 17. Oktober 2011 um 18:41
    Zitat von Tine

Laut Radio Kärnten Sport hat sich der Verdacht auf Gehirnerschütterung bei Derek Damon bestätigt.
    Er fällt für unbestimmte Zeit aus.

Loyns weggeschickt, Damon verletzt, Pewal auch ... Wird langsam eng mit den Centern! Jetzt haben wir noch Kaspitz, Martinz und Toff, Göhringer kann auch Center spielen.

• Seehunt
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2011 um 20:24

Wenn jetzt Damon auch noch ausfällt wird's schön langsam eng um unseren Kader. Aber dann bleibt stugge eh nix mehr anderes übrig als die Youngsters einzusetzen. Dann können die endlich zeigen was sie drauf haben, denn jetz wird's dann mehr Eiszeit geben müssen. Marc Brown wäre aber trotzdem ein Versuch.
    Denn schlimmer geht's nimmer -hoffentlich!!
    Lg Seehunt. ^^

• strö
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2011 um 21:06
    Zitat von Jürgen63

An welche ATSE-Spieler denkst du da konkret? Einem Marc Brown würd ich sofort noch ne Chance geben, kann auch nicht schlechter sein als Wanvig & Sleigher. Aber es dürfen doch nur U24(?)-Spieler hin- und herwechseln, wenn ich mich richtig erinnere. Und da seh ich beim ATSE keinen, der uns helfen könnte.

Du hast natürlich recht das diese Spieler vom ATSE die
    Saison nicht retten können aber in der momentanen Phase mit einer dritten
    Verteidigerlinie aus der U20 (zumindest50%) zu spielen erscheint mir etwas
    überheblich.

Zurzeit muss man sicher alles versuchen und gerade die ex
    Villacher zeigen beim ATSE groß auf. Wenn ich mich nicht täusche habe ich in
    der Zeitung gelesen, dass Jürgen Tschernutter gerade in einer super Form ist,
    oder Stefan immer wieder positive Schlagzeilen macht! Bei Pewal, Wiedmeier, Gruber, Lindgren,Brunegger alles Bundesligaspieler bin ich mir aber wegen des Alters nicht sicher ob es hier überhaupt möglich ist.
    Ein Blick in die
    Punkteliste der Nationalliga zahlt sich auf jeden Fall aus.

Aber immer mit der Einschränkung, dass es jetzt im Moment sicher von Vorteil
    wäre, in weiterer Folge kann sicher der
    VSV etwas für den ATSE tun. So stelle ich mir eine funktionierende Kooperation vor!!!

Strö

• Jürgen63
    Gast
    • 17. Oktober 2011 um 21:23

Ok, du hast da mit Vielem recht.

Ich schau mir grad den ATSE-Kader nochmal an. Lindgren hätt ich vor einem Jahr oder so gern beim VSV gesehn. Stefan war in der U20 ein guter, ich fands schade, dass er an Graz abgegeben wurde. Klar ist es gewagt, einen Jugendspieler als 6. Verteidiger aufzubieten. Aber was soll der sich denken, wenn ihm jetzt wieder einer vor die Nase gesetzt wird? Ofner hat leider körperliche Nachteile durch seine Größe, hat aber sehr viel Potential. Da kann man ihn schon mal die Chance geben - Altmann und Unterluggauer fallen ja nicht ewig aus. Außerdem ist der Grunddurchgang ja eh für die Fisch ...

So, jetzt zum Jürgen Tschernutter: Ich behaupte, er hätte das Potenzial für die EBEL. Und ich glaube, man kann ihn gut mit Göhringer vergleichen. Nicht unbedingt vom Spielertyp her, obwohl sie beide alle Angriffspositionen spielen können. Sondern vom Karriereweg: Göhringer hat genauso das Potential für die EBEL - ich befürchte aber, er wird es wie der Tschutte nicht schaffen. Ob der Tschernutter uns derzeit helfen könnte? Naja, er könnte evtl. Center in der 4. Linie spielen. Aber da setz ich jetzt doch lieber auf den jüngeren Göhringer - aus den selben Gründen, wie bei Ofner!

Hoffe, das war jetzt einigermaßen nachvollziehbar.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 28. Oktober 2011 um 06:35
    Zitat

Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung
    Miese Post gab es für VSV-Stürmer Nico Toff. Bei einer MRT-Untersuchung wurde ein Bänderriss im Knöchel diagnostiziert. Damit fällt Toff noch für sechs bis acht Wochen aus. Die schon seit einiger Zeit verletzten Adler Gerhard Unterluggauer, Mario Altmann, Marco Pewal und Kyle Wanvig nehmen wieder am Eistraining teil. Dieses Quartett soll am 16. November nach der Länderspiel-Pause wieder einsatzfähig sein. (aj)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™